Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.05.2008 19:37
#76 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Freu mich auch schon , aber ich denke , wir müssen noch bis zum Frühjahr 2009 warten , wegen der Synchro .

Übrigens hatte ich bei der Zusammenfassung gelesen , das Addison mit Dr. Shepard verheiratet war , stimmt doch , oder ? Aber das jetzt GA bald ( und endlich auch für mich ) von vorn beginnt , werde ich das ja alles hautnah miterleben

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.05.2008 19:41
#77 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja die waren verheiratet.
Wird Zeit, dass GA anfängt für dich Jana

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.05.2008 19:47
#78 RE: Private Practice Zitat · Antworten


und ich bin auch wieder ganz tapfer und spoilere nicht . Bin auch froh , das keiner meiner Freunde die Serie gesehen hat , da sickert ja immer was durch . Und ich kann Euch ja fragen , wenn ich vor Neugier platze

@ Anne ,
bei den Produzenten kann ich Dir nur zustimmen . Hoffentlich wird das nicht so krass wie bei FaFA , denn da waren mir die Charaktere dann doch " zu anders " und auch manche Handlungen nicht nachvollziehbar .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

20.05.2008 21:17
#79 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja allerdings, da haben wir ja schon öfter drüber gesprochen! Das find ich dann immer total schade, da haben die so gute Charaktere, die man schon richtig lieb gewonnen hat (oder zumindest ne Meinung zu gebildet hat) und dann... Naja, aber hoffen wir mal das beste! Oh cool, wann fängt denn GA wieder von vorne an? Steht bestimmt hier irgendwo, ne? Da bin ich ja auch mal gespannt, die ersten Staffeln kenn ich ja selber nicht...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.05.2008 09:23
#80 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ina hat es bei GA gepostet , ab 17.6. gegen 11 Uhr geht es auf PRO7 von vorn los . Freue mich wirklich total . Du bist doch sicher auch dabei , denn Dein Recorder " langweilt " sich sicher auch im Moment

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe , aber sie wollen die Charaktere bei PP wohl so beibehalten , eben weil sich die Serie gut " verkauft " und sie sich doch von GA abgehoben hat und kein " Abklatsch " geworden ist .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

21.05.2008 11:01
#81 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Na das klingt doch sehr vielversprechend! Genau, die Charaktere machen ja so wie sie sind die Serie aus, gerade das ist ja angekommen! Ja, ich denke da hast du Recht...Dann bekommt mein Rekorder wieder Arbeit ab Mitte Juni! *Freu*

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.05.2008 14:02
#82 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Und wir haben wieder was , über das wir quasseln können .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

26.05.2008 14:00
#83 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich habe eine aktuelle Zusammenfassung über die 5 schönsten Momente der 1. Staffel gefunden . Wieder schön geschrieben .

Hier ist der Link ...

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2186&pid=5112

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

28.05.2008 12:07
#84 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Auch wieder sehr schön zusammengestellt! In der Serie ist echt von allem etwas mit dabei! Wie es wohl in der nächsten Staffel mit Dell weitergeht? Und ob Addison doch noch eine Familie gründet? Und Violet endlich Allan abschreibt (obwohl das ja immer recht amüsant zu sehen ist, dass gerade sie als Therapeutin das nicht hinbekommt!)? Bin auch gespannt was jetzt zwischen Pete und Addison sein wird, das hörte ja ganz schön ungeklärt auf! Gibt also noch einiges, was sich klären muss - oder noch mehr durcheinander gerät

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.05.2008 13:33
#85 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Schwierig , schwierig . Bei aller Sympathie für Addison denke ich doch , das sie auch gern einen Partner zu einem Baby hätte ( bei aller Emanzipation , wer will das nicht ) . Aber mal sehen , es gibt ja noch Kevin . Im Moment kann ich mir da noch kein Urteil erlauben , da er ja bis jetzt nur kurz aufgetaucht war . Wird sicher interessant werden , denn der gute Pete war ganz schön eifersüchtig ( hatte ich , glaube schon geschrieben , aber egal ) .
Und Violet , da kann ich Dir nur Recht geben , ich finde das " Hängen " an Alan auch sehr amüsant . Vielleicht ist das von den Serienmachern auch so gedacht und Amy bringt das auch sehr gut herüber , finde ich jedenfalls .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

29.05.2008 18:05
#86 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ach richtig, Kevin! Den hätte ich ja fast vergessen Och, ich fänd Pete aber besser, ich finde die passen auch besser zusammen (Pete und Addison). Oder irgendwie auch nicht, aber das ist es ja gerade Klar, ich denke auch, dass Addison auf diesem Trip von wegen Kind ohne Mann schon längst absolut runter ist (wollte sie ja ganz am Anfang bei der Folge im Zusammenhang mit GA, die du nicht gesehen hast). Jaaa, Amy ist genau die richtige für diese Rolle! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie auch im richtigen Leben was einen "Alan" betrifft so ähnlich handeln würde, nur vielleicht doch etwas weniger abhängig von dem Mann und in dem Sinne etwas stärker als Violet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.05.2008 19:47
#87 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich bin natürlich auch für Addison und Pete , weißt Du ja , aber Kevin könnte schon mal etwas " Action " in die Handlung bringen und ein klein wenig Eifersucht von Seiten der Männer ist ja auch nicht schlecht .
Und ich möchte auch wenig zwischen Violet und Cooper sehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.07.2008 15:24
#88 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich habe wieder einen sehr schön geschriebenen Artikel gefunden , diesmal zum Thema Violet und Cooper .

Nachlesen könnt Ihr diesen unter folgendem Link ( siehe unten )

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2186&pid=4902

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.07.2008 15:53
#89 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Staffel 1 erscheint im Herbst

Nun steht auch endlich für Deutschland ein Veröffentlichungsdatum für die DVD-Box der ersten Staffel von "Private Practice" fest.

Fans der Serie rund um Dr. Addison Montgomery, die in Los Angeles einen Neuanfang wagt, und deren neuen Kollegen Dr. Naomi Bennett, deren Ex-Mann Dr. Sam Bennett, Dr. Violet Turner, Dr. Cooper Freedman, Dr. Pete Wilder, William Parker und Dr. Charlotte King in der Gemeinschaftspraxis "Oceanside Wellness Group", sollten sich den 16. Oktober 2008 rot im Kalender vermerken, denn an diesem Tag erscheint die Box.

Bisher ist nur bekannt, dass die Box drei Discs enthält und die Spieldauer 378 Minuten beträgt. Wann die zweite Staffel in Deutschland startet, steht noch nicht fest, in den USA läuft sie am 1. Oktober 2008 auf ABC an.

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8411

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.08.2008 10:01
#90 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Weiterer Neuzugang für Staffel 2

Der aus "Swingtown" bekannte Grant Show wird gleich zu Beginn eine Rolle in der 2. Staffel von "Private Practice" spielen. Sein Charakter soll ein charmanter und flirtender Arzt sein, der in Bezug zu einem der Hauptdarsteller steht.

Es handelt sich bei Shows Part allerdings tatsächlich nur um einen einzigen Gastauftritt, da er seiner Serie "Swingtown" treu bleiben möchte. Der flirtende Doktor wird also keine allzu große Rolle im Leben einer der Singleärztinnen aus "Private Practice" spielen, doch spannend wird dennoch sein, aus welchem Grund er auftaucht und mit wem er zu tun haben wird.

Quelle: Entertainment Weekly

Catherine Bühnsack - myFanbase
06.08.2008 01:47

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8487

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.08.2008 19:37
#91 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Private Practice: Am Set gings feurig zu

Zum Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/private-practice-19230.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.09.2008 19:14
#92 RE: Private Practice Zitat · Antworten


... und wieder ein sehr gut geschriebener Artikel , diesmal über Addison und Pete

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2186&pid=5711

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.09.2008 15:40
#93 RE: Private Practice Zitat · Antworten


" Everwood " - Star in " Private Practice "

Nachlesen könnt ihr das hier : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8611

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.11.2008 07:14
#94 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Gestern Abend habe ich das hier gelesen und das will ich Euch gleich wissen lassen , da es für mich auch völiig neu war .

Paul Adelstein ( spielt den Kinderarzt Cooper ) ist seit November 2006 mit Liza Weil ( Paris Gellar aus den " Gilmore Girls " ) verheiratet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.02.2009 19:48
#95 RE: Private Practice Zitat · Antworten

ProSieben: «Private Practice» kehrt zurück

Hier gibts den Starttermin: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32979&p3=

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

05.02.2009 19:52
#96 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Na endlich

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

21.03.2009 11:44
#97 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Und, was sagt ihr zur ersten Folge der neuen Staffel? Habt ihr es am Mittwoch gesehen? Ging ja wieder recht turbulent los! Genau dieses Thema (mit dem kranken Jungen und dem Frühchen) hab ich vorgestern noch in nem Spielfilm gesehen...Wow, da konnte man echt wieder beide Seiten nachvollziehen. Ich stimme Addison da schon zu, dass das absolut nicht geht, so über Leben und Tod zu bestimmen und im Grunde so wenig an das Baby zu denken! Andererseits konnte ich auch die verzweifelten Eltern verstehen und dass sie den letzten Strohhalm greifen wollten, um ihren Sohn zu retten. Das Ende fand ich auch krass. Klar musste jemand (Sam) eingreifen und die Praxis vor dem Ruin retten. Aber ich finde schon, die hätten entweder mit Naomi vorher reden sollen (was zugegebenermaßen vermutlich nicht viel gebracht hätte) oder Sam hätte es etwas diplomatischer formulieren können (so nach dem Motto: "Ab sofort werde ich, wenn Naomi einverstanden ist, die Verwaltung übernehmen." oder so). Jedenfalls hat Naomi zwar ziemlichen Mist gebaut, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass sie ja auch den ganzen Laden geschmissen hat und alle anderen das irgendwie vorausgesetzt haben. Bin jedenfalls neugierig, wie`s weiter geht. Hach und Pete und Kevin...Pete tat mir ja schon ein bißchen leid, als Addison ihm quasi eine Abfuhr erteilt hat! Würde die beiden immer noch gerne zusammen sehen. Kann allerdings auch verstehen, dass Addison gerne jemanden hätte, der nichts mit der Arbeit und dem ganzen Stress zu tun hat. Tjaja, bleibt spannend.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.03.2009 19:15
#98 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich war von der ersten Sekunde an gespannt dabei und bereue es die 1. Staffel nicht angesehen zu haben, werde die aber irgendwann noch nachholen

Dass Naomi den anderen nichts von den Problemen der Parxis erzählt hat, ist echt nicht in Ordnung. Klar sie kümmert sich um alles, aber es trifft die anderen genauso. Wenigstens ist es jetzt raus und gemeinsam, finden sie bestimmt irgendeine Lösung.

Der kranke Junge, kann einem ganz schön leid tun. Er wurde sein ganzes Leben ja angelogen, es wäre besser gewesen, wenn die Eltern ihm von Anfang an gesagt hätten, dass er HIV positiv ist. Dann wäre er damit aufgewachsen und für ihn wäre es dann auch normal, er wüsste wie er damit umgehen soll und jetzt wurde er plötzlich damit überfallen und ist total überfordert und dann auch noch das mit seiner Freundin...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

21.03.2009 19:35
#99 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich war etwas überrascht das nicht mal eine kurze Zusammenfassung gekommen ist .

Generell habe ich ja nichts gegen Sexszenen , aber das mit Cooper und seiner Ärztin wird langsam ein wenig zu viel . Mittlerweile wissen wir alle , was bei den beiden so abgeht .

Ich fand die Story um die Schwangere sehr bewegend , irgendwo auch verständlich , aber ich konnte Addison voll verstehen , wie sie da Naomi gegenüber trat . Mir tat das mit dem totkranken Sohn auch sehr leid , aber das Baby nur dafür zu bekommen , ist für mich nicht nachvollziehbar . Die andere Seite ist , es war die einzige Lösung um den Sohn zu retten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.03.2009 19:38
#100 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ach die Szenen zwischen Cooper und seiner Affäre, kamen schon öfters vor. Ist echt zu viel, hat mir schon in dieser Folge gereicht, denn wirklich was zur Handlung trägt es nicht bei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz