Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.452 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.03.2009 19:51
#101 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ging in der 1. Staffel bei Cooper schon heiß her .

Paul Adelstein ( Cooper ) ist der Mann von Liza Weil ( Paris Gellar ) . Habe ich sicher schon irgendwo gepostet , aber passt jetzt auch irgendwie .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.03.2009 19:52
#102 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das wusste ich noch noch nicht. Danke für die Info

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.03.2009 20:01
#103 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Was mich etwas verwundert hatte , war das Addison jetzt auf einmal mit Kevin ausgehen will . Sie dachte sicher , Pete wird sich nicht durchringen sie zu fragen , aber nun hat er es doch getan und sie hat ihm gesagt , dass sie mit einem anderen ausgehen wird . Das es Kevin sein wird , kann er sich sicher denken .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.03.2009 20:05
#104 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Dazu kan ich jetzt nocbh nicht viel sagen, aber ich finde Addison und Pete passen besser zusammen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.03.2009 20:12
#105 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Das glaube ich Dir . Selbst wir können zu Addison und Kevin noch nicht viel sagen , müssen wir abwarten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.03.2009 20:14
#106 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Siet wann ist Kevin denn schon da?
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.03.2009 20:25
#107 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Nicht sehr lang . Es hat zwischen ihm und Addison gleich irgendwo gefunkt , aber der gute Pete war eben auch noch da

Ich muss auch gestehen , das mir David Sutcliffe ( Kevin ) in PP weitaus besser gefällt ( seine Rolle ) als in GG . Das ich ihn auch sehr sexy finde , habe ich sicher schon irgendwo geschrieben

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.03.2009 20:27
#108 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sowas kann man ruhig öfters schreiben
Ich finde ihn in PP auch viel besser als in GG, in PP ist er viel männlicher und die Rolle passt einfach besser zu ihm.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

21.03.2009 20:36
#109 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Kevin ist auch ein ganz anderer Typ wie Christopher . Aber ich mag ihn wirklich in der Rolle , nur schade , das er seine Synchronstimme nicht hat . Finde ich persönlich immer besser .

Übrigens denke ich , dass die Freundschaft zwischen Naomi und Addison durch " ihren Vertrauensbruch " ganz schön gelitten hat . Aber ich fand Addison's Entscheidung richtig , denn schließlich arbeiten alle zusammen als Team und da sollte man so etwas Wichtiges schon besprechen .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

21.03.2009 22:12
#110 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sowas wichtiges musste echt mit allen besprochen werden, weil es ja auch alle betrifft. Glaubst du echt, dass die Freundschaft von Addison und Naomi jetzt einen Knacks hat, Jana? Klar erstmal ist jetzt bestimmt nicht Friede, Freude, Eierkuchen angesagt, aber ich hoffe doch, dass die sich wieder einkriegen. Oh ja, finde auch, dass die Eltern dem Jungen von Anfang an hätten sagen müssen, dass er HIV positiv ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, mussten sie ja allerdings zuerst davon ausgehen, dass er gar nicht lange lebt. Keine Ahnung, ob es da anfangs Komplikationen gab oder sowas.
Ob Del wirklich geht? War ja für ihn auch ganz schön frustrierend, immer so abgewimmelt zu werden. Vielleicht hätte er mal anders anfangen sollen, als "wir müssen reden". Aber war für ihn schon ziemlich blöd.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

22.03.2009 19:34
#111 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich persönlich würde eine Freundschaft auch nicht gleich aufgeben , wenn es Schwierigkeiten gibt , aber Naomi hatte ein so eiskaltes Gesicht .... Kann aber auch die Enttäuschung gewesen sein . Erst das Ding mit dem frühgeborenen Baby und dann das mit der Praxis . Eigentlich könnte Naomi im Nachhinein froh sein , denn herausgekommen wären die finanziellen Schwierigkeiten sicher .

Ich fände es schade , wenn Del geht . Aber wenn Naomi nicht mit ihm reden will ( was ich auch doof fand ) ... Eine Antwort hat er auf alle Fälle verdient , denn so ganz abgeneigt war sie von ihm ja auch nicht . Und viele Männer möchten keine Lückenbüßer sein und Del fühlt sich im Moment sicher wie einer , denke ich zumindest .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.03.2009 19:50
#112 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das zwischen Naomi und Addison wird sicher wieder, Naomi wird jetzt erst mal noch etwas sauer auf Addison sein, aber auch nicht ewig. Am Ende wird sie einsehen, dass es so das Beste war

An Del's Stelle hätte ich vielleicht nicht gleich gekündigt, aber es angedeutet. Denn so wie er behandelt wird, ist es echt nicht in Ordung. Ich hoffe doch, er geht nicht wirklich, weil ich mag ihn, doch es muss sich schon etwas ändern.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

28.03.2009 11:42
#113 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Die 2. Staffel enttäuscht mich bis jetzt wirklich . Auch am Mittwoch war das wieder so . Cooper und Charlotte führen sich mittlerweile auf wie im Kindergarten . Was soll das bitte ? Warum darf niemand etwas von den beiden wissen ? Und was ist plötzlich mit Pete los ? Jetzt fängt er auch noch an in der Praxis rumzumachen und dann auch noch mit einem Mädchen , dass seine Tochter sein könnte . Amüsant fand ich übrigens Violett's Ausdruck , " ... die schwarze Barbie - Puppe am Empfang ... "

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

28.03.2009 12:59
#114 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Bei dem guten Pete hab ich auch gedacht, ich seh nicht richtig. Fand ich jetzt auch nicht so passend. Charlottes Getue ist langsam auch echt nur noch dämlich, wenigstens hat Cooper endlich den Mund aufgemacht. Bei ihm konnte ich das ja zumindest noch so ein bißchen verstehen. Er wollte es ja sagen, "dürfte" aber nicht. Was allerings auch schon wieder lächerlich ist, sich das quasi verbieten zu lassen. Die Sache mit den Läusen fand ich aber ganz gut. Violet hat es auch einfach verdient, dass er ihr reinen Wein einschenkt, sie ist ja schließlich nicht blöd und wusste genau, dass er ihr was verschweigt. Versteh aber auch irgendwie nicht so recht, was Cooper an Charlotte findet; er sagt selbst sie würde ihm beispielsweise nie die Läsue rauskämmen oder so, tut aber trotzdem alles, was sie sagt. Naja, er schien es ja selbst nicht so genau zu wissen, hat sich aber einfach in sie verliebt. Vielleicht brauchen wir einfach noch ein bißchen Geduld, damit sich die ganze Staffel entwickeln kann.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.03.2009 19:27
#115 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das Mädchen mit der Pete geschlafen hat, ist die überhaupt schon volljährig sieht ja noch ganz schön jung aus. Und dann auch noch in der Praxis, auf der Liege, auf der Patienten liegen . Cooper und Charlotte benehmen sich echt wie im Kindergarten, das kann ich beim Besten Willen nicht nachvollziehen, was Cooper an ihr findet. Aber Naomi benimmt sich auch recht naiv, klar Addison hat ihr Vertrauen missbraucht, war aber am Ende das Beste für Naomi, die Praxis und auch allen anderen Beteiligten. Mal sehen wie lange es dauert, bis Naomi das endlich einsieht. Aber bei ihren gemeinsamen Patienten sind sich Addison und Naomi schon etwas näher gekommen, auch wenn es da auch einige Unstimmigkeiten gab. War schon ganz schön ein Schock, dass die beiden Bruder und Schwester sind, zum Glück ist ihr dann ein Licht aufgegangen, dass es nicht in Ordnung ist mit dem Bruder zuschlafen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

28.03.2009 20:04
#116 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Könntest Du vielleicht Recht haben mit der Kleinen . Wie 21 wirkt sie wirklich nicht .

Naomi und Addison brauchen sicher noch eine Weile , aber wenigstens klappt es beruflich bei den beiden .

Cooper gehört sicher zu den Männern , die Sex mit Sympathie ( will nicht gleich Liebe schreiben ) , verbinden . Aber mal ganz ehrlich , Charlotte sucht nur den schnellen Sex bei ihm . Klar gefällt ihm das , aber sicher nicht mehr lange , denn auch Männer wollen irgendwann eine feste Beziehung haben , da bin ich mir ziemlich sicher , auch wenn es viele nicht gern zugeben . Cooper gehört meiner Meinung nach zu den Männern die eine feste Beziehung wollen , er vielleicht sogar im Moment mit Charlotte , aber ich denke , sind ist dafür nicht bereit .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.03.2009 20:11
#117 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Charlotte sagte ja, sie will nicht, dass man sie zusammen inder Öffentlichkeit sieht. Selbst wenn sie nur eine Beziehung ohen weitere Zwänge haben wollte, würde sie sowas nicht sagen. Wie du schon schriebst Jana, es geht ihr nur um Sex, sonst hätte sie Cooper auch nicht so schnell vergegen, dass er Violet von ihnen erzählt hat. Charlotte spielt nur mit ihm.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.04.2009 19:31
#118 RE: Private Practice Zitat · Antworten

"PP"-Star wird Vater

Nach 13 gemeinsamen Jahren, davon sechs Jahre als Eheleute, ist es für Taye Diggs und Idina Menzel nun soweit: Das Ehepaar erwartet laut Us Weekly das erste gemeinsame Kind.

Menzel, die eine renommierte Broadway-Schauspielerin ist, ließ gegenüber Us Weekly verlauten, dass die Familienplanung schon lange ein Thema bei den beiden war: "Er wollte schon immer Kinder. Er ist mit vier jüngeren Geschwistern aufgewachsen, daher fühlt er sich mit Kindern wohl."

Das Baby wird noch dieses Jahr auf die Welt kommen. myFanbase gratuliert dem Paar!

Quelle: Us Weekly




Maria Gruber - myFanbase
31.03.2009 23:22




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9507

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.04.2009 19:52
#119 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zum Glück ist Dell wieder zurück, er tut der Praxis sicherlich gut. Addison und Kevin sind sich ja auch wieder näher gekommen, hätte nicht gedacht, dass Kevin sich noch mal bei Addison meldet . Dass Naomi versucht hat Addison durch Violet ist nicht in Ordnung von ihr, war auch richtig, dass Violet das Naomi gesagt hat.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

04.04.2009 22:03
#120 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja, da hast du sicherlich Recht mit Dell! Ohne ihn fehlte auch irgendwie was. Das junge Mädel vom letzten Mal wurde ja auch überhaupt nicht mehr erwähnt, ne? Fand ich auch sehr gut, dass Violet das Naomi gesagt hat! Hat sie wie ich finde auch sehr gut formuliert! Dass sie sich bevor Addison kam mit Naomi so gut verstanden hat, hat man ja da erst erfahren. Umso trauriger bzw. blöd von Naomi, dass da jetzt nicht mehr viel von zu merken war. War aber auch echt gut von Violet, dass sie gesagt hat, sie soll das mit Addison klären und dann zu ihr kommen, um mit IHR zu reden. Was Kevin betrifft hab ich mir schon gedacht, dass er Addisons Nachricht eher amüsant und nicht abschreckend findet. Meine Güte, Cooper und Charlotte gehen mir immer mehr auf den Nerv...Aber das hatten wir ja schon. Den Fall mit der Frau und ihrem Sohn fand ich ganz gut gemacht. Bisher find ich aber generell immer noch die erste Staffel besser als die zweite...mal schauen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.04.2009 22:21
#121 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja, dass mit der Frau und ihrem Sohn war ganz schön extrem. Gut, dass Violet sich trotz 15 Minuten-Regel mit dem Fall auseinander gesetzt hat, sonst würde die Frau immer noch Angst vor ihrem Sohn haben, das passiert, wenn man nicht miteinander redet. Schade, dass man das Kind mit dem "riesigen" Kopf nicht gesehen hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

05.04.2009 18:41
#122 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich kann Euch nur zustimmen , in allem .

Cooper zählte mit zu meinen Lieblingscharakteren , aber wenn das weiter so geht verliert er bei mir immer mehr an Punkten .

Auch ich hoffe , dass es mit der 2. Staffel besser wird , aufgeben werde ich die Serie auch trotz der momentanen Flaute nicht

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

05.04.2009 18:46
#123 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Genau Dazu war die erste Staffel viel zu gut, als dass man jetzt direkt "untreu" wird. Den Kopf des Babys hätte ich auch ganz gerne gesehen. Mir kam allerdings die Mutter irgendwie bekannt vor, sollte man die vielleicht kennen? Hach jaaa, wenn Cooper frauenmäßig nicht so seltsam drauf wäre, wär er echt ein toller Charakter.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.04.2009 19:19
#124 RE: Private Practice Zitat · Antworten
@ Anne
Die Schauspielerin von der Mutter, mit dem Sohn, heißt Adrey Wasilewski, sie hat schon bei Pushing Daisies, Was das Herz begehrt, Miss Unercover und Evan Allmächtig mit gespielt. Vielleicht hast du sie da irgendwo schon mal gesehen, sie hatte schon viele Nebenrollen in etlichen Filmen.
Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

05.04.2009 19:54
#125 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ah ja danke, dann kenne ich sie bestimmt daher! Ihre Synchronstimme war allerdings alles andere als angenehm...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz