Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.477 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

05.08.2011 19:38
#526 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

, sie ist ein wenig " überflüssig " geworden in der Serie . Schade eigentlich , anfangs mochte ich sie ganz gern .
Die Schauspielerin verlässt die Serie , das wissen wir schon , wird sicher mit einem Umzug oder so enden . Vielleicht wird Sam dann wieder etwas entspannter . Und um ehrlich zu sein , ich kann verstehen , dass er kein Kind mehr will , das ändert sich in der Zukunft sicher auch nicht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

11.08.2011 10:42
#527 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Nun kann man erkennen das Naomi geht und sie nimmt Betsy mit . Das die Kleine unter so unerfreulichen Umständen wieder aufgetaucht war , hatte auch etwas Gutes . Nur frage ich mich , wie man ein Kind in eine Familie geben kann , wo der Sohn schon mehrmals durch sein aggressives Verhalten aufgefallen ist . Es war , zumindest für mich , schon klar , dass Marshall der war , der Betsy so misshandelt hatte . Betsy hat auch viel Aufmerksamkeit von ihren neuen Eltern bekommen , deshalb fand ich es ganz schoen traurig , wie die Mutter dann einfach so ging und Betsy ihrem Schicksal überlies .
Addison geht es richtig mies und ich bin froh , dass sie und Naomi wieder gut miteinander auskommen .
Und Charlotte und Amelia ? Ich denke , Charlotte wusste , dass Amelia wieder trinkt oder zumindest darüber nachdenkt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

19.08.2011 10:28
#528 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Das Naomi mit Betsy weggeht war klar , aber Gabriel kommt mit ? War ich doch sehr überrascht .

Ich dachte schon Addison fängt wieder ganz schnell was mit dem Typen an , den sie da im Supermarkt kennengelernt hat . Aber sieh an , irgendwie denkt sie jetzt mal ein wenig länger darüber nach . Aber sie und Sam ? Keine Ahnung , aber ich denke , das wird nach wie vor nichts mit den beiden.

Und Violet ? Sie wird meines Erachtens nach immer egoistischer . Hatte Pete einen Herzinfarkt ? Sah sehr danach aus . Jetzt werden wir wieder ewig warten müssen , wie das weitergeht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.08.2011 19:24
#529 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Naomi und Gabriel? Kann ich mir immer noch schwer vorstellen.

Violet und ihr doofes Buch!!! Klar, war es wichtig für sie darüber zu schreiben um damit abschließen zu können. Aber erst lässt sie zu, dass das Buch ihre Karriere und mehr oder weniger die Praxis zerstört und jetzt auch noch ihre Familie?! Nur um eine Buchzour zu machen, damit ihr Buch noch bekannter wird und so vielleicht noch mehr Probleme auftreten?! An Violets Stelle würde ich das Buch aus dem Handel nehmen lassen

Ich hoffe doch um Pete steht es nicht ganz so schlecht, wie es aussah. Ist natürlich jetzt doof, dass die Sommerpause dazwischen ist und dann natürlich auch noch mmitten in der Handlung ausgesetzt wird

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

23.08.2011 20:01
#530 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Von Naomi und Gabriel werden wir sicher nicht viel hoeren , vielleicht wenn Sam sie ( Naomi ) mal erwähnt oder andere ihn nach ihr fragen . Mit dem Baby und dem College bei Maya scheint ja auch alles zu klappen . Mich würde schon noch interessieren wie das alles mit Betsy weitergeht , erst wollte sie keiner , weil sie psysisch so angeschlagen war und nun nimmt sie Naomi zu sich und keiner wagt einen Widerspruch .

Violet und ihr Buch ist ein Kapitel für sich . Ich kann verstehen , das sie stolz darauf ist , dass es sich so gut verkauft , aber zu welchem Preis ? Sie ist schon sehr egoistisch , auch ihren Kollegen gegenüber , von Lucas will ich gar nicht erst anfangen . Und Pete ging es schon ein paarmal vorher recht mies , ist ihr auch nicht groß aufgefallen .

Und Amelia ? Wird sicher auch schlimmer mit ihrem Alk-Problem .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

28.03.2012 13:22
#531 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Nicht vergessen, heute Abend 21.15 Uhr geht es endlich weiter !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

17.05.2012 15:18
#532 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Die Folge gestern Abend fand ich sehr langatmig. So schlimm Drogenmissbrauch ist, muss das über eine ganze Folge gezerrt werden ?
Amelia gehoert ohnehin nicht zu meinen Lieblingscharakteren, was sicher auch darn liegt, dass sie damals so einfach auftauchte und dann gleich zum Team gehoerte ...

Aber in einem konnte ich sie dennoch verstehen - alle saßen dort im Raum und wollten sie " bekehren " . Einfach zu viele Leute , meiner Meinung nach hätten Addison und Sheldon genügt, dann wäre sie wahrscheinlich auch nicht so ausgetickt.
Violet so anzumachen war schon hart, aber sie war auch wieder sehr nervig und so erstaunter fand ich es dann, dass sie mit Pete in der , glaube Küche , darüber lachen konnte, so traurig die ganze Angelegenheit auch war.

Und diese Geschichte mit der Uhr des Shepard Dad's , ist mir da bei GA wieder was entgangen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.05.2012 20:56
#533 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Oh man, dass war wirklich eine seeehr lange Folge.... Haben die wirklich gedacht, Amilia einfach so bekehren zu können? Und was sollte dass plötzlich, ihr Drogen zu geben, nur damit sie zuhört?
Ich kann mich von Grey's zwar noch daran erinnern, dass Amilias Dad umgebracht wurde und sie und Derek haben das mit ansehen müssen, aber an diese Uhr, aus der plötzlich eine riesen Sache gemacht wird, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Das war wirklich sehr übertrieben.
Es war mir auch von Anfang an klar, dass Amilias Freund stirbt und es war nicht sehr einfalls reich, dass das ausgerechnet mit der letzen Dosis vor dem Clean werden passiert [grins]

Hoffentlich wird die nächste Folge nicht wieder so eintönig. Und kommt wieder ein wenig von der Drogen Sache weg
Ich bin gespannt, was aus Addison Baby Plänen wird. Ich finde es irgendwie seltsam, dass sie sich befruchten lässt, obwohl sie mit Sam zusammen ist. Das wird dann sicherlich auch nicht einfach, wenn da dann das Kind da ist ( wenn überhaupt).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

18.05.2012 12:39
#534 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
.... Es war mir auch von Anfang an klar, dass Amilias Freund stirbt und es war nicht sehr einfalls reich, dass das ausgerechnet mit der letzen Dosis vor dem Clean werden passiert [grins]


Da stimme ich voll und ganz zu, dass war so was von offensichtlich, dass der Typ da draufgeht ...

Und ja, auch bei Sam und Addison kann ich Dir nur zustimmen, blicke ich auch nicht durch. Ich kann es mir nur so erklären, dass Sam keinerlei Verpflichtungen für das Kind übernehmen will, denn die hat er dann theoretisch auch nicht. Aber wenn er Addison wirklich so gern hat wird das Kind dann auch zu seinem Leben gehoeren, egal ob er der biologische Vater ist. Und ich kann mir bei Sam nicht vorstellen, dass er das kleine Wesen dann voellig " ignoriert ", nur weil es nicht von ihm ist.

Habe ich doch nichts versäumt, mit der Uhr meine ich - fand ich auch arg übertrieben, auch Addisons Gefühlsausbruch mit der keinen Schwester und so ... So lange waren Derek und Addison auch nicht verheiratet als dass man das so nennen koennte, aber naja wollen mal sehen wie das jetzt weitergeht.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.05.2012 19:26
#535 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Da hast du völlig recht mit Sam, dass er das Baby nicht einfach ignorieren kann. Früher oder später muss er Addison unter die Arme greifen und sich auch darum kümmern und dann wird er das Baby sicherlich ins Herz schließen und sich darum auch Sorgen machen. Und dann ist es doch fast das Gleiche, wie als wenn es von ihm wäre.... Und was wird da später erst mal das Kind denken??

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

18.05.2012 20:41
#536 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Also ich sehe Addison und Sam nicht für die Zukunft zusammen, da ich denke, das es Addison doch sehr nachdenklich gemacht hat, dass Sam kein Kind mit ihr haben moechte. Sie will oder kann es sich selbst noch nicht eingestehen, aber im Grunde ihres Herzens weiß sie es - ist zumindest meine Meinung. Ich sehe Ryan ( heißt er so - Benjamin Pratt ist der Schauspieler ) als potentiellen Kandidaten, dachte ich beim ersten Zusammentreffen schon . Und ein Problem besteht nach wie vor, wird Addison überhaupt schwanger ? Da werden wir sicher noch einiges erwarten koennen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

31.05.2012 20:00
#537 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Meinen Beitrag von vor 14 Tagen ( siehe oben ) kann ich hiermit nur bestätigen, endlich ist es soweit - Addison und Sam haben sich getrennt, es war echt nicht mehr mit anzusehen.

Und Violet und Pete - auch nicht so überraschend.

Eins muss ich noch erwähnen, so leid mir es auch für Addison tat ... Das Mädchen hatte die richtige Entscheidung getroffen und das Baby der Familie aus ihrer Kirchengemeinde zu geben ( obwohl ich so etwas auch nicht nachvollziehen kann ) ...

Bei Addison weiß ich mitunter nicht ob sie mit einem Baby " nur eine Lücke " in ihrem Leben füllen will. Als sie ihre Geschichte wieder erzählt hatte, kam mir das wieder in den Sinn, denn ich glaube, wir hatten uns hier schon einmal darüber unterhalten, warum diese Abtreibung damals eigentlich sein musste.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.06.2012 11:49
#538 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen Jana. Wie erwartet haben sich Addison und Sam getrennt, aber auch bei Violet und Pete war es vorher zu sehen. Weil nur wegen dem gemeinsamen Kind sollten sie auch nicht zusammen bleiben, dass funktioniert einfach nicht.

Wie stellt Addison sich das Leben mit einem Baby überhaupt vor. Weil ich denke, dass sie immer noch weiter arbeiten will. Da kann ich auch verstehen, dass sie das Baby nicht bekommen hat. Denn bei Addison wäre es sicherlich früher oder später bei einer Vollzeit Nanny gelandet. Mittlerweile denke ich, dass Addison gar kein Baby mehr bekommt. Sie findet bestimmt was anderes auf dass sie sich fixieren kann

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.06.2012 12:58
#539 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

, denkst Du dass sie den Gedanken an ein Baby so einfach aufgibt? Du koenntest damit schon Recht haben, denn ihr Job ( obwohl es sicher auch viele alleinerziehende Ärzte gibt ), nimmt sie doch sehr in Anspruch. Ich weiß nicht wie die Adoptionsbestimmungen im Amiland sind, aber ich denke, mittlerweile ist Addison auch etwas zu alt. Eine Moeglichkeit wäre natürlich noch ein älteres Kind zu adoptieren

Cooper nervt mich auch langsam etwas mit seinem Sohn. Erst dieses ploetzliche Auftauchen und jetzt dieses permanente auf Daddy machen. Ich hoffe nur, Mason kriegt das alles so hin, denn so wie ich es verstanden habe gab es all die Jahre nur ihn und seine Mutter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.06.2012 14:43
#540 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Jetzt habe ich echt gedacht, dass das ständige miteinander Rumgemache in der Praxis endlich zu Ende geht, aber nein, jetzt funkt es zwischen Addison und Jake , wer hätte das gedacht

Und das Violet sich mit dem jungen Sanitäter verabredet war ja wohl auch klar - oh Mann ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

12.07.2012 20:17
#541 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Lang nix mehr geschrieben ...

Violet wird mir langsam sympathisch. Endlich wirkt sie wie " ein menschliches Wesen " - auch mit Addison zusammen, da waren beide mal richtig locker miteinander, wie zwei gute alte Freundinnen. Hat mir gefallen . Pete streitet es zwar ab, aber er ist so was von eifersüchtig

Was soll das jetzt mit Sam's Schwester ? Wieso taucht sie auf einmal auf ?

Ich hoffe, bei Addison und Sam bleibt es bei dem One Night Stand. Ich kann die beiden zusammen nicht mehr sehen, was aber nicht an Addison liegt ...

Erica hat überlebt, hätte ich nicht gedacht, bei dem, was wir immer an Tragik geboten bekommen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.07.2012 19:42
#542 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Was das jetzt mit Sams Schwester soll, weiß ich auch nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dann diese auch nur einmal erwähnt wurde und jetzt taucht sie nach 20 Jahren einfach auf...

Wenisgtens sieht es jetzt entgültig so aus, als wäre das zwischen Sam und Addison aus. Addison und Jake würden auch ein viel schöneres Paar abgegen Nebenbei: Ich habe gar nicht bekommen, dass Jake eine Tochter hat. Habe ich da was verpasst?

Endlich ist das mit Violet und dem Rettungshelfer (Scott?) vorbei. Die beiden haben wirklich gar nicht zusammen gepasst Da habe ich immer mehr an Mutter und Sohn gedacht... Es ist schön, dass Violet und Pete es noch einmal versuchen wollen, hoffentlich wird es beim zweiten Anlauf besser

Sehr überrascht hat mich, dass Amilia schwanger ist. Ob sie das schafft? Ich hoffe doch, dass sie nicht wieder rückfällig wird. Sheldon empfindet anscheinend immer noch was für sie, ich finde es toll, dass er ihr mit dem Baby helfen will. Als Paar kann ich mir die Zwei aber irgendwie nicht vorstellen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.07.2012 20:55
#543 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Das Jake eine Tochter hat , habe ich schon mitbekommen. Da stand er am Grab seiner Frau und sagte etwas über sie. Ich denke, ( Angela hieß sie doch ? ) ist von ihm adoptiert worden, denn sie sagte in der letzten Folge doch , dass er sie kennt, seit sie 8 Jahre alt ist .
Ich finde das überhaupt nicht schlimm und sie sagt auch Dad zu ihm. Es ist nicht immer wichtig , wer das Kind " gemacht " hat, wer es aufzieht und immer für sie oder ihn da ist, dass ist für mich ein Dad .

Vielleicht mussten sie Amelia's Schwangerschaft einbauen, da die Schauspielerin schwanger war . Vielleicht ist gerade das ganz gut für Amelia und ich hoffe nur, dass das Baby gesund ist.

Manchmal tut mir Sheldon ein wenig leid. Ich mochte ihn anfangs nicht so, aber mittlerweile ist er ein sehr angenehmer Charakter.

Zu Violet und Scott kann ich nichts hinzufügen, da hast Du alles gesagt. Auch wenn es gerade " in " ist sich so viel jüngere Partner zu nehmen, ich kann das nicht nachvollziehen, egal ob Mann und Frau oder Frau und Mann oder gleichgeschlechtliche Paare ...

Ich bin nur froh, dass Jake etwas auf die Bremse getreten ist und nicht gleich mit Addison ins Bett ist. Addison muss neue Beziehungen langsamer angehen, nicht sofort den Typen wechseln. Kein Wunder, dass bei ihr so ein Gefühlschaos herrscht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

09.01.2013 15:15
#544 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Auch hier beginnen heute die neuen Folgen. Um 21.15 Uhr geht es weiter mit den neuen Folgen der 6. Staffel.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

10.01.2013 21:19
#545 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Auch hier gibt es einen Toten - Pete. Irgendwie ist das aber nachvollziehbar, denn er hatte Herzprobleme, schon vorher einen Infarkt, da kann ich mit dem Serientod umgehen, auch wenn es mir für Violet und Lucas leid tut.

Und Charlotte ist schwanger - trotz Spirale ???? Auch noch mit Drillingen ??? Was werden sie daraus wieder machen ?

Aber für Addison scheint es endlich mal gut auszusehen. Ich finde, sie und Jake passen ganz zusammen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

07.04.2013 12:41
#546 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Ich möchte noch ein paar Zeilen zum Abschluss der Serie schreiben...

Alles in allem fand ich das Ende ganz gut. Gefallen hat mir, dass Addison endlich ihr Glück gefunden und auch Violet erkannt hat, dass man nicht unbedingt einen Mann zum Glücklichsein braucht. Natürlich ist es schön, wenn es jemanden gibt, mit dem man sein Leben teilen kann, aber bei Violet - naja. Sie hat Lucas und das sollte ihre größte Aufgabe sein.

Cooper, Charlotte, Mason und die Zwillingsmädchen, auch in Ordnung

Aber, etwas meckern muss ich - wie immer

Was sollte das mit Sam und Naomi? Sie taucht bei der Hochzeit auf und die beiden gehen sofort miteinander ins Bett, obwohl der so " moralische " Sam die wirklich nette Hebamme datet ??? Kann ich nicht nachvollziehen.

Und dann noch das doch schon etwas übliche in den Amiserien - Naomi ist schwanger .

Liebe Autoren, dass hättet ihr stecken lassen können.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

14.04.2016 12:39
#547 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Lange, lange nichts geschrieben ....

Für alle, die die Handlung mitunter zu verwirrend finden. Auch in dieser Serie werden Episoden nicht gesendet. Ist mir schon wiederholt aufgefallen und nun wollte ich es doch auch endlich posten.

Gestern war es die Folge,

Staffel 3 / Folge 13 " Die Pistole auf der Brust "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.04.2016 12:45
#548 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Heute ist der Ausfall der Episode extrem, da es das Staffelfinale der 3. Staffel ist,

Staffel 3 / Folge 23 " Das Ende einer wundervollen Freundschaft "

Es passieren einige gravierende Dinge. Dell stirbt, Maya bringt ihre Tochter unter spektakulären Notfallbedingungen auf die Welt ( typisch US - Serie ) und auch einige Beziehungen werden sich total verändern, was alles in dieser Episode gezeigt wird.

Ich finde das für die Zuschauer wieder alles andere als toll geregelt.


Heute startet die 4. Staffel,

Folge 1 " Der zweite Anlauf "

Wie immer gegen 18. 20 Uhr .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.04.2016 13:12
#549 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Gestern Abend entfiel eine Episode der momentan ausgestrahlten 4. Staffel.

Folge 7 " Was mit Charlotte King geschah "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

26.05.2016 14:41
#550 RE: Let's talk about .... Zitat · Antworten

Auch gestern Abend entfiel eine Episode, leider.

Die Folge " Aussichtsloser Kampf " , Staffel 5 / Episode 12 wurde nicht gesendet, was wie immer auch deutlich zu merken war.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz