Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.462 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

03.04.2008 19:55
#51 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Den "Christopher" von Gilmore Girls hab ich erkannt, die anderen kannte ich glaube ich nicht. Wer hat denn da wann bei FaFa mitgespielt? Na egal, erstmal zur Sache:
Meintest du, bei Sam und Naomi hast du`s am wenigsten erwartet? Ich nicht, wusste`s ja schon Ich fand`s auch auf jeden Fall richtig, dass Violet und Cooper das nicht durchgezogen haben - auch wenn Violet da wahrscheinlich erstmal gar nicht von begeistert war und ziemlich blöd da gestanden hat, im Nachhinein wird sie wohl einsehen, dass es besser so war. Ich fand nämlich, dass Cooper verdammt recht damit hatte, was er gesagt hat, das war ja auch ein echtes Kompliment für Violet: Mit ihr wäre es eben was Besonderes. Reiner Sex geht mit ihr nicht, weil er sie zu gut und zu lange kennt und dazu viel zu sehr schätzt, was ja etwas sehr schönes ist! Denke, dass es bei Cooper auf jeden Fall tiefer geht, wie du sagst, aber bin mir nicht sicher, dass er sich das vielleicht nur sehr wünscht und sich da reinsteigert. Violet hat meiner Meinung nach entweder noch nicht erkannt, dass Cooper der Richtige sein könnte und er mehr als ihr Freund sein will, oder aber es ist und bleibt bei ihr definitiv nur Freundschaft.
Was meintest du mit Pete? Dass er Addison nicht abgesagt hat oder dass er ihr nicht erzählt hat, dass er zuletzt mit seiner Fau versucht hat, ein Kind zu bekommen? Oder was ganz anderes? Hab auch nicht verstanden, warum er sie versetzt hat - wo`s doch grade so gut lief zwischen den beiden. Diese Polizistenschar (schreibt man das so?) fand ich auch ziemlich fehl am Platz...als ob sich da weiß-ich-nicht-wieviel-Mann hinstellen und da blöd rumwarten, wenn die Frau das doch gar nicht will Wie du schon sagst, dass der ehemalige Polizisten-Partner da war, fand ich ja echt auch ne schöne Geste und sehr nett von dem, aber die anderen hätten sie ruhig weglassen können (auch wenn Addison dadurch zeigen konnte, dass - obwohl ihr davon auch einer gefallen hätte - sie Pete will).
Was die Entbindung angeht, die fand ich wohl wirklich gut gemacht, also die ganze Situation mit der Frau. Fand das sehr berührend, als der Frau kurz vor der Geburt nochmal so richtig bewusst wurde, dass ihr Mann tot ist, er nie mehr zurück kommt und sie alleine ist... Das fand ich echt total traurig, konnte die in dem Moment so gut verstehen! Und als Addison dann kurzer Hand zu der in das Becken gestiegen ist - in das verhasste Becken - das fand ich richtig klasse!! Hat dich das auch sofort an die Amy-Folge erinnert, als Maxine zu Donna in die Wanne gestiegen ist? Das fand ich damals genauso klasse! Fand`s einfach schön, dass Addison ihr so Halt gegeben hat...
Hast du verstanden, warum genau die Frau aus dem Supermarkt jetzt den Überfall gemacht hat? Was war das denn für ne Logik?? Naja, wahrscheinlich gar keine
Und Sam nachher bei Naomi...
Naomi: "Du bist in einen Überfall geraten??" (oder so ähnlich)
Sam: "Ach, hatte ich das am telefon nicht erwähnt?"
Ach ja, da waren gestern viele gute Sachen drin, oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

03.04.2008 20:34
#52 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die Sache mit Volet und Cooper sehe ich ganz genau wie Du . Und ich denke , hätte Cooper nichts gesagt , hätte Violet sicher eingelenkt . Ich kann mir auch nicht vorstellen , das sie nur auf Sex mit Cooper aus war . Widerstrebt mir irgendwie , denn die beiden sind auch ziemlich gut befreundet und da macht man so was einfach nicht . Oder sehe ich das jetzt falsch ?

Pete und Addison - Du hast mich da richtig verstanden , sorry , wenn ich mich blöd ausgedrückt habe . Anrufen hätte er wenigstens können . Sie einfach warten zu lassen , fand ich nicht okay und Addison hätte sicher auch die Baby / Frau Geschichte verstanden . Sie ist sicher stinksauer auf ihn .

Es ging mir bei der Geburtsszene ( Wanne ) genau wie Dir . Mir fiel auch sofort Donna ein .

Auch bei der Supermarktstory kann ich Dir nur zustimmen . Fand ich auch total fehl am Platz . Da hätte man sich für Sam eine andere Story einfallen lassen können .

OFFTOPIC
Rusty Schwimmer ( die Frau , die schon 3 Jungen hatte und noch einen vierten bekam ) , spielte in FaFA eine Mutter , die einen deutschen Mann hatte und der die gemeinsamen Kinder nach Deutschland entführt hatte . Kann mich daran noch gut erinnern , da die Amis uns Deutsche gern mit unserer schlimmen Vergangenheit in Verbindung bringen . Die Folge ( war glaube ich 2. oder 3. Staffel , versuche das mal ungefähr widerzugeben )
Amy zur Klägerin : " Wo ist Ihr Mann im Moment ? "
Klägerin : " Er wird sicher gleich kommen , vielleicht sitzt er noch zu Hause , mit seiner Adlergürtelschnalle und veranstaltet ein Leni Riefenstahl Filmfestival . "
Amy sieht auf ihre Uhr : " Langsam müsste er aber kommen . "
Klägerin sieht erschrocken auf : " Oh Gott , er hat die Kinder mitgenommen . Mein Mann ist Deutscher . Er kommt nie zu spät . "

So in etwa . Kannst Du Dich erinnern ?

Und bei den " Gilmore Girls " hatte sie die Hebamme ( mit Namen Bruce gespielt ) , in der Folge als Sookie ihren Sohn per Hausgeburt bekam .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

03.04.2008 21:09
#53 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Stimmt, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, wenn Cooper nichts gesagt und weitergemacht hätte, wäre bestimmt der Punkt gekommen, wo Violet "Stopp" gesagt hätte. Nee, das siehst du nicht falsch, stell dir mal vor, die hätten das durchgezogen - dann wäre garaniert nichts mehr so gewesen wie vorher...also ich mein, die hätten dann einfach nicht mehr so ungezwungen miteinander umgehen können, nehme ich mal so an.
Echt, Pete, Pete, warum hat er ihr nicht wenigstens abgesagt? Versteh einer die Kerle
P.S.: Ach na klar, kann mich auch noch gut an die Folge erinnern, da hab ich nämlich noch länger darüber nachgedacht, was die Amerikaner von Deutschen denken, bzw. hab ich überlegt, wie Amy darüber denkt...
Schade, dass wir jetzt wieder ne ganze Woche warten müssen!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

04.04.2008 09:41
#54 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wie gesagt , sehe ich genauso , denn wenn die Sexgeschichte zwischen Violet und Cooper passiert wäre , wäre das ungezwungene Miteinander ( wie Du richtig schreibst ) vorbei , wäre echt schade .

Bei Sam und Naomi denke ich aber , das hat sich erledigt , ein einmaliger One Night Stand nach ihrer Scheidung , passiert eben , ist nicht ungewöhnlich . Ist natürlich auch blöd , das sie zusammen arbeiten , aber sie haben sowieso noch ein gemeinsames Leben durch ihre Tochter . Mal sehen , wie das weitergeht nächste Woche .

Bin auch gespannt , wie Pete sich herausredet , aber um die Männerwelt auch ein klein wenig in Schutz zu nehmen , auch Frauen lassen ihre Dates einfach mal so hängen . Ist genauso so unfair .

P.S. Amy fand ich in dem Gerichtsprozess damals ganz fair , soweit ich mich erinnere , erwähnte sie die deutschen Behörden lobend . Unser Land wird sicher immer mit dieser grausamen Vergangenheit zu kämpfen haben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.04.2008 10:08
#55 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mann , ging mir die Geschichte mit dem Baby in dem Park an die Nieren .

Addison und Pete gehen ganz gut miteinander um und Cooper und Violet - naja .

Den Priester hatte ich von Anfang an in " Verdacht " , also , das er doch im Kloster war , aber das er mit der Schwester nur gekocht hatte , kam dann doch überraschend . Und wir haben alle wieder etwas gelernt , denn über Typhus wusste ich bis jetzt fast gar nichts .

Naomi und Sam , ( die Vorschau hatte ja einiges verraten ) , ich weiß immer noch nicht so Recht . Das Ende hatte mir gefallen , als Addison völlig fertig bei Sam geklingelt hatte ( obwohl Pete sie vielleicht auch " getröstet " hätte ) und Naomi dann kam und sie einfach in den Arm nahm . War schön .

Dell war am Anfang gut , als er alle fragte , was sie haben , das Team wirkte aber auch sehr angespannt .

Der Brüller der Serie war für mich Violets Patient ( der mit Addison einen Kaffee getrunken hatte ) , das kannte ich ja noch gar nicht .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

10.04.2008 17:00
#56 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Oje, oje! Ich muss kurz schreiben und dann gaaanz schnell weider gehen, die Versuchung ist zu groß schon was zu lesen! Hab`s nämlich gestern noch nicht gesehen, deshalb darf ich nicht lesen, was du geschrieben, hast (aber den ersten Satz hab ich schon...)! Ist mir gestern leider zu spät geworden, hatte heute wieder Uni und hab deshalb nur GA geguckt! Ich schau`s mir aber auf jeden Fall heute Abend an! Dann antworte ich dir morgen, da hab ich nämlich frei! So, jetzt schnell wieder raus hier...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.04.2008 19:23
#57 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Sorry Anne , wusste ich nicht , sonst hätte ich mit meinen Post noch einen Tag gewartet .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

11.04.2008 11:36
#58 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ach quatsch, konntest du ja auch nicht wissen! So, ich hab`s dann gestern Abend gesehen - praktisch, wenn man das aufgenommen hat, hab ein paar Stellen zurücklaufen lassen und mir nochmal angehört...
Das mit dem Baby fand ich auch sehr heftig! Aber die Idee (wie hieß das doch gleich?), also was die da gemacht haben fand ich echt gut - wenn doch nur alle Mütter wenigstens so "verantwortlungsvoll" wären wie die erste! Dass das für Addison gar nicht gut war, sich um das Baby zu kümmern, war ja abzusehen. Da kam der eigene Kinderwunsch wieder total hoch! Aber in einer Folge hieß es doch mal, dass eigentlich noch Chancen für sie bestehen - evtl. mit Naomis Hilfe - weil Addison doch noch zwei Eier hat? Naja, sie würde wahrscheinlich lieber auch den richtigen Partner dazu haben und es auf natürliche Weise versuchen! Das Ende fand ich auch sehr schön. Ich wusste in dem Moment als die bei Sam vor der Tür stand eigentlich schon, dass Naomi auch da war...War einfach nur schön, dass Sam sich vorsichtig zurückgezogen hat und Naomi gekommen ist und für sie da war, obwohl die beiden (Sam und Naomi) sich den Abend vielleicht anders vorgestellt haben! In dem Moment ging Addison und die Freundschaft einfach vor.
Auf den Prister bin ich nicht sofort gekommmen, erst als der sich im Krankenhaus so ein bißchen auffällig verhalten hat...aber die Auflösung mit dem Kochen war cool gemacht - es muss nicht immer das Eine dahinter stecken
Tja, in der Vorschau hatten sich Sam und Naomi ja wieder in der Wolle und es sah ja recht schwierig aus für die beiden...aber ich seh das immer noch so, dass die sich beide ganz offensichtlich noch lieben und ich find auch, dass die irgendwie zusammen passen. Nur ob das auf Dauer gut geht
Violet und Cooper brauchen wahrscheinlich einfach noch ein bißchen, bis bei denen wieder alles "normal" läuft, aber das erste richtige Gespräch gestern war doch schon ganz ok. Bin allerdings mal gespannt wie Violet reagiert, wenn sie rausfindet, dass Cooper es mit Charlotte treibt... Das ist ja glaub ich bei beiden (Cooper und Charlotte) so, dass die nicht alleine sein wollen und jemanden brauchen (und wenn`s für`s Bett ist). Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen...
Zu Violets Patient: Äh ja, diese Art von Krankheit kannte ich allerdings auch noch nicht, wohl wahr! Eh ich mal gecheckt hab, warum der sich "der Rüssel" nennt.... Aber wie bzw. wann ist der an den Schuh gekommen? Als der die Blumen gebracht hat??
Ich find auch, dass Addison und Pete das ganz gut hinbekommen haben - überwiegend dank Addison würde ich sagen (weil die das direkt klargestellt hat). War auch auf jeden Fall richtig, dass die am Ende nicht zu Pete gegangen ist, sondern zu Sam/Naomi, sonst hätte die das bestimmt noch bereut!
Der arme Dell hat sich bestimmt mehr als einmal gefragt, ob der irgendwas verpasst hat; ist ja auch blöd, wenn der nichts von alledem weiß und sich irgendwie die seltsamen Launen bzw. die Angespanntheit erklären muss
War wiedermal ne coole Folge...Aber ich glaube, es kommen nur noch zwei und dann ist bis Anfang 2009 Pause (hab ich in der neuesten Fernsehzeitung gelesen)! Schaaaaaade! Naja Hauptsache, es geht überhaupt weiter!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

11.04.2008 20:24
#59 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hieß das mit den " ungewollten Babys " - " Safety Service " oder so ähnlich ? Ich weiß es auch nicht mehr .

Schön , das Du mich mit Addison und ihrer Vorgeschichte iimmer " aufklärst " , da ich kein GA anschaue , weiß ich so etwas natürlich nicht . Aber das sie die Kleine über Nacht behalten hatte , war wirklich ein Fehler , aber ich hätte das sicher auch gemacht , da bin ich ehrlich .

Sam fand ich in der Situation auch einfach nur .

Das mit dem Priester fand ich auch gut gelöst , finde es auch nicht so schön , wenn man da immer nur das Eine in Serien bzw. Filmen bringt . Das war einfach nur Pech , denn er ahnte ja gar nichts davon , das er den Virus in sich trug .

Das in der Vorschau mit ( Sam und Naomi ) habe ich auch gesehen . Na ja , ist nicht einfach mit den " aufgewärmten Beziehungen " . Funktioniert meist nicht . Das muss bei den beiden natürlich nicht sein , denn man kennt die Vorgeschichte ja nicht . Oder ist mir da was entgangen ?

Für Cooper und Charlotte sehe ich auch schwarz . Die passen überhaupt nicht zusammen und Sex ist nun mal nicht alles . Da bin ich auch gespannt , wenn Violet das herausbekommt , aber auch auf die Reaktion der anderen , denn sehr beliebt scheint Charlotte dort nicht zu sein . Ist zumindest mein Eindruck .

Und zu Violets Patient . Wir haben auch lange überlegt , was da " dahintersteckt " . Was mein Freund gedacht hatte , kannst Du Dir sicher denken , aber das war eben mal nette Abendunterhaltung in einer Serie . Man lernt nie aus . . Und ja , wir haben auch gegrübelt , wie er an den Schuh gekommen ist , aber solche Typen sind meist sehr erfinderisch .

Haben sich in der Vorschau Naomi und Dell geküsst ? Oder habe ich mich da verguckt ?

Ich denke bald , das ist nächste Woche die letzte Folge ( bei " Desperate Housewives " soll es wohl auch so sein ) . Ich hasse diese langen Sommerpausen

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

11.04.2008 21:20
#60 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja genau, "Safety Service", "Safety Surrender" oder sowas! Sag mal hast du das Spinn off von Private Practice gar nicht gesehen? Also die eine Folge, als Addison sozusagen von "Grey`s Anatomy" aus (von dem Krankenhaus aus) dahin gefahren ist?? Wenn nicht, dann hast du aber was verpasst: Pete hat Addiosn geküsst, weil sie so traurig war, nachdem Naomi ihr gesagt hat, dass sie wahrscheinlich keine Kinder kriegen kann - weil sie eben nur noch zwei Eier hat oder so...Und da hat man auch ein bißchen darüber erfahren, warum Sam und Naomi sich getrennt haben! Aber falls du das gesehen hast, weißt du das ja alles schon! Ich hätte das Baby übrigens auch über Nacht dabehalten, diese ganzen bürokratischen Bestimmungen sind sowieso manchmal echt ätzend, das wissen wir ja schon von Maxine und ihrer Arbeit beim Jugendamt!
Also "vorgeschichtsmäßig" haben die wie gesagt zu Sam und Naomi nur ein bißchen was über die Trennung gesagt, sonst
Stimmt schon, Charlotte ist da eher eine, bei der alle immer aufstöhnen, wenn es um sie geht, aber ich habe so den Eindruck, dass sich das langsam ändert...Die Anderen fangen an, die irgendwie besser zu verstehen und kennen zu lernen. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass die Anderen sich mit ihr anfreunden oder so, aber sie wird ja mehr und mehr in die Serie eingebunden und hat sich jetzt in der letzten Folge ja auch mal ganz offen oder vernünftig oder wie ich`s nennen soll mit Addison unterhalten und so.
Und nein, du hast dich nicht verguckt (ich hatte es schon bei youtube zufällig gesehen), Dell küsst Naomi! (Und kaum ist er weg, kommt Sam vorbei und küsst sie auch, coole Szene )
Stimmt, ich glaub auch, nächsten Mittwoch kommt schon die letzte Folge, GA hört dann nämlich auch erstmal wieder auf...
Zu dumm! Naja, dann greif ich eben auf meine geliebten FaFa-Kassetten zurück!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

12.04.2008 09:52
#61 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Das Spin Off von PP habe ich nicht gesehen , deshalb war das am Anfang für mich alles etwas verwirrend . Das Pete Addison geküsst hatte , hatte ich natürlich mitbekommen , da sie sich darüber unterhalten hatten . Aber sonst hatte ich null Ahnung . Ich kannte keinen Charakter der Serie und das Addison wahrscheinlich nie schwanger werden könnte , wusste ich auch nicht . Aber nach und nach habe ich hineingefunden und Dank Dir , ist das auch ganz gut gelungen .

Eine Frage hätte ich noch . Sind bzw. waren die anderen Charaktere ( vor allem Sam , Violet , Dell und natürlich Pete ) auch schon in GA aufgetaucht ?

Charlotte kommt jetzt etwas symphatischer herüber , das stimme ich Dir zu . Man musste natürlich auch bedenken , das sie so eine Art Boss von dem Team ist , da muss man eben auch mal durchgreifen und wirkt dann eben nicht immer ganz so cool .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

12.04.2008 18:19
#62 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ach so, oh, da hast du ja echt nen schwierigeren Start gehabt! Also Addison war wohl schon lange mit Sam und Naomi befreundet (mit beiden!), die hatten sich dann aber etwas aus de Augen verloren. Dann wollte die nen Neuanfang und ist bei GA weg, weil die nach einem Besuch bei Naomi von der dort ein Jobangebot bekommen hat. Als die dann da war, hat sie sich untersuchen lassen, weil sie bei dem Neuanfang auch ein Kind eingeplant hat...Aber das war ja dann ein Problem. In dem Spinn Off wurde Naomi noch von einer anderen gespielt, von derselben, die bei King of Queens die Freundin von Carrie spielt (wie heißt die nochmal, Kelly?). Und Naomi hat Addison erzählt, dass Sam wohl in der Ehe nicht mehr glücklich war; es war gar nichts konkretes vorgefallen, aber er fühlte sich einfach nicht mehr wohl, sie hatten sich etwas auseinander gelebt und Sam schien sie nicht mehr so richtig zu lieben...die haben dann glaub ich öfter gestritten und es lief eben einfach nicht mehr. Naomi hat da sehr drunter gelitten, weil sie`s wohl nicht so richtig gemerkt hatte (und es trifft einen ja auch, wenn der Partner nicht mehr glücklich ist) und weil die Ehe eben am Ende war. Aber das sieht ja jetzt alles wieder besser aus und die beiden bedeuten sich ja immer noch was (wie schon öfter erwähnt, ich weiß ).
Ne, die anderen Charaktere sind - soweit ich weiß - nie bei GA aufgetaucht, ich muss aber dazu sagen, dass ich GA ja selber erst seit kurzem sehe und die ersten Staffeln nicht kenne!
So, ich muss jetzt Tanzen gehen, den Tango verbessern und so...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.04.2008 20:11
#63 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Also regelmäßig sind irgendwelche Charaktere nie bei GA vorgekommen. Außer Audra McDonald (Naomi) hatte mal in der 1. Staffel eine kleine Gastrolle als Patientin

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

12.04.2008 20:33
#64 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Erst einmal danke Ihr beiden .

Und diesen Ausschnitt hatte ich mal gesehen , als Addison mit " Kelly " ( King of Queens ) und Violet auf der Couch saß und die drei über einen schnuckligen Surfer absabberten . Aber ich mag die " neue Naomi " in der Rolle , bei
" Kelly " habe ich dann immer im Hinterkopf - wann kommt Deacon ? . Sie wäre vielleicht auch etwas zu jung für die Rolle . Naja , so passt das schon .

@ Anne
Du kannst über Naomi und Sam soviel und sooft schreiben , wie Du magst , ich finde die beiden auch .
Viel Spaß beim Tangotanzen

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

12.04.2008 23:02
#65 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Danke! Nur leider ist Tango heute gar nicht drangekommen! Der "schnuckelige Surfer" war übringens, wenn ich mich recht erinnere, Dell mit längeren Haaren!!
Ja stimmt, so gesehen find ich das auch besser, dass das jetzt ne andere Naomi ist!
Ah, Naomi war schonmal bei GA? Interessant... Irgendwann muss ich die ersten Staffeln mal gucken, wird bestimmt mal wieder wiederholt!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

13.04.2008 12:25
#66 RE: Private Practice Zitat · Antworten

, Dell hatte ich auch im Hinterkopf .
Falls GA wiederholt wird ( aber nur von vorn , sonst schaue ich es nicht ) , da sind wir beide sicher dabei und dann können wir wieder diskutieren . Macht der Sender sicher irgendwann und wir sind sicher nicht die einzigen , die danach lechzen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

17.04.2008 09:45
#67 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Gestern kam vorerst die letzte Folge .

Endlich hat man etwas mehr über Dell erfahren , zumindest soviel , das er bei seinen Großeltern aufgewachsen ist . Und er hat Naomi seine Liebe gestanden !!!! Sie war ganz schön erstaunt !!! Gleich danach kam Sam ... und sie war total verwirrt . War auch ein wenig viel .

Obwohl ich sagen muss , das ich Sam's Reaktion ( später im Gespräch mit Naomi ) ein wenig " kindisch " fand , als er sagte , das er mit Dell nicht mehr zusammenarbeiten möchte . Na ja , eifersüchtige Männer .

Addison und Kevin . So gar nicht mein Ding . Und Pete's trauriger Gesichtsausdruck , als er am Abend bei Addison geklingelt hatte unsd sie nicht da war .

Den Fall von Addison und Naomi fand ich sehr interssant . Was Menschen alles tun , um ein Baby zu bekommen , erstaunt mich immer wieder . Auf der anderen Seite sehe ich dann immer die vielen Kinder , die es nicht ganz so gut haben .
Mit Kathleen und Geoffrey ( habe mir die Namen gestern extra aufgeschrieben ) habe ich richtig mitgefühlt . Hoffentlich sieht man später in der Serie noch einmal , was aus den beiden , sowie ihrem Baby geworden ist .

P.S. Ich hatte schon beim ersten Mal überlegt , woher ich die Schauspielerin ( Kathleen ) kenne . Gestern fiel es mir endlich ein - sie bei FaFA mitgespielt . Die Mutter , die ihren Sohn Albert nicht richtig lieben konnte , weil er das Resultat einer Vergewaltigung war .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

18.04.2008 11:09
#68 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich konnt`s leider wieder erst gestern gucken (weil ich donnerstags jetzt immer um 5.15 Uhr aufstehen muss )... Also ich fand die Folge zwar insgesamt wieder gut, aber ein kleines bißchen mehr hatte ich mir von der vorerst letzten Folge doch erhofft! Sie war nicht schlecht, aber auch nicht die beste. Die Sache mit Addison und Naomi zum Beispiel fand ich auch sehr interessant! Ich konnte die beiden schon verstehen, dass sie unbedingt ein eigenes Kind wollten, gerade bei der Vorgeschichte der Frau, aber wie ihr Kind dann sozusagen entstanden ist, fand ich schon sehr künstlich... War hin- und hergerissen zwischen "Wahnsinn, was es mittlerweile für Möglichkeiten gibt! Super, dass die beiden jetzt doch zu ihrem Kind kommen, dass wirklich von ihnen ist." und "Oh mann, das geht mir schon fast zu weit...Erinnert mich an "Babies im Reagenzglas herstellen."" Mich würde auch voll interessieren, wie es mit den zwei weiter geht, wäre schön, wenn da nach der Pause noch was drüber kommt. Ha! Jetzt wo du`s sagst - die kam mir auch ein bißchen bekannt vor Jaja, von Fafa war die!
Ach ja, der Dell! Der tut mir ja irgendwie immer ein bißchen leid! Er hat offensichtlich schon recht viel mitgemacht, wird in der Praxis nicht so richtig ernst genommen und zudem noch hoffnungslos (sicher?) in Naomi verknallt Ich glaube, Naomi war schon sehr überrascht und irgendwie auch geschmeichelt, aber sie wird wohl nichts mit ihm anfangen, oder? Fand Sam`s Reaktion auch nicht so ganz verständlich, die Eifersucht steht ihm nicht so gut Er sagt, Dell sei ein Kind, macht sich dann aber so Sorgen, bzw. nimmt das so ernst - naja, er sollte Dells Absichten/Aussagen auch ernst nehmen, aber da scheint er ja dann doch einen Konkurrenten in Dell zu sehen. Wobei ich mir gerade überlege, dass ich das eigentlich auch besser finde, als wenn Sam sich seiner Sache zu sicher wäre, und einfach über Dell lachen würde - das wäre ja total überheblich.
Boah, mir gefallen Kevin und Addison auch gar nicht zusammen! Nichts gegen Kevin, aber der und Addison: neee! Da gehört Pete hin!
Also in unserer Fernsehzeitung stand ja, dass es erst Anfang 2009 weiter geht, aber gestern Abend haben die ja gesagt, im Herbst, ne? Hach trotzdem...noch sooo lange warten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

18.04.2008 19:43
#69 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die " künstliche Herstellung des Babys " war schon gewöhnungsbedürftig , aber die beiden wollten das Kind unbedingt und wenn es die einzige Möglichkeit war , warum nicht . Richtig kann ich so etwas nicht beurteilen ( Unfruchtbarkeit bei Mann oder Frau ) , denn solche " Probleme " sind mir zum Glück versagt geblieben . Aber es muss schlimm sein , wenn es auf natürlichen Weg nicht klappen will und dann setzt man sicher jeden Hoffnungsfunken in die Möglichkeiten , die einem der Arzt aufzeigt .

Dell geht in der Klinik oder Praxis ( wie auch immer ) irgendwie unter , obwohl er in seiner Art sehr erwachsen und verantwortungsvoll wirkt . So wie ich das mitbekomen habe , macht er dort den ganzen Papierkram und das andere Organisatorische . Ist kein leichter Job .

Sam's Vergleich , das Dell noch ein Kind ist , fand ich auch blöd . Aber ich denke nach wie vor , das Sam total eifersüchtig auf ihn ist , wobei er das natürlich nicht zugeben kann . Ich hoffe nur , Naomi fängt nichts mit Dell an , wäre sicher alles andere als gut für das Arbeitsklima . Aber um ganz ehrlich zu sein , ich denke zwischen den beiden wird noch was laufen .

Das es im Herbst weitergehen soll , habe ich auch mitbekommen . Noch lange hin . Aber wir können warten !

Ich hätte gern gehört , was Pete Addison sagen wollte . Das sie gleich übereinander herfallen würden glaube ich nicht, das wiederum fände ich auch blöd , aber das Gespräch hätte mich noch interessiert .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.04.2008 08:14
#70 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Quotencheck: «Private Practice»

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26797

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

23.04.2008 09:26
#71 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Diese ständige Meckerei über die Quoten bei den Sendern geht mir machmal schon auf den Keks . Was wollen die denn mehr ? Man sollte vielleicht auch mal die Sendezeit der Serie bedenken . Sie fängt gegen 22.15 Uhr an und endet meist gegen 23.30 Uhr . Viele Menschen die früh zeitig raus müssen , verzichten dann vielleicht auf eine Folge , wenn sie etwas " lahm " anfängt .

Naja , die Hauptsache ist , sie wird nicht abgesetzt !!! Würde ich sehr bedauern .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

27.04.2008 17:44
#72 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Allerdings! Wenn man nicht gerade so erpicht darauf ist wie ich und/oder keinen Videorekorder oder so hat, ist das bestimmt für viele einfach zu spät gelaufen...Wenn ich keinen Rekorder hätte, hätte ich das wohl auch manchmal sausen lassen müssen! (Nicht auszudenken ) Also: kein Grund zu meckern! Aber insgesamt hörte sich das mit der Quote ja auch ganz gut an. Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.05.2008 19:41
#73 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Neue Serienmacher für Addison & Co

So langsam laufen die Vorbereitungen für die 2. Staffel von "Private Practice" und hinter den Kulissen kommt es zu ein paar Veränderungen. Jon Cowan und Robert Rovner, die unter anderem auch für "Bionic Woman", "Crossing Jordan" und "Summerland Beach" gearbeitet haben, lösen die bisherige ausführende Produzentin Marti Noxon ab.

Noxon, die vor allem durch ihre Arbeit bei "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt geworden ist, arbeitete von 2006 bis 2007 als Consulting Producer am Set von "Grey's Anatomy" und wechselte nach Bekanntgabe des Spin-Offs zu "Private Practice". Nun wolle sie sich wieder neuen Projekten widmen.

Die 2. Staffel beginnt diesen Herbst auf ABC.

Quelle: Zap2it


Catherine Bühnsack - myFanbase
10.05.2008 21:03




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7966l
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

19.05.2008 09:07
#74 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hier kann man eine gelungene Zusammenfassung der 1. Staffel nachlesen . Sehr gut geschrieben .

Private Practice - Die erste Staffel

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2186&pid=5073

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

19.05.2008 19:30
#75 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Jaha, die Seite ist echt ganz gut geschrieben! Oh, was freu ich mich schon auf die Fortsetzung! Hoffe nur, dass das dann nicht total anders ist, wenn die Produzenten wechseln. Aber wer weiß, vielleicht wird`s ja auch noch besser. Wenn die 2. Staffel im Herbst auf ABC beginnt, kommt das bei uns dann erst später? Oder auch Herbst? Bin schon gaaanz neugierig wie`s weiter geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz