Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.502 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.07.2009 20:11
#301 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Er war da mit in der Partnertherapie von Sheldon und Violet. Aber Baby?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

19.07.2009 20:17
#302 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Sorry Ina , mein Fehler . Ich meine natürlich die Partnertherapie , Ryan hieß er .

Noch mal zu Deinem vorherigen Post - Sam ist das peinlichste passiert , was in so einer Situation geschehen kann und ich kann auch Sonya verstehen , aber Sam war auch viele Jahre lang mit Naomi verheiratet , das sollte man nicht vergessen . Ich bin aber dennoch der Ansicht , Sam und Naomi sollten noch eine Weile warten , denn jetzt gleich wieder miteinander was anzufangen , also ich weiß nicht

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.07.2009 20:28
#303 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Klar sollten Sam und Naomi jetzt nicht gleich alles überstürtzen. Sie sollten sich erst mal zusammen setzten und reden, was sie von einander erwarten und solche Sachen und es dann langsam angehen lassen.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

19.07.2009 21:21
#304 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Denke auch, dass Addison erstmal gezögert hat, weil Archer fast gestorben wäre und sie doch sehr an ihrem Bruder zu hängen scheint. Aber normalerweise geht das ja gegen ihre Prinzipien, sowas nicht zu sagen. Gut, dass sie die Kurve noch gekriegt hat! Da hab ich mich gerade gefreu, dass "Störenfried" Archer die Fliege gemacht hat, da seh ich in der Vorschau, dass Dr. Wyatt wieder antanzt...(wenn ich das richtig gesehen habe). Tut mir leid, aber finde den blöd! Fand es echt gut von Sonya, dass sie es Sam nicht verübelt hat, dass er wegen Naomi nach Seattle gefahren ist - im Gegenteil, sie fand es ja sogar noch gut! Tja, und Sams peinlicher Fehler im Bett... Da wird sie wohl jetzt nicht drüber wegsehen können. Wenn Sam und Naomi sofort wieder übereinader herfallen würden, würde das nichts geben, denke ich. Das sehe ich wie ihr, sie müssten sich schon Zeit lassen. Aber dann kommen sie vielleicht endlich wieder zusammen!
Muss sagen, dass mir Charlottes Hin- und Hergespringe langsam auf die Nerven geht! Immer was anderes. Cooper ist echt geduldig mit ihr... Fand es übrigens ein wenig seltsam, dass Addison keinen Gedanken daran verschwendet hat, ob sie eventuell nicht auch Cooper sagen müsste, dass Charlotte was mit Archer hatte - ich dachte eigentlich, die verstehen sich auch ganz gut und sind ein Team. Aber das mag wohl daran gelegen haben, dass sie zu sehr mit Naomi beschäftigt war, sich bei Cooper nicht einmischen wollte und vielleicht auch gar nicht weiß, dass er noch was mit Charlotte hat?
Bin sehr gespannt, ob in der nächsten Folge ein Vaterschaftstest gemacht wird... Ob Violet letztendlich zustimmt?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

19.07.2009 21:53
#305 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich denke auch , das Addison nicht so Recht weiß , das Cooper und Charlotte was miteinander hatten . Und echt - Dr. Wyatt taucht wieder auf ? Erst verschwindet er ohne ein Wort und nun kommt er wieder ? Naja ...
Violet kann man in dieser Beziehung schlecht einschätzen , aber ich würde schon wissen wollen , wer der Vater meines Babys ist . Außerdem sollte sie auch fair den Männern gegenüber sein , für die ist das sicher auch alles nicht einfach .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

19.07.2009 22:09
#306 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Na vielleicht hab ich mich ja auch "verguckt", die Bilder wechselten so schnell. Aber der Typ hat zu Addison auf jeden Fall irgendwas von wegen er hätte sie vermisst gesagt, würde schon irgendwo passen...
Ja, Violet muss ja auch mal Klarheit kriegen. Aber sie hat bestimmt auch ein bißchen Angst vor dem Ergebnis. Was ihr wohl lieber ist, wer der Vater ist? Jedenfalls verständlich, dass die Männer es wissen wollen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

20.07.2009 09:33
#307 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Keine Ahnung Anne . Sheldon und Pete sind zwei so unterschiedliche Männer ( denke ich zumindest ) , aber vielleicht hat das Violet gerade an ihnen gereizt . Ich wünsche mir , wie schon oft erwähnt Pete , da ich ihn mag und weil es die Storyline vielleicht doch sehr interessant gestalten würde .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

20.07.2009 15:26
#308 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Gleichfalls! Fände es ja auch immer noch schön, wenn Pete Addisons Retter wird...
Hab mal nen Film gesehen, da hatte die Frau auch mit zwei Männern gleichzeitig was und hat dann Zwillinge bekommen - eins von dem einen Mann, eins von dem anderen. Angeblich geht sowas (bei zweieiigen Zwillingen). Aber diese Lösung kommt hier wohl schätzungsweise nicht in Frage.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.07.2009 19:46
#309 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wenn Violet sich jetzt für einen Schwangerschaftstest entscheiden würde, dann wäre alles viel einfacher, denn dann gäbe es endlich Klarheit und Violet könnte sich mit dem Vater des Kindes gemeinsam darauf vorbereiten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

20.07.2009 19:50
#310 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich denke aber , Violet will das gar nicht . Sie würde sicher Cooper mitnehmen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.07.2009 19:53
#311 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich meinte damit jetzt nicht den Vorbereitungskurs sondern mehr solche "Kleinigkeiten" wie den Namen des Kindes oder solche Sachen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

20.07.2009 19:59
#312 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Achso . Wir werden sehen , wie das mit dem Baby weitergeht , denn schwanger ist Amy diesmal auf keinen Fall . Bei FaFA war sie " echt " schwanger und es wurde ihr eine Fehlgeburt " verpasst " , obwohl das Baby damals perfekt in die Handlung gepasst hätte , aber na ja , vorbei ist vorbei ...

Wir sind einfach geduldig und warten was kommt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.07.2009 20:01
#313 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich kann nur so viel verraten, dass Violet auf jeden Fall am Ende der Staffel einen dicken Babybauch hat, ob sie am Ende das Baby bekommt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

20.07.2009 20:14
#314 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Klingt doch schon mal ganz gut - besser wie damals dicker Babybauch und die angebliche Fehlgeburt .

Hoffentlich haben wir jetzt Anne nicht zu viel verraten

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.07.2009 20:20
#315 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Anne stört das bestimmt nicht, ist ja nur ein kleiner Hinweis von mir gewesen Violet könnte das Baby immer noch bei der Geburt verlieren.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

20.07.2009 20:31
#316 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Leider ja , Komplikationen können immer auftreten . Die Jüngste ist sie auch nicht mehr und vor allem , es ist ihr erstes Baby und ein paar Abtreibungen hatte sie auch , keine so guten Voraussetzungen , wiederum macht die Medizin heute viel möglich .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

20.07.2009 21:08
#317 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Nö nö, nicht zuviel verraten! Bin mittlerweile recht optimistisch, dass Violet das Baby tatsächlich bekommt. Dass dann allerdings bei der Geburt was schiefgeht, könnte natürlich sein, hoffe aber nicht!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

23.07.2009 10:21
#318 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Jetzt weiß ich auch , wie man einen Vaterschaftstest am Ungeborenen macht . Hatte ich nämlich noch nie gehört .

Ich weiß nicht , ob es Euch auch so ging , aber ich habe mir von Anfang an gedacht , dass Noah der Mann von Addison's Patientin ( Megan glaube ich ) war ( vor allem bei dem Telefonanruf , als sie ihm sagte , dass sie Bettruhe hat usw. ) . Ich habe auch die Befürchtung , dass Addison und er etwas miteinander anfangen , keine Ahnung warum , ist so ein Gefühl , denn die Chemie stimmt bei beiden auf jeden Fall . Ich hoffe trotzdem , dass die beiden ihre Grenzen kennen .

Ziemlich lustig fand ich Naomi und Dell sagte das , was ich dachte - sie plant für ihren Ex und seine Süße einen Urlaub und auch noch an den Orten wo sie mit Sam viel Spaß hatte , da braucht man sich wirklich nicht zu wundern , das er im Bett ihren Namen sagt . Sam hat wirklich das richtige gemacht , denn was er am Ende der Folge sagte , war die Wahrheit . Ist nun mal so . Leid tat mir Sonya , aber es ist besser so .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2009 19:20
#319 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Noah und Addison kommen sich bestimmt noch mal "näher" denn er will eindeutig etwas von ihr und sie konnte dieses mal gerade noch so wieder stehen und Addison ist schon so "verzweifelt" dass sie so lange keinen Mann mehr hatte, sodass sie jeden nehmen würde, was sie eigentlich auch zu Naomi gesagt hatte. Da ich schon mal bei Naomi bin, es war wirklich sehr sehr sehr sehr merkwürdig, als sie die Reisen für Sam und Sonya organisiert hat und auch noch dahin, wo sie mit Sam so glücklich war. Aber ich glaube, erst dadurch ist Sam ein Licht aufgegangen und hat die Wahrheit zugelassen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

23.07.2009 19:50
#320 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Du magst Addison nicht besonders , oder ? Ich denke , sie hat das nicht so im Ernst zu Naomi gesagt . Addison hat im Moment einfach eine " Durststrecke " und ich hoffe doch mal , das sie die Grenze nicht überschreitet , denn immerhin ist Megan ihre Patientin und schwanger noch dazu .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2009 19:56
#321 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Doch ich mag Addison sehr mittlerweile, in GA mochte ich sie nicht aber jetzt . Dass sollte sich auch nicht negatv anhören. Natürlich hat Addison es mehr scherzhaft zu Naomi gesagt, aber ein Funke Wahrheit war da bestimmt drin, sodass Addison vielleicht am Anfang nicht mehr sooo wählerisch ist. Falls Addison Noah nach gibt - denn der wird es nicht bei dem einen Versuch belassen sich an Addison ran zu machen - dann wird sie es hinter her sehr bereuen, da wie du schon geschrieben hast Jana, seine Frau ihre Patientin ist und zudem auch noch ein absulutes Wunschkind erwartet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

23.07.2009 20:03
#322 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich fand es schon merkwürdig , das Noah so mit Addison " geflirtet " hat , eigentlich passt angemacht viel besser ... Seine Frau versucht wieder und wieder ein Baby zu bekommen , jetzt hat es geklappt und er baggert trotzdem weiter - mich würde wirklich mal interessieren , was seine Frau dazu sagt . Addison war ja sichtlich schockiert , als Noah dann am Ende mit in das Sprechzimmer kam .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2009 20:07
#323 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Noah führt ein klassisches Doppelleben, Zuhause gibt er den fürsorglichen perfekten Ehemann ab und im Krankenhaus ist er ein abenteuerlustiger Single Doch lange kannn das nicht mehr gut gehen, früher oder später wird es seine Frau erfahren.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

27.07.2009 19:07
#324 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hatte irgendie so gar keine Vorahnung, dass er der Mann der Patientin ist. Sehr schade für Addison, denn er scheint ja recht nett zu sein. (Habe ihn in der Vorschau übrigens mit Dr. Wyatt verwechselt, ups! ) Als er mit Addison in der Bar saß und es um die Entscheidung ging, ob sie was miteinader anfangen oder nicht, hatte ich fast schon damit gerechnet, dass Addison auf ihn eingeht - und dachte die ganze Zeit "tu`s nicht, nein, nein, nein!" Da war ich echt froh, dass Addison nochmal wiederstehen konnte. Befürchte allerdings genau wie ihr, dass es dabei nicht bleiben wird... und hoffe auch sehr, dass sie keine Grenze überschreitet! Denn dann würde sie zwangsläufig in meiner Achtung sinken (was ich nicht möchte), denn erst betrügt sie ihren Ehemann mit seinem besten Freund (ok, alter Hut, aber dennoch passiert!) und dann schläfst sie auch noch bewusst und wissend mit einem verheirateten Mann, der auch noch der Mann ihrer Patientin ist?! Das ginge nicht.
Tja und zu Naomi: Ich denke, Dell hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Solange sie sich um Sam gekümmert hat, musste sie sich nicht mit ihrem eigenen Privatleben auseinandersetzen und konnte Sam irgendwie nahe sein. Fand es auch richtig, dass Sam mit Sonya Schluss gemacht hat. Sie tat mir zwar leid, aber es stimmte schon, was er sagte. Wann raffen Sam und Naomi endlich, dass sie nicht ohne einader können (als Paar)?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

27.07.2009 20:15
#325 RE: Private Practice Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Denn dann würde sie zwangsläufig in meiner Achtung sinken (was ich nicht möchte), denn erst betrügt sie ihren Ehemann mit seinem besten Freund (ok, alter Hut, aber dennoch passiert!)


... und das ist eben der Punkt , wo ich denke , dass Addison vielleicht schwach wird . Denn der beste Freund ist schon heftig , obwohl ich Mark nicht in Schutz nehmen will , er ist genauso Schuld daran ... Und jetzt liegt das Ganze ganz ähnlich , denn auch Noah scheint von einer Affäre nicht abgeneigt zu sein . Ich hoffe wirklich genau wie Ihr , dass Addison standhaft bleibt , aber naja , wir werden sehen ...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz