Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.109 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Marky34 Offline




Beiträge: 55

31.03.2012 08:47
#951 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja so sehe ich das auch, wenn man ein kind haben möchte bleibt und ist es eine große verantwortung mal sehen ob die es in der serie hinbekommen grins

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

31.03.2012 19:06
#952 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, im Moment gefällt mir die Serie wieder ganz gut.

Und hatte ich vergessen, Dr. Kettner als Stationsärztin ... ich hatte so etwas befürchtet.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.05.2012 21:16
#953 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die letzen Folgen fand ich eigentlich ganz gut. Aber diese jetzt, hat sich etwas in die Länge gezogen durch dieses immer wiederkehrende Herz im Kasten [grins]
Das Jackson mit Lexie Schluss macht, war auch keine Überraschung. Aber irgendwie haben die sowieso nicht zusammen gepasst. Eine Überraschung war jedoch, dass es Henry am Ende nicht gut ging. Hoffentlich ist es nichts ernsthaftest, weil mag ihn. Sehr gespannt bin ich auserdem darauf, wie es mit Zola weiter geht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

18.05.2012 12:51
#954 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Henry mag ich auch gern, sind ein gutes Paar, er und Teddy. Klar gibt es sicher kleine Schwierigkeiten, aber das ist normal.

Jackson hat erkannt, dass Lexie immer noch auf Mark steht, umgekehrt natürlich genauso ( und ich finde die beiden passen ganz gut zusammen ), nur hat er echt seine Karriere damit blockiert. Gut das er es jetzt feststellt hat, wäre schade wenn er die plastische Chirurgie deshalb vernachlässigen würde. Seine Mutter hatte es auch schon bemerkt, dass er nicht genug für Lexie empfindet, das gab ihm schon zu denken.

Mit Zola weiß ich auch nicht so recht, aber die Kleine ist mir schon zu lange weg. Und die ganze familäre Situation bei Derek und Meredith ist auch nicht das Wahre, aber da gibt es sicher viele Kinder die noch unter ganz anderen Bedingungen aufwachsen müssen.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

24.05.2012 08:03
#955 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hab die folge gestern gesehen, war sehr traurig, zola wird wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen, Henry ist bei der Op gestorben und teddy weiß es noch nicht mal, meredith und Alex holen ein Neugeborenes aus einer anderen klinik mit dem Krankenwagen ab bei strömendem Regen und gewitter kommen sie auf einer straße nicht weiter, ein aufprall von einem anderen Wagen endet die serie wie es weitergeht wird spannend, die Personen vom anderen Wagen liegen auf der straße

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.05.2012 19:34
#956 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

War wie immer alles sehr bewegend, besonders die Sache mit Henry. Cristina hatte sichtlich zu kämpfen, es muss furchtbar sein, wenn man einen Menschen bei der OP verliert, den man gut kannte.So ganz korrekt fand ich es nicht, dass man ihr vorenthalten hatte, dass das Henry auf dem OP - Tisch war.

Eins muss ich noch anmerken - warum endet jede Staffel so hochdramatisch ? Cliffhänger sind gut und schoen, aber in dieser Serie endet jede Staffel mit Tod und schrecklichen Unfällen.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

24.05.2012 20:06
#957 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Fand ich auch schlimm das man christina es vorenthalten hat wen sie auf dem OP tisch hat, aber dann wäre sie wahrscheinlich nicht bereit gewesen diese OP mit dem Laser zumachen, warum alle folgen so dramatisch sind, kann ich auch nicht verstehenaber spannend wars auch wenn ich ein happy end erwartet hatte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.05.2012 20:59
#958 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke, Cristina hätte es dennoch gewagt, denn sie vertraut Teddy und diese wiederum hatte aussschließlich nach Cristina verlangt.

Ein Happy End muss auch nicht unbedingt sein, zumindest jetzt noch nicht , aber die Katastrophen zum Staffelende nerven einfach nur noch.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.05.2012 19:15
#959 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es ist wirklich sehr Schade, dass Henry gestorben ist. Tut mir vor allem leid für Teddy Aber diese weiß noch nichts davon. Ich finde es nicht in Ordnung, dass Owen Teddy an gelogen hat. Natürlich wäre es, während der Op falsch gewesen, wenn er Teddy gesagt hätte, dass ihr Mann gerade verstorben ist. Aber ihr zusagen es geht um gut und er im Aufwachraum liegt, ist sicherlich auch nicht der richtige weg....
Arme Christina, ich hätte es besser gefunden, wenn man ihr doch gesagt hätte, wen sie da operiert. Sie hätte ihre Sache dann bestimmt genauso gut gemacht.

Dieser "Drama Cliffhanger" am Ende nervt wirklich langsam.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.05.2012 18:44
#960 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Von Owen hätte ich das auch nicht erwartet, er kennt Teddy sehr lange und ziemlich gut und ihr die Wahrheit zu sagen hätte einfach Vorrang haben müssen.

Dann sehen wir nächste Woche sicher die letzte Folge der 8. Staffel oder ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.05.2012 19:45
#961 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Am 06.Juni läuft vorerst die letzte Folge von Grey's, das heißt wir haben noch zwei Folgen vor uns. (Aber am 06. weiß ich noch nicht, ob ich die Folge anschauen kann, weil ich da nämlich in Paris bin )
Ich hoffe doch, dass nach der Sommerpause es dann ziemlich schnell mit der 8. Staffel weiter geht, ich hasse es, wenn da immer soviel Zeit dazwischen liegt...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

26.05.2012 20:10
#962 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die allseits beliebte Sommerpause , manchmal hasse ich das, sind ja immer auch noch andere Serien betroffen die man gern sieht. Aber wir werden es überleben

Und grüße mir Paris. Ich liebe diese Stadt !!!

Marky34 Offline




Beiträge: 55

30.05.2012 20:05
#963 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Momentmal, bin ich jetzt schon schusselig??? in meiner fernsehzeitung heißt es das es 24 folgen sind heute ist erst die 10 folge, kommen die restlichen erst nach der Sommerpause oder ist das schon das staffelfinale und meine TV zeitung hat mich belogen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.05.2012 19:27
#964 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Erst mal vorab an Markus: Nein, dass war noch nicht das Staffelfinale. Die Sommerpause is einfach mitten in der Staffel

@ Jana
Ich hab vorgestern ein paar Folgen von der 7. Staffel abgeschaut. Und ich glaube in der 7.03 wars wo Amilia das erste mal auftaucht und in der Folge reden sie und Derek davon, dass ihr Vater nur wegen der Uhr erschossen wurde. Also kam es doch schon mal vor.


Die große Überraschung am Ende der Folge war natürlich, dass Zola doch wieder zu Derek und Meredith zurück kommt. Damit habe ich echt gar nicht mehr gerechnet.
Ein was muss ich noch los werden: wie konnte Owen es Christina nur antun, dass sie Stunden lang im Op mit Teddy ist!!!! Ich kann vetstehen, dass Christina es nicht mehr aus gehalten hat und es Teddy gesagt hat. Wer weiß, wann Owen das gemacht hätte...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

31.05.2012 19:48
#965 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke Ina , das mit der Uhr hatte mich wirklich interessiert. Manchmal sind die beiden Serien ( GA und PP ) so ineinander " verwurzelt " dass man sich echt kaum noch erinnern kann.

Ich habe Cristina echt bewundert, eine Wahnsinnsfrau, wenn ich sie auch zu Anfang nicht so mochte und jetzt manches an ihr nicht verstehen kann ... Aber sie ist Klasse, menschlich und auch als Freundin, wenn sie mitunter auch sehr rüde wirkt.

Ebenso geht es mir mit Alex.

Und ja, das mit Zola kam sehr überaschend.

Die Story um die Familie ( Lilly ) fand ich sehr traurig, weil so etwas viel zu häufig passiert. Ich hatte früher eine Schulkameradin, der ist fast das Gleiche passiert . Denkt sie heute noch fast täglich daran.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

31.05.2012 20:40
#966 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Aha da bin ich ja mal beruhigt, aber immer diese sommerpause, echt blöd,
konnte gestern die folge nicht anschauen, wie gings denn da zu wenn auf einmal zola wieder zurück kommt???
weiß man denn schon wenns nach der Sommerpause weitergeht?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

01.06.2012 18:11
#967 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Alle aktuellen Serien gehen demnächst in die Sommerpause. Ist nun mal leider so.

Zu Zola kann ich nicht viel sagen. Es war die letzte Minute der Folge - die Mitarbeiterin des Jugendamtes stand bei Meredith und Derek vor der Tür und brachte ihnen Zola zurück. Meredith war total überrascht, sie dachte , es ist die bestellte Pizza. Sie rief nach Derek, der in der Küche war und er geht hin und beide knuddeln Zola, dann war Schluß.

Wie es nach der Sommerpause weitergeht wissen wir noch nicht, aber Du konmmst doch regelmäßig vorbei. Meist ist Ina im GA Bereich sehr fix mit den News, also immer schoen lesen.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

02.06.2012 08:59
#968 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja klar bin ich hier, und ich werds auch lesen

Marky34 Offline




Beiträge: 55

08.06.2012 20:29
#969 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die letzte Folge am 6.6 war schon etwas kritisch, ständig mußte Christina Teddy wiederholen wie sie bei der OP von Henry vorgegangen ist, war irgendwie tragisch, am schluß kappierte teddy das christina nichts falsch gemacht hatte und alles so gemacht hätte wie sie.
Lustig fand ich wie Webber Alex ausgetrickst hatte um bei der OP der siamesischen Zwilligen dabei zusein ,, wie ein schnuller dem Baby geklaut,,
Zola ist jetzt wieder bei Meredith und Derek und zum schluß lief sie auch ein paar schritte und derek fand den kopf der Kamera nicht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

09.06.2012 14:29
#970 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So richtig kapiert habe ich das nicht, also dass Cristina sich ständig wiederholen musste. Aber vielleicht bewältigt Teddy so ihre Trauer. Jedenfalls hat es wieder gezeigt, wie nervenstark Cristina sein kann, im Gegensatz zu Dr. Kettner

Dr. Webber war schon etwas fies, aber das hat auch wieder gezeigt, dass Alex ganz tief im Inneren ein Softie ist. Ich schreibe das jetzt so, weil er wieder auf sein Herz gehoert hatte, aber ihm sein Verstand sicher sagte, mach' die OP, sie ist einmalig.

Ach und ich fand es im Übrigen gut, dass die Teenagereltern der Zwillinge zur Abwechslung auch mal positiv dargestellt wurden, denn nicht alle Teenies mit Kindern sind verantwortungslos.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

11.06.2012 07:24
#971 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja so hab ich das auch gesehen , ist bestimmt eine art der Trauerbewältigung, aber schon irgendwie irre von Teddy sie das immer wiederholen zulassen, christina war sehr stark und wiederholte das ständig was ihr befohlen wurde.Denke das Keppler das nicht gekonnt hätte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

09.10.2012 19:40
#972 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Morgen um 20.15 Uhr geht es weiter !!!!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

01.11.2012 20:11
#973 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Gestern hat man wieder gemerkt, wie unüberlegt im deutschen TV doch gedacht wird.

In der Folge ist Amelia ( Derek's Schwester )angereist, um sich Rat bei ihrem Bruder zu holen. Viele die " Grey's Anatomy " schauen, sehen auch " Private Practice " ( Spinn Off von GA ) und denen ist sicher auch aufgefallen, dass das alles überholt war.

Die Patientin Erica von der die Rede war ( wo Derek und Amalia die 90 Sekunden OP geprobt hatten ) und deren Sohn Mason ( dessen Foto dort angepinnt war )ist inzwischen den Serientod gestorben . Die Folge aus " Private Practice " lief ( Derek Sheperd spielte da auch mit ), wenn ich mich recht erinnere , schon vor der Sommerpause ...

Auch wenn es viele sicher albern finden, dass ich das jetzt poste, aber ein wenig sollte man da schon darauf achten, denn die Handlung um die OP zog sich durch die ganze Episode . Musste ich jetzt einfach loswerden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

04.01.2013 12:51
#974 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh Mann, es war wieder ein Staffelfinale ( zumindest glaube ich das ) und wieder ist einer tot .

Diesmal hat es Lexie getroffen . Muss man eigentlich jedes Staffelfinale mit einem Unglück und einem Toten enden lassen ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

09.01.2013 15:13
#975 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ach menno, auch hier schreibe ich nur noch alleine ....

Heute Abend, 20.15 Uhr beginnen die neuen Folgen der 9. Staffel ( und wie ich oben schon schrieb, wieder ist eine Tote zu beklagen ... )

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz