Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.482 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.04.2011 19:53
#501 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich kann Dir in allem nur zustimmen . Auch kann ich mir Cooper und Charlotte nicht in einer Ehe vorstellen . Ich finde nach wie vor , dass sie ganz gut mit Sheldon zusammen passen würde , ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert .

Und ich vermisse auch nach wie vor das Thema Dell , klar soll man Tote in Frieden ruhen lassen , aber das keiner mal die kleine Betsy erwähnt -

Und Naomi regt mich auch etwas auf . Machte mit William rum und es passt ihr nicht , dass Sam anscheinend glücklich mit Addison ist ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.04.2011 20:13
#502 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Das ist wirklich Schade, dass Betsy nicht mehr thematisiert wird, ich dachte eigentlich schon dass das wenigstens noch mal angesprochen wird wo die kleine jetzt hingekommen ist.

Ich weiß echt nicht wo Naomis Problem ist, nur weil sie mit Sam nicht mehr zusammen ist soll dieser mit keiner anderen mehr etwas haben? Weil selbst wenn es nicht Addison gewesen wäre, hätte sie sicherlich genauso reagiert. Etwas merkwürdig finde ich, wie kalt Naomi anscheinend Williams tot lässt, sie sagt zwar immer wie schlimm das für sie ist, aber so richtig abnehmen kann ich ihr das nicht, ich weiß nicht woran das liegt. Was ist jetzt eigentlich mit dem Typen im Rollstuhl, Gabriel (?), mit dem hatte Naomi doch was bevor sie sich für William entschieden hat, dass er nicht noch mal seine Chance ergreift? Oder er wenigstens mal erwähnt wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.04.2011 20:19
#503 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Naomi kommt als sehr gefühlskalte Person herüber , egal ob es Sam oder ihr Tochter betrifft . War sie schon immer so oder hat sie sich im Laufe der Serie so entwickelt ? Ich glaube , am Anfang sah man sie mehr Lachen .
Und ja , dieser Gabriel ( Dr. Fife ) der ist auch spurlos verschwunden . Aber der war doch noch mit in der Praxis , er hat doch gern mit Pete geplaudert , wenn ich mich nicht täusche ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.04.2011 20:37
#504 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Naomi war am Anfang ganz anderes Hoffentlich bekommen wir irgendwann mehr von dieser alten Naomi zu sehen.

Vor allem da doch jetzt die Praxis in der Gabriel arbeitet un die Ocean Wellness Group zusammen schließen, müsste man ihn doch mal zu sehen bekommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.04.2011 20:41
#505 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Stimmt und ein paar neue Gesichter wären auch nicht schlecht . Amelia , Derek's Schwester mag ich momentan noch nicht so . Sie passt dort überhaupt nicht hinein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.04.2011 19:22
#506 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich fand die Geschichte mit Amelia am Anfang sehr langweilig. Vor allem deswegen weil, ich keine Ahnung hatte, warum sie sich so sträubt Derek zu sehen bzw. warum Derek was gegen sie hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das schon mal angesprochen wurde. Erst als Derek und Amelia sich ausgesprochen haben, habe ich das ganze Theater verstanden, es wäre schön gewesen, wenn ich das vorher auch schon hätte tun können. Anstatt mir den Kopf zu zerbrechen, was das ganze soll Amelia wird jetzt anscheinend zu einem festen Bestandteil in der Serie, da sie jetzt in der Ocean Wellnes Group anfängt, ich bezweifle, dass sie da so gut rein passt. Denn bis jetzt fand ich, dass sie nicht so der Teamplayer ist, was aber von Vorteil wäre

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

10.04.2011 19:42
#507 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich finde Amelia auch sehr jung , dafür , dass sie eine renomierte Neurochirurgin sein soll . Im Gegensatz zu den Assistenzärzten , die im SGH zu Gange sind wirkt sie wie ein Teenager

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.04.2011 19:46
#508 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Man merkt zwar, dass sie sehr viel kann, aber sie lässt sich von keinem Arzt was sagen oder auch nur helfen. Ich glaube mit dieser Einstellung kommt Amelia nicht sehr weit.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

10.04.2011 19:55
#509 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Das wird sie sicher bald merken , denn wie Du oben schon schriebst , sie ist kein Teamplayer und das kann schief gehen , gerade wenn sie mit anderen im OP steht . Aber sie wird sich einfügen müssen , denn die anderen im Oceanside werden das so nicht akzeptieren .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.05.2011 20:39
#510 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Eine sehr spannende und dramatische Folge .
War Charlotte ein beliebiges Opfer oder war der fiese Typ ein Patient ? Er ging doch irgendwie sehr gezielt vor .
Ich kann Charlotte verstehen , dass sie das mit der Vergewaltigung verschweigen will , die Scham ist einfach zu groß , aber wie Addison schon sagte , dann läuft dieser Kerl immer noch weiter draußen herum .
Ich kann mir nicht vorstellen , dass die anderen nicht merken , das da noch mehr passiert ist - vor allem Violet , der das alles auch schon passiert ist . Und Sheldon - wenn er das mit Charlotte erfährt , kommt er sicher auch ins Grübeln .
Und Addison nicht zu vergessen , das sie sich strafbar macht ist die eine Sache , aber mit diesem Wissen zu leben und niemanden etwas zu sagen , naja - ich hoffe nur , dass sie sich Sam anvertraut .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

21.07.2011 09:05
#511 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Lange Pause in diesem Thread ... Also .... Irgendwie hatte ich schon im Hinterkopf , dass es noch Problemchen mit Violet's Buch gibt . Gestern war wieder so ein Moment . Was , wenn ehemalige Patienten von ihr sich auf den Schlips getreten fühlen ? In diesem Buch gibt es sicher auch Widererkennungswerte und ihre ganze Kollegen ? Ich denke , sie hat sie auch namentlich erwähnt ( es gab in vorherigen Folgen einige Diskussionen , da sie so gar nicht mit Violet's Darstellung einverstanden waren ). Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit der Schweigepflicht

Generell nervt mich Violet im Moment ganz schoen . Sie kann keine Kritik einstecken , egal von wem ...
Und was war das mit Sheldon ? Endlich klappt es bei ihm mal wieder mit der Liebe und sie " beschwert " sich bei ihm über diese Marla ( nur weil sie einen schlechte Buchkritik schrieb ) , wie alt ist Violet - 12 ???

Cooper und Charlotte mag ich im Moment sehr gern . Sie kommen richtig gut miteinander klar , ohne dass ständig was im Streit endet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2011 20:02
#512 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Das mit Marla fand ich von Violet auch ganz schön kindisch. Warum steigert sie sich da hinein, nur weil eine Buchkritik schlecht war, es gibt doch viel mehr die super sind. Außerdem sollte sich Violet darüber doch keine Gedanken machen, sie hat ein Buch geschrieben, um alles zu verarbeiten und dabei war sie eben sehr erlich, manchen gefällt sowas und manchen nicht. Das hätte Violet wissen müssen...

Hingegen fand ich es von Pete sehr erwachsen, dass er seiner Mutter endlich verziehen hat. So konnte er auch endlich damit abschließen und Frances gehen lassen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.07.2011 20:21
#513 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Sie war seine Mutter und er und auch sein Bruder hatten keine sehr schoene Kindheit . Aber beide Brüder sind was geworden , der eine ist Arzt , der andere Anwalt , also müssen sie doch irgendwas mitbekommen haben .

Klar war die Mutter sehr hart, sie hat auch im Gefängnis keine Einsicht gezeigt , als Pete damals bei ihr war , aber dafür hatte sie bezahlt , das hatte man deutlich gesehen .

Und noch zu Addison - schade , ich denke das wird nichts mit ihr und Sam .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2011 20:25
#514 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das mit Sam und Addison funktioniert hätte, aber so richtig zusammen gepasst haben sie von anfang an nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.07.2011 20:32
#515 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Stimmt , trotzdem schade , ein Baby wird es auch nicht ändern

Sag mal , was ist eigentlich mit Naomi ? Ist sie jetzt schon weggezogen oder überlegt sie das noch wegen Dr. Fife . Der war ja auch ganz ploetzlich wieder aufgedacht

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.07.2011 19:05
#516 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich glaube Naomi gibt wieder, weil sie wollte doch nur mal auf Abstand gehen. Ist zur Zeit aber echt merkwürdig mit ihr. Mal sehen was sich da noch zwischen ihr und Gabriel entwickelt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.07.2011 09:50
#517 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ups , ganz vergessen zu schreiben - hast Du das junge Mädchen erkennt , dass das Baby bekommen hatte ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2011 19:40
#518 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich glaube das war Lukes Tochter April aus GG, oder? Ich bin mir aber nicht sicher...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.07.2011 20:02
#519 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

, hast sich ganz schoen gemausert . Hatte es auch nur am Namen im Vorspann bemerkt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2011 20:06
#520 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich habe mir die ganze Zeit gedacht, die kenne ich irgendwo her und am Ende der Folge habe ich mir gedachzt, es könnte April sein

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

25.07.2011 20:17
#521 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Um mir das zu ersparen lese ich am Anfang immer die Gaststars , weil es mich dann auch nervt , wenn ich die ganze Zeit überlegen muss - woher kennst Du den bloß ? Natürlich weiß ich manchmal nicht , mit welchem Gesicht ich den Namen verbinden muss , aber es erleichtert . Es gibt ja Schauspieler , die tauchen echt in fast jeder Serie auf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.08.2011 18:59
#522 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Nun ist das in etwa eingetreten , was ich befürchtet hatte ( Violets Buch ) . Ich hatte oben gerade noch einmal nachgelesen , weil ich nicht mehr wusste , ob ich es überhaupt geschrieben hatte . Das sieht echt nicht gut aus . Allerdings finde ich es etwas übertrieben , wie man den Ärzten untereineinander eins überbraten will . Sie haben sich doch nicht zum " Ablästern " über ihre Patienten unterhalten , aber die andere Seite ist natürlich die Schweigepflicht . Und noch eins - die Lektoren , die Violets Buch herausgebracht haben , müssten an sich auch etwas bemerkt haben oder auch nicht , denn für die zählt letztendlich der Verkauf des Buches .

Und zu Naomi - sie wird immer unzufriedener , ich schätze , daran kann auch Gabriel nicht viel ändern . Naomi sagt zwar immer wie sehr ihr Maya und Olivia fehlen , aber sehen tut man von den beiden nichts mehr . Wieder das altbewährte Schema - eine Teenie-Mama , die keinerlei Probleme hat Schule , Baby und sogar Ehemann unter einen Hut zu bringen

Und der absolute Hammer , Charlottes und Coopers Hochzeit . Wie koennen sich zwei erwachsene intelligente Menschen so von ihren Eltern " vorführen " lassen . Und warum muss Cooper alles , aber auch alles seiner Mutter erzählen ? Ist er 5 oder so ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.08.2011 19:15
#523 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Die Schweigepflicht, wird in so einem Fall ganz sicher nicht gebrochen, denn die Ocean Wellnessside ist eine Gemeinschaftspraxis und die hat den Sinn, dass die Ärzte fachübergreifend zusammen arbeiten und sich gegenseitig Ratschläge holen, auch wenn ein Patient nur bei einem in Behandlung ist. Ich verstehe deswegen echt nicht, warum du plötzlich so ein Aufstand gemacht wird und die ganze Praxis mit drin hängt. Das mit Violet verstehe ich ja noch, auch wenn es eigentlich nicht Violets Schuld ist, es hätte doch jemand überprüfen müssen, ob die Personen in ihrem Buch mit realen Personen in Verbindung gebracht werden könnten.

Irgendwie war mir von Anfang an klar, dass Charlotte und Cooper in Vegas heiraten, dass passt zu ihnen Aber das mit ihren Eltern war schon sehr übertrieben. Vorallem bei Cooper, seine Eltern wurden bis jetzt immer nur am Rande erwähnt (soweit ich mich erinnern kann) und plötzlich hat Cooper so eine starke Bindung zu seinen Eltern, telefoniert stundenlang mit ihnen und erzählt jedes Detail aus seinem Leben?! Das passt irgendwie nicht zusammen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.08.2011 19:24
#524 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Das wird sicher spannend werden , ich meine , dass was die Praxis betrifft . Irgendwie hat ja die psysisch Kranke , die Violet den Bauch aufgeschnitten hatte , den ganzen Stein ins Rollen gebracht und Violet natürlich auch , sie wollte nicht auf Pete hoeren , als er ihr sagte , sie soll sich von ihr fernhalten .

Und Addison ? Sie hat auch ganz schoen mit sich zu kämpfen . Ich denke , sie hat Naomi als beste Freundin verloren , aber Amelia rückt da nach , hat sie wenigstens eine " Aufgabe " in der Serie

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

05.08.2011 19:30
#525 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Naomi nervt mich zur Zeit einfach nur noch. Kaum ist sie in der Praxis jammert sie über ihr Leben in LA. Mich würde es nicht stören, wenn sie weg geht.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz