Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.492 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

12.05.2009 20:55
#176 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Möglicherweise hat Charlotte einen kleinen Knacks weg, weil sie vor Cooper lange alleine war und sich einsam gefühlt hat oder so. Außerdem scheint sie - zumindest bisher - ihre Beziehungen immer auf Distanz gehalten zu haben und alles auf Sex reduziert zu haben, um bloß nicht zu viel von sich preiszugeben und nicht enttäuscht werden zu können. Aber gerade da kommt Cooper ins Spiel. Er hat es ja schon ein bißchen geschafft, dass sie über Sex hinausgeht und sich ihm ansatzweise öffnet.
Heißt die Tochter von Sam und Naomi nicht Maya (oder Maja)?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

13.05.2009 19:21
#177 RE: Private Practice Zitat · Antworten

klar Maya , sorry , habe den Namen mit " Californication " verwechselt . Aber Du wußtest ja , wen ich meinte .

Vielleicht erfahren wir auch noch , weshalb Charlotte so drauf ist . Würde ich schon gern wissen , aber wie gesagt , eine Zukunft mit Cooper sehe ich bei ihr nicht und auch bei Kevin und Addison nicht - leider ( obwohl ich Pete natürlich auch mag , aber Kevin passt schon gut ) .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

13.05.2009 19:49
#178 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Fürchte ja auch, dass das mit Kevin und Addison nicht mehr lange hält. Anfangs wollte ich ja immer Addison und Pete zusammen sehen, aber ich muss gestehen, dass mir die Konstellation Pete und Meg und Addison und Kevin auch ganz gut gefallen hat... Naja, wer weiß was sich jetzt so ergibt!

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

15.05.2009 15:36
#179 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Heijeijei, also da war ja wieder ganz schön was los! Violet hat schon zwei Abtreibungen hinter sich... Hab im ersten Moment gedacht, eine davon wäre vielleicht durch die Vergewaltigung entstanden, aber hörte sich ja eher so an, als wären beide vorher gewesen. Wusste bis gestern gar nicht, dass Addison Naomi von ihrer Abtreibung noch gar nichts erzählt hatte. Generell Abtreibungen gerade im Oceanside finde ich ja irgendwie auch nicht gerade passend, aber andererseits gibt es genauso verzweifelte Frauen/Paare die unbedingt ein Kind wollen wie Frauen, die in sehr schwierigen Situationen sind und deswegen vielleicht keinen anderen Ausweg sehen. Von daher passt es dann vielleicht doch. Sozusagen bestmögliche Hilfe in jeder Lebenslage. Was war noch? Ja, Cooper ud Charlotte... Finde es ja schonmal gut, dass Charlotte sich entschuldigt hat, aber bin mir nicht so sicher, ob sie wirklich verstanden hat, worum es Cooper geht und was genau sie falsch gemacht hat.
Kommt es mir nur so vor, weil ich mehr darauf achte oder bekommt Violet gerade tatsächlich einen größeren Anteil an der Serie?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.05.2009 18:01
#180 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zur Folge von letzter Woche will ich jetzt nichts mehr groß dazu schreiben, ich sehe es alles genauso wie ihr. Aber ich bin echt froh, dass es jetzt zwischen Cooper und Charlotte vorbei ist und ich hoffe, es bleibt auch so

Und jetzt zu der letzten Folge:
Es hat mich ganz schön geschockt, dass Violet schon zwei Abtreibungen hatte. Zwischen Violet und dem anderen Therapeuten scheint sich ja was anzubahnen Ich denke oft, dass Violet manchmal selbst einen Therapeuten bräuchte mit dem sie reden kann. Mal sehen wohin sich diese "Fahrstuhl Begegnungen" entwickeln
Ich finde es schon sehr gewöhnungs bedürftig, dass jetzt im Oceanside Abtreibungen vorgenommen werden. Immerhin werden im einen Zimmer Babys erschaffen und im anderen neben dran entfernt, um es mal einfach auszudrücken.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

15.05.2009 18:12
#181 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hey, Ina ist wieder da! Du hast die Vorschau für nächste Woche nicht gesehen, oder? Da kam nämlich zu zwei deiner Gedanken schon etwas. Habe auch schon öfters gedacht, dass Violet selbst mal jemanden zum Reden bräuchte. Vielleicht noch nicht mal unbedingt einen Therapeuten, aber einfach jemanden zum Ausquatschen. Denn bei Cooper macht sie das ja nicht mehr so häufig. Womit wir schon beim nächsten Thema wären... Hatte auch kurz gedacht, dass es tatsächlich aus ist zwischen Cooper und Charlotte. Aber ich glaube, erledigt hat sich das noch nicht...
Deswegen fand ich es auch etwas komisch/unpassend mit den Abtreibungen dort. Sowas absolut gegensätzliches (wie du schon schreibst, Leben schaffen und entfernen) in einer Praxis ist schon irgendwie widersprüchlich. Außerdem hab ich Bedenken, ob es für Meg und Pete so gut ist, am selben Ort zu arbeiten.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.05.2009 18:18
#182 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Doch die Vorschau habe ich schon gesehen, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich hoffe es bleibt zwischen Charlotte und Cooper bei der Trennung und dass Cooper nicht wieder will, Charlotte soll bei ihm einziehen.
Ich denke auch, es ist falsch wenn Meg und Pete am selben Ort arbeiten. Vorallem Meg braucht ihren Freiraum um zu tun, was sie will. Auf Dauer tut das bestimmt nicht gut

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

15.05.2009 18:34
#183 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ach so, alles klar! Hoffe auch, dass sie nicht wieder direkt bei ihm einzieht! Falls sich die "Vorschau" allerdings tatsächlich bestätigt, wird Cooper ja - denke ich - zwangsläufig noch viel Kontakt zu ihr haben, aber selbst dann könnte es ja sein, dass sie trotzdem nicht wieder als Paar zusammen kommen. Ja stimmt, das mit Meg, vielleicht nimmt sie dann früher oder später wieder reißaus und verschwindet für eine Weile. Wäre aber schade!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

15.05.2009 20:07
#184 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich kann Euch in allem nur zustimmen , Abtreibungen sind immer ein sehr heikles Thema , aber wenn es eine absolute Notlage ist ( Bsp. Vergewaltigung ) sehe ich es als eine zu überdenkende Lösung , denn das Kind dann großzuziehen und zu lieben ist sicher sehr schwierig . Aber generell bin ich auch strikt dagegen , denn es gibt genug Verhütungsmöglichkeiten .

Mit Violet das sehe ich auch so und mir gefällt es auch , das sie endlich mehr mit dabei ist . Ist schon irgendwie komisch , bei Therapeuten hat man immer den Eindruck , das sie selbst mal einen brauchen .

Die Vorschau habe ich natürlich wieder verpasst .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.05.2009 20:22
#185 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Ich kann Euch in allem nur zustimmen , Abtreibungen sind immer ein sehr heikles Thema , aber wenn es eine absolute Notlage ist ( Bsp. Vergewaltigung ) sehe ich es als eine zu überdenkende Lösung , denn das Kind dann großzuziehen und zu lieben ist sicher sehr schwierig . Aber generell bin ich auch strikt dagegen , denn es gibt genug Verhütungsmöglichkeiten .

Erinnert ihr auch bei FaFA an die Mutter, die vergewaltigt wurde und das Kind, Albert hieß er, behalten hat? Die Oma von dem Kleinen wollte doch dann das Sorgerecht, weil die Mutter ihren Sohn nicht richtig Lieben konnte. Daran sieht man deutlich, was für Probleme es geben kann ein Kind bei einer Vergewaltigung zu behalten. Aber manche werdene Mütter wollen ja auch aus anderen Gründen die Schwangerschaft abbrechen, die manchmal auch unüberlegt sind und dann bereuen sie es wie Addison. Aber wenn manche dann vielleicht im Oceanside mitbekommen wie sehr die sich ein Kind wünschen, überdenken manche vielleicht noch einmal einen Schwangerschaftsabbruch.

Zitat von Anne
Wusste bis gestern gar nicht, dass Addison Naomi von ihrer Abtreibung noch gar nichts erzählt hatte.

Addison hatte Naomi von der Abtreibung erzählt. Gaaaaanz am Anfang. Denn in GA ist Addison ja nur zu besuch nach LA und um sich befruchten zulassen. Nur Naomi hat sie doch dann untersucht und hat festgestellt, dass Addison keine Kinder mehr bekommen kann. Und dann hat Addison es doch total bereut, dass sie abgetrieben hat als sie schwanger war und erst Naomi kann sie nach dieser "Erkenntnis" wieder aufbauen. Und diese Erkenntnis, dass Addison nie ein Kind haben wird, war auch ein Grund dafür, waerum sie überhaupt nach LA dann gezogen ist

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

15.05.2009 20:29
#186 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Natürlich weiß ich das von Albert noch . Der Kleine tat einem nur furchtbar leid , denn er konnte ganz und gar nichts dafür .

Ich schrieb ja schon vor längerer Zeit , als wir schon darüber diskutierten , dass ich Addison in der Beziehung nie verstanden habe .

Ich denke auch , das jede Frau , die eine Abtreibung hatte , egal aus welchen Motiv heraus , es nie vergessen wird und immer wieder darüber nachdenkt . Natürlich nicht jeden Tag , aber Ihr wißt schon was ich meine .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.05.2009 20:31
#187 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Tut mir auch leid für Addison, dass sie ihre Chance nicht richtig erkannt hat. Sie wäre bestimmt eine tolle Mutter gewesen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

15.05.2009 20:38
#188 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Sehe ich auch so , aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten , Adoption zum Beispiel . Und Addison würde sich vielleicht auch für ein älteres Kind entscheiden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.05.2009 20:46
#189 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Stimmt, daran habe ich im Moment gar nicht gedacht. Doch bevor Addison nicht den Richtigen gefunden hat, wird sie sowas auch nicht in Erwähgung ziehen. Doch vielleicht hat sie mit Kevin schon den Richtigen

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

15.05.2009 22:19
#190 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Na klar, dass Addison anfangs bei Naomi war, weil sie ein Kind wollte, aber nicht mehr schwanger werden kann, wusste ich noch; nur dass sie Naomi da auch von dem Abbruch erzählt hat, hatte ich glatt vergessen oder vielleicht nicht mitbekommen. Ich glaube auch, dass die meisten oder zumindest viele Frauen nach einem Abbruch da unweigerlich zwischenzeitlich immer wieder dran denken müssen. Ja, eine Adoption wäre doch echt eine Möglichkeit für Addison. Wenn sie immer noch gerne Kinder möchte, könnte ich mir das auch gut vorstellen (gerade auch ein älteres Kind, wie du schon schreibst, Jana).
Noch kurz was anderes - auch eine Parallele zu FaFA: Als Violet relativ am Ende da so mit Sam saß und er sie gefragt hat, ob sie eigentlich gläubig sei, musste ich total an Amy und Bruce denken. Hat euch das auch ein bißchen daran erinnert, dass das ja auch bei FaFA Thema war? Amy war (genau wie Violet) nicht gläubig und Bruce (genau wie Sam) schon und hat manchmal versucht, darin Trost oder Hoffnung zu finden. Die Szene bei PP hat mich jedenfalls daran erinnert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

16.05.2009 13:07
#191 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mir fallen auch immer ein paar Parallelen auf und ich finde , das Violet und Amy ( der Seriencharakter ) einige Gemeinsamkeiten haben , zum Bsp. das , was Du schreibst Anne . Ich kann es nicht genau erklären , Ihr wißt aber sicher was ich meine , denn wir Hardcore FaFA - Fans erkennen sicher solche Details . Aber ich sehe Violet und den Therapeuten nicht als Paar , genauso wie Amy und Bruce .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

16.05.2009 14:57
#192 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Therapeuten und Violet halten soll bzw. was da wohl bei rumkommt. Aber dass sie ein festes Paar werden, glaube ich eigentlich auch nicht. Fände es nur irgendwie schade, wenn sie nachher gute Freunde werden und Cooper dann bei Violet quasi abgemeldet wäre - aber das glaube ich eigentlich auch nicht!
Violet und Amy haben echt mehrere Gemeinsamkeiten, find ich aber gut.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.05.2009 19:19
#193 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich glaube auch nicht, dass Violet wegen dem Therapeuten Cooper fallen lässt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die beiden können so gut mit einander reden. Violet wird wahrscheinlich nur ihren Spaß mit dem Therapeuten haben oder sie nutzen sich gegenseitig als Therapeuten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

21.05.2009 11:36
#194 RE: Private Practice Zitat · Antworten

So , nun ist es eingetreten . Auch Violet fängt an rumzumachen und das mit Pete !!! Hätte ich nie gedacht und es scheint ja auch nicht nur ein One Night Stand gewesen zu sein , denn diesmal habe ich die Vorschau gesehen . Der Therapeut , der nicht unbedingt mein Fall ist ( kann mir den Namen nicht merken ) tat mir schon leid , nicht wegen seinem " kleinen Problem " , sondern mehr deshalb , dass er Violet einfach so aufgibt . Und nebenbei bemerkt , Pete ist doch mit Meg zusammen .

Und ich denke auch , dass Dr. Lockhardt ( hoffe , ich verwechsle den Namen jetzt nicht mit Harry Potter ) und Addison ( Monty ) irgendwann in der Kiste landen .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

21.05.2009 13:20
#195 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich hatte in der Fernsehzeitung von nächster Woche schon irgendwas von wegen Violet und Pete gelesen, konnte mir das aber bis gestern nicht so recht vorstellen. Irgendwie finde ich das auch etwas seltsam, die ganze Zeit über sind sie einfach ganz normal befreundete Kollegen und plötzlich... Andererseits musste ich dann gestern spontan an die Folge denken, als Violet dieses "Fettweg-Gerät" (weiß nicht mehr, was das genau war) von Pete getestet hat und er meinte, sie hätte einen tollen Hintern. Außerdem ist Pete ja öfters zu ihr ins Büro gekommen und die beiden haben geredet und sich gegenseitig ein bißchen getröstet oder so. Aber das habe ich eigentlich immer als ganz normal freundschaftlich gesehen. Es kam mir aber auch gestern ein bißchen so vor, als hätten die beiden plötzlich etwas füreinander empfunden bzw. miteinander angefangen, weil sie festgestellt haben, dass sie sich beide sehr alleine fühlen und da so zusammen saßen, sich verstehen... und dann ergab eins das andere. Aber stimmt, Pete ist mit Meg zusammen! Ist die denn gerade irgendwie weg? Oder war die die ganze Zeit über da? Wie auch immer, nächste Woche ist sie ja auf jeden Fall wieder da...
Ist euch auch die FaFA-Parallele wieder aufgefallen? Der Therapeut fühlte sich nicht in Violets Liga! Das "Liga-Problem" kennen wir doch von unserer Amy auch...diese Folge mit dem älteren Polizisten (war es der Polizist?)
Befürchte auch, dass dieser Gynäkologe und Addison früher oder später was miteinander haben werden - fände ich aber ziemlich blöd. Zum einen weil Addison ja einen Freund hat (!) und zum anderen weil ich diesen Dr. Lockhardt mega unsympathisch finde...gar nicht mein Fall. Jedenfalls noch nicht, vielleicht hat er ja auch noch eine andere Seite, aber bisher finde ich ihn einfach viel zu überzeugt von sich selbst usw. Außerdem nochmal: Kevin. Naja, mal sehen, was da noch passiert.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.05.2009 19:36
#196 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die Parallele zu FaFA ist mir natürlich auch aufgefallen. Doch ich fand es schon sehr komisch, dass der Therapeut Schluss macht, nur weil Violet zu schön ist. Ich mein nur, wie soll seine Traumfrau aussehen?! Und er kann nicht mit ihr zusammen sein, will aber dass sie Freunde sind. Ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie das laufen soll.
Mir ist noch eine Parallele aufgefallen, als Cooper und Charlotte den Schwangerschaftstest machen und sich in diesem Moment anfangen auf ihr vermeindliches Baby zufreuen und dann die Enttäuschung groß ist, als der test doch negativ war. Bei DH zwischen Edie und Carlos war es auch so.
Ich befürhte auch, dass Addison bei dem Gynäkologen irgendwann nach gibt und deswegen dann ihre Beziehung zu Kevin beendet und wenn es mit dem Gynäkologen nicht funktioniert wird Addison es bestimmt bereuen nicht mehr Kevin zu haben. Aber ich bleibe lieber mal im hier und jetzt: Es hat mich überrascht, dass Addison nicht gleich gesagt hat, dass sie einen Freund hat, doch das hat sie nicht...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

22.05.2009 19:44
#197 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Natürlich sind auch mir die Parallelen wieder aufgefallen und ich will Ina's Gedanken mal noch weiterführen ... Traumfrau hin , Traumfrau her - Schönheit ist relativ , der eine findet sie attraktiv , andere weniger , das sollte nicht der Punkt sein , schließlich sind beide keine Teenager mehr . Für mich haben beide keine Gemeinsamkeiten ( mal abgesehen vom Job ) . War im übrigen auch lustig , als sie nach der missglückten Liebesnacht zusammen auf dem Bett saßen und sich therapieren wollten .

Ich finde dennoch , das es zwischen Pete ( eben wegen Meg ) und Violet nicht hätte soweit kommen müssen , denn unter Kollegen sind solche Sachen , wie das mit dem Hintern nicht böse oder nur sexuell gemeint . Wenn man sich sehr gut kennt , kann man das auch mal sagen . Ich persönlich finde das nicht schlimm , aber man sollte auch , wie eben auch Ina ( im Bezug auf Addison ) schrieb , klarstellen , das man gebunden ist .

Natürlich gönne ich den beiden ihre Affäre , denn noch ist es ja eine .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.05.2009 19:52
#198 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Falls es sich noch zu einer Beziehung entwicvkelt, ist es heikel wenn man so eng zusammen arbeitet. Klar es kann auch funktionieren, aber es kann auch anderes herum ausgehen und dann wird es nie mehr so wie vorher und das ist dann immer Schade

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

22.05.2009 20:03
#199 RE: Private Practice Zitat · Antworten


das ist richtig . Die anderen Kollegen werden sicher auch erstaunt darüber sein . Bin gespannt was da kommt , vor allem was Addison dazu sagt .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

23.05.2009 14:25
#200 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja, dass Addison dem Gynäkologen nicht direkt gesagt hat, dass sie einen Freund hat, ist mir auch aufgefallen. Ob das schon als Zeichen dafür zu deuten ist, dass das mit Kevin nicht mehr dauerhaft halten wird? Die "Hintern-Szene" hätte ich auch ganz normal unter Freudnschaft abgebucht, wo man sich absolut nichts bei denkt. Nur hab ich überlegt, ob das -so im Nachhinein- schon ein Hinweis darauf gewesen sein sollte, dass die beiden was miteinader anfangen. Wenn, dann wäre es allerdings ein eher schlechter Hinweis gewesen. Wenn Pete sich so allein gefühlt hat, obwohl er Meg hat, dann ist bei denen aber auch noch nicht alles perfekt, oder (wobei, was ist schon perfekt?)? Was natürlich auf keinen Fall rechtfertigt, eine Affäre einzugehen, obwohl er noch mit Meg zusammen ist! Etwas untypisch finde ich auch, dass Vioet sich darauf eingelassen hat, weil sie doch weiß, dass Pete eigentlich mit Meg zusammen ist. Und ich kann euch nur zustimmen, dass es sehr schade wäre, wenn die beiden nachher nicht mehr so unbefangen wie vorher befreundet sein können.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz