Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.492 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

27.07.2009 22:05
#326 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Genau, sie ist sozusagen gefährdet, weil sie sogar so weit gegangen ist, mit Mark zu schlafen. Vielleicht ist deswegen so ne Art Hemmschwelle gebrochen oder so. Aber ich sehe es halt auch so: Eben WEIL sie sowas schonmal gemacht hat, sollte sie was in der Art nicht nochmal machen und sollte doch eigentlich daraus gelernt haben. Einmal kann man als Dummheit, Fehler, etc. bezeichnen (obwohl`s ganz schön heftig war), aber sowas dann nochmal zu machen...Da gibt`s dann nicht mehr so leicht eine Entschuldigung für, das sehe ich dann eher als schlechten Charakterzug, Unverantwortlichkeit oder sowas, was ja eigentlich ansonsten nicht zu Addison passt. Naja, vielleicht bin ich auch ein wenig zu hart mit ihr, sie kann nicht anders, die Umstände usw...klingt aber irgendwie nicht so überzeugend - also sollte sie es einfach lassen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

28.07.2009 10:36
#327 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Sehe ich genauso . Ich mag Addison auch sehr gern , aber das ist eine Charaktereigenschaft , die ich auch nicht so toll finde . Eigentlich müsste sie es besser wissen , aber vielleicht reizt sie " das Verbotene " , aber wie ich oben schon schrieb , jetzt ist die " andere Frau " auch noch schwanger , das wäre einfach nicht fair .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.08.2009 19:50
#328 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Für Cooper verläuft im Moment wirklich alles gut, denn endlich verstehen sich Violet und Charlotte. Ein Traum für ihn, dass sein zwei "Lieblings-Frauen" jetzt Freundinnen sind

Es ist wirklich sehr merkwürdig, dass Sheldon jetzt einfach von der Bildfläche verschwunden ist und das dies irgendwie kaum Thema ist. Aber wenigstens zeigt Pete Interesse an dem Baby, doch falls es nicht Seines ist, wird er nur schwer damit zurecht kommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

02.08.2009 20:10
#329 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Die Szene als Charlote Violet die Fußnägel lackiert und Cooper heimkommt , war sehr .

Warum ist Dell's Ex ( genauso wie Sheldon ) einfach verschwunden ? Passt gar nicht zu ihr .

Und ich bin mir ziemlich sicher , dass Addison mit Noah im Bett landet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.08.2009 20:15
#330 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Bis Addison und Noah miteinander Schlafen ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich finde bei Addison ist es so, dass man eine Katastrophe heran kommen sieht, diese aber nicht verhindern kann. So denkt Addison wahrscheinlich auch.

Dell findet seine Ex bestimmt wieder, die kann ja nicht einfach so verschwunden sein und Dell hat definitiv den Willen dazu um sie und vorallem seine Tochter zu finden

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

03.08.2009 20:52
#331 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Dass Charlotte und Violet sich jetzt verstehen - und vor allem die "Nagellack-Szene" - fand ich auch Könnte mir allerdings schon vorstellen, dass Charlotte wieder eifersüchtig wird, wenn`s ums Baby geht und Cooper z.B. so `nen Kurs mitmachen würde, Babysachen einkaufen würde oder aber das Baby kommt (wobei ich nicht denke, dass wir das noch zu sehen kriegen, höchstens in der letzten Folge und dann ist quasi Ende). Aber erstmal find ich`s schön, die Drei vereint zu sehen.
Dass Dells Ex wegen des Jobs einfach abgehauen ist, ohne dass die Kleine sich von ihm verabschieden konnte, war ganz schön krass. Hoffe, wir werden da in der nächsten oder übernächsten Folge nochmal was von hören, denn Dell sucht ja sicherlich nach ihr (dass man manchmal ein, zwei Folgen warten muss, bis etwas wieder aufgegriffen wird, kennen wir ja mittlerweile). Was allerdings mit Sheldon ist, wüsste ich auch mal gerne. Er wird zwar vielleicht "nur so" momentan nicht erwähnt, aber komisch ist es schon, dass plötzlich fast keine Rede mehr von ihm ist.
Addison und Noah... knapp wird es auf alle Fälle! Die nächste Folge heißt glaub ich "Spiel mit dem Feuer" und in der Vorschau ging es ja auch überwiegend darum, ob Addison widerstehen kann oder nicht. Stimmt, Ina, man sieht die Katastrophe herannahen und kann nichts tun.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.08.2009 21:00
#332 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich glaueb auch nicht, dass wir in dieser Staffel noch Violet ihr Baby bekommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwelche Komplikationen auftreten und wir dann bis zur neuen Staffel warten müssen, wie es weiter geht. Ist jetzt aber nur Spekulation weil ich habe keine Ahnung wie es weiter geht - ausnahmsweise mal

Es könnte sein, dass der Schauspieler von Sheldon aus irgendwelchen Gründen verhindert ist und Sheldon deswegen von der Bildfläche verschwunden ist

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2009 20:23
#333 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Dell ist nicht mehr Dell, hoffentlich findet er seine Tochter. Denn wenn es soweiter geht verliert Dell das ansehen seiner Kollegen und auf Dauer möglicher Weise auch seinen Job oder er kündigt. Aber vielleicht haben Sams Worte doch etwas bewirkt und Dell fängt sich wieder.

Das mit der 12-jährigen Mädchen war ganz schön extrem. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie mit ihrem Freund Sex und die Mutter war dabei?! War klar, dass die Tochter schwanger wird.

Armer Sam kaum hat er sich eingestanden, dass ihm mehr als nur Freundschaft an Naomi liegt, trifft diese sich mit einem seiner Freunde. Ich kann mir gut vorstellen, dass bald die ganze Praxis außer Naomi weiß, was Sam noch für sie empfindet

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

06.08.2009 20:35
#334 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Das mit dem Mädchen war echt krass . Aber die Mutter war nicht dabei , sie war nur in der Wohnung , wenn die beiden " es getan " hatten , was aber genauso schlimm ist , denn das ist definitiv zu jung .

Dell mag ich so überhaupt nicht . Er war immer verantwortungsbewusst und ein angenehmer Kollege . Momentan ist nichts mehr davon da ( obwohl seine Situation wirklich blöd ist ) , aber eine Lösung ist das nicht und eigentlich müsste er das wissen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2009 20:42
#335 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Bei dem Mädchen dachte durch meine Fernsehzeitschrift, dass die Mutter dabei sei. Denn da streht drin "... eine Mutter erlaubt ihrer zwölfjährigen Tochter, Sex zu haben - vorausgesetzt, sie ist dabei ...". Da sehen wir mal wieder, was Zeitschriften so für Müll oft schreiben.

Vielleicht helfen die anderen aus der Praxis dabei Dell's Tochter zu finden und dabei würde dann bestimmt etwas raus kommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

06.08.2009 20:50
#336 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Dell müsste sich einfach nur an die Behörden wenden , denn Betsy ist seine Tochter und sie werden ihm schon sagen , wo sie sich aufhält . Ich denke aber , dass sich seine Ex schon noch meldet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2009 20:53
#337 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Aber vielleicht sind sie auch untergetaucht, denn wenn Dell sich an die Behörden wendet und Betsy (danke für den Namen ) wieder auftaucht, sieht sie ihre Mum nicht mehr so schnell, denn dann bekommt Dell mit Sicherheit das Sorgerecht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

07.08.2009 09:43
#338 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Würde ich nicht so sehen , denn sie hat eine geregelte Arbeit und ist sicher eine gute Mutter . Eine zweite Chance sollte man ihr schon zugestehen , denn Dell scheint auch nicht so der perfekte Dad zu sein , denn es wußte keiner davon , dass Betsy überhaupt exestiert . Das würde sicher auch von Belang sein . Die andere Seite ist , das seine Ex den neuen Job nur vorgeschoben haben könnte und es andere Gründe für den plötzlichen Umzug gibt ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.08.2009 19:27
#339 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Und außerdem war die Mutter in der Vergangenheit viel falsch gemacht, was bei den Behörden meist schwer ins Gewicht fällt.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

09.08.2009 23:12
#340 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Dells Ex jetzt unauffindbar ist. Klar wird sie vermutlich nicht gerne sofort von Dell gefunden werden, aber vielleicht hat Dell ja auch noch nicht alles versucht, weil er noch unter einer Art Schock steht? Fänd es auch schön, wenn die Anderen ihm helfen würden. Hoffe sehr, dass er sich Sams kleine "Ansprache" zu Herzen nimmt, denn momentan benimmt er sich wie ein aufmuckender Teenager. Bei allem Verständnis, gefällt mir gar nicht.
Pete geht so lieb mit Kindern um, er MUSS einfach der Vater von Violets Baby sein. Fänd es allerdings von der "Dramatik" der Serie her logischer, wenn er es nicht wäre - wisst ihr wie ich meine?
Hach jaaa, und wieder die Frage, wann Sam und Naomi endlich (beide gleichzeitig) zueinander zurück finden.
Die Mutter von dem zwölfjährigen Mädchen war ja echt krass... Sie wollte alles richtig machen und nur schlimmeres verhindern, aber zwölf!? Vor allem hätte sie dann ja wohl auch wissen bzw. bedenken müssen, dass man auch von einmal Geschlechtsverkehr ohne Kondom schon schwanger werden kann!! Denn sie meinte ja zu Cooper, dass sie sich nicht sicher wäre, ob der Freund ihrer Tochter immer ein Kondom benutzt...Und wenn sie alles "zu ihren Bedingungen" hat laufen lassen, hätte sie da auch mehr drauf achten müssen. Ok, es sei denn, sie hat es erst gemerkt, als die Tochter schon ein paar Mal mit dem Freund geschlafen hat.
Habe die ganze Zeit überlegt, ob Coopers Haltung jetzt zu weit geht oder ok ist (wobei ich ihm natürlich eigentlich nur zustimmen konnte) - bis Dell dann meinte, dass er nur hoffen könnte, dass es Leute wie Cooper gäbe, wenn seine Tochter mal zwölf wäre. Da dachte ich mir dann: stimmt. Man braucht Leute wie Cooper, die Menschen wie der Mutter den Blickwinkel zurecht rücken. Wo führt das sonst denn noch hin? Die Kindheit wird irgendwie immer kürzer...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

10.08.2009 10:54
#341 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich kann Dir nur zustimmen , auch wenn ich jetzt etwas von der Serie abschweife , aber das Sex - Thema ist wirklich realistisch . Ich bin mir ziemlich sicher , das viele 12 , 13 jährige schon Sex haben ( egal in welcher Form ) und nicht genug zur Verhütung tu , eben weil sie denken , beim ersten Mal passiert nichts !!!!

Wißt Ihr eigentlich , das wir drei Pete als Dad von Violets Baby sehen für viele meiner Kollegen überraschend war ? Sie mögen alle Sheldon mehr , als Charakter und Mann . Das wiederum kam für mich überraschend , aber da gibt es sicher noch ein paar mehr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.08.2009 13:41
#342 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Was hast du nur für Kollegen Jana? Wenn man es logisch betrachtet trifft es mehr zu, dass Sheldon der Vater ist, wie Anne auch schon schrieb. Denn er will mit dem Baby rein gar nichts zu tun haben und wenn er dann doch der Vater wäre, würde das ein richtiger "Schocker" werden und ich glaube auch, dass Violet sich wünscht, Pete ist der Vater, denn immerhin scheint sie doch auf die andere Frau eifersüchtig zu sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei Sheldon genauso reagieren würde.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

10.08.2009 21:41
#343 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Eigentlich sehr nette , aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein . Sie mögen Pete einfach nicht ( incl. Schauspieler und das ist eben menschlich ) . Wäre auch langweilig , wenn alle einer Meinung wären .

Das mit Violet's Eifersucht ist mir auch aufgefallen , aber vielleicht spielen auch die Schwangerschaftshormone verrückt . Aber mal ehrlich , wo ist Sheldon ?

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

10.08.2009 23:51
#344 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Violet hat ja in der letzten Folge erwähnt, dass Sheldon irgendwas zu ihr gesagt hätte (haben sie aber nicht gezeigt). Also soll er theoretisch ja noch da sein, aber der Schauspieler ist vielleicht momentan verhindert, in Urlaub oder sonstwas. Sheldon hat schon auch eine coole Seite an sich. Aber Sheldon Pete vorziehen? Könnte ich mir nicht vorstellen. Na wie du schon sagst, Jana, wäre ja langweilig, wenn alle derselben Meinung wären. Nicht auszudenken, wenn alle Frauen auf dieselben Kerle abfahren würden.
Würde Violets Eifersucht glaube ich nicht nur auf die Hormome schieben... Denke, ihr liegt schon viel an Pete. Ist nur die Frage, ob als Freund oder als möglicher Partner oder eben als Vater ihres Kindes.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.08.2009 19:54
#345 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Es ist auch die einzige Erklärung die mir einfällt, dass der Schauspieler von Sheldon gerade nicht am Set sein kann. Ich habe auch schon versucht da was raus zu finden leider erfloglos, weil über den Schauspieler steht wirklich kaum etwas im Internet.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.08.2009 19:27
#346 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Und plötzlich ist Sheldon wieder da, als wäre er gar nicht weg gewesen, war sehr merkwürdig. Ebenso, dass Sheldon Violet von seiner verrückten Patientin (gut, die meisten Patienten eines Therapeuten sind verrückt ) erzählt hat. Es kam mir mehr so vor, als hätte Sheldon eine Therapie von Violet gebraucht anstatt einen Rat von einer Kollegin. Sheldons Heiratsantrag war dann noch der "krönender Abschluss" ich habe mir die ganze Zeit gedacht, dass er so was noch macht deswegen war der Schock bei mir dann nicht ganz so groß, doch das Einzige, was ich denken konnte war, "sag bloß nicht ja!". Leider erfahren wir Violets Antwort erst am Mittwoch. Ich denke aber, Violet sagt nicht ja, es ist viel zu überstürzt und Violet wird erst warten wollen, bis das Baby da ist, auch wenn Sheldon meint es ist ihm egal von wem das Baby ist (was ich ihm auch glaube), doch Violet hat immer noch Gefühle für Pete und da muss sie sich erst mal wieder "zurecht finden".

Es ist gut, dass Sam endlich offen mit Naomi geredet hat, so können Beide erst mal über alles nachdenken

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

17.08.2009 19:36
#347 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Ich denke , Violet nimmt Sheldon's Antrag nicht an . Eines ist mir aber wieder aufgefallen , die beiden können ganz gut miteinander ( ich meine jetzt nicht den Sex ) . Sie sprechen über ( fast ) alles und verstehen sich auch ohne viele Worte . Aber als Paar sehe ich die beiden dennoch nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.08.2009 19:44
#348 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Als Freunde passen Violet und Sheldon wirklich gut zusammen immerhin haben sie den gleichen Beruf und sie können sich gut über ihre Patienten unterhlaten. Sheldon und Violet haben auch shcon bewiesen, dass sie gut zusammen arbeiten können. Nur was wird dann aus Cooper? Immerhin ist er Violets bester Freund.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

17.08.2009 20:01
#349 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Tja Cooper . Mittlerweile sieht es so aus als ob die ganze Sache mit Charlotte doch in eine feste Beziehung führt . Und Violet und Charlotte mögen sich auch noch , wird nicht einfach werden für den guten Cooper .

Ich bin auch froh , dass das Naomi Sam Ding wenigstens erst mal geklärt ist . Langsam fing das an , langweilig zu werden . Naomi mochte ich anfangs ganz gern , aber im Moment steht sie ganz hinten an bei mir , sie wird mir immer unsympathischer .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.08.2009 20:08
#350 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Seit dem Naomi mit Acher zusammen war, mag ich sie auch nicht mehr so gerne irgendwie hat sie sich verändert. Dell mag ich zur Zeit auch nicht mehr, er könnte sich trotz allem mehr Mühe geben.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz