Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.507 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.07.2009 20:46
#276 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich habe Acher auch nicht so eingeschätzt, dass er es einfach so hin nimmt, immerhin ist er ein ergeiziger Chirurg. Aber mich hat auch überrascht, dass er sich wirklich nicht anmerken gelassen hat.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

06.07.2009 13:35
#277 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hab auch gleich gedacht, dass Violet eine Fehlgeburt hat, als sie die Beschwerden hatte. Find es schön, dass sie sich für das KInd entschieden hat und den Männern endlich Bescheid gegeben hat. Glaube jetzt erst recht, dass Pete sich im Grunde Kinder gewünscht hätte (hat er ja mehr oder weniger auch gesagt) und sich freuen würde, wenn er der Vater ist. Oh, Pete und Sheldon sind gleich alt? Ja gut, stimmt, Pete ist eigentlich auch nicht mehr der allerjüngste...aber er passt einfach besser zu Violet.
Das mit dem kleinen Mädchen fand ich auch echt hart! Die Eltern schienen doch ein völlig normales und gutes Verhältnis zu ihr zu haben - wie können die da nach Jahren, in denen sie mit ihrem Kind gelebt haben, es einfach so aufgeben?!? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, Geldnöte hin oder her!
Die Sache mit Archer wird bestimmt noch sehr spannend. Fand es irgendwie gut, dass Naomi später Addison sozusagen noch ihre Zustimmung gegeben hat, Derek anzurufen und dass Addison Naomi mitgenommen hat.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.07.2009 19:40
#278 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich habe gehört, dass ich es über 4 Folgen (2 von GA und 2 von PP) hinziehen wird, dass PP und GA so eng zusammenspielen. Also wird das mit Archer sehr spannend werden. Ich hoffe doch, Archer überlebt, denn sonst fällt Addison wahrscheinlich in ein ganz tiefes Loch.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

07.07.2009 20:02
#279 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Vielleicht ist das aber auch beabsichtigt , also das Addison in ein tiefes Loch fällt , würde schon zur Storyline passen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.07.2009 20:05
#280 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Vielleicht ist das aber auch beabsichtigt , also das Addison in ein tiefes Loch fällt , würde schon zur Storyline passen .

Und ein Mann, vielleicht Pete holt sie da wieder raus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

07.07.2009 20:08
#281 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Wäre gut möglich . Was dann natürlich auch spannend wäre , wenn Violet's Baby von ihm wäre .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.07.2009 20:15
#282 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Dann würde es zwischen Addison und Violet sicherlich öfters Streit geben. Wäre irgendwie Schade.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

07.07.2009 20:21
#283 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Sicher auch ein wenig Eifersucht auf das Baby . Aber das ist nur meine Spekulation , mal sehen was da kommt ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.07.2009 20:23
#284 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Nächste Woche am Mittwoch Abend wissen wir es, ob Archer stirbt oder nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

09.07.2009 10:19
#285 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Heute genügt ja ein Thread , da die Serien parallel laufen .

Bevor ich es bis heute Abend vergesse , war gestern mein Lieblingszitat ... als Dr. Bailey zu Naomi sagte : " ... wie kann man nach so einem Mann ( zeigt auf Sam ) mit so einem Typen wie Archer zusammen sein ? " Besser kann man es nicht ausdrücken .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.07.2009 19:49
#286 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das beste Zitat des Abends

Das Lied von Derek, dass er für Addison geschrieben hat, fand ich echt witzig . Kann mir Derek gar nicht vorstellen, wie er das bei der Hochzeit gesungen hat . Dereks schwangere Patienten ist doch Michaels Freundin bzw. Ex-Freundin aus FaFA, diese Lesha, oder?

Zwischen Charlotte und Cooper wird erst wieder, wenn er sich von Violet distanziert, ich glaube nicht, dass das noch passiert. Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob Cooper und Violet vielleicht noch ein Paar werden .

Acher hat es also doch überlebt und Addison wird in kein tiefes Loch fallen. Doch vielleicht ist sie da schon drin, denn sie ist zur Zeit echt einsam

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

09.07.2009 20:17
#287 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Also , ich fand die Runde um Derek und Addison schon ein wenig komisch . Ich kann mir sie alle einfach nicht so vorstellen . Liegt aber vielleicht auch daran , das ich sie zum größten Teil doch in ihrer Arztrolle sehe . Und noch eins muss ich zugeben , Naomi wird mir immer unsympathischer , leider .

Ob es Lesha war , keine Ahnung . Kann mich wirklich nicht an ihr Gesicht erinnern .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.07.2009 20:28
#288 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich fande die Runde schon komisch deswegen, weil Addison und Derek mal verheiratet waren ebenso Naomi und Sam ( ist nur noch eine Frage der Zeit bis die wieder zusammen kommen ) jetzt sind sie geschieden und reden ganz "normal" mit einander.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

09.07.2009 20:37
#289 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Und dann immer sein Abstreiten ( Sam ) mit den Panikattaken . Miranda fand ihn ja auch ziemlich süß , wäre sie nicht verheiratet hätte sie sicher ein , zwei Blicke mehr riskiert .

Pete gefiel mir auch , als er Violet dort in ihrer Sprechstunde mal ein paar persönliche Worte sagte . Man merkt ihm auch noch deutlich an , das Violet ihn doch ziemlich verletzt hat oder ich irre mich und es ist sein männlicher Stolz .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.07.2009 20:39
#290 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich glaube Pete ist mehr verletzt von Violet, was ich auch verstehen kann. Sheldon kam dieses mal gar nicht vor, ob das ein Zeichen ist, dass Pete der Vater ist?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

10.07.2009 09:44
#291 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Wäre eigentlich zu schön , um wahr zu sein . Mittlerweile denke ich ( falls das Baby überhaupt auf die Welt kommt , da wir alle wissen , was da in Serien meist " gemacht " wird ) , dass es von Sheldon ist . Pete und Violet sehe ich , egal ob Baby oder nicht nicht als Paar . Da denke ich wie Du Ina - Violet und Cooper . Aber auch hier , alles nur reine Spekulationen von mir .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.07.2009 19:12
#292 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Durch Spekulationen sind wir ja schon auf so manches gekommen . Also kommen vielleicht, eventuell; Cooper und Violet, Addison und Pete, Sam und Naomi zusammen Dann bleiben eigentlich nur nur Dell und Charlotte übrig, die keinen Partner haben

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

13.07.2009 10:09
#293 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ihr seid echt gut im Spekulieren, klingt sehr plausibel! Dass es in die storyline passen würde, wenn Addison in ein Loch fiele, sehe ich auch so. Vielleicht hast du recht, Ina, und sie ist quasi schon drin... Wäre wirklich schön, wenn Pete sie wieder aufbauen würde, denn Addison und Pete fand ich von Anfang an ein schönes Paar! Wäre dann auch echt interessant, wenn er der Vater von Violets Baby wäre, was ich zwar auf jeden Fall vieeeeeeel besser fände als wenn es von Sheldon wäre - aber ich glaube es auch fast nicht mehr, gerade WEIL Pete sich da eher reinhängt und man in der letzten Folge von Sheldon nichts gehört hat. (Außerdem wäre es wirklich sehr, sehr schade, wenn Addison und Violet sich dann nicht mehr richtig verstehen würden.) Violet und Cooper....hmmm, irgendwie hat das Ganze zwei Seiten, finde ich. Auf der einen Seite verstehen sie sich so gut, tun sich gegenseitig gut und passen gut zusammen. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob das auch als Paar so funktionieren würde und ob aus so einer langen und guten Freundschaft eine richtige Beziehung werden kann. Natürlich geht das generell, aber weiß nicht so recht, ob ich mir das bei den zwei vorstellen kann (hab irgendwie Sorge, dass dann da was kaputt gehen würde). Und Cooper und Charlotte passen ja schon irgendwie auch gut zusammen. Hach, aber ihr habt schon Recht, Cooper, Violet und das Baby wäre eine schöne Konstellation. Außerdem wird das mit Charlotte ja wohl offensichtlich nicht funktionieren, solange Cooper sich nicht von Violet löst und das wird er (hoffentlich) nicht tun!
Ja genau, die schwangere Frau war Leesha. Jetzt wo du es sagst, Ina.
Sam und Naomi - wann checken die beiden es endlich. Magst du Naomi immer weniger, weil sie sich an Archer klammert, Jana? Oder hat sie sich sonst noch irgendwie verändert (wenn ja, ist es mir noch nicht richtig aufgefallen)?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.07.2009 19:13
#294 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich finde schon auch, dass Naomi sich verändert hat, denn dass sie jetzt mit Acher zusammen ist passt gar nicht zu ihr, aber das wird nicht ewig halten. Und sobald Sam zug ibt, dass er Naomi immer noch liebt, kommen die Zwei schnell wieder zusammen Sam und Naomi ergänzen sich einfach super

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

13.07.2009 19:50
#295 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Genau kann ich es Dir nicht sagen Anne . Anfangs habe ich nicht so auf Naomi geachtet , denn sie ist eine gute Ärztin und war mit Sam irgendwie ein Team . Auch ihre Eifersucht auf Sonya fand ich noch nachvollziehbar , erst Recht , nachdem die Tochter sie auch noch mochte . Aber als sie dann anfing mit Archer herumzumachen , naja . Mittlerweile denke ich , dass das eine " Kurzschlußreaktion " bei ihr war . Sam hat eine Neue und da musste bei Naomi auch was Neues her .

Und den Rest sehe ich wie Ina , Sam und Naomi werden sicher wieder ein Paar .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

14.07.2009 10:12
#296 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ok, wir sind uns also alle einig, dass Naomi gerade an Geschmacksverkalkung leidet und dass das mit Acher ja wohl hoffentlich nur ein Ausrutscher sein kann! Hoffe sehr, sie checkt endlich, dass er voll nicht zu ihr passt und sie mit Sam sowas von besser bedient ist! Sam erkennt hoffentlich auch, dass er noch sehr viel für Naomi übrig hat - und alle wären wieder zufrieden.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.07.2009 19:43
#297 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mir ist gerade so in den Sinn gekommen, dass Acher und Charlotte gut zusammen passen würden, sicherlich besser als mit den Partner, die sie jetzt haben.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.07.2009 19:27
#298 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mich hat in dieser Folge genervt, dass Addison darüber nachdenken musste, ob sie Naomi erzählt, dass Acher sich mit anderen Frauen trifft. Denn irgendwann hätte Naomi es sowieso erfahren und dann wäre sie auf Addison wütender gewesen, da diese es gewusst hat, als wenn Addison es ihr gesagt hätte. Hat sie dann ja auch zum Glück gemacht und zum Glück ist Acher auch weg, hoffentlich kommt er so schnell auch nicht mehr zurück, er macht für alle nur Probleme.

Zwischen Sam und Sonya wird es jetzt wohl auch aus sein, weil nun wird sich Sam eingestehen müssen, dass er Naomi immer noch liebt und Sonya wird das auch sehen. Und da Sam und Naomi beide jetzt wieder frei sind, können sie wieder zusammen kommen, einer muss nur den ersten Schritt machen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

19.07.2009 20:08
#299 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Irgendwie war Addison nicht Addison . Ich hätte nie gedacht , das sie ihrer besten Freundin nicht sagt , was ihr Bruder da treibt . Es sind bei Archer auch keine einmaligen Ausrutscher , er betrachtet Frauen anscheinend nur als Lustobjekte . Vielleicht war Addison auch nur so , weil Archer die Hirn - OP hinter sich hatte , wer weiß . Ich bin jedenfalls genauso froh darüber wie Du , das er endlich verschwunden ist .

Übrigens Ina , der Dad , von dem Baby war doch DL aus " Hereos " , oder liege ich da falsch ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.121

19.07.2009 20:08
#300 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Irgendwie war Addison nicht Addison . Ich hätte nie gedacht , das sie ihrer besten Freundin nicht sagt , was ihr Bruder da treibt . Es sind bei Archer auch keine einmaligen Ausrutscher , er betrachtet Frauen anscheinend nur als Lustobjekte . Vielleicht war Addison auch nur so , weil Archer die Hirn - OP hinter sich hatte , wer weiß . Ich bin jedenfalls genauso froh darüber wie Du , das er endlich verschwunden ist .

Übrigens Ina , der Dad , von dem Baby war doch DL aus " Hereos " , oder liege ich da falsch ?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz