Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.442 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

30.05.2016 13:00
#551 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Gestern Abend hat sixx ganze 3 !!! Episoden ausfallen lassen.

War wieder sehr doof sich in den Handlungsstrang hinein zu finden. Corinne ist weg ( Sam's Schwester ), Addison hat auf einmal Baby Henry, Amelia ist hochschwanger ( sehr traurige Geschichte ) und Erica ist gestorben, was sich an Mason's Verhalten bemerkbar gemacht hatte...

Natürlich weiß der Zuschauer nun auch nichts über Jake's Stieftochter Angela, die in diesen Folgen erstmals aufgetaucht ist.

Falls jemand mehr wissen will, verlinke ich noch etwas.

Folgende Episoden fehlten ...

Staffel 5 / 17 " Abschied "
Staffel 5 / 18 " Der letzte Weg "
Staffel 5 / 19 " Da war es nur noch einer "

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

01.06.2016 12:49
#552 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich weiß, es ist zu spät, aber ich komme erst Abends ans TV und dann checke ich es eben :-).

Gestern hat sixx das Staffelfinale der 5. Staffel nicht gesendet.

Die Episode trägt den Namen " Einhornbaby ".


Es sind einige schlimme Dinge passiert, geht bzw. ging einem schon an die Substanz :-(.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

14.07.2016 13:49
#553 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Nachdem sixx gestern beim Staffelfinale der 2. Staffel,

Folge 24 / " Freundinnen "

die letzten Minuten nicht gesendet hat ( Cooper steht vor Violet's Tür und bekommt einen Anruf von Charlotte, dann wird abgebrochen ), entfällt heute im Vorabendprogamm die erste Folge der 3. Staffel.


Staffel 3 / Folge 1 " Ein Todesfall in der Familie "


Wie Ihr Euch denken könnt, geht es um Violet und das ungeborene Baby ( Lucas ), welches Katie ihr aus dem Bauch schneidet.

Die Episode ist aber zu verkraften, da sie hauptsächlich aus Rückblenden zur Vergangenheit der Praxisgründung besteht, das Kennenlernen von Violet,Cooper mit den Bennett's zeigt und um den Tod von Pete's erster Frau behandelt ( das wird später noch einmal aufgenommen ). Da Pete keiner meiner Lieblingscharaktere ist und in diese Folge noch unsympathischer dargestellt wird, ist es zu verschmerzen.

Zu Fragen stehe ich wie immer gern zur Verfügung.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

20.07.2016 13:04
#554 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Gestern im Vorabendprogramm ( sixx ) wurde erneut eine Episode nicht gesendet.

Staffel 3 / Folge 7 " Die längste Nacht " entfiel.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

22.07.2016 14:11
#555 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Gestern entfiel im Vorabendprogramm ( sixx ) erneut eine Episode.

Staffel 3 / Folge 10 " Explosionen "

Natürlich hat man mitbekommen, dass Dell's Frau und Betsey's Mom Heather tot ist. Sie hat beim Meth kochen das Haus in die Luft gejagt.

Ein wichtiger Teil war auch die Ankunft von Addison's Eltern, Bizzy und der " Captian ", nebst Sekretärin/Geliebter Susan womit die Familiensituation ausgiebig erläutert wurde, was Addison in eine tiefe Krise stürzte. Die davor gesendete Episode ( " Die Elternfalle " ) endete mit dem Telefonanruf des Captains an Bizzy, als er sie aufforderte sofort nach LA zu kommen um Addison alles zu erklären, sonst würde er es allein tun.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

23.07.2016 16:13
#556 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Auch heute entfällt wieder eine Episode im Vorabendprogamm ( sixx ).

Staffel 3 / Folge 13 " Die Pistole auf der Brust "

... wird nicht gesendet.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

01.08.2016 13:24
#557 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Heute im Vorabendprogramm entfällt das Finale der 3. Staffel,

Staffel 3 / Folge 23 " Das Ende eine wunderbaren Freundschaft ".


Ich bin natürlich wie immer bereit, eine Zusammenfassung zu schreiben, wenn es gewünscht wird.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

03.09.2016 16:30
#558 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Gestern im Vorabendprogramm ist erneut eine Episode nicht gesendet worden.

Staffel 5 / Folge 12 " Aussichtsloser Kampf "

Infos kann ich gern dazu geben, falls es gewünscht wird.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

06.09.2016 13:36
#559 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Um mich nicht ständig zu wiederholen, verweise ich auf meinen Beitrag vom 30.Mai 2016. Das ist heute erneut der Fall.

Der Gäste Thread ist für jeden Leser unseres Forums sofort verfügbar ( ohne Anmeldung ), falls eine Frage ganz dringend unter den Nägeln brennt.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

08.09.2016 13:19
#560 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Auch heute will ich auf meinen Post vom 1. Juni hinweisen, denn heute Abend ist es genauso gehändelt worden.

Jana Online

Administrator


Beiträge: 27.951

13.04.2017 12:45
#561 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Kleiner Nachtrag von mir - seit Montag (10.4.) läuft wochentags ca. 17.25 Uhr die Serie wieder auf sixx.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz