Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.497 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

14.05.2010 19:33
#401 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Vielleicht weiß Charlotte auch erst nach dem Gespräch mit dem Patienten , dass der gute Coop immer noch in diesen Chatrooms ist . Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass Charlotte das so kommentarlos hinnimmt .

Und ja , Addison und die Katze . Traurige Story , aber süße Mietze . Und als sie dann auch noch shoppen waren - Katzentasche . Wir haben sicher alle gewusst , dass Addison die Katze behält

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.05.2010 19:42
#402 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Doch hoffentlich wird Addison nicht zu so einer, die ihrer Katze so kitschige Kostüme kauft Dieses Engelskostüm war schon sehr abgedreht Und mal ganz nebenbei, gefällt sowas sicherlich nicht der Katze

Jetzt hat Charlotte ja auch erst mal was davon, wenn Cooper sich in solchen Chatrooms rum treibt und nebenbei etwas Werbung macht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

14.05.2010 20:17
#403 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich finde es auch immer abartig wenn man Tieren ( gibt es ja auch für Hunde ) Klamotten anzieht .

Vielleicht hat Cooper eine Werbung in so einem Chatroom geschaltet . Ist auch eine Möglichkeit , um auf die Praxis aufmerksam zu machen . So einen Banner kann man nicht übersehen und wenn es hilfreich ist , warum nicht ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.05.2010 19:45
#404 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das war schon eine gute Idee von Cooper, da etwas Werbung zu machen, doch er hätte zuvor das mit Charlotte abklären sollen, denn es war klar, dass sie sich da hintergangen fühlt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

22.05.2010 19:24
#405 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wieder eine sehr traurige Geschichte , ging einem sehr nahe , das Ganze .

Ich hoffe nur , Addison und Sam belassen es bei dem Kuss . Es würde so einiges durcheinander bringen , wenn das weitergehen würde .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.05.2010 19:59
#406 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Eine sehr spannende Folge in der bis zum Schluss offen blieb, wer überleben wird. Doch der Großteil hat alles gut überstanden.

Addison und Sam sollten nicht einmal daran denken, was wäre wenn sie doch zusammen ausgegangen wären. Ein großer Fehler war dieser Kuss schon jetzt, denn es wird sicher nicht bei dem einen mal bleiben. Ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn Naomi davon erfährt

Sheldon und Pete werden wahrscheinlich nie beste Freunde werden Sheldons Anmache war natürlich das Lustigeste an der ganzen Folge

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

22.05.2010 20:16
#407 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sheldi , war urkomisch . Aber ich muss es wieder sagen , mir gefällt der Typ langsam . Er ist nicht der Attraktivste ( ich weiß , oberflächlich ) , aber er ist kein übler Kerl . Langsam kann ich verstehen , was Violet an ihm mochte .

Und ja , Naomi war auch mein erster Gedanke . Man macht einfach nicht mit dem Ex seiner besten Freundin rum , das ist ein No Go !!!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.05.2010 19:14
#408 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sheldon zählt zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber langsam wird er mir sympathischer

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

24.05.2010 19:27
#409 RE: Private Practice Zitat · Antworten

... und Pete wird mir immer unsympathischer . Sich in dem Club dort als " der Mann " aufzuspielen , naja ... Sieht nicht so aus , als würde er Violet sehr hinterher trauern , vom Baby zu Hause will ich gar nicht anfangen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.05.2010 19:29
#410 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Da hast du recht. Doch ich fand es gut, dass Pete das Mädchen Sheldon überlassen hat

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.05.2010 19:50
#411 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Cooper hat da einen riesen Fehler gemacht den Vater mit dem Jungen zu decken, um den Jungen zu Helfen, hätte es sicherlich auch andere Wege gegeben als zu Lügen und die Zulassung zu riskieren. Dass er auch noch Charlotte mit rein gezogen hat, konnte ich erst recht nicht verstehen. Das hat er doch nur gemacht, weil sie ihn verschwiegen hat, dass sie schon mal verheiratet war. Cooper sollte da nicht so nachtragend sein, er hat immerhin auch keine reine Weste.

Dell hat geheiratet, ich drücke beide Daumen, dass das gut geht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

27.05.2010 20:19
#412 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich hatte schon so ein Bauchgefühl , also dass Evan ( hieß er so ? ) die Misshandlungen vortäuscht . Natürlich ist er sehr krank und leid tut einem so etwas natürlich immer , auch wenn die Kinder mit der Trennung der Eltern nicht zurecht kommen , aber soweit hätte es nicht kommen müssen . Der Junge ist nicht dumm , er hätte wissen müssen , dass er damit nicht durchkommt .

Dell hat mich sehr überrascht , hätte ich auch nie gedacht . Lustig fand ich die Szene , als er mit Violet und Naomi dort saß und sie ihn " therapieren " wollten und er den Spieß einfach umgedreht hatte . Aber was er sagte , war natürlich die Wahrheit

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 19:16
#413 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Es war gut, dass Dell die Meinung zu Violet gesagt hat, was er und die anderen darüber denken, dass sie Luke im Stich lässt. Vielleicht denkt Violet mal über seine Worte nach, denn er hat das echt gut gemacht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

28.05.2010 19:49
#414 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sie hat sich seine Worte sehr angenommen , das hat man aus ihrem Gesichtsausdruck entnehmen können . Naomi ebenso . Aber ich finde das nicht schlimm , manchmal muss eben ein Dritter was sagen.

Ich finde es auch schade , das Dell ( Chris Lowell ) aussteigt . Ich mochte ich sehr gern in seiner Rolle .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 19:55
#415 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Schlimm finde ich vorallem, wie er die Serie verlässt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

28.05.2010 19:59
#416 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich habe den Trailer wieder nicht gesehen , aber meine Kollegen sagten , dass da etwas Schreckliches passiert . Aber sie wissen , das ich mich gern überraschen lasse

Diesen Forschungsdoc im Rollstuhl finde ich im Übrigen auch ziemlich ätzend . Seine Ziele sind sicher sehr nützlich für die Medizin , aber vielleicht sollte er auch ab und an darüber nachdenken , dass dabei Menschen auf der Strecke bleiben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 20:02
#417 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Den Trailer habe ich dieses mal auch nicht gesehen, ich habe aber gelesen, was passiert.

Der im Rollstuhl tut einem im ersten Moment erst leid, bis man ihn kennen lernt. Er ist echt ein A*** und ich verstehe nicht, warum er überhaupt Arzt geworden ist, wenn ihm anscheinend nichts an seinen Patienten liegt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

28.05.2010 20:08
#418 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sehe ich genauso . Als Wissenschaftler in der Forschung wäre er sicher top , aber als Arzt ? Etwas Einfühlungsvermögen sollte man da schon haben .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

05.06.2010 08:52
#419 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Addison und ihre Familie - ich frage mich trotzdem wie man 40 Jahre lang seine eigenen Kinder ( die mittlerweile mehr als erwachsen sind ) so belügen kann . Mir war schon klar , als die Privatsekretärin so plötzlich auftauchte , dass da was mit der Mutter lief und nicht mit dem Captain ( ein paar von Euch ging es sicher ähnlich ) .
Und Violet ? Was macht sie nur ? Gut , es scheint nur ein One Night Stand gewesen zu sein , aber trotzdem . Musste es der Vater einer Freundin und Kollegin sein ? Ich weiß nicht .
Vielleicht liegt es auch daran , dass ich im Captain immer noch Eric Camden aus der nervtötenden Serie
" Eine himmlische Familie " sehe ...
Und Maya wird langsam erwachsen . Vielleicht sollten Sam und Naomi etwas toleranter sein , ihr ständig alles zu verbieten bringt absolut nichts .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.06.2010 19:28
#420 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Also die letzte Folge ist schon ein paar Tage her, doch ich hoffe, dass ich mich noch an alles wichtige erinnern kann
Was mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist Violet und der Captain. Erst mal passt ein One-Night-Stand nicht zu Violet und erst recht nicht, dass es der Vater ihrer Kollegin und Freundin ist. Unverständlich ist für mich auch, wie der Captain mit einer Freundin und Kollegin seiner Tochter schlafen konnte?! Beide haben einen riesen Fehler gemacht, mit dem Addison am meisten zu kämpfen hat. Für Pete war es auch ein großer Schock davon zu hören, denn anscheinend hat er immer noch geglaubt und gehofft, dass er und Violet noch zusammen sind.

Maya's Verhalten ist doch eigentlich noch in der "Norm". Sam und Naomi haben sich sicherlich auch nicht an alle Regeln gehalten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

07.06.2010 19:43
#421 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt Naomi und Sam auch nicht so recht - gut , Maya hat daheim auf der Couch rumgeknutscht , weil sie sturmfrei hatte , finde ich nicht so schlimm . Hätte Naomi gelassener auf die beiden reagiert , wäre sicher mehr rausgekommen . Dieses Rumgeschreie bringt gar nichts . Und Sam ? Spielt den coolen Daddy - war doch klar , das Maya das ausnutzt . Aber bitte , was war so schlimm an der kleinen Fete ? Sam wohnt am Strand , das reizt jeden

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.06.2010 19:19
#422 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Solange Maya keinen falschen Freunde hat oder irgendetwas illegales bzw. gefährliches macht, sollten Sam und Namoi da wirklich um einiges gelassener werden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

09.06.2010 16:04
#423 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich war wirklich überrascht , vor allem über Naomi . Ich hatte sie für toleranter gehalten .

Am schlimmsten war natürlich die Geschichte mit Dell und seiner Familie . Leider ist es öfters so , dass das mit den Drogen wieder die Oberhand bekommt , besonders bei den harten Drogen . Ich will die
" leichteren " keineswegs verharmlosen , aber was Heather ( war doch Name ) so einwarf - naja .
Ich hätte Pete was tun können , als er mit Betsy einfach ( trotz Dell's Verbot ) zu Heather wollte . Was wäre mit der Kleinen passiert , wenn sie ihre Mutter in diesem Zusand gesehen hätte , kaum vorstellbar ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.06.2010 19:23
#424 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Den Anblick von ihrer verbranten Mutter hätte Betsy nie mehr vergessen. Da hat Dell vollkommen recht, dass sie dazu noch zu klein ist und ihre Mutter so in Erinnerung behalten soll, wie sie davor war. Doch was nicht von Dell okay war, war dass er als Heather im sterben lag auch noch so beschimpft hat. Klar er war verdammt sauer auf sie, aber was hat es jetzt noch gebracht, dass er sie fertig gemacht hat. Dies wird er sicher noch irgendwann bereuen, denn auch wenn sie großen Mist gebaut hat, war sie immer noch seine Frau und die Mutter seiner Tochter die er kurz zuvor noch geliebt hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.117

09.06.2010 19:37
#425 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das mit dem Beschimpfen war nicht okay , da kann ich dir nur zustimmen . Passte auch irgendwie nicht zu Dell . Es gab vorher die Rückblende , als Dell erzählte ( glaube zu Addison ) , dass er eine Kanüle gefunden hatte . Hätte er da schon auf der Wahrheit bestanden , wäre es vielleicht nicht soweit gekommen , denn ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen , dass er Heather geglaubt hatte , dass das Teil von einem
" Freund " war .

Eins wollte ich noch sagen , zwei meiner anfänglichen Lieblingscharaktere nerven mich immer mehr - Pete und Violet . Geht im Moment gar nicht mehr .

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz