Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.482 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.09.2010 19:48
#476 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen , dass Pete jetzt einfach so die Beziehung zu Addison beendet , nur weil Violet jetzt auf einmal Lucas sehen will . Die andere Seite ist , er liebt Violet immer noch , aber Addison auch . Das wird schwierig werden . Aber eins muss man zu Addison sagen , sie kommt jetzt mit Lucas zurecht und den Kleinen sollten sie trotz allem nicht vergessen .
Aber da dort fast jeder schon mit dem anderen im Bett war werden wir uns überraschen lassen müssen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:52
#477 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Aber da dort fast jeder schon mit dem anderen im Bett war werden wir uns überraschen lassen müssen .



Da hast du recht. Nachdem Sheldon in dieses "Schema" mit eingebaut wurde, ist nun wohl Dr. Five dran

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.09.2010 19:59
#478 RE: Private Practice Zitat · Antworten

, gut aufgepasst .

Aber eins ist mir aufgefallen . Sheldon und Charlotte kommen auch ganz gut miteinader klar . Beruflich und privat .
Die Geschichte mit den Senioren fand ich sehr berührend .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 20:03
#479 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Möglich wäre es, dass Charlotte und Sheldon zueinander finden, während er versucht sie mit Cooper wieder zusammen zu bringen. Der nicht so gut zu Charlotte passt wie Charlotte. Cooper sollte erst mal erwachsen werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.09.2010 20:09
#480 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich mag Cooper auch irgendwie , aber wie Du schreibst , er sollte erwachsen werden . In seinem Alter ist das alles nicht mehr so " witzig " . Wäre er 15, 20 Jahre jünger wäre das noch nachzuvollziehen , aber jetzt wirkt es mitunter manchmal schon " peinlich " .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.09.2010 19:11
#481 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich bin froh , dass Violet endlich Interesse an ihrem Sohn zeigt , aber was soll das jetzt ? Auf einmal will sie das volle Programm und das so ploetzlich ? Ich konnte Pete verstehen , dass er das so nicht akzeptieren wollte .

Und Addison zeigt endlich Gefühle . War sicher sehr schwer und was macht Sam ? Er verwirrt sie jetzt total . Und erwischt werden sie auch noch .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:19
#482 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Violet sollte das erst mal langsam angehen lassen, ich kann verstehen, dass sie meint jetzt die verlorene Zeit aufholen zu wollen. Doch für Lukas ist es sicher nicht das beste, wenn er plötzlich zu einer für ihn fremden Frau kommt. Als Mutter sollte Violet nach den Interessen ihres Kindes handeln und nicht danach, dass sie ihr Gewissen beruhigen soll.

Endlich hat Sam Mut gefasst und küsst Addison. Es war klar, dass da jemand da zwischen kommt. Natürlich konnte es kein besserer als Pete sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.09.2010 19:26
#483 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Den kleinen Lucas sollte man auf keinen Fall vergessen . Er kennt Violet gar nicht und jetzt macht sie auf Vollzeitmami ? Addison hat wirklich viel für den Kleinen getan und ich fand das von Pete auch Klasse , dass er das gesagt hatte .
Wie gesagt , unpassender hätte Sam den Moment nicht wählen koennen , aber Pete hat es ziemlich gelassen hingenommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:35
#484 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Pete hat immerhin gewusst, dass Sam etwas für Addison empfindet und Addison auch für ihn. Da war dann nicht ein ganz so großer Schock.
Addison rechnet immerhin auch damit, dass Pete sich für Violet entscheiden wird. Da wäre ich mir jedoch noch nicht ganz so sicher, im Bezug auf die Vorschau für die nächste Folge in der Pete und Violet um das Sorgerecht kämpfen. Es bleibt abzuwarten in welche Richtung es sich entwickelt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.09.2010 19:46
#485 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Allerdings . Die Vorschau habe ich auch gesehen . Und bei der Situation , die dort herrscht , also jeder hatte schon mal was mit ( fast ) jedem , wird die Entscheidug der Richterin nicht einfach sein .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:53
#486 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt auf welcher Seite jeder steht, auf Petes oder Violets immerhin sind beide von jedem Arbeitskollegen und auch Freunde.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.09.2010 19:59
#487 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich mag Violet sehr , aber das Sorgerecht würde ich ihr nicht geben . Lucas ist einfach noch zu klein , was ist wenn ihre traumatischen zurückkehren ? Er ist bei Pete besser aufgehoben , mit einem regelmäßigen Besuchsrecht von Violet wird es irgendwann einmal vielleicht besser werden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 20:03
#488 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Violet handelt ohne nachzudenken, sie als Therapeutin müsste doch wissen, dass sie wieder in ihr "altes Muster" zurück fallen kann. Damit sie sich um ein Kind kümmern kann muss sie wirklich zu 1000% fit sein und das ist sie nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.09.2010 18:47
#489 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich fand es gut , dass Violet das Sorgerecht nicht bekommen hat , obwohl es mir auf der anderen Seite auch sehr leid tat . Aber wir haben in dieser Episode wenigstens erfahren , was sie in NY gemacht hatte . Diese Psychiaterin und ihre bevorstehende Geburt waren ein Glücksfall für Violet .
Jetzt bin ich wirklich gespannt , wie das alles weitergeht , denn sie haben vor Gericht alle ganz schoen ausgeteilt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.09.2010 19:37
#490 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Violet ist wirklich noch nicht so weit für Lukas rund um die Uhr da zu sein. Natürlich ist es jetzt hart für sie und sie wird jetzt erst mal wieder in ein Loch fallen. Ich hoffe doch, sie schafft es damit zu recht zu kommen, vorallem nachdem sie jetzt nur noch Naomi hat, die wirklich auf ihrer Seite steht. Ist jetzt natürlich blöd für Violet, dass wirklich all ihre Kollegen meinten, sie ist nicht bereit dafür Mutter zu sein. Da tut mir Violet schon leid

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

16.09.2010 20:00
#491 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Damit hat sie sicher nicht gerechnet und das Cooper nicht für sie ausgesagt hatte , war sicher das Schlimmste für Violet . Ich war aber froh , dass sie sich dann noch mit Addison ausgesprochen hatte . Und natürlich fand ich es von Addison super , dass sie nicht gesagt hatte , das es Pete war , der der gegnerischen Anwältin von ihren Abtreibungen erzählt hatte .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

30.09.2010 20:29
#492 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Was für ein trauriges Staffelfinale , aber es war sicher jedem klar , dass Dell das nicht überleben wird . Die arme kleine Betsy .
Ansonsten ging wieder alles viel zu schnell . Addison gibt Pete auf , ohne große Worte und er geht zu Violet zurück , ohne auch nur einen Gedanken an Addison zu verschwenden .
Charlotte will Cooper heiraten ... und dann natürlich Sam . Nach diesem Horrorerlebnis geht Addison Abends noch zu ihm und auch da klappt ploetzlich alles .
Sheldon fand ich wieder ganz nett , sein Gespräch mit Addison , hat ihr , wenn es auch nicht viele Worte waren , einiges gebracht . Aber Naomi hat sicher auch dazu beigetragen ( das Gespräch mit Addison nach Maya's OP ) . Nur schade , dass erst so ein schwerer Unfall zu soviel Einsicht geführt hatte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.10.2010 19:25
#493 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Obwohl mir klar war, dass Dell stirbt und Maya überlebt, war ich trotzdem geschockt, als Amilia das bestätigt hat Überrascht hat es mich, dass das Baby überlebt hat. Es ist schön, dass es überlebt hat Immerhin ist es in US Serien eine Seltenheit, dass Mutter und Baby überleben trotz eines heftigen Unfalls.

In Sachen Beziehung, hat sich bei allen einiges getan. Am meisten hat mich verwundert, wie schnell das mit Addison und Sam nun doch ging, nachdem Naomi mehr oder weniger ihren Segen für die Beziehung geben hat. Hoffentlich beschwert sie sich dann auch im nachhinein nicht Naomie ist nun auch wieder für Dr. Five (wie ist noch mal sein Vorname?) frei, sobald sie über William hinweg ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.10.2010 19:37
#494 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Irgendwie wird fast jede Geburt in US - Serien mit Dramatik eingeläutet , es wäre auch schoen , wenn es einmal ohne " Action " ablaufen würde . Dell hätte man auch so aus dem Drehbuch schreiben koennen , der Beginn seines Medizinstudiums wäre ein voellig ausreichender Grund gewesen .

Dieser Suffkopp , der den Unfall verursacht hatte , der wird aber wieder gesund werden , dank Sam und seinem Team .

Dr. Fife heißt Gabriel . Ich fand das mit William auch ein wenig kurz abgeklärt , hätte mir das hin und her mit den Dreien gern noch eine Weile angesehen . Dr. Fife finde ich jetzt um einiges sympathischer , anfangs konnte ich den Typ nicht ausstehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.10.2010 19:44
#495 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Die Liebe lässt Gabriel nicht ganz so einen A*** sein, er ist mir jetzt auch richtig sympathisch

Das mnit Charlotte und Cooper geht auf einmal auch sehr schnell. Ja klar, die beiden passen perfekt zusammen, doch gleich heiraten? Die beiden sollten es erst mal langsam angehen lassen, immerhin hatten sie in der Vergangenheit einige Probleme. Also für mich geht das etwas zu schnell, immerhin war Charlotte vor kurzem noch mehr von Sheldon überzeugt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.10.2010 19:50
#496 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Also , wenn ich ehrlich bin , mir gefallen Sheldon und Charlotte als Paar sehr gut . Ich kann mir Cooper überhaupt nicht als Ehemann vorstellen , weder mit Charlotte , noch mit einer anderen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.10.2010 20:06
#497 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mir tut Sheldon zwar leid, aber Charlotte und Cooper passen einfach so gut zusammen finde ich. Aber ich hoffe, dass Sheldon auch noch eine Frau findet für die er nicht nur die zweite Wahl ist

Violet und Pete haben auch wieder zusammen gefunden, wurde ja auch langsam Zeit . Nur die ganze Sache mit dem Rechtsstreit um das Sorgerecht hätten die beiden sich auch sparen können, denn so viel Zeit seitdem ist nicht vergangen und seitdem Pete gewonnen hat, haben sich die beiden doch immer weiter angenähert... aber was solls, wahrscheinlich war das nötig, damit sie wieder zusammen finden. Hauptsache Lucas hat wieder seine beiden Eltern um sich

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.10.2010 20:14
#498 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Klar ist das schoen für Lucas , aber im Moment ist Addison die Mamafigur für ihn ( Bezugsperson ) . Er muss sich erst an Violet gewoehnen , aber das klappt in den Serien auch immer hervorragend . Bin gespannt , ob Pete und Violet eine Chance haben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.03.2011 19:28
#499 RE: Private Practice Zitat · Antworten

So - Pete und Violet haben geheiratet ... , nicht das ich was gegen schnelle Hochzeiten habe , aber bei den beiden , ich weiß nicht . Und es ist sicher auch nur eine Frage der Zeit bis sich Pete genauso über - Violet und Cooper - aufregt , wie das Charlotte in dieser Folge getan hatte . Ich konnte auch Cooper's Gesichtsausdruck nicht richtig deuten , als er von der Hochzeit erfuhr , war er nur überrascht oder war er eifersüchtig ? Wahrscheinlich von beidem etwas .

Die Sache mit Dell's Grabstein war sehr rührend , aber mich würde auch interessieren was mit der kleinen Betsy geschehen ist , sie ist jetzt Vollwaise und das ganze Team kannte sie doch auch sehr gut - wo ist sie ? Ich hoffe , das wird noch irgendwie erwähnt , vielleicht Großeltern oder so , irgendwelche Verwandte wird es schon geben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.04.2011 19:47
#500 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich weiß nicht so recht, ob das mit der Hochzeit von Pete und Violet die richtige Entscheidung war. Für mich sind einfach Violet und Cooper das perfekte Paar. Und außerdem sind Pete und Violet sich vor kurzem noch an die Gurgel gegangen und auf einmal sind sie verheiratet! Das ist sicherlich eine große Umstellung, plötzlich zusammen zu wohnen alles miteinander zu teilen und sich gemeinsam um Lucas zu kümmern. Sie hätten es auch erst mal langsam angehen können

Was ich an dieser Folge blöd fand ist, dass plötzlich so ein riesen Thema daraus gemacht wurde, dass Sam die Herzchirurgie aufgegeben hat, das wurde bisher nicht mal angesprochen so weit ich mich erinnere und dann kommt dann wird da plötzlich über so ein einschneidendes Erlebnis erzählt, wo man ersten am Anfang gar nicht gewusst hat worum es geht und es daher anfangs langweilig war und dann kommt nach und nach raus, dass es Sams Karriere und sein Leben mit Naomi anscheinend beeinflusst hat. Damit habe ich mich ein bisschen überrumpelt gefühlt.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz