Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.114 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2010 20:13
#876 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Da wird es dann erst noch mal zu einem Machtkampf kommen zwischen Derek und Richard, wenn es denn wirklich soweit kommen sollte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

13.08.2010 09:03
#877 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es war ein wenig seltsam Miranda als schüchternes , kleines " Mäuschen " zu sehen ( und diese schreckliche Frisur dazu , ist immer lustig wie sie in Rückblenden die Schauspieler verjüngen ), aber wer weiß , wenn diese Oberzicke von Ärztin nicht gewesen wäre , hätte sie diese Entwicklung vielleicht nicht gemacht .

Ellis war mir nie sonderlich sympathisch und diese Rückblende hat auch nicht zum Positiven beigetragen . Kann das sein , das sie ( natürlich unbewusst ) , Richard dazu animiert hat zu trinken ? Es sah wirklich so aus , als ob Richard bis zu diesem Zeitpunkt noch nie harten Alk getrunken hatte ( Joe war auch heftig mit seiner Perücke ) . Und warum kann Richard Adele nicht verlassen ? Ellis hätte keinen Moment gezoegert , das wurde wieder einmal deutlich , zumindest für mich .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.08.2010 19:14
#878 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ellis war anscheinend wirklich keine sehr liebevolle Mutter, wie so Meredith so abgeschoben hat zu ihrem Vater...
Ich habe das auch so verstanden, wie als hätte Ellis Richard dazu gebracht mit dem trinken an zu fangen. Ellis hatte ihn ganz schön unter Kontrolle, es war gut, dass Richard sich doch für Adele entschieden hat. Dafür wird er sicherlich seine Gründe gehabt haben.

Miranda hat sich echt zum positiven geändert, vorallem hat wohl Richard dazu beigetragen, denn sonst hätte Miranda sich weiterhin unterdrücken lassen.

Übrigens hat es mich sehr überrascht Richard wieder so schnell zu sehen. Ich dachte, er würde erst mal von der Bildfläche verschwinden. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Richard als Oberarzt wieder zurück kommt. Immerhin war er lange genug Chef der Chirurgie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

13.08.2010 21:18
#879 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich war auch überrascht zu sehen , dass Richard Ellis so verfallen ist . Wie kann so etwas gehen und er geht dann doch zurück zu seiner Frau . Davon mal abgesehen wusste Adele auch von dem Verhältnis und hat es toleriert .
Richard kannte Meredith schon als kleines Kind ( also war meine These , dass er vielleicht ihr Vater sein koennte doch nur Bloedsinn ) und er sah und das sicher nicht nur einmal , wie Ellis die Kleine abservierte , vielleicht auch ein Grund für ihn das Verhältnis mit Ellis nicht zu beenden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.08.2010 19:13
#880 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Richard fühlt sich sicherlich zum Teil auch schuldig daran, dass Ellis zu wenig Zeit mit ihrer Tochter verbracht hat, denn zum einen war sie von der Arbeit abgelenkt, doch zum anderen auch von Richard. Da ist es verständlich, dass Richard jetzt Schuldgefühle hat und versucht für Meredith da zu sein, um es wieder gut zu machen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.08.2010 19:41
#881 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich , Ellis Grey mag eine brilliante Chirurgin gewesen sein , aber sonst , ich weiß nicht . Das , was ich bis jetzt von ihr gesehen hatte , machte sie mir nicht unbedingt sympathisch und irgendwo konnte ich Thatcher auch verstehen , dass er so eine Beziehung nicht ein ganzes Leben führen wollte , nur hätte er seine Tochter mitnehmen sollen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.08.2010 19:48
#882 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ist wirklich unverständlich für mich, warum Thatcher seine Tochter nicht einfach mitgenommen hat, er hat doch gewusst, dass sie bei Ellis vernachlässigt wird und seine neue Frau hätte Meredith doch auch gleich aufgenommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.08.2010 19:54
#883 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, sehe ich auch so . Vielleicht kommen noch ein paar Rückblenden , irgendwann . Ich fand das auch gut , dass sie diesmal jüngere Schauspieler genommen haben ( Richard, Ellis, Thatcher ) , denn Miranda kam echt sehr unglaubhaft herüber . Passte gar nicht zu ihr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.08.2010 20:08
#884 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Noch besser als Miranda war Joe mit dieser schrecklichen Perrücke

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.08.2010 20:14
#885 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, nur Alex und Callie hatten sie im " Urzustand " gelassen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

20.08.2010 09:09
#886 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht viel Neues in der Folge . Panik bricht aus , weil ein berühmter Arzt eingeliefert wird und Dr. Webber darf operieren ???
Mark entwickelt sich zum Ätzfaktor ( obwohl ich ihn immer noch ganz gern mag ) .
Das Jackson nie erwähnte , wer sein Opa war , konnte ich verstehen . Ich glaube , nur Meredith konnte das richtig nachempfinden .

Ach und ein FaFA Darsteller ist aufgetaucht , der auch richtig " erwachsen " geworden ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.08.2010 09:27
#887 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zur Zeit passiert wirklich nicht viel, da weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll

Das mit Mark, Alex und Lexie wird langsam zu einer Dreicksbeziehung. Lexie empfindet doch sicherlich etwas für Alex, auch wenn sie es nicht zugeben will, jedoch hängt sie irgendwie auch noch an Mark. Den sie doch auch eifersüchtig damit machen will, wenn sie mit Alex schläft.

Meredith und Jackson haben wohl mehr gemeinsam als sie dachten, vielleicht entsteht daraus ja noch eine Freundschaft, denn Meredith kannn gut jemanden gebrauchen, der sie wirklich versteht.

Das hat mich auch überrascht, dass Richard gleich wieder operiert hat, warum hat Derek sich nicht durchgesetzt und hat es Miranda machen lassen?!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

22.08.2010 19:49
#888 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich hätte auch nicht gedacht , dass Derek so ein " unsicheres Auftreten " hat . Daran sollte er noch arbeiten , denn als Chefarzt braucht er das unbedingt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.08.2010 19:57
#889 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Von Webber lässt Derek sich doch noch einschüchtern, aber immerhin war er auch jahrelang sein Vorgesetzter und nicht nur Dr. Webber fällt es da jetzt schwer, dass es jetzt anderes herum ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

22.08.2010 20:09
#890 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hoffentlich ist es nur Richard . Ich denke bei Mark koennte es im Härtefall auch Probleme geben , die beiden sind sich irgendwie doch sehr ähnlich .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

27.08.2010 19:19
#891 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wieder keine so tolle Folge , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf . Lustig und auch sehr menschlich fand ich Miranda's Unsicherheit vor ihrer ersten Nacht mit Ben . Das eine so toughe Frau eine solche Unsicherheit an den Tag legt , macht sie irgendwie noch sympathischer . Callie mag ich ohnehin sehr gern und sie zusammen mit Miranda , passt alles . Als Callie ihr die " Grundbegriffe " wieder näher bringt , sehr amüsant

Auch Mark war sehr unsicher , sehr ungewoehnlich bei ihm , vielleicht ist Teddy die Richtige

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.08.2010 19:05
#892 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mark und Teddy passen tatsächlich gut zusammen. Teddy wird so auch von Owen abgelenkt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

29.08.2010 19:33
#893 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Teddy hatte sicher auch nicht so viele Moeglichkeiten um andere Männer zu treffen und Owen war eben in der Nähe . Mark gefällt ihr , das ist schon mal sicher .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

02.09.2010 19:31
#894 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Folge konnte man wieder anschauen , obwohl ich die Rückblenden etwas zu langatmig fand . Aber das Thema Sterbehilfe ist sicher sehr , sehr schwierig , aber in diesem Fall verständlich . War auch gut von den Darstellern herüber gebracht , es hat ein wenig gedauert , bis ich in der Krebspatientin ( Darlene Connor aus " Rosanne " ) erkannt hatte . Auch Christina hatte wieder gezeigt , das auch sie Mitgefühl hat .

Das Arizona keine Kinder will hat mich überrascht , ich finde sie und Callie wären ein " gutes Team " .

Und Mark und Teddy , mal sehen , ob das was Festes wird .

Richard und Derek haben sich wieder angenähert und Richard's Worte werden Derek sicher helfen mit seinem momentanen Posten etwas stressfreier umgehen zu koennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:32
#895 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei dieser Rückblende war blöd, dass man bis zum Schluss nicht wusste, worauf die da hinaus wollen. Mir ging es wenigstens so, rückblickend macht es natürlich alles Sinn.

Der verletzte Soldat aus der Rückblende war doch Richard T. Jones aus "FaFA", oder habe ich mich da verguckt?

Arizona hat mich echt überrascht, dass sie keine Kinder will. Sie kann doch verdammt gut mit Kindern um gehen und hat so viel Geduld mit ihnen. Klar ist es dann ein Unterschied, wenn man ein eigenes Kind hat und das wird sich auch auf ihre Arbeit auswirken. Aber trotzdem... Mal sehen wer sich da durchsetzten kann.

Es ist wirklich sehr nett von Richard, dass er Derek hilft.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

03.09.2010 19:42
#896 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich glaube da hast Du Dich verguckt , Richard T. Jones war es nicht , bin ich mir ziemlich sicher . Aber bekannt kam er mir auch vor .
Ich dachte erst , der den Mann von der Krebspatientin spielt , ist Dan Futterman , aber das war auch nicht so . Ich hoffe , ich habe jetzt hier keinen Mist geschrieben , irren kann ich mich natürlich auch .

Da wir grad dabei sind , wer ist die deutsche Synchronstimme von Teddy ? Bei jeder Folge überlege ich da . So viele Sprecher haben wir nicht und in den Serien sind sie besonders aktiv . Hast Du eine Idee ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:46
#897 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also kein Richard T. Jones und kein Dan Futterman. Oh Mann, langsam sehen wir wohl Geister

Wegen der Synvhronstimme, höre ich in der nächsten Folge noch mal genau hin, oder ich schaue davor - wenn ich Zeit und Lust habe - mal im Internet ob ich was finde

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

03.09.2010 19:56
#898 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten



Du musst Dir keine Mühe machen , irgendwann schnalle ich das , oder Du . Sie ist wirklich sehr
" serientypisch " .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 19:57
#899 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Jetzt habe ich aber schon nachgeschaut, weil es mich selbst interessiert hat

Schau mal hier, sind die ganzen Serien mit der Synchronsprecherin:
http://www.serienjunkies.de/synchronsprecher/ranja-bonalana/

Also ich schau keine der anderen Serien.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

03.09.2010 20:05
#900 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich danke Dir .
Gleich die erste ist es - Joy Stark aus " Ehe ist ... " . Die Schauspielerin Joelly Fisher kennst Du aber auch , sie hat Nina in DH gespielt ( Lynettes Chefin in der Werbeagentur , die so gegen Kinder war).

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz