Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.492 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

08.04.2010 20:26
#376 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich mag Naomi und Sam als Paar auch . Und Dell ? Mal sehen wie er das alles hinbekommt . Cooper hat ihm mit seinen Woten schon geholfen und Dell schafft das sicher , auch als alleinerziehender Dad .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.04.2010 19:08
#377 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Es ist normal, dass Dell jetzt am Anfang erst mal etwas damit überfordert die Verantwortung alleine für seine Tochter zu tragen, es ist wahrscheinlich für beide noch ungewohnt. Aber mit der Zeit wird das sicherlich noch und er hat auch noch Unterstützung von seinen Kollegen und Freunden, somit ist er nicht völlig alleine mit ihr.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

22.04.2010 19:47
#378 RE: Private Practice Zitat · Antworten

So , nun wissen wir das Pete der Vater ist . Und Violet ? Ich hatte das Ganze befürchtet , bei dem Trauma und dieser Vorgeschichte - sehr schade eigentlich . Aber alles in allem bemüht sie sich sehr und das sie allein zu Naomi gegangen ist halte ich für einen großen Fortschritt .
Sehr lustig fand ich die Szene zwischen Miranda und Sam . Miranda mal so sprachlos zu sehen war schon ... . Aber sie kam darüber selbst ins Grübeln . Und was sie Addison dann erzählt hatte , war im Grunde genommen genau das Gleiche , was Noah's Frau Addison kurz vorher an den Kopf geknallt hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.04.2010 19:58
#379 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Es hat mich echt überrascht, dass Pete der Vater ist, finde ich aber echt toll . Jedoch wenn Violet nicht bald aus ihrer Krise heraus kommt, wird das der Beziehung von ihr und Pete stark schaden, ganz zu schweigen von dem kleinen Lucas.
Addison hat es nicht leicht, da tut sie alles dafür um sich gegen Noah zu wehren und dann geht es doch schief, wofür sie eigentlich nichts kann. Wahrscheinlich kommen Noah und Addison doch noch zusammen, denn seine Frau wird nicht ewig in so einer Beziehung leben wollen und können.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

22.04.2010 20:11
#380 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich hatte auch mit Sheldon gerechnet , aber nun ja , Pete ist auch in Ordnung . Auch hier stellt sich mir die Frage , wie soll das alles gehen mit de kleinen Lucas ? Ihn ständig mit in die Praxis zu nehmen ist keine Dauerlösung .
Und Addison ? Keine Ahnung was sie tun wird , aber Noah ? Passt auch nicht zu ihr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.04.2010 19:39
#381 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Da hast du recht, Noah ist auch nicht der Richtige für Addison. Sie hatte schon immer Pech mit ihren Beziehung hoffentlich lernt sie mal jemanden kennen der zu ihr passt, ich denke ja immer noch, dass da vielleicht nochwas aus Pete und Addison wird Weil das mit Pete und Violet wird auch nicht ewig halten, kann ich mir nicht vorstellen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

23.04.2010 20:02
#382 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sehe ich genau wie Du . Pete und Addison , das könnte was werden . Denn wenn man ehrlich ist , war das nicht so das Wahre zwischen Violet und ihm . Nun ist der kleine Lucas da , aber jeder weiß , dass ein Kind eine Beziehung nicht unbedingt einfacher macht , schon gar nicht , wenn es nicht geplant war . Klingt jetzt vielleicht hart , aber ist nun mal so . Die andere Seite ist , sie arbeiten alle mehr oder weniger zusammen in einer Praxis und auch das Violet / Cooper Thema ist noch nicht so ganz bei mir durch . Ist schon ein ständiges Hin und Her ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.04.2010 20:07
#383 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Am Ende werden sicherlich alle glücklich sein . Das mit Violet und Pete entstand schon unter einer seltsamen gefühlslage von Violet heraus und dann wurde aus nur Sex doch was ernsters.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

23.04.2010 20:14
#384 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das stimmt natürlich auch , ist immer schwierig , wenn man befreundet ist und es entwickelt sich dann mehr . Und bei ihnen ist es noch krasser , sie arbeiten zusammen . Natürlich ist es für Pete auch eine schwierige Situation , er muss nun für ein Baby sorgen ( und wie immer wird nie gezeigt , dass eben weit mehr dazu gehört , als das Fläschchen zu geben und die Windeln zu wechseln ) .
Und ich hoffe Violet kriegt es irgendwann auch mal wieder alles hin , Naomi jedenfalls scheint erst mal da zu sein . Nur Addison steht im Moment so ganz allein da , ist auch blöd für sie

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

29.04.2010 09:22
#385 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die Folge fand ich auch ganz gut . Sheldon ( ich mochte ihn anfangs gar nicht ) , wird mir irgendwie immer sympathischer . Sein Verhalten finde ich sehr menschlich , auch seine Bemerkung , dass Naomi seine Freundin ist , kannn ich nachvollziehen und letztendlich hat er Pete auch das Richtige geraten .
Hoffentlich geht es Violet irgendwann besser , der Ausbruch bei der Patientin war schon ein Anfang ( ist aber schade , dass man nicht erfahren hat , wie sich das Paar entschieden hat ) und natürlich ihre Aktion mit dem Fußboden ... war auch überfällig .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.04.2010 19:56
#386 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Der Fußboden hätte schon wegkommen müssen, bevor Violet wieder Nachhause gekommen ist. Oder sie hätte vielleicht sogar in eine neue Wohung ziehen sollen um nicht immer daran erinnert zu werden, was da passiert ist.

Große Überraschung war, dass Pete zu Naomi geht (das wird Violet bestimmt gut tun. Violet soltte aber vielleicht selbst eine Therapie machen, damit das Verhältnis zu Lucas besser wird). Eine weitere Überraschung war, dass Charlotte in die Praxis kommt, da werden Cooper und sie wahrscheinlich ab und an aneinander geraten, wenn sie so eng zusammen arbeiten - aber mal abwarten, wie das so wird

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

30.04.2010 14:44
#387 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Irgendwie hat die gute Charlotte ihren Coop jetzt auch in der Hand . Ihm einfach so die 50 000 Dollar
" auszulegen " war sicher nicht ganz uneigennützig

Ich weiß nicht ob Violet eine Therapie was bringen würde . Ich finde , sie weiß eigentlich , was alles bei ihr falschläuft und sie will es auch ändern , nur ist das eben nicht so einfach . Lucas so auf dem Tisch
" abzustellen " war sicher nicht Pete's beste Idee . Aber er dachte in dem Moment eben , es wäre das Richtige .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.05.2010 19:15
#388 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Natürlich kennt Violet sich damit aus, was sie gerade durch macht und kann sich mehr oder weniger "selbst therapieren", doch ich befürchte, dass sie vielleicht ohne Hilfe das nicht schafft

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

01.05.2010 19:29
#389 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich habe echt keine Ahnung , aber sie ist es anscheinend gewöhnt allein klar zu kommen ,( ich denke jetzt an den Anruf , als ihre Eltern nicht ihren Urlaub unterbrechen wollten ), sie waren sicher nie so richtig für sie da . Und sie hat Freunde im Ocean Side und Naomi scheint ihr in der Beziehung viel zu bedeuten . Mal sehen , wie sich das alles so entwickelt - auch ihre Beziehung zu Pete .

Edit : Beziehung ist vielleicht nicht das richtige Wort ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.05.2010 19:33
#390 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die einzige "Beziehung" die Pete und Violet im Moment noch haben ist, dass sie ein gemeinsames Kind haben, an dem Violet kein Interesse hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

07.05.2010 19:10
#391 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Violet hat ein ziemlich großes " Opfer " vor Gericht gebracht , aber das haben wir sicher alle geahnt , dass sie Kate ( hieß sie so ) nicht ins offene Messer laufen lässt . Aber eins muss ich wieder loswerden , ich denke nicht , dass das aus Pete und Violet was wird . Ich hoffe nur , das sie dem kleinen Lucas eine Mutter sein kann , denn das braucht der Kleine auf jeden Fall .

Die Geschichte mit den vertauschten Föten fand ich auch sehr tragisch . Ich konnte Zoe nicht verstehen , dass sie ihrem Mann einfach so alles verzeiht und so getan hatte , als wäre nie etwas gewesen . Die weiße Frau ( sorry weiß den Namen nicht mehr ) war immer für sie da und dann das ... Bin gespannt ob das Thema noch einmal aufgegriffen wird .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.05.2010 19:24
#392 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die Chancen stehen auf alle Fälle gut, dass wir Zoe oder Amilia (ich glaube so hieß sie) noch einmal sehen. Immerhin liegt die Sache mit den vertauschten Föten auch schon etwas zurück und wurde noch einmal aufgeriffen, denn oft erfahren wir gar nicht mehr, was aus den Patienten wird, ist machnmal wirklich schade.

Für Pete und Violet sehe ich auch keine Hoffnung mehr, sie haben sowieso von Anfang an nicht so 100%ig zusammen gepasst wie vielleicht Violet und Cooper, ich denke immer noch, dass aus den beiden noch was wird. Denn ich finde auch, dass Coppers und Charlottes Beziehung nicht ewig halten wird, dafür "dominiert" sie ihn einfach zu sehr, Cooper braucht zwar eine starke Frau an seiner Seite, aber nicht unbedigt so eine wie Charlotte. - Trotzallem mag ich Charlotte wirklich sehr

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

07.05.2010 19:39
#393 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Cooper hat schon manchmal ganz schön mit seinem inneren Schweinehund zu kämpfen , siehe Sexolologie . Seine albernen Bemerkungen fand ich auch sehr überflüssig und Charlotte hat ihm die richtige Antwort gegeben , ... " wie alt bist Du ? 12 ? " ... Aber mit Violet ? Ich weiß nicht , anfangs fand ich die beiden zusammen auch gut , aber bei Violet wird es sicher noch ewig dauern bis sie wieder jemanden an sich ranlässt .
Und auf eins bin ich gespannt , wie das Zusammenarbeiten mit Charlotte und den anderen ablaufen wird . Sam hatte sich zwar entschuldigt , aber naja , er mag sie nun mal nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.05.2010 19:49
#394 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Violet wird irgendwann schon wieder für eine neue Beziehung bereit sein.

Sam kann nichts dafür, dass er Charlotte nicht mag, die einen mögen sie und die anderen eben nicht. Aber ich weiß nicht so recht, ob Charlotte so richtig überhaupt in die Praxis passt, denn alle sind gut befreundet und tratschen auch mal miteinander und helfen sich. Charlotte ist nicht der Typ für sowas, sie zeigt einfach dafür zu wenig ihre "weichere" Seite, aber vielleicht ändert sie sich noch.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

07.05.2010 20:03
#395 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich mag Charlotte eigentlich so wie sie ist , Violet sicher auch . Und mal ehrlich , manche Männer ( und dazu zähle ich Sam ), kommen mit Frauen wie Charlotte einfach nicht klar .

Wird sicher noch abwechslungsreich werden , wie sagte Addison zu Naomi , ... " Sie hat lustiges Sexspielzeug " ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.05.2010 20:08
#396 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Vielleicht hat Charlotte da bald auch ein paar Kollegen unter ihren Kunden Ich kann mir gut vorstellen, dass Addison sich mit Charlottes Sachen mal vertraut macht, wenn sie nicht bald einen neuen Freund hat. In der Staffel vorschau konnten man ja sehen, dass Addison einen schwarzen Mann küsst - vielleicht Sam?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

07.05.2010 20:11
#397 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Addison war auch mein erster Gedanke .

Ich habe die Vorschau nicht gesehen , aber Sam ? Wäre keine gute Idee von beiden , aber wir kennen Addison . Sie ist immer auf den Falschen scharf , obwohl Sam kein übler Typ ist , aber für mich gehört er irgendwie immer noch zu Naomi .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.05.2010 20:15
#398 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sam und Naomi passen einfach wie die Faust aufs Auge, das merkt man auch immer noch Naomi wäre sicherlich sauer auf Addison, wenn sie etwas mit Sam hätte. Das wäre dann auch Schade um die Freundschaft von Addison und Naomi.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

14.05.2010 09:49
#399 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Es ist schön zu sehen , dass es Violet besser zu gehen scheint . Ich musste lachen , als sie Pete sagte , dass sie jetzt mit dem geschenkten Vibrator nach Hause geht - Pete's Gesicht sprach
Bände

Ich habe immer noch den Eindruck , dass Cooper Charlotte's Job nicht ernst nimmt . Sie wirkt auf mich professionell und das sie auf ihren Patienten etwas distanziert reagierte , als er von dem Chatroom anfing , konnte ich nachvollziehen . Und mal ehrlich , warum ist Cooper immer noch in diesen Chatrooms aktiv ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.05.2010 19:23
#400 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zwischen Violet und Pete ist jetzt anscheinend doch aus. Doch hoffentlich schaffen es die beiden weiterhin Freunde zu bleiben, es wäre sonst wirklich schade und zwar nicht nur um Lucas.

Charlotte hat es echt nicht leicht, doch zum Glück kann sie sich durchsetzten. Dass Cooper immer noch in diesen Chatrooms ist hat mich auch überrascht und vorallem, dass Charlotte anscheindend davon weiß und es tolleriert.

Addison und die Katze. Es wird Addison gut tuen, wenn sie Zuhause etwas Gesellschaft hat und sich um jemand anderen kümmern muss als um sich selbst. Es war schon lustig, als Addison versuchte die Katze mit dem Vibrator hervor zu locken - Es war überigens eine super Idee von Charlotte den Damen so ein Geschenk zu machen

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz