Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.06.2012 13:24
GA - 8. Staffel (Spoiler!) Zitat · Antworten

April tritt ihren Dienst als Stationsärztin an und findet sich nach und nach in ihre Rolle ein. Kurz vor ihrer Abschlussprüfung als Chirurgin hat sie Sex mit Jackson, was sie schon kurz danach bereut, da sie eine gläubige Christin ist. Sie fällt durch ihre Abschlussprüfung und muss das Jahr wiederholen. Allerdings verliert sie ihre Stelle im Krankenhaus, da nicht genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, um sie weiter zu beschäftigen.

Wegen der Manipulation an der Alzheimer-Studie wird Meredith zunächst gefeuert, jedoch kurze Zeit später wieder eingestellt, da Richard sie deckt und sagt, er hätte die Studie zugunsten seiner Frau manipuliert. Trotzdem ist Derek immer noch wütend auf Meredith und die beiden leben weiterhin getrennt. In der Zwischenzeit beginnt Derek mit dem Hausbau. Unterstützung erhält er hierbei von Owen und den anderen Männern aus dem Krankenhaus. Als die Sozialarbeiterin von den Vorkommnissen erfährt, ist sie gezwungen, Zola vorerst in einer Pflegefamilie unterzubringen, bis Meredith und Derek ihre Probleme aus der Welt geschafft haben. Zola erleidet einen Darmverschluss, welcher aber erfolgreich behandelt werden kann. Derek und Meredith versuchen, ihre Beziehung zu retten und entscheiden sich deshalb nach einer Auseinandersetzung im OP, vorerst nicht mehr zusammenzuarbeiten. Meredith sucht deshalb ein neues Fachgebiet und entscheidet sich letztendlich für die Allgemeinchirurgie. Alex setzt sich für Zola mit allen möglichen Mitteln ein, so dass Meredith und Derek Zola schließlich doch zurückbekommen. Derek stellt das Haus schließlich fertig. Beide bekommen Stellenangebote an der Ostküste, Derek sogar an der Eliteuniversität Harvard, wo er die Möglichkeit bekommen soll, sich wieder der Alzheimer-Forschung zu widmen. Obwohl Meredith zunächst zögert, entscheiden sich beide letztendlich dafür, die Stellenangebote anzunehmen und Seattle zu verlassen.

Owen Hunt wird der neue Chef der Chirurgie. Owen und Cristina nähern sich unterdessen wieder an und Owen akzeptiert Cristinas Wunsch, das Kind abtreiben zu lassen. Auf Zolas Geburtstagsparty allerdings eskaliert die Situation. Owen wirft Cristina vor, sie habe ihr Baby getötet. Die beiden fangen daraufhin mit einer Paartherapie an. Diese hat jedoch keinen Erfolg und schließlich gesteht Owen Cristina, sie betrogen zu haben. Die beiden trennen sich letztendlich und Cristina will eine Stelle an der Mayo Clinic in Minnsesota annehmen, nachdem sie ihre Abschlussprüfung bestanden hat.

Henry überrascht Teddy mit seinem Wunsch, einen medizinischen Beruf zu erlernen. Nach einem Streit der beiden fängt Henry an, Blut zu husten. Es wird daraufhin festgestellt, dass er erneut einen Tumor in der Lunge hat. Auf Teddys Drängen hin wird Henry von Cristina operiert, die während der Operation allerdings keine Ahnung hat, wen sie vor sich auf dem Tisch liegen hat. Cristina kann den Tumor aber nicht entfernen und Henry stirbt. Da Owen Teddy, während diese operiert, zunächst in dem Glauben ließ, Henry habe überlebt, beendet Teddy die Freundschaft zu Owen. Die beiden nähern sich wieder an, jedoch feuert Owen Teddy, da er herausfindet, dass sie eine sehr lukrative Stelle bei der Armee angeboten bekommen hat, aber ihm zuliebe in Seattle bleiben will.

Weil er bei seiner Abschlussprüfung, die er besteht, den Chefarzt der Johns Hopkins University sehr beeindruckt hat, erhält Alex dort ein Stellenagebot, welches er annehmen will.

Jackson entscheidet sich für das Fachgebiet der plastischen Chirurgie, es kommt jedoch zeitweise zu Problemen, da Mark noch nicht über Lexie hinweg ist. Als Lexie eifersüchtig auf Marks neue Freundin reagiert, kommt Jackson zu dem Entschluss, dass er zwischen Mark als seinem Lehrer und Lexie wählen muss. Letztendlich trennt er sich von Lexie, obwohl er sie, wie sich später herausstellt, noch liebt. Auch er entscheidet sich, dass Seattle Grace zu verlassen, nachdem er seine Abschlussprüfung bestanden hat.

Lexie indessen wird sich darüber klar, dass sie Mark immer noch liebt, als sie diesen mit seiner neuen Freundin Julia sieht und gesteht ihm wenig später ihre Liebe. Als Lexie zusammen mit Mark, Cristina, Meredith, Derek und Arizona in einen Flugzeugabsturz verwickelt ist, wird sie sehr schwer verletzt. Während Mark versucht, Lexie zu retten, gesteht er ihr ebenfalls seine Liebe, doch Lexies Verletzungen sind so stark, dass sie schließlich stirbt.

Bailey trifft auf ihren Ex-Freund Ben Warren, der immer noch sauer auf sie ist, weil sie sich damals von ihm trennte. Wenig später trennt sie sich von Eli, da sie bemerkt, dass sie immer noch nicht bereit für eine richtige Beziehung ist. Wenig später werden sie und Ben jedoch wieder ein Paar und verloben sich schlussendlich.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey%E2%80%...atomy#Staffel_8

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz