Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.492 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

17.08.2009 20:17
#351 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Vielleicht wird das noch was mit Naomi und Dell , zumindest hatte ich gedacht , dass da noch was hinterher kommt , denn Dell war ja mal ganz schön scharf auf sie .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.08.2009 20:21
#352 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das war in der ersten Staffel oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

17.08.2009 20:34
#353 RE: Private Practice Zitat · Antworten


, ich glaube sogar , Dell hatte ihr seine Liebe gestanden und dann hatten sie irgendwie darüber gesprochen und dann kam nie wieder was . War auch merkwürdig , denn Gefühle kann man nicht ohne weiteres abstellen . Doch dann tauchte plötzlich die Tochter in Dell's Leben auf und die Handlung konzentrierte sich darauf . War auch verständlich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.08.2009 20:36
#354 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich kaufe mir bald die erste Staffel, dann kann ich das nachholen

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

18.08.2009 21:47
#355 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Hab die erste Staffel auf Dvd und gerade nochmal angeschaut: Dell hat Naomi sogar mal geküsst, aber ihm war wohl klar, dass das mit den beiden nichts geben wird... Er gefällt mir momentan aber auch nicht. Als er Pete davon erzählte, dass seine Tochter jetzt bestimmt denkt, er Daddy hätte sie verlassen, hat er mir allerdings sehr leid getan!
Sam hat zwar gesagt, dass er noch Gefühle für Naomi hat, aber haben die beiden nicht auch gesagt, dass sie nicht mehr befreundet sein könnten und auf Abstand gehen sollten? Ach nee, das war davor, ne? Kann mich nicht mehr so richtig an das Ende erinnern.
Boah, hab bei Sheldons Antrag auch gedacht: "Oh nein, oh nein, oh nein!" Er ist ja irgendwo ein ganz netter Kerl und sie verstehen sich auch wirklich gut, aber ich sehe sie ebenfalls nicht als Paar. Also ihr meint, sie nimmt den Antrag nicht an? Ja, hoffentlich! Ist ja wohl auch echt ein bißchen schnell, die waren doch noch nicht mal `ne längere Zeit wirklich zusammen.
Habt ihr die Vorschau gesehen?? (Ich weiß, jetzt nerv ich schon wieder mit der ollen Vorschau ) Das wird ja noch richtig spannend mit Violet und der (ehemaligen) Patientin! Hoffentlich geht das gut.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

19.08.2009 20:03
#356 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Du nervst doch nicht , Du kannst hier alles schreiben , was Du möchtest . Aber ich schau die Vorschau mit Absicht nicht ...

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

19.08.2009 21:03
#357 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Na dann lass dich gleich überraschen. Zu schade, dass das heute schon die letzte Folge ist! Aber es geht bestimmt dann "bald" weiter!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

20.08.2009 20:02
#358 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Die " Überraschung" war echt groß !!! Ich warte aber noch , bis Ihr es Euch angesehen habt , nur soviel - ich fand , es wurde wieder zuviel von den ganzen Storylines in das Staffelfinale gepackt . Erst ziehen sich die Episoden hin und dann kommt alles auf einmal ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.08.2009 10:03
#359 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich kann dir nur Recht geben Jana, es waren mal wieder viel zu viele Info's in eine Folge gepackt.

Violet wird bestimmt in letzter Sekunde noch von irgendjemanden gerettet, aber was mit dem Baby passiert . Wenigstens hat Violet sich für Pete entschieden , es ist ist nur blöd, dass Sheldon dies von Pete erfahren musste. Endlich hat Dell seine Tochter wieder, so wird er hoffentlich wieder verantwortungsvoller .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

23.08.2009 18:51
#360 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen. Ich finde, das war eine richtig aufwühlende Folge! Wahrscheinlich dadurch, dass echt so viel passiert ist. War auch ganz froh, dass ich es aufgenommen hatte und hin und wieder mal zurücklaufen lassen konnte... Saß schon ganz aufgebracht vor dem Fernseher als Violet Pete so abserviert hat - um mich dann total zu freuen, als sie zu ihm gegangen ist. Aber das Glück war ja echt nur von kurzer Dauer. Wie dramatisch, da steht Cooper schon vor der Haustür und geht dann wieder! So krass hatte ich mir das mit der Patientin nicht vorgestellt, hatte nur schon die Stelle gesehen, als sie Violet die Spritze in den Arm jagt. Meine Güte, hoffentlich überleben das beide! Wobei das ja allerdings mal eine andere Lösung als eine Fehlgeburt wäre, ein nicht recht in die Serie passendes Kind "loszuwerden". Wisst ihr wie ich meine? Hatten ja mal drüber geschrieben, dass die Charaktere das Kind in Serien oft verlieren und so. Fänd ich aber nicht gut, wenn das jetzt so ausginge. Ob das wirklich so einfach ist, ein solches Medikament und Op-Instrumente im Internet mal eben so zu bestellen?!
Dells Ex sah ja ganz schön gruselig aus - die arme Kleine! Was bei der jetzt wohl im Kopf rumgeht.
Naomi hat das Angebot angenommen... ich fass es nicht! Obwohl ich mir schon irgendwie vorstellen könnte, dass das auch wieder interessanten Stoff geben könnte, wenn es dann auf die zwei Praxen verteilt weiter geht. Für Charlotte fand ich das Ganze allerdings ganz schön sch... die trifft es aber auch oft recht hart. Wo gerade sie mal was mehr Rückhalt brauchen könnte. Denn mittlerweile tut sie mir manchmal auch leid.
GA guck ich dann heute Abend...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.08.2009 19:18
#361 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Charlotte hat es in ihrem Liebesleben schon nicht ganz so einfach, da sie Cooper mit Violet teilen muss und jetzt verliert sie auch noch ihren Job. Jetzt tut sie mir schon leid. Vielleicht nimmt Charlotte dann Naomi's Platz ein, wäre zwar absurt aber vorstellbar

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

23.08.2009 20:13
#362 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Wie es mit Charlotte weitergeht interessiert mich auch sehr .

Ich hoffe nur , dass das Baby die ganze Sache überlebt und Violet natürlich auch . Psychiater ist ein knochenharter Job , das konnten wir wieder sehen , die andere Seite war , Violet und Pete bemerkten beide , dass mit der Patientin was nicht stimmt ....

Ich denke schon , dass man fast alles über das Internet bestellen kann . Die Frau war auch so was von besessen , die hätte sicher auch noch andere Wege gefunden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.08.2009 19:41
#363 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wenn sie die Sachen nicht aus dem Internet bekommen hätte, wäre sie wahrscheinlich noch ins Krankenhaus eingebrochen oder hätte normale Küchensachen benutzt. Sie ist so besessen von dem Kind, da gibt es kein Hinderniss. Doch ich verstehe nicht, warum Violet und Pete sie nicht einfach eingewiesen haben, immerhin hatten beide den Verdacht, dass sie ihre Medikamente nicht nimmt und ein Bluttest oder ähnliches hätte dies sicher auch bestätigen können.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.09.2009 19:58
#364 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Staffel 2 jetzt vorbestellen

Fans von "Private Practice" aufgepasst: Endlich kann man die zweite Staffel auf DVD bei Amazon vorbestellen. Der Preis der DVD-Box ist momentan auf 32,95 Euro angesetzt.

Zu den Extras ist bislang noch nicht viel bekannt. Fest steht, dass sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur enthalten sein werden und die Untertitel in Deutsch, Englisch, Türkisch und Arabisch verfügbar sind. Die Box wird alle 22 Episoden plus Bonusmaterial beinhalten.



Quelle: Amazon



Maria Gruber - myFanbase
22.09.2009 19:53



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10282

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

23.09.2009 22:26
#365 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Juhu, Staffel 2! Meine ich das nur oder sind 32,95 Euro vergleichsweise günstig, dafür dass die noch so neu ist und es immerhin (im Vergleich zur ersten Staffel) 22 Folgen sind? Naja, aber ich glaube, ich warte trotzdem noch etwas, bis sie günstiger ist.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.09.2009 19:22
#366 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ist für die jetztiegn DVD Preise schon sehr günstig. Ich warte aber auch noch, spätestens im Frühling fällt der Preis für die Staffel

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.09.2009 19:21
#367 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ein neuer Mann für Kate Walsh

Im vergangenen Dezember reichte Kate Walsh die Scheidung von Alex Young ein, nun ist die Schauspielerin frisch verliebt. Bei den Emmys am vergangenen Wochenende zeigte sich Walsh erstmals mit ihrer neuen Liebe Neil Andrea in der Öffentlichkeit. Auf Fragen zur Beziehung von Seiten der Presse wollte sie aber erstmal nicht eingehen: "Ich werde nicht darüber sprechen! Ich weiß, ihr müsst das fragen, aber es ist absolut Top Secret!"

Auf der Emmy-Party von "Architectural Digest" schien sich ihre Haltung aber etwas zu lockern. Sie stellte Andrea Schauspielkollegen Chris O'Donnell als ihren Freund vor und später wurde das Paar noch dabei beobachtet, wie sie sich küssten.

Am Montag begleitete Andrea seine Freundin dann auch zum "Blow Out Cancer"-Charity-Event, das von ABC und "Private Practice" einberufen wurde. Die amerikanische Krebsstiftung stand an diesem Abend in Beverly Hills im Mittelpunkt. Während sich Walsh der Presse stellte, stahl sich Andrea schnell davon und unterhielt sich stattdessen lieber mit ihren Kollegen Taye Diggs, Tim Daly, Paul Adelstein und Chris Lowell.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.09.2009 16:06




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10310

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

12.10.2009 19:09
#368 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Private Practice: «Himmlische Familie»-Patriarch Addisons Vater
Achtung Spoiler!

http://www.serienjunkies.de/news/private-practice-23570.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

12.10.2009 19:21
#369 RE: Private Practice Zitat · Antworten


Barry Bostwick hätte mir besser gefallen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.11.2009 19:01
#370 RE: Private Practice Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.04.2010 19:33
#371 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sooo viel ist in dieser Folge nun nicht passiert, aber trotzdem war es spannend. Denn bis kurz davor, habe ich nicht gecheckt, dass der Sarg der von Pete's Frau ist. Klar war mir bewusst, dass da nicht Violet drin ist, wäre zu offensichtlich gewesen, doch auf Pete's Frau bin ich nicht gekommen. Was mich bei Pete und seiner Frau überrascht hat, ist dass sie keine glückliche Ehe geführt haben, denn bis jetzt hat alles danach ausgesehen und auch wie sehr Pete ihr nachgetrauert hat, hat darauf hin gedeutet, dass sie schon glücklich waren - so kann man sich täuschen.

Violet hat zum Glück überlebt - was mich eigentlich nicht überrascht hat, doch was mich sehr verwundert hat, ist dass das Baby auch überlebt hat, ich hätte nicht damit gerechnet. Aber dieses mal gibt es ein Happy End, jetzt muss nur noch Pete der Vater sein, doch ich befürchte immer noch, dass es Sheldon ist, sonst wäre es einach zu perfekt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

08.04.2010 19:47
#372 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Mir hat die Folge ganz gut gefallen . Und auch die Maske war gut , Violet sah echt erschreckend aus , hat man in den Serien nicht immer , manchmal hat man den Eindruck , die steigen schon voll gestylt aus dem Bett . Ich fand das mit den Rückblenden im Allgemeinen ganz gut und auch mich hat das mit Pete und seiner Frau überrascht . Nur war mir total entfallen , dass er mal Violet's Patient war .
Seit der gestrigen Folge mag ich Sheldon ein wenig mehr . Sein Auftreten fand ich wirklich nicht übel , wenn man bedenkt , was er doch für miese Karten hat .
Und natürlich Addison , sie ist schon Klasse in ihrem Job .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.04.2010 19:52
#373 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich glaube das wurde nie erwähnt, dass Pete mal bei Violet in Behandlung war, wenn dann muss es in der 1. Staffel vorgekommen sein.

Was mich ein bissl gestört hat war, dass Addison einfach so Violet und das Baby operiert hat, weil am Anfang der Serie wurde noch ein riesen Ding daraus gemacht, dass der Chirurg keine Freunde operieren darf und jetzt wird das nicht mal mehr erwähnt. - Aber trotzdem hat Addison das toll gemacht unter diesem riesigen Druck unter dem sie stand.

Naomi kommt jetzt vielleicht doch wieder in die Praxis, habe ich so das Gefühl

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.110

08.04.2010 20:04
#374 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Eigentlich macht das kein Arzt , da hast Du Recht und zum Glück ist alles gut gegangen und sie wollten alle in dem Moment Violet und das Baby nur noch retten . Kaum vorstellbar was in Addison vorgegangen wäre , wenn es nicht geklappt hätte .
Und Naomi - könnte sein , dass sie bleibt , mir würde es gefallen . Violet wird sicher noch eine Weile ausfallen und der Kleine braucht auch Zuwendung , hoffentlich passiert nicht noch was .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.04.2010 20:08
#375 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch etwas dem Baby zustößt, es hat schon in seinem Leben bis jetzt einiges mitgemacht.
Es kann auch gut sein, dass Naomi und Sam wieder zusammen finden, denn gut zueinander passen tun sie schon

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz