Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.492 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.06.2009 20:29
#226 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Für Voilet war das Ganze wohl am unangenehmsten

Ich denke Naomi hat sich nicht nur Sorgen um Maya gemacht, sondern sie ist ein bissl auch auf Sonya eifersüchtig, weil sie jetzt mit Sam zusammen ist. Denn Naomi und Sam hatten auch eine lange Beziehung und ihn jetzt glücklich mit einer anderen zusehen, ist für sie jetzt auch nicht so einfach.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

11.06.2009 20:34
#227 RE: Private Practice Zitat · Antworten


... weil Naomi allein ist . Sie ist schon eifersüchtig auf Sam und Sonya und natürlich auch darauf , das Maya sie mag . Ich fand es schön , was Maya zu ihrer Mom sagte , Naomi sollte darüber mal nachdenken .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.06.2009 20:39
#228 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Maya hatte da schon recht, dass ihre Mom zur Zeit kein eigenes Leben hat. Naomi sollte auch mal ausgehen um sich abzulenken und neue Männer kennen zulernen

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

12.06.2009 22:07
#229 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Habe mal wieder Private Practice zuerst geguckt, weil ich mir Grey`s Anatomy ja immer "das beste kommt zum Schluss mäßig" aufspare. Puh, also Addisons Verhalten fand ich teilweise in der letzten Folge nicht so 100% ok. Fand es Kevin gegenüber einfach ein bißchen unfair, wenn sie jetzt ernsthaft mit Dr. Wyatt ausgehen möchte und auch Interesse hat, dann sollte sie mit Kevin einen Schlussstrich ziehen. Klar, sie weiß/wusste ja noch nicht, ob das mit Wyatt überhaupt was geben könnte und ist ja nur mal mit ihm essen gegangen. Aber wenn ich mir das für Kevin so vorstelle, finde ich das eben schon nicht mehr so ganz in Ordnung, da sollte sie Klartext mit ihm reden.
Dass Cooper Charlotte hinterhergeflogen ist, fand ich auch total toll von ihm! Das war genau das richtige und er tut Charlotte wirklich gut.
Den Fall mit dem alleinerziehenden Vater und den beiden Kindern fand ich sehr krass, was für eine furchtbare Situation! Was wird denn nun aus dem Kleinen?
Bei Violet kann ich dir nur zustimmen, Jana. Das ist definitiv nicht mehr der Charakter, den sie vorher gespielt hat... Hoffe sehr, dass du Recht hast, Ina, und sie wieder zu sich selbst zurück findet! Hatte auch die ganze Zeit ihre Vergangenheit im Kopf. Ich meine, vor ein paar Folgen erfährt man noch, dass sie brutal vergewaltigt wurde und dann verhält sie sich so?? Ok, das ist lange her, aber sowas vergisst man doch ein Leben lang nicht. Man könnte natürlich jetzt sagen, sie macht es gerade deswegen, hat da irgendwie nen Knacks weg und will sich beweisen, dass sie darüber hinweg ist und ihr Sexleben wieder so gestalten kann, wie sie Lust hat. Aber das glaube ich in dem Fall nicht, soll vermutlich echt so sein wie du meintest, Ina, dass sie deutlich macht, dass sie auch "nicht ohne" ist. Aber Sheldon... Finde ihn irgendwie auch zu alt für Violet. Da hat sie so einen wie Pete - da sollte man doch mit zufrieden sein, oder? Für ihn war das glaube ich nicht mehr nur Sex, das hat er ja schon damit angedeutet, dass er meinte, er würde die ganze Zeit an sie denken. Armer Pete.
Hach ja, Naomi bräuchte auch jemanden - aber irgendwie glaube ich immer noch, dass sie und Sam wieder zusammen kommen. Weiß auch nicht warum. Für mich gehören die beiden einfach zusammen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

13.06.2009 19:29
#230 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Dieses Addison / Kevin Ding hatte ich schon vergessen , aber ich kann Dir da nur zustimmen Anne . Selbst daran zu denken , mit einem anderen Mann essen zu gehen , sagt doch eigentlich schon alles zum Stand der Beziehung - macht man einfach nicht . Da sollte man ehrlich zu sich und auch dem anderen gegenüber sein . Ich kann mir nicht vorstellen , dass Addison es akzeptieren würde , wenn Kevin mit einer anderen Frau ausgeht .

Und ja , auch für mich gehören Naomi und Sam zusammen . Es passt einfach .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.06.2009 19:28
#231 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zu Violet passt Pete besser, ich mag ihn auch viel lieber im Gegensatz zu Sheldon, der ist ja irgendwie schon fast von Violet bessesen, ich frage mich, ob er Violet noch so als "Person" war nimmt - versteht ihr was ich meine? Pete hat auch ganz schön enttäuscht ausgesehen, als er erfahren hat, dass Violet auch mit Sheldon schläft. Das wird Pete auch nicht so schnell vergessen, Sheldon hingegen hat es anscheinend nicht gestört, finde ich nicht normal, er war nicht mal überrascht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

15.06.2009 19:40
#232 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich möchte Sheldon nicht absprechen , das er Violet mag , aber ich denke , er ist im Grunde genommen erst nur einmal froh , dass seine " Männlichkeit " wieder funktioniert .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

16.06.2009 10:41
#233 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hatte ganz den Anschein. Ich fand es aber auch nicht normal, dass ihn das so gar nicht gestört hat, dass Violet was mit beiden gleichzeitig hatte. Wenn ich mal so überlege, gehen momentan die weiblichen Mitglieder von PP mit den Männern ja nicht so toll um... Addison wäre, wie du schon meintest, Jana, auf Kevin vermutlich sauer, wenn es andersrum wäre und Violet hat Pete (und Sheldon) betrogen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.06.2009 19:28
#234 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Was Addison mit Kevin macht ist nicht in Ordnung. So sollte sie ihn nicht behandeln, sie sollte ihm einfach sagen, dass sie sich mit einem anderen trifft. Kevin wird dann auch ein bissl erleichtert sein, denn wie ich schon schrieb, diese "Beziehung", die Addison udn Kevin im Moment führer, tut Beiden nicht gut.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

16.06.2009 19:44
#235 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Wir Frauen neigen auch dazu unserem Geschlecht beizustehen , ich meine jetzt speziell Addison . Ich mag sie sehr gern , aber nun frage ich mich auch , warum ist sie damals mit Mark fremdgegangen ? Vielleicht kann sie einfach nicht in einer festen Beziehung leben , soll es ja geben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.06.2009 19:47
#236 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die Affäre mit Mark hatte Addison mal damit begründet, dass Derek sie oft alleine gelassen hatte und sie hat einfach jemanden gebraucht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

16.06.2009 19:56
#237 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich finde diese Erklärung sehr " merkwürdig " um ein Fremdgehen zu entschuldigen . Addison hat auch einen anstrengenden Beruf und gerade sie als Ärztin müsste wissen , das man da nicht immer pünktlich Feierabend machen kann . Und Mark hatte offensichtlich Zeit

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.06.2009 20:00
#238 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich glaube, Derek hatte in New York eine eigene Praxis und Addison hat auch mal erzählt, dass sie oft shoppen geht und es ihr auch wichtig ist. Aber eine richtige Entschuldigung ist es natürlich nicht, aber wie soll man eine Affäre mit einem Anderen, vor dem Mann entschuldigen?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

16.06.2009 20:06
#239 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Das geht sicher gar nicht . Ich weiß nicht mehr genau wie es war , aber hat Addison es Derek überhaupt gesagt ? Ich glaube , Derek hatte die beiden ( Addison und Mark ) doch in flagranti erwischt , oder ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.06.2009 20:09
#240 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja, als er Nachhause gekommen ist, Derek hat Addison doch dann im strömenden Regen vor die Tür gesetzt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

16.06.2009 20:20
#241 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern , aber danke für die Info .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.06.2009 20:27
#242 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das war mal in einer Rückblende zu sehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

18.06.2009 10:17
#243 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Violet wird immer rätselhafter für mich . Nicht nur , dass sie mit zwei Männern gleichzeitig schläft , jetzt ist sie auch noch schwanger .

Dass das mit Addison und Kevin endlich geklärt ist , war auch langsam nötig - nur wo ist Dr. Lockhardt ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.06.2009 19:26
#244 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ist jetzt eine ganz schön blöde Situation für Violet, wenn sie nicht weiß wer der Vater ist. Ich hoffe, dass es Pete ist, ihn kann ich mir auch viel besser als Vater vorstellen .

Endlich, ist es zwischen Addison und Kevin vorbei! Ich befürchte ja fast, Dr. Lockhardt kommt nicht mehr zurück, weil Addisons Bruder sagte, dass es sein neues Büro ist. Ist aber schon komisch, dass Dr. Lockhardt einfach so weg ist - Oder kommt er wieder zurück?

Ich dachte ja schon, Cooper würde wirklich Charlotte heiraten, doch zum Glück hat er es nicht getan. Charlotte trauert um ihren Vater und eine Hochzeit ist nicht das Richtige um damit umzugehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

18.06.2009 19:44
#245 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Mir war eigentlich klar , das Cooper so nicht heiraten will . Erst einmal kam es total überraschend , was aber nicht unbedingt ein Fehler sein muss , aber bei all der Emanzipation - Männer wollen die entscheidende Frage stellen - ist irgendwie ein " Naturgesetz " .

Wäre schade wenn Dr. Lockhart weg wäre . Gehört nicht zu meinen Favoriten , aber Addison's Bruder finde ich total überflüssig . Jedes Mal wenn er bis jetzt aufgetaucht ist , war er am Herummachen mit Naomi .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.06.2009 19:57
#246 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Addisons Bruder macht auch immer irgendwie nur Probleme, jetzt nicht nur auf Naomi bezogen.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

20.06.2009 16:08
#247 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Diese Folge hatte endlich nochmal mehr "Tiefgang", fand ich. Es ging nicht ganz so sehr nur um Bettgeschichten und die Patientengeschichten fand ich sehr, sehr bewegend! Vor allem das mit dem einsamen, sterbenden Mann. Und Pete ist einfach ein wirklich toller Mann! Das hab ich gerade in dieser Folge wieder festgestellt. Der gefällt mir echt noch immer besser! Von daher hoffe ich auch, dass das Baby von Pete ist! Violet sollte sich das zumindest wünschen. Ob sie es überhaupt behält? Denke eigentlich nicht, dass sie abtreiben wird, aber möglicherweise verliert sie es ja? Da war übrigens wieder eine "Amy-Parallele": Als Violet zu Beginn im Badezimmer und am Ende im Schrank mit Cooper so gelacht hat, war ihr ja eigentlich nach Heulen zumute und es sah zeitweise auch so aus, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen.
Bin auch mal gespannt, ob Lockhart jetzt wirklich weg ist, aber hörte sich ziemlich danach an. Addisons Bruder könnte von mir aus schnell wieder gehen, der stört eher.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

20.06.2009 16:34
#248 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Der einsame arme Mann tat mir auch sehr leid . Leider geht es sehr vielen alten Menschen so und ich fand es gut , das es in dieser Serie mal angesprochen wurde .

Wißt Ihr , was mich bei Euch beiden doch ein wenig wundert - das Ihr das mit Violet und dem Baby so " gelassen " nehmt . Ein anderes Wort fällt mir wirklich im Moment nicht ein , aber Ihr versteht mich sicher . Ich denke schon , dass das Thema Verhütung ganz oben stehen sollte , nicht nur im Bezug auf Schwangerschaftsverhütung ! Sie schläft mit zwei!!! Männern und ist nebenbei bemerkt auch noch Therapeutin , ist vergewaltigt worden , hat abgetrieben und tut nichts zur Verhütung ? Begreife ich einfach nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2009 19:01
#249 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Irgendwie ist in Ami-Serien Verhütung nie wirklich ein Thema, deswegen wundert mich das mit Violet gar nicht mal so, über sowas mache ich mir bei Serien gar keine Gedanken mehr. Aber eigentlich hätte sie es schon besser wissen müssen. Ich denke nicht, dass Violet abtreibt, weil sie sagte, sie hat Angst davor Mutter zu werden. Das hört sich für mich schon so an, als behält sie das Baby

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.064

20.06.2009 19:25
#250 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Da hast Du nicht ganz Unrecht . Gibt in den USA aber sicher auch viele Menschen , die das bemängeln . Auch wenn es nur ein Serie ist , ganz außer acht sollte man das aber nicht lassen .

Wie sich die Geschichte mit Violet und dem Baby weiterentwickelt möchte ich natürlich auch gern sehen . Sie behält es natürlich , sehe ich auch so . Oder es passiert etwas , in Serien ist das meist der Fall, wir werden sehen .
Falls es Pete's Baby ist bin ich auf Addisons Reaktion gespannt , denn so ganz abgehakt hatte ich die Geschichte zwischen ihr und Pete auch noch nicht .

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz