Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.10.2007 09:23
Let's talk about .... Zitat · Antworten

Private Practice ist eine Fernsehserie aus den Vereinigten Staaten. Sie ist ein Ableger der erfolgreichen Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy. Die Serie beschäftigt sich mit dem Leben von Dr. Addison Montgomery. Diese hat das Seattle Grace Hospital verlassen und ist nun Teil einer Privatpraxis in Los Angeles.

Das Konzept der Serie wurde ebenso wie das von Grey's Anatomy von Shonda Rhimes entwickelt, die außerdem neben Betsy Beers, Mark Gordon, Mark Tinker und Marti Noxon als Produzent der Serie fungiert.

Am 3.Mai wurde in den USA bereits ein Backdoor-Pilot der Serie gesendet. In der Doppelfolge von „Grey's Anatomy - The Other Side Of Life“ wurden die Hauptdarsteller von Private Practice vorgestellt. Kurz nach der Ausstrahlung bestellt ABC 13 Episoden der Serie. Diese werden nun seit dem 26.September 2007 mittwochabends auf ABC ausgestrahlt. Außerdem wird die Serie ausgestrahlt auf CTV (Kanada), Channel Seven (Australien), NTV7 (Malaysia) und in Großbritannien auf Channel Five und Living.



Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Private_Practice

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.10.2007 09:24
#2 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Amy Brenneman spielt die Rolle der Psychiaterin Dr. Violet Turner.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

31.10.2007 11:29
#3 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Warum setzt du das nicht unter Serien?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2007 11:37
#4 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Gute Frage , vielleicht , weil es bei uns noch nicht läuft ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

31.10.2007 11:39
#5 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Stimmt auch wieder, man weiß ja nicht, ob sie das überhaupt hier in Deutschland bringen. War eine blöde Frage

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.10.2007 11:43
#6 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ach Quatsch , wenn es bei uns läuft , können wir es immer noch verschieben

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.11.2007 19:51
#7 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Das Spin-Off von «Grey's Anatomy», «Private Practice», wird bereits ab Februar 2008 bei ProSieben zu sehen sein. In den USA ist die Serie gerade vor einem Monat gestartet.

Bereits Anfang 2008 präsentiert ProSieben einen der erfolgreichsten amerikanischen Neustarts der laufenden Fernsehsaison: «Private Practice» wird dann in Deutschland anlaufen. Bei der Serie handelt es sich um ein Spin-Off des US-Hits «Grey's Anatomy». «Private Practice» ist am 26. September 2007 mit 14,41 Millionen Zuschauern beim US-Sender ABC gestartet und im Durchschnitt schalteten bislang zwölf Millionen Zuschauer ein.

ProSieben kündigte die Serie im Rahmen ihrer Programmvorstellung für das Jahr 2008 am Abend in Hamburg an. Überraschend ist jedoch, dass der Münchener Sender den Sendestart schon für Februar 2008 plant. «Private Practice» wird mittwochs im Zusammenspiel mit den neuen Staffeln von «Desperate Housewives» und «Grey's Anatomy» laufen. Wahrscheinlich wird die US-Serie den aktuellen 22.15 Uhr-Sendeplatz von «Brothers & Sisters» einnehmen.

Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh) verlässt das Seattle Grace Hospital, um in einer Privatpraxis in Los Angeles zu arbeiten. Zunächst wollte sie dort nur ihren beiden Freunde Naomi und Jackson besuchen. Das einstige Traumpaar ist inzwischen jedoch geschieden, aber arbeitet noch gemeinsam im "Oceanside Wellness Centre". In dem Zweiteiler "Die andere Seite des Lebens" von «Grey's Anatomy», den ProSieben am 14. November 2007 ab 21.15 Uhr ausstrahlt, werden die Charaktere der neuen Serie bereits eingeführt. Diese zwei Folgen dienten als Backdoor-Pilot für «Private Practice».



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23311

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

03.12.2007 11:25
#8 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hab die Folgen von Grey`s Anatomy gesehen, wo die Charaktere von Private Practice schon vorgestellt wurden...ich glaube das wird ganz gut und Amy hat ne coole Rolle. Hat sogar ihre original "Amy-Stimme", meine ich! Na da bin ich ja mal gespannt...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

03.12.2007 11:38
#9 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich habs verpasst . Auf die Serie bin ich gespannt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.12.2007 19:27
#10 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Die Serie fängt Anfang Februar 2008 an . Hatte es oben im Serienthread bei " Brothers & Sisters " gepostet , weil es da in den Zusammenhang passte .
Freue mich auch schon auf die Serie . Ich mag Amy als Schauspielerin sehr gern .

Ich hatte das mit Amy ( in Grey's Anatomy ) auch gesehen und Kelly von " King of Quees " war auch dabei .... als sie dort so einen knackigen Surfer abcheckten . Diesmal waren es die Ladys , die mal ein oder zwei
" freche " Bemerkungen machten .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.12.2007 17:14
#11 RE: Private Practice Zitat · Antworten


So , hier ist die Bestätigung .

Lange müssen die deutschen Fans nicht auf das "Grey's Anatomy"-Spin-Off "Private Practice" warten.

ProSieben plant, die Serie rund um die Gemeinschaftspraxis "Oceanside Wellness Group" ab Februar 2008 auszustrahlen. Nach derzeitigen Angaben wird sich der Autorenstreik in den USA nicht auf die Ausstrahlung in Deutschland auswirken.

Quelle: ProSieben

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7387

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.01.2008 09:57
#12 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ein Interview mit Amy zur Serie ...

http://de.youtube.com/watch?v=NbVXUrqeeAQ

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.01.2008 20:41
#13 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Hier mal ein Trailer zur Serie

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2008 21:01
#14 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich denke es lohnt sich die Serie mal anzusehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.01.2008 09:07
#15 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich bin auf jeden Fall dabei , habe ich oben schon geschrieben ...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.01.2008 09:13
#16 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Wer sich noch etwas näher über die Serie informieren möchte

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2180

^^ Kann es hier tun

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.02.2008 15:34
#17 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.02.2008 09:08
#18 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Sieht das jetzt jemand oder bin ich wieder allein ?

Ich hatte ja bissel " Angst " das ich da der Handlung nicht ganz folgen kann ( da ich GA nicht schaue , was ich immer noch bereue ) , aber es ist eine eigenständige Serie , mit neuen , sympathischen Charakteren ( und Schauspielern , die Serienjunkies nicht unbekannt sind ) , allen voran natürlich Amy , die ZUM GLÜCK ihre deutsche Stimme hat !!!!!!! Großes Lob an das Synchronstudio !

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2008 16:18
#19 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Du bist nicht alleine, ich sehe es auch an

GA wird bestimmt mal wiederholt und dann bist du ja hoffentlich dabei. Weil die Serie ist echt wahnsinn .

Oh ja das Amy ihre deutsche Stimme hat, war ich auch sehr froh. Weil man kennt sie ja eigentlich nur mit dieser. Und sonst komme ich nur wieder durch einander. War bei mir bei David und Nathan so, mitlerweile habe ich mich aber schon einiger maßen daran gewöhnt

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2008 17:16
#20 RE: Private Practice Zitat · Antworten
mireni Offline



Beiträge: 695

14.02.2008 17:21
#21 RE: Private Practice Zitat · Antworten

na aber hab ich das geschaut und ich muss sagen ja ich werd es mir wieder anschauen und Amy war einfach wunderbar

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.02.2008 19:53
#22 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich fand sie auch ziemlich gut und werde sie mir auf alle Fälle weiter ansehen .

@Ina
... wenn GA wieder von vorn beginnt ( was sicher irgendwann mal passiert ) bin ich 100% dabei . Wie schon erwähnt , ich hatte den Anfang verpasst ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2008 19:58
#23 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Bei GA finde ich es nich so schlimm, wenn man von ANfang an nicht dabei ist. Ich bin auch erst Mitte der 2. Staffel eingestiegen und bin gut mitgekommen. Da sich jetzt nicht jede Folge etwas neues passiert wie bei DH. Und die Folgen die mir gefehlt haben, habe ich auf DvD angeschaut.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.02.2008 20:09
#24 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Na gut , das wusste ich nicht . Allerdings kenne ich auch niemanden , der GA auf DVD hat und ich persönlich sehe dann doch lieber eine Serie von vorn . Aber im deutschen TV muss man da keine Angst haben , die wiederholen das sicher .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2008 20:11
#25 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Oh ja und zwar sehr oft....
Gut wenn ich was nicht verstanden habe, konnte ich eine Freundin fragen durch diese bin ich ja auch auf die Serie gekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz