Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.487 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.06.2010 19:46
#426 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Dell sagte doch sogar, er Heather von Anfang an nicht geglaubt hatte, dass die Kanüle von einem Freund ist. Er wollte ihr wahrscheinlich nur so gerne glauben dass sie die Wahrheit sagt, sodass er auch nichts gesagt hat.

Violet kann ich zur Zeit auch nicht mehr leiden, ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen was sie da treibt. Bei Pete ist es zur Zeit etwas "gemischt", mal sehen in welche Richtung sich das noch entwickelt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.07.2010 19:47
#427 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ja ja, ist immer das Gleiche bei Mark und Addison . Sehr überrascht hat mich, dass Pete und Sam irgendwie eifersüchtig waren, oder?

Endlich ist es zwischen Cooper und Charlotte aus, ist das Beste für alle.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

15.07.2010 20:06
#428 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich denke auch , dass es das Beste ist das Cooper und Charlotte sich getrennt haben . Aber eins muss ich sagen , was sie zu Coop gesagt , das trifft voll und ganz zu , darüber sollte er mal nachdenken .

Natürlich waren Pete und Sam eifersüchtig

Und es war herrlich zwischen Addison und Mark , wie im richtigen Leben . Ich musste so lachen als er zu Addison sagte , " ... kannst Du mal den Typen mit den Nadeln zurückholen , damit er mich
" beruhigt " ... " . Ich mag Mark sehr gern , aber er hat auch keinen Gedanken an Lexie verschwendet , außer , dass ihm bewusst wurde , dass sie doch recht jung ist . Was aus Mark und Addison wird - keine Ahnung , obwohl sie irgendwie zusammen passen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.07.2010 20:17
#429 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wenn Mark und Addison nicht immer gleich zusammen im Bett laden würden, hätten sie wirklich eine Chance. Sie sollten es einfach mal langsamer angehen lassen . Ich kann mir auch Mark sehr gut in L.A. vorstellen, da passt er besser hin.

Endlich hat Noami zu Dell mal gesagt, dass es falsch war, Betsy zu verbieten sich von ihrer Mom zu verabschieden. Denn sowas wird die Kleine nie vergessen, wenigstens hat Dell ihr nicht gesagt, was da wirklich vorgefallen ist, dafür ist sie wirklich noch zu klein.

Oh man, Maya ist schwanger. Sehr schlechter Zeitpunkt. Durch die Vorschau konnte man ja schon sehen wie Naomi darauf reagiert

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

15.07.2010 20:27
#430 RE: Private Practice Zitat · Antworten

, Maya ist schwanger ( irgendwie konnte man das ahnen , als sie immer so einsilbig am Tisch saß ) . Da stellt sich mir wieder die altbekannte Frage - gibt es im Amiland keine Kondome ??? Ein intelligentes Mädchen ( die Mom ist FA , der Dad ebenfalls , die Freundin der Eltern eine anerkannte Ärztin im großen Fachgebiet der Gynäkologie ) und sie kann niemanden nach Kondomen fragen oder sie sich selber besorgen ?
Ich moechte nicht alles auf Maya abwälzen - Sam und Naomi hätten vielleicht mit Maya über ihren Freund " ernsthaft " sprechen sollen , als ständig nur zu meckern und alle aus dem Haus zu werfen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.07.2010 20:01
#431 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Anscheinend ist in den USA Verhütung ein Fermdwort, wenn man nach den Serien geht, es kommt doch ständig vor, dass da welche ungewollt von irgend jemanden schwanger werden.
Sam und Naomi haben doch sicherlich geahnt, dass Maya schon Sex hat, da hätten sie auch mal ruhig mit ihr darüber reden sollen und ihr vielleicht noch ein paar Kondome zustecken sollen, für alle Fälle.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.07.2010 20:14
#432 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich , dort gibt es die Teile doch sicher auch normal zu kaufen wie bei uns . Und Taschengeld wird Maya auch ( der Freund ebenfalls , den will ich auf keinen Fall vergessen ) mehr als genug bekommen . Ich weiß , dass die in den USA gern die Enthaltsamkeit bis zur Ehe predigen , wer es moechte , soll es gern tun , aber der Großteil der Teenager hat sicher genauso viel Sex wie in anderen Ländern . Ich komme manchmal mit der Prüderie in den USA einfach nicht zurecht

Jemand sagte mir auch , dass man Kondome bei der Schulschwester bekommen kann . Das würde ich nun vielleicht nicht unbedingt machen , aber wer kein Geld hat , warum nicht ?
Und davon mal abgesehen sind die Teenager sicher genauso gut aufgeklärt wie bei uns und sie wissen , was bei ungeschützten Sex passieren kann .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.07.2010 20:21
#433 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Im Notfall hätte Maya auch zu Charlotte gehen können, die hat sicherlich alles was es zur Verhütung nur gibt.

Da hast du echt recht mit den Prüdenamis, was man da manchmal so hört. Wie ein Freund von mir, dessen Tante einen Amerikaner geheiratet hat, waren mit ihrer kleinen Tochter zu Besuch in Deutschland. Die kleine war gerade mal ein paar Wochen alt und er durfte seine Cousine nicht nackt sehen und musste das Zimmer verlassen! Das finde ich schon etwas übertrieben. Ich bin ja mal gespannt wie das so wird, weil bei uns ins Nachbarhaus ziehen bald Amis ein. - Hat jetzt zwar nicht ganz zu PP gepasst, aber das musste ich einfach los werden

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.07.2010 20:35
#434 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen , dass das bei allen Amis so ist . Aber wie Du schon schreibst , man kann es echt übertreiben .

Ist auch Offtopic , fällt mir aber gerade ein ...

Der Film " Kuck mal wer da spricht " - da haben John Travolta und Kirstie Alley auch 2 Kinder ( Mickey und Julie ) , die baden die auch zusammen usw.

Zurück zum Thema

Warum ist Maya nicht zu Addison ? Mit dem Schwangerschaftstest ist sie auch gleich zu ihr . Und den konnte sich Maya anscheinend besorgen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.07.2010 09:32
#435 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Was war denn mit Naomi los ? Sam war sichtlich geschockt , genauso wie Maya und Addison . Was kann man dazu noch schreiben ? Klar , ist es schwierig in dieser Situation " vernüftig " zu reagieren , aber Herumgeschreie und Weggerenne bringt gar nichts . Ich frage mich , war Naomi als Teenager auch schwanger und hat das Baby vielleicht zur Adaption freigegeben ???? Ist nur ein Gedanke , aber das Verhalten Naomi's ist schon merkwürdig . Gut , sie ist im Moment im allgemeinen etwas angespannt , aber trotzdem ...
Bei Charlotte und Cooper ist es im Moment wie im Kindergarten . Aber das Charlotte erst einmal zu Violet zieht , finde ich gut und das aus mehreren Gründen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2010 19:21
#436 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Naomi hat schon sehr überreagiert, also irgendwas muss dahinter stecken. Es war klar, dass sie keine Luftsprünge macht aber so wie sie sich Verhalten hat geht mal gar nicht. Damit hat sie allen einen großen Schock eingejagt, vorallem Maya. Zum Glück hat sie nicht abgetrieben, nur weil ihre Eltern es wollten, sie hätten es sonst ewig bereut, solange es nicht ihre eigene Entscheidung ist

Bei Violet tut sich anscheinend langsam was, sodass sie sich in naher Zukunft doch mal für ihren Sohn interessiert. Ein Anfang ist auf jeden Fall jetzt schon mal gemacht, als Violet darüber geredet hat. Charlotte kann ihr da vielleicht behilflich sein, denn sie ist nicht immer so hart wie sie tut, wie wir schon sehen konnten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.07.2010 19:32
#437 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Was mich bei Violet gewundert hat , war , dass sie bei einem ihr voellig Fremden ( Nathan ) über ihr Leben gesprochen hatte . Aber vielleicht brauchte sie das einfach , einen Menschen , der sie nicht persoenlich kannte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2010 19:41
#438 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich denke schon dass es ihr geholfen hat mit einem fremden darüber zu sprechen die beiden konnten sich gegenseitig helfen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.07.2010 19:08
#439 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die Fälle kommen momentan etwas zu kurz in der Serie , da das Privatleben der Hauptdarsteller im Moment viel Raum einnimmt , aber das ist schon okay .
Zu aller erst muss ich jetzt einmal zu Naomi stehen . Ich meckere die ganze letzte Zeit immer über sie herum , aber in einem hatte sie gestern vollkommen Recht ( und ich verstehe nicht , dass ich das nicht eher gecheckt hatte ), Maya wird das Baby immer haben , Dink ( ein Glück das wir jetzt wissen , dass er Filmore heißt ) kann sich aus der Verantwortung ziehen , was ehrlich gesagt gerade bei Teenie - Schwangerschaften sehr häufig passiert . Die anstehende Hochzeit ist wieder " sehr amerikanisch " und natürlich ist ein Schein keine Garantie für eine gemeinsame Zukunft , aber naja , wir werden sehen . Noch ist eitel Sonnenschein und das Würmel ist noch nicht auf der Welt . Die Mutter von Dink fand ich ziemlich in Ordnung und man hat wieder gesehen , dass nicht immer nur viel Geld dazu gehoert eine " gute Mutter " zu sein , sie kannte Maya ziemlich gut , was man von den Benett's nicht behaupten konnte ( im Bezug auf Dink meine ich ).

Überrascht hat mich Addison . Hat sie überhaupt schon mal einen Mann aufgegeben ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.07.2010 19:19
#440 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Naomi hat da natürlich vollkommen recht, dass Maya die schlechtere Karte hat. Jedoch kann ich sie in ihrem Handeln nicht ganz verstehen, erst schreit sie Maya an und dann will sie nichts weiter davon wissen und verschanzt sich mit Schokolade. Aber wenigstens hat sie am Ende ihre Meinung gesagt, auch wenn es da leider schon zu spät war. Denn einer Heirat zuzustimmen war eindeutig falsch, man sollte nicht auf Grund eines Kindes heiraten und dann hoffen, dass es funktioniert. Es hätte doch erst mal gereicht, wenn sie zusammen gewohnt hätten und dann kann man immer noch heiraten.

Wenn Sam schlau ist, lässt er die Finger von Addison. Denn Addison hat Recht, Naomi wird ihnen das niemals verzeihen. Jedoch wenn Sam es weiter versucht wird Addison nachgeben sie konnte jetzt sogar schon nur schwer "nein" sagen. Aber ich glaube und hoffe, dass Sam nicht so aufdringlich ist und es bei dem einen Versuch bleiben lässt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.07.2010 19:50
#441 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Irgendwie passt das alles nicht wirklich zu Naomi . Sie ist eine erwachsene Frau und weiß , dass Schokolade keine Loesung ist . Und sich ständig einzureden , dass sie eine schlechte Mutter war , ebenso wenig .
Sam hat das ganz und gar nicht verstanden , das Addison nicht will . Aber das lass ich mal unter Mann durchgehen , für ihn hat sich seine Ex - Frau erledigt ( wovon ich immer noch nicht überzeugt bin ) , aber dass diese auch die beste Freundin seiner Frau ist , ist für ihn in dem Moment nebensächlich . Irgendwie kann ich Sam auch verstehen , dass ihn das irritiert hat , denn Addison wiederum war auch mit dem besten Freund ihres Ex - Mannes im Bett .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.07.2010 19:54
#442 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Jetzt endlich versucht Addison es mal richtig zu machen. Klar, dass Sam da denkt es liegt an ihm, weil Addison so bisher nie reagiert hat. Aber wie ich schon geschrieben habe, Addison wird irgendwann nachgeben wenn Sam es weiter versucht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.07.2010 20:06
#443 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Denke ich auch . Interessant wird dann , wie Naomi reagiert . Hoffentlich läuft sie nicht wieder zu diesem Dr. Five ( heißt der so ) , ich kann den Typen nicht ab

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.07.2010 20:09
#444 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich weiß echt nicht mehr wie der hieß, aber Dr. Five hört sich gut an
Vielleicht haben wir ja unrecht und da wird nichts mehr aus Sam und Addison, sondern Sam und Naomi kommen gleich wieder zusammen, was früher oder später sowieso passieren wird, egal ob Sam davor mit Addison zusammen ist oder nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.07.2010 20:17
#445 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sehe ich auch so . Aber bei wem Addison landet - keine Ahnung . Ich dachte ja immer , bei Pete , aber der ist im Moment nur eine Schlaftablette und den gestressten Daddy kaufe ich ihm auch nicht ab . Ich mochte ihn anfangs ganz gern , aber jetzt , naja .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.07.2010 20:25
#446 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Vielleicht erfahren wir noch, was genau dahinter steckt. Denn es kann nicht nur daran liegen, dass er zur Zeit eine Doppelbelastung hat. Wenn Violet sich dazu überwindet doch noch mal eine Bindung mit Lukes einzugehen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie und Pete doch noch einmal zusammen kommen. Eigentlich passen sie doch gut zusammen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.07.2010 20:31
#447 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Fand ich eigentlich auch . Nur ist auch Cooper wieder ungebunden , aber der nervt im Moment auch nur mit seiner Sexsucht ( würde ich schon so bezeichnen ) . Aber Violet scheint ihn nach wie vor sehr zu moegen und es scheint sie überhaupt nicht zu stoeren , dass er fortwährend Affären hat , wenn man das überhaupt so bezeichnen kann .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

06.08.2010 09:32
#448 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Auch keine so aufregende Folge . Aber was soll das jetzt ??? Addison und Pete zusammen im Bett ??? Boah und Pete erklärt Addison auch noch , dass er Violet immer noch liebt . Und was wird Sam sagen ? Denn das geht sicher wieder durch die Praxis , so etwas kommt immer raus . Mir fällt gerade Miranda's Zitat ein , als sie vor nicht allzu langer Zeit im Oceanside war , das lautete ungefähr so , " ... das ist hier ja schlimmer wie in jeder Soap ... "
Und Naomi ? Sie macht jetzt mit dem Boss rum und der andere Doc ist sehr , sehr eifersüchtig ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2010 19:33
#449 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zu aller Anfang muss ich erst mal los werden, dass ich die Sache mit dem Jungen der die Mädchen gemissen hat, weil er meint ein Vampir zu sein, etwas lächerlich, auf sowas verrücktes muss man erst mal kommen. Also dass war mir, schon etwas zu abgedreht...

Dr. Five steht also auf Naomi, ich dachte mir schon letztes mal, dass er versucht sie zu beeindrucken. Da wird es aber schwer haben, denn Naomi ist bis jetzt noch kein großes Fam von ihm, aber dass kann sich auch noch ändern. Das mit ihrem Boss ear doch sowieso nur eine "kruze Nummer"

Zuerst dachte ich "Jaaa, Addison und Pete finden wieder zusammen!", denn ich finde immer noch, dass sie ein nettes Paar abgeben und auch gut zusammen passen. Aber dann sagt Pete er liebt noch Violet, dies hat mich echt überrascht.
Violet findet langsam wieder zu sich selbst und aufgrunddessen kann ich mir auch vorstellen, dass Pete und Violet wieder zusammen finden, aber noch viel wichtiger dabei ist, dass der kleine Lukes wieder eine Mum bekommt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

06.08.2010 19:49
#450 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Naja , der ganze " Twilight " Hype musste irgendwann in einer Serie mit eingebaut werden . Gibt echt genug " Freaks " , das wissen wir alle .

Naomi sucht sich immer die falschen Typen aus , da hat sie genauso ein Händchen wie Addison .

Ich schrieb schon einmal , das ich Pete sehr mochte , aber das ist jetzt echt nicht mehr der Fall . Keine Ahnung warum , er ist für mich wie eine Schlaftablette und die Daddy Nummer nehme ich ihm überhaupt nicht ab . Violet hingegen wird langsam wieder sympathischer , vielleicht liegt es daran , dass sie nicht mehr allein lebt . Wir stellten schon einmal fest , dass Charlotte gut für sie ist .

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz