Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 560 Antworten
und wurde 7.477 mal aufgerufen
 Private Practice
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2010 19:55
#451 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Im Moment mag ich Violet und Pete beide ganz gerne. Nachdem ich mich mit dem "neuen" Pete angefreundet hatte

Charlotte war in dieser Folge gar nicht oft zu sehen. Ich habe sie irgendwie vermisst.

Sam lässt bei Addison einfach nicht so richtig locker und auch Addison denkt anscheind mehr darüber nach, mit ihm etwas anzufangen. Sam wird bei Addison da bald erfolg haben, aber das habe ich ja schon mal geschrieben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

06.08.2010 20:00
#452 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich hätte nichts dagegen . Ich mag die beiden , also Sam und Addison . Sam zum Beispiel mochte ich anfangs nicht so , aber jetzt finde ich ihn gut . Liegt auch viel mit daran , dass er so zu seiner Tochter gestanden hatte , auch schon vor ihrer Schwangerschaft .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2010 20:05
#453 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das ist wirklich super von Sam, dass er zu Maya hält. Und ich wünsche mir so sehr für ihn, dass er mit Addison glücklich wird. Aber ich mache mir dabei auch Sorgen um Naomi, die es nicht so leicht verkraften wird, dass ihr Exmann und ihre beste Freundin zusammen sind. Ich glaube aufgrunddessen, dass sie schon mit Maya zu kämpfen hat, würde ihr sowas noch den Rest geben und sie erleidet noch einen Nervenzusammenbruch.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

06.08.2010 20:14
#454 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wie das mit Maya weitergeht wird auch noch interessant . Irgendwas dramatisches werden sich die Autoren da sicher einfallen lassen . Naomi sollte sich vielleicht mal eine kurze Auszeit nehmen , sie klappt sonst wirklich zusammen , da hast Du Recht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

13.08.2010 09:08
#455 RE: Private Practice Zitat · Antworten

War klar , dass das mit Addison und Pete herauskommt . Das Sam der Erste war , der es mitbekommen hat , naja . Aber wenigstens weiß er es jetzt . Er war auch sehr verletzt , was ich natürlich verstehen kann . Andererseits fand ich es nicht in Ordnung , dass er nur auf Addison sauer ist , denn Pete war auch dabei .
Wir werden sehen , wie es weitergeht , aber im Moment sieht es wirklich danach aus , dass jeder mit jedem mal irgendwas miteinander haben wird .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.08.2010 19:07
#456 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Wenn es so weiter geht, wird die Oceanside Praxis noch zu einer Kommune . Hoffentlich finden bald noch die richtigen Paare zusammen und bleiben dann auch länger bei einander.

Es war toll von Naomi, dass sie doch noch zu der Hochzeit von Maya gegangen ist, auch wenn es nicht leicht war für sie. Aber für Maya war es sehr wichtig.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

13.08.2010 21:22
#457 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ist schon Wahnsinn , so eine Hochzeit unter 15jährigen . Das sich keiner so richtig darüber freuen würde , ist eigentlich verständlich , selbst Maya sah für mich nicht sehr glücklich aus . Aber das Naomi aufgetaucht ist war natürlich gut , für alle Benett's .
Eins interessiert mich noch , wird Sam Pete auf Addison ansprechen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.08.2010 19:15
#458 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass Sam noch auf Pete zurück kommen wird. Denn es hat ihn schon tief getroffen - was ich auch verstehen kann, denn Pete ist genauso ein Freund von ihm, wie es Naomi für Addison ist. Das hat Sam sehr wütend gemacht und früher oder später wird er Pete darauf ansprechen. Ich bin auch gespannt, ob Violet noch davon erfährt, denn die wird sicher auch enttäuscht darüber sein, nachdem sie sich langsam wieder an Pete ran macht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

14.08.2010 19:47
#459 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Glaubst Du ? Violet ist auch ohne zu Zoegern mit Addison's Dad ins Bett . Ist was anderes , ich weiß . Aber ich kann das bei Addison nicht nachvollziehen , warum immer alle aus der Praxis ? Ihnen gehoert das Oceanside zusammen , da kann man auch nicht einfach mal so kündigen , ganz zu schweigen davon , dass sie alle befreundet sind , aber es scheint kaum einen groß zu stoeren , dass da ständig jemand mit jemand aus dem Team rummacht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.08.2010 20:06
#460 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Im SGH geht es da ja nicht besser zu...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

14.08.2010 20:13
#461 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Das stimmt . Da hat man manchmal den Eindruck , die haben alle keine Wohnung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

20.08.2010 09:15
#462 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Auch in dieser Folge gab es nichts Neues , außer den üblichen Sexspielchen . Jetzt fängt auch noch Sheldon damit an . Voilet bleibt in Costa Rica , ich hoffe , sie taucht bald wieder auf . Und Dr. Fife hat Naomi verwirrt , mal sehen , ob sie sich darüber Gedanken gemacht .
Was ist mit Sam los ? Will er Addison mit aller Macht eifersüchtig machen ? Wenn seine alte Bekannte das mitbekommt und ich denke , dass hat sie schon , als Addison am späten Abend dort auftauchte , wird ihr das ganz und gar nicht gefallen .
Nächste Woche kommt eine Doppelfolge , ich hoffe nur , da wird es endlich wieder interessanter .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.08.2010 09:50
#463 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich dachte mir nur "Oh nein, jetzt nicht auch noch Sheldon!". Aber irgendwann musste es ja dazu kommen, dass Sheldon da auch miteinsteigt.

Sam versucht anscheinend wirklich Addison eifersüchtig zu machen, was ihm auch noch gelingt. Vielleicht wird so doch noch etwas aus Sam und Addison.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

22.08.2010 19:54
#464 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sam hat auch keinen Ton zu Pete gesagt und dem scheint im Moment auch nur der Sex wichtig zu sein . Hoffentlich kommen auch hier mal wieder interessantere Folgen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

27.08.2010 19:23
#465 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Auch hier , trotz Doppelfolge nichts Weltbewegendes . Das Naomi endlich mitkriegt , dass da was zwischen Addison und Sam läuft , war abzusehen .
Sheldon will kein Bettboy mehr für Charlotte sein , finde ich eine gute Entscheidung . Passt gar nicht zu ihm .
Und Naomi und Dr. Fife zusammen im Bett - ging auch sehr schnell . Mal sehen ob sie es William sagt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.08.2010 19:08
#466 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich befürchte, dass Naomi William doch nicht so schnell verlässt, nachdem sie jetzt weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Da wird sie erst mal Mitleid mit ihm haben.

Aus Pete und Addison wird so schnell auch kein paar. Denn auch wenn sie versuchen es zu verdrängen, liebt Pete immer noch Violet und Addison empfindet auch definitiv etwas für Sam, sonst hätte sie sich durch Naomi nicht so angegriffen gefühlt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.08.2010 19:35
#467 RE: Private Practice Zitat · Antworten

, sehe ich ähnlich . Und Peter hat im Schlaf geredet , auch untrügliche Zeichen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.08.2010 19:38
#468 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Addison wird Pete sicher auch noch einmal darauf ansprechen. Vielleicht taucht Violet auch mal wieder auf.

Dafür das Sheldon Therapeut ist hat er erst ziemlich soät gemerkt, dass Charlotte ihn nur benutzt. Wenigstens hat er es dann doch noch beendet und Charlotte überwindet vielleicht noch ihren Stolz und sagt Cooper noch, was sie empfindet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.08.2010 19:45
#469 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sheldon hat es sicher von Anfang an gespürt , aber ist eben auch nur ein Mann

Violet taucht sicher wieder auf . Ich denke , das hängt mit Amy's Operation zusammen , der sie sich unterziehen musste .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.08.2010 20:09
#470 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Sicherlich Nur es ist schlecht erklärt in der Serie, dass Violet weg ist. Denn es passt gar nihct zu ihr, einfach so mal länger im Urlaub zu bleiben, ohne dass jemand weiß, wann sie wieder kommt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

29.08.2010 20:20
#471 RE: Private Practice Zitat · Antworten

, eigentlich ist sie sehr verantwortungsvoll , zumindest ihren Patienten gegenüber

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.08.2010 19:18
#472 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Ich befürchte ja, dass Violet plötzlich auftaucht und Pete und Lukas wieder zurück will. Was Addison schwer treffen wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

30.08.2010 19:24
#473 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Vielleicht , aber Addison ist kein Muttertyp , hat man in der vorigen Folge gesehen ( was sicher auch beabsichtigt war ) . Kinder haben ein feines Gespür für so etwas und der kleine Lukas wollte sie eben nicht .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.050

03.09.2010 10:19
#474 RE: Private Practice Zitat · Antworten

Nun bin ich gespannt , Addison hat endlich ihre Gefühle offenbart ( was sicher sehr schwer für sie war ) und nun steht Violet vor der Tür .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:36
#475 RE: Private Practice Zitat · Antworten

So viel ist dieses mal ja nicht passiert. Aber ist so auch mal in Ordnung.

Ich habe geahnt, dass Violet auftaucht. Es musste ja so kommen, jetzt da Addison da ist. Bleibt abzuwarten wie Pete sich entscheidet. Doch wenn er Violet immer noch liebt, sieht es für Addison schlecht aus. Wie soll Addison eine weitere Trennung nur wieder verkraften, also wenn es wirklich soweit kommt.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« News
Neustart »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz