Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.502 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2009 19:32
#251 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Falls es Pete's Baby ist bin ich auf Addisons Reaktion gespannt , denn so ganz abgehakt hatte ich die Geschichte zwischen ihr und Pete auch noch nicht .

Es ist ja nicht nur das, Addison kann keine Kinder mehr bekommen, dabei hätte sie so gerne Eines. Addison wird deswegen auch auf Violet eifersüchtig sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

20.06.2009 19:38
#252 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich merke schon , wir wünschen uns alle , dass es Pete's Baby ist . Und auch auf Pete bin ich sehr gespannt . Er ist ein verständnisvoller Mann , aber ob er das Ding mit Sheldon einfach so abhaken kann ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2009 19:41
#253 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Falls es wirklich Pete's Baby ist, wird Violet mit Sheldon schluss machen. Pete wird sicherlich Zeit brauchen um ihr das zu verzeihen, aber für immer wird er es ihr nicht anhängen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

20.06.2009 19:56
#254 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich habe nie verstanden , was sie an Sheldon findet . Vielleicht war es das Zuhören , denn das hat er gemacht , als Cooper mit seiner Charlotte zu Gange war . Pete war eigentlich nur da , als Violet sich einsam fühlte . Aber sie hat sicher nicht nur deshalb mit ihm herumgeknutscht , so schätze ich sie nun auch nicht ein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2009 20:02
#255 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Bis jetzt schafft Cooper es aber recht gut, für Charlotte und auch für Violet da zu sein und so wie es aussieht bleibt es auch so Also braucht Violet Sheldon nicht mehr

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

20.06.2009 20:10
#256 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Bin gespannt , wenn sie es den beiden ( Pete und Sheldon ) sagt , das sie schwanger ist . Wenn ich mich recht erinnere , hat es Sheldon ja nicht mal was ausgemacht , das Violet auch was mit Pete hatte . Und vielleicht will Sheldon auch gar kein Baby - ist irgendwie kein Daddytyp , Pete schon .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.06.2009 20:14
#257 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Beiden muss sie es auf jeden Fall sagen, weil sonst kann sie auch keinen Vaterschaftstest machen lassen. Außer sie macht den Test heimlich, aber dann kommt wahrscheinlich Pete dahinter und dann wird er mächtig sauer sein Ich hoffe, Violet sagt es beiden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

21.06.2009 12:21
#258 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Denke ich auch , wäre auch nicht sehr fair den Männern gegenüber .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

21.06.2009 21:20
#259 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Kann euch eigentlich nur noch zustimmen, Violet sollte es möglichst bald beiden sagen - und sich nochmal umorientieren, was ihre Wahl angeht. Damit, dass wir glaube ich alle wollen, dass Pete der Vater ist, liegst du offensichtlich goldrichtig, Jana. Wobei ich mir wie gesagt auch gut vorstellen könnte, dass sie das Kind verliert...das wird in so Serien echt oft so gelöst, vor allem wenn ein Kind alles verkomplizieren würde (also in der Geschichte der Serie, ihr wisst schon, wie ich meine). Finde ich allerdings meistens blöd, weil das so "leicht gemacht" ist.
Du hast natürlich vollkommen Recht damit, Jana, dass es absolut unmöglich und nicht nachvollziehbar -gerade von Violet- ist, dass sie offensichtlich nicht verhütet hat! Wirklich, gerade mit ihrer Vorgeschichte (was ich auch nicht so recht realistisch finde). Sind denn manche - nebenbei doch sehr intelligente - Frauen tatsächlich noch so naiv/unbekümmert? Habe da nur nicht groß drüber nachgedacht bzw. was davon geschrieben, weil es ja "nur" eine Serie ist und da sowas ja schonmal öfter passiert. Hm, vielleicht sollte gerade in amrikanischen Serien das Thema Verhütung manchmal doch auftauchen...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

22.06.2009 19:34
#260 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Diese ganze Vorgeschichte , wie Du schreibst Anne , ging mir dabei auch durch den Kopf , als ich das schrieb . Gut , Violet war damals noch sehr jung , vielleicht war sie da so ganz anders wie heute ... vielleicht recht schüchtern und unscheinbar . Man weiß es leider nicht , weil es nie wieder erwähnt wurde . Aber eben wegen dieser ganzen Dinge hätte sie vorsichtiger sein müssen und die beiden Herren hätten im Punkt der Verhütung auch was tun können , das sollten wir auch nicht vergessen .

Und ja , das Verlieren eines Kindes wird immer sehr einfach dargestellt . Da kann ich auch nur zustimmen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.06.2009 19:39
#261 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das stimmt, wenn in Serien mal jemand ein Kind verliert, ist es vielleicht für 1 bis 2 Folgen ein Thema und dann ist es auch schon wieder vom Tisch. Wenn Violet wirklich das Kind bekommt, ist es schwierig sie in die Handlung mit einzubauen, weil sie kann schlecht gleich wieder arbeiten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

22.06.2009 19:54
#262 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Denkst Du ? Ich glaube , das würde schon gehen . Sie ist Therapeutin und kann die Termine so legen , wie sie für sie günstig sind . Und ein Babysitter findet sich in der " Oceanside " sicher auch .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

22.06.2009 21:01
#263 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Denke auch, dass Violet das geregelt bekommen würde. Wobei ich persönlich ja dagegen bin, Kinder direkt nach der Geburt zu anderen Leuten "abzuschieben" (jetzt mal extra überspitzt formuliert). Vorausgesetzt natürlich, es lässt sich irgendwie vermeiden. Denn es gibt ja auch Fälle, wo den Müttern nichts anderes mehr übrig bleibt, da ist das was anderes.
Oh klar, die Männer sollten natürlich auch nicht ungeschoren davon kommen. Die beiden hätten echt mal mit dafür sorgen sollen! Auch wenn manche Männer das immer noch nicht checken, ist das ein Thema, wo der Mann genauso verantwortlich sein sollte wie die Frau.
Dass es die Serienmacher es sich oft so einfach machen, indem die betreffende Frau das Kind verliert, meinte ich eigentlich nicht so, dass da dann nicht viel Aufhebens drum gemacht wird und nach ein paar Folgen da keiner mehr von spricht, sondern, dass die es häufig so machen, dass die Frau das Kind übrhaupt verliert und erst gar nicht bekommt, um die Situation zu lösen. Aber stimmt natürlich beides, was ihr sagt! Zum einen wird da dann so schnell wieder drüber geschwiegen, zum anderen wird auch das Kind oft erst gar nicht geboren, weil eben dann die weitere Handlung schwierig werden würde. Dann sehen wir mal, wie sie es im "Oceanside" lösen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.06.2009 19:15
#264 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wenn der Vater vom Kind die Verantwortung für es übernimmt, kann Violet ab und an schon noch arbeiten, denn Pete und Sheldon arbeiten mit Violet ja unter einem Dach, so könnten sie die Termine schon so legen, dass wenigstens ein Elternteil für das Kind da wäre

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

26.06.2009 15:24
#265 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Cooper ist echt ein guter Freund! Aber dass er jetzt bei Violet einzieht, kam dann doch recht überraschend! Charlotte tat mir echt fast leid... Da hat sie ihm gerade erst erklärt, dass sie sich gedemütigt fühlt wegen der Hochzeitsabsage und so, dann macht sie einen Schritt auf ihn zu (einen verdammt großen Schritt für Charlotte!) und dann das! Hab mich allerdings auch etwas gewundert, dass Cooper nur sagte: "Ich zieh zu Violet." als ob die beiden jetzt zusammen wären... und dass er Charlotte nicht erklärt hat, warum er das macht. Das sorgt doch nur wieder für Missverständnisse und verletzte Gefühle.
Kann verstehen, dass Violet jetzt erst recht gehemmt ist, Pete (und vor allem Sheldon) die Wahrheit zu sagen. Aber bei Pete hatte ich den Eindruck, dass er es eigentlich sehr schade findet, keine Kinder zu haben und Kinder auch mag. Oder ist das nur, weil ich gerne hätte, dass er der Vater ist und dazu steht? Na jedenfalls glaube ich, dass er sich nach dem ersten Schock freuen würde.
Oh mann, der arme Sam mit seinem Astmaspray... War schon irgendwie süß, wie Naomi versucht hat, ihm zu helfen. Aber die zwei jetzt auf dieser Ebene miteinander zu erleben war auch irgendwie merkwürdig.
Ui, bin schon ganz gespannt auf die nächste Folge in Zusammenhang mit GA
Oh, und noch was: Und sihe da, da war "Zola" ja! Musste die ganze Zeit daran denken, dass "Pete" ja eigentlich ihr Onkel ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

26.06.2009 19:37
#266 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Also , jetzt bitte nicht lachen , aber ich habe mir die Folge im Nachtprogramm aufgenommen , um sie erneut anzuschauen . Ich dachte nämlich , ich habe bei der Cooper / Violet Sache etwas verpasst . Es war aber nicht so und ich habe das auch nicht kapiert , was da jetzt abgeht und Charlotte konnte ich in dem Moment verstehen .

Männer , die in Pete's und Sheldon's Alter noch keine Kinder haben , wollen offensichtlich keine . Das will ich einfach mal behaupten , denn erfahrungsgemäß ist das so . Nicht das ich das egoistisch finde , jeder ist nun mal nicht zum Vater geboren .

Und ja , Zola habe ich auch erkannt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.06.2009 20:04
#267 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Langsam habe ich den Eindruck, dass Cooper und Violet vielleicht doch ein kleines bisschen mehr als "nur Freunde" sind, denn das er jetzt bei ihr einzieht und sich bereit erklärt ihr mit dem Baby zu helfen... Es kommt mir auch immer irgendwie so vor, als steht Cooper zwischen Violet und Charlotte, die wird jetzt ihm nicht mehr so schnell verzeihen. Denn kaum öffnet sich Charlotte mal und zeigt ihre nette Seite, was ihr Überwindung gegenüber ihren Stolz kostet, versaut es Cooper, obwohl er nichts dafür kann.

Sheldon in Bezug auf Kinder hat mich sehr an Stu in FaFA, ganz nach dem Motto "Ich mag keine Kinder, da sie sich nur über mich lsutig machen". Doch ich finde, dass hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun, wenn Sheldon selbstsicherer wäre, würde er mit Kindern auch besser klar kommen, doch ist es eh noch mal etwas ganz anderes - Das war jetzt das erste und letzte mal, dass ich etwas positives über Sheldon geschrieben habe .
Ich denke, Pete will Kinder, doch er ist vielleicht in seinem tiefen inneren traurig darüber, dass er noch keine hat und um sich das nicht einzugestehen redet er sich - vielleicht völlig Unbewusst - ein, dass er zu egoistisch etc. ist um ein guter Vater zu sein. So ist meine Theorie

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

26.06.2009 20:25
#268 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Wenn ich mich recht erinnere war Pete auch eine ganze Zeit lang bei den " Ärzten ohne Grenzen " . Er , so schätze ich ihn ein , würde sein Kind sicher lieber mit aufwachsen sehen , als nie daheim zu sein . Vielleicht hat er deshalb kein Kind und die passende Frau sollte man natürlich auch dazu haben . Aber sind alles nur meine Spekulationen , wer weiß , was hier in der Serie noch kommt .

Und das mit Sam war irgendwie süß . War ein bissel viel für ihn , als sich seine Süße dann einfach so auszog . Das er sich an Naomi wandte war eine kluge Entscheidung , denn nur sie kennt ihn wirklich gut

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.06.2009 20:30
#269 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ist schon komisch, dass Sam und Naomi jetzt plötzlich Freunde sind und sich gegenseitig Tipps in ihrem Liebesleben geben. Vielleicht habe ich mich getäuscht, doch Sam sah kurz enttäuscht aus, als Naomi sagte, dass sie trotz allem einfach nur Freunde sein können. Ich bezweifle, dass es zwischen den Beiden wirklich aus ist, denn wie du schon schriebst Jana, nur Naomi kennt Sam wirklich gut, manchmal vielleicht etwas besser als er sich selbst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

26.06.2009 20:43
#270 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Die beiden sehe ich auch wieder als Paar , nicht jetzt , aber in der Zukunft und das nicht nur , weil sie eine gemeinsame Tochter haben .

Ich frage mich auch immer wieder , was Naomi an Archer findet ? Da passt ja gar nichts . Und der Sex allein kann es nicht sein , so schätze ich Naomi auch nicht ein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.06.2009 20:47
#271 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Naomi war ja doch überrascht, als Acher sagte, dass er noch ein Date mit einer anderen hat. Vielleicht will Naomi sich, genauso wie Violet beweisen, dass sie auch anderes kann und es nicht immer gleich eine Beziehung sein muss. Es passt aber wirklich nicht zu Naomi, Acher ist so ganz anderes als sie und wird sie nur verletzten, wie Addison schon sagte

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.07.2009 19:26
#272 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Als Violet die Krämpfe hatte, dachte ich schon sie hat eine Fehlgeburt. Doch Dell konnte Violet (und auch mich ) beruhigen. Endlich hat Violet auch Pete udn Sheldon davon erzählt, dass sie schwanger ist. Die Reaktionen kann ich schon verstehen, Sheldon und Pete haben schon ein Wort mit zureden, wie es weiter geht, klar dass sie sich jetzt hintergangen fühlen. Aber Violets handeln, dass sie selbst erstmal mit der Situation zurecht kommen musste, verstehe ich auch.

Das mit Charlotte und Copper wird wieder, denke ich. Wäre sonst auch schade darum, denn wenn sie nicht gerade ständig mit einander schlafen, sind Charlotte und Cooper ein nettes Paar und vorallem er tut ihr gut

Jetzt wissen wir, warum Acher nach LA gezogen ist. Ich verstehe nicht, warum er es Addison nicht erzählt hat, immerhin ist sie seine Schwester. Ich bin gespannt, ob Derek Acher helfen kann.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

03.07.2009 20:11
#273 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Erst einmal tat mir dieses kleine Mädchen wahnsinnig leid , was waren das nur für Eltern ?

Violet und ihr Baby - mal sehen , was das noch wird . Aber wenigstens hat sie es endlich den beiden Männern gesagt ( übrigens Ina , " Pete " und " Sheldon " sind gleich alt - Jahrgang 56 , hatte mal gegoogelt , weil Du schriebst Sheldon wäre zu alt für Violet ). Ich denke , die beiden müssen das erst einmal verdauen , die Gesichter sagten schon so einiges .

Und Archer - konnte ihn auch irgendwo verstehen , als er sagte , er wäre lieber tot als ein Krüppel , anderseits verstehe ich auch Addison und vielleicht kann Derek wirklich helfen . Parasiten im Gehirn , ekliger geht es kaum noch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.07.2009 20:19
#274 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Anne hat geschrieben, dass Sheldon zu alt für Violet ist Aber wenn man Sheldon und Pete vergleicht, sieht Pete schon um einiges jünger aus, liegt vielleicht daran, dass Sheldon schon ein paar Haare fehlen, so was macht einen Mann immer gleich älter.

Das die Eltern ihre Tochter einfach so im Stich lassen, nur weil die Kosten für sie zu teuer sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Archer hat so wie die meisten in seiner Situation entschieden, dass er lieber noch seine letzten Monate geniest und nicht als Krüppel ändern will. Und Addison hat auch ganz "normal" gehandelt, wie jemand bei dem ein Angehöriger schwer krank ist. Addison geht jedes Risiko ein, um einen Geliebten Menschen nicht zu verlieren, dabei vergisst sie, was eigentlich Acher wollte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

03.07.2009 20:42
#275 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Sorry , dann war es Anne . Pete ist auch immer legerer gekleidet , was ihm auch sehr gut steht . Sheldon ist halt der typische Therapeut , das passt alles , z.B. der Anzug mit der Frisur ... , aber das sind alles nur Nebensächlichkeiten .

Ich muss auch zugeben , das Archer mir in der Folge um einiges sympathischer geworden ist . Mit dieser Diagnose zu leben ist natürlich alles andere als aufbauend und das macht sein Verhalten in manchen Dingen für mich nachvollziebar, ein klein wenig zumindest ...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz