Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.487 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.05.2009 19:26
#201 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich denke mal Violet hat sich in dem Moment als Pete sie geküsst hat gar nichts dabei gedacht, sie wird einfach nur froh gewesen sein, dass jemand genauso alleine wie sie ist

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

23.05.2009 22:30
#202 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ach so, ja, da geb ich dir Recht. Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, aber jetzt wo du das so sagst... So wird es wohl in dem Moment gewesen sein. Bin dann nur gespannt, wie das mit denen weitergehen wird.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2009 19:45
#203 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zwischen Addison und Kevin krisielt es im Moment ein wenig, dabei kann ich Kevin nicht verstehen, warum er ein Problem damit hat, dass Addison seine Wohnung sauber machen lassen hat. Sie hatte dabei bestimmt keine Hintergedanken und wollte ihm nur helfen, vielleicht hätte sie im vorher bescheid sagen sollen. Ist aber trotzdem kein Grund um so wie Kevin zu reagieren
Zwischen Meg und Pete scheint jetzt aber wirklich Schluss zu sein. Pete und Violet können ja nicht so recht die Finger von einander lassen . Ich glaube es wird nicht zu einer Beziehung und bleibt bei einer Affäre, ich kann mir die beiden bis jetzt noch nicht so gut zusammen vorstellen. Cooper kann sich die beiden ja gar nicht zusammen vorstellen, aber er kennt Violet gut und hätte eigentlich erkennen müssen, dass sie ihm die Wahrheit sagt. Ich bin auf Coopers Gesicht gespannt, wenn er es glaubt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.05.2009 20:15
#204 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das mit Kevin sehe ich ganz anders . Ich konnte seine Reaktion vollkommen verstehen . Er ist es nicht gewohnt Personal zu haben und dann hat Addison das alles noch allein entschieden und auch noch bezahlt , das war nichts für ihn . Und wie sagte er , und das mit vollem Recht , sie war noch nie bei ihm zu Hause , wie kann sie das dann alles so entscheiden ? Hätte Addison gesagt , das sie vielleicht mal was saubermachen will und nebenher die Reinigungskraft erwähnt , wäre er sicher der Letzte gewesen , der das nicht akzeptiert hätte . Für mich sah es auch so aus , das Kevin die Beziehung beendet hatte , aber das war uns eigentlich allen klar - leider

Zu Pete und Violet kann ich immer noch nichts sagen , aber auf Cooper's Reaktion bin ich auch sehr gespannt !

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2009 20:22
#205 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Denkst du wirklich, dass es zwischen Addison und Kevin aus ist? Ich hätte schon gedacht, dass sie vielleicht nocheinmal darüber reden. Aber langfristig wird es sowieso nichts, sie sind auf die Dauer zu verschieden. Zu Addison passt besser ein Arzt mit dem sie auch über ihre Patienten reden kann und der auch versteht von was sie redet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

28.05.2009 20:49
#206 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich denke schon , dass es aus ist bei den beiden . Männer sind in dieser Sache sehr empfindlich , vor allem , wenn die Frau erfolgreich ist . Hat man Kevin damals schon irgendwie angemerkt ( als der Bruder da war ) . Addison hätte Kevin vielleicht das mal sagen sollen , was sie ihrem Bruder sagte , aber naja - vielleicht irre ich mich auch und die beiden versuchen es noch einmal . Aber mal ganz ehrlich , dieser Dr. Lockhart ist ihr von Anfang an nicht so egal gewesen , wie Addison es gern dargestellt hatte . Ich glaube schon , das er bald mit unserer Monty wird .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2009 20:58
#207 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das mit Dr. Lockhart sehe ich genauso, was sich liebt, dass neckt sich

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

29.05.2009 11:33
#208 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich konnte auch verstehen, dass Kevin Addisons Aktion nicht gerade toll fand. Er musste ja über ihren Bruder erfahren, wie viel Geld sie hat und das hätte sie ihm vielleicht besser selbst gesagt. So kommt er sich glaube ich manchmal etwas minderwertig vor bzw. kommt er einfach nicht gut damit klar, dass er viel weniger hat und vielleicht ein einfacheres Leben. Für Addison ist das ja eigentlich glaube ich nicht das Problem (und es ist ja auch nicht so, dass Kevin ein armer Schlucker wäre!), aber er kommt da offensichtlich nicht gut mit zurecht. Und genau, Jana, es wäre sicherlich gut gewesen, wenn Adison ihm mal das gesagt hätte, was sie zu ihrem Bruder über Kevin sagte! War mir zwar nicht ganz sicher, aber habe mich bei Kevins Abgang zumindest auch gefragt, ob das jetzt das Ende war...sah schon ziemlich danach aus. Glaube auch, dass da jetzt dieser Dr. Lockhart immer mehr ins Spiel kommen wird. Aber wie schon gesagt, finde ich das nicht so toll, weil ich ihn (noch) nicht leiden kann und ich mir vorstellen könnte, dass er Addison nicht gut tut bzw. zumindest so einer wie Kevin oder auch Pete einen wesentlich besseren Einfluss auf sie hat.
Dass Cooper Violet so gar nicht geglaubt hat und einfach gegangen ist, war schon lustig! Nur finde auch wie du, Ina, dass er Violet eigentlich gut genug kennen müsste, um zu wissen, dass sie es ernst meinte.
Habt ihr auch die Patientin von Dr. Lockhart erkannt? Dachte sofort, dass ich sie irgendwoher kenne... War das nicht "Zola" von FaFA?? Würde ja gut passen, Amy und Tim Daly sind ja schon in der Serie und jetzt auch noch die Tochter von Tyne/ die Nichte von Tim.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.05.2009 19:25
#209 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Zitat von Anne
Habt ihr auch die Patientin von Dr. Lockhart erkannt? Dachte sofort, dass ich sie irgendwoher kenne... War das nicht "Zola" von FaFA??

Ich habe mir die ganze Zeit gedacht, die Frau habe ich schon mal gesehen, jetzt wo du es schreibst, klar war es "Zola" von FaFA! Wäre ich aber nicht von alleine darauf gekommen.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

29.05.2009 20:24
#210 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Da Ihr gerade bei dem Thema seid ( ich habe überhaupt nicht gecheckt , dass das Zola ist ) , es ist schon ein wenig komisch ( obwohl ich natürlich weiß , dass das nur eine Serie ist ) aber Tim Daly und Amy Brenneman als Paar zu sehen ( er war in FaFA auch der durchgeknallte Anwalt ) und jetzt ihr Lover . Auch sehe ich in David Sutcliffe den Chris mehr als den Kevin ( obwohl mir Kevin als Mann viel mehr gefällt als Christopher Hayden ) , aber das ist eben nun mal so , wenn man in einer Serie jahrelang einen Charakter spielt .

@ Anne
Wenn Kevin das Problem mit dem Geld ansprechen würde , vielleicht wäre noch ein Neuanfang möglich , aber wie ich schon schrieb , einige Männer kommen nicht damit klar , das die Frau mehr verdient , obwohl sie es gern möchten . Und Addison hat nun leider ihren Teil dazu beigetragen , wenn natürlich auch völlig unbewusst .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.05.2009 20:32
#211 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich schätze Kevin schon so ein, dass es ihm lieber ist, wenn die Frau finanzielle mehr von ihm abhängig ist. Deswegen schrieb ich ja schon, auf die Dauer geht das nicht gut Auch wenn Addison und Kevin ein nettes Paar abgeben.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

29.05.2009 23:19
#212 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Könnte mir auch vorstellen bzw. würde mir wünschen, dass Kevin das "Geld-Problem" mal anspricht und sie das vielleicht klären können und nochmal durchstarten. Aber ob das passiert? Naja, und oft ist es auch schwierig, wenn man sich einmal getrennt hat und es dann nochmal versucht - in vielen Fällen geht das früher oder später doch wieder kaputt. Wobei die beiden ja vielleicht noch nicht wirklich getrennt sind. Vielleicht kriegen sie ja doch noch die Kurve. Aber wie du auch geschrieben hast, Ina, wohl eher auf lange Sicht nicht.
Muss bei Kevin auch immer an Chris denken... So wie man die Schauspieler das erste Mal (zumindest wenn`s für längere Zeit oder oft ist) gesehen hat, das bleibt eben hängen. Hihi, stimmt Jana, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Tim war ja auch bei FaFA dieser Anwalt und über die Serie kennen sie sich bestimmt auch sowieso privat (also schon vor Private Practice).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

04.06.2009 10:21
#213 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich habe mir gestern die Patientin von Addison und Lockhart mal etwas aufmerksamer angeschaut , das ist nicht Zola ( Katherine Dora Brown ) , das ist Mia ( die Ex von Bruce , Rebecca's Mom ) .

Das " Donna " dabei war , muss ich sicher nicht erwähnen .

Ansonsten fand ich die Folge nicht so toll , leider . Etwas überrascht war ich über Dell's Vergangenheit . Das er nicht ganz so schuldlos an dem Drogenproblem seiner Ex war , hätte ich nicht gedacht . Aber das er am Ende eingelenkt hat , fand ich toll - jeder sollte eine zweite Chance bekommen .

Mal kurz noch was anderes - woher kenne ich die Schauspielerin , die die Ärztin vom Gesundheitsamt gespielt hat und die dann Sam angebaggert hatte ( wobei wir wieder beim Thema sind ) . Helft mir bitte , habe gestern schon den ganzen Abend überlegt ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.06.2009 14:43
#214 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ob das jetzt Zola oder Mia war, wäre mir nicht aufgefallen. Die beiden Schauspielerinnen sehen sich irgendwie sehr ähnlich, finde ich jetzt im Nachhinein

Ich muss zugeben, Jillian Armenante habe ich erst auf den zweiten Bilck erkannt. Das ist immer so ein Problem mit den Synchronstimme. Natürlich war die Stimme sehr ungewohnt, wie es eben immer so ist, wenn man an eine andere gewohnt ist , aber zu der Rolle passte die Synchronstimme . Aber ich habe auch deswegen Jillian nicht gleich erkannt, weil ich finde, sie hat abgenommen, vorallem im Geischt, oder sehe ich das falsch?

Violet tritt jetzt ja mal richtig ins Rampenlicht, denn sonst war sie immer mehr im Hintergrund. Wenn man nach der Vorschau geht, dreht sich ja fast die ganze nächste Folge nur um sie - ich hätte nicht gedacht, dass Violet was mit zwei Männern gleichzeitig anfängt Mal sehen wie lange das gut geht...

@ Jana
Die Ärztin vom Gesundheitsamt ( Sonya ) kam mir nicht bekannt vor, aber ich habe mich mal über sie schlau gemacht: Die Schauspielerin heißt Sharon Leal. Du kannst den Namen ja mal googeln und nachschauen welchen Film du schon mit ihr gesehen hast . Weil mir sagen die Filme gar nichts Aber sehr interessant ist, dass Sharon wir nicht das letzte Mal in PP gesehen haben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

04.06.2009 19:38
#215 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich habe mir den Vorspann mit den Gaststars schon durchgelesen und da las ich schon " Mia's " Namen , denn sie heißt Siena Goines . Habe ich mir aber nur deshalb gemerkt , da mir der Name Siena sehr gut gefällt .

Danke Ina für das Suchen des Namens - Sharon Leal . Dank meiner Kolllegen weiß ich jetzt auch wo ich sie hinstecken muss . Sie hat in der Serie " Boston Public " eine sehr beliebte Highschoollehrerin gespielt , mehrere Staffeln lang und die Serie gefiel mir ziemlich gut

Das Jillian Armenante ganz schön abgenommen hat ist mir auch aufgefallen , klingt jetzt zwar total doof , selbst ihr Busen hat sich um einiges verkleinert . Vielleicht hat sie das auch medizinisch machen lassen , denn sie hatte für ihre Größe ganz schön viel , was auch sehr anstrengend werden kann , vor allem für den Rücken . Aber jetzt will ich aufhören über das Aussehen zu reden , jeder ist wie er ist

Die Vorschau habe ich auch gesehen , aber ich schreibe diesmal nix dazu , weil ich mich nicht immer wiederholen will . Aber vielleicht sollte man die Serie in " Private Bedtimes " umbenennen , würde seit einiger Zeit wirklich besser passen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.06.2009 19:45
#216 RE: Private Practice Zitat · Antworten

"Private Bedtimes" - Passt im Moment aber wirklich gut. Aber mal ehrlich, wenn es in der Serie nur um die Patienten und die Ärzte im Umgang mit diesen handeln würde, dann wäre es langweilig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

04.06.2009 19:59
#217 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Das ist schon klar , aber momentan ist es einfach zu viel Sex . Nicht , das ich was dagegen hätte , aber es ist zu viel , weil es sich bei jedem Pärchen nur um das Thema dreht . Selbst diese Ärztin vom Gesundheitsamt fing dann an mit Sam herumuzumachen und das ist eben unrealistisch . Naja , egal jetzt , ich hoffe nur , irgendwann entspannt sich das Ganze mal ein wenig

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.06.2009 20:03
#218 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Bei Sonya hätte ich nie gedacht, dass sie auch nett zu Sam sein kann, sie hat ja nicht mal angedeutet, dass sie ihn mag. Es hat mich daher sehr überrascht, als sie plötzlich so sanft und auch "menschlich" wurde

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

04.06.2009 20:14
#219 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Genau das meinte ich damit. Hat die Serie im Grunde genommen nicht nötig .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

05.06.2009 15:04
#220 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Dass ich auch finde, dass der Sex momentan in der Serie eine zu große Rolle spielt, brauche ich ja auch nicht nochmal zu erwähnen.
Na klar, das ist "Mia", nicht "Zola"! Hatte da auch die ganze Zeit noch was im Hinterkopf. Nur als ich die Schauspielerin sah, wusste ich gleich, dass ich sie von FaFA kenne. Da fiel mir zuerst Zola ein, war mir aber nicht 100% sicher. Auf Mia war ich irgendwie nicht gekommen, aber klar, sie ist es. Danke, Jana.
Die vom Gesundheitsamt kannte ich nicht, aber da wisst ihr ja mittlerweile schon, wer das ist.
Genau das wollte ich euch auch schreiben: Jillian Armenante sah echt besser als als bei FaFa. Wollte nämlich schon sagen, dass sie sich gut gemacht hat. Abgenommen hat sie auf jeden Fall, aber irgendwie wirkte auch ihr Gesicht(sausdruck) hübscher. War allerdings ne ganz schön schlimme Geschichte um ihre Jungs. Dass Michael am Ende tatsächlich an den Masern gestorben ist, war sehr heftig! Wusste gar nicht, dass das heutzutage noch so schnell passiert (und ja auch wirklich so schnell).
War auch etwas überrascht von Dells "Mitschuld". Da war zwsichendurch sowieso mal was, wo er mir nicht gefallen hat bzw. ich seine Haltung nicht gut fand, aber leider habe ich vergessen, an welcher Stelle das war. Dass er am Ende seiner Ex aber entgegen gekommen ist und nicht auf dem alleinigen Sorgerecht bestand, fand ich dann aber auch wieder top.
Was Violet angeht, habe ich ebenfalls in der Fernsehzeitung schon etwas gelesen, was in der Vorschau glaube ich nicht kam... Hat quasi auch mit ihrer Männergeschichte zu tun. Aber ihr wollt bestimmt bis nächst Woche warten, richtig?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.06.2009 19:41
#221 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Dell's Tochter wäre bestimmt auch nicht glücklich darüber gewesen, wenn sie von Daheim und ihrer Mom weg gekommen wäre. Denn sie hat ja über das ganze Gesicht gestrahlt, als ihre Mom sie abgeholt hat, also geht es ihr bei ihrer Mom sicherlich gut

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.06.2009 19:55
#222 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Addison und Kevin schaden sich nur selbst damit, wenn sie zusammen sind. Wyatt passt da viel besser zu Addison, die Beiden sind wenisgtens auf einer Ebene. Ich weiß nun auch endlich, woher er mir so bekannt vor kam, er hat mal in Desperate Housewives mitgespielt, als Dr. Ron, der mit Susan zusammen war Doch es war für mich noch ein bekanntes Geishct dabei, der Vater mit den zwei Kindern, hat eine zeitlang in Heroes mitgespielt . Aber jetzt wieder zurück zum Thema: Zwischen Voilet und Pete wird jetzt erst mal Funkstille sein. Um so öfters ich Sheldon sehe, um so mehr denke ich, dass er dringend einen Therapeuten braucht - mit dem stimmt doch irgendetwas nicht .
Charlotte kann ja richtig nett sein, vielleicht verändert sie der Tod von ihrem Vater, dann kann ich sie mir auch besser mit Cooper vorstelllen, der sich ja immer noch zu ihr hingezogen fühlt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.06.2009 20:08
#223 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mir fällt immer mehr auf , wie sich der Charakter Violet verändert hat . Was sie da so abzieht , passt überhaupt nicht zu ihr und mir kann keiner erzählen , dass sie das toll findet ( wie sie es Cooper gegenüber geäußert hatte ) . Davon mal abgesehen , das Sheldon und Pete völlig verschiedene Typen sind . Gut , das reizt sie vielleicht im Moment , nur habe ich auch immer ihre Vergangenheit im Hinterkopf .

Und nun haben wir es auch - Wyatt und Addison , war nur eine Frage der Zeit .

Nachdem was Charlotte so über ihren Vater erzählt hatte , kann man sich nun vorstellen , warum sie vielleicht so geworden ist , wie sie sich in den vergangenen Folgen gegeben hatte . Ich fand es super von Cooper , das er ihr hinterher geflogen ist und es hat Charlotte sicher auch gut getan , dass er bei ihr war . Leider begreift man den Tod eines Menschen immer erst eine Weile später und dann ist man froh , wenn einer da ist

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.06.2009 20:12
#224 RE: Private Practice Zitat · Antworten

In ihrem Inneren weiß Violet bestimmt, dass es falsch ist und dass sie so auch gar nicht ist. Doch vielleicht will sie sich selbst damit etwas beweisen, dass sie anders ist, als alle meinen. Die anderen denken, dass Violet alles plant und alles richtig macht, einfach dass sie brav ist. Das stört Violet vielleicht, aber sie ist nun mal so und sollte auch nicht versuchen sich zu ändern, sie findet sicherlich bald wieder zu sich selbst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.06.2009 20:16
#225 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Na hoffentlich . Sheldon ist einfach nur und Pete war sehr enttäuscht . Das gibt Violet sicher zu denken .

Sehr lustig fand ich die Szene als Addison Violet untersuchte und Naomi auch noch ihre Kommentare abgab . Und das alles auf dem Gynäkologenstuhl . So sind wir Frauen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz