Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.584 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
Jana Offline

Administrator

09.04.2010 19:37
#801 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich dachte immer , Schwangere darf man nicht feuern , aber bei Richard läuft einiges schief im Moment .
Arizona fand ich auch ziemlich toll in dieser Situation , das hätte ich ihr so nicht zugetraut . Aber sie hatte natürlich in allem Recht und Cristina scheint das auch gewusst zu haben .
Ich denke , Cristina würde das mit den Kindern packen , auf eine andere wie Arizona , aber dennoch , sie würde das packen . Cristina stand nicht hinter der Sache und sie ist nun mal eine Perfektionistin ( als Ärztin ) und das merkte man .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

09.04.2010 19:42
#802 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Schwangere dürfen selbst in den USA nicht gefeuert werden und selbst wenn es so wäre, wäre es verdammt fies.

Christina hat wahrscheinlich nie gelernt wie sie mit Kinder umgehen soll und deswegen ist sie unsicher und sie hasst es unsicher zu sein und deshalb geht sie Kindern aus dem Weg, vielleicht ändert sie sich noch.

Izzie sollte es langsamer angehen lassen, ich kann verstehen, dass es ihr Zuhause zu langweilig ist doch wieder voll arbeiten sollte sie nicht gleich am Anfang wieder. Gut, dass Alex sie da etwas bremsen kann und versucht auf sie aufzupassen

Jana Offline

Administrator

09.04.2010 19:53
#803 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und Alex und Izzie reden wieder miteinander , also ich meine die George Sache ... Nur diese Perücke war fürchterlich . Letzendlich hat Izzie das Richtige gemacht und das Teil abgesetzt . Sie gefiel mir mit ihrem kurzen blonden Look auch viel besser , hoffe , sie lässt das jetzt so .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

09.04.2010 19:57
#804 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es war aber auch gemein von den anderen, dass sie Izzie mit dem Ding haben rum laufen lassen. Alex hätte ihr bestimmt schonend erklären können, wie schrecklich diese Perücke aussieht.

Jana Offline

Administrator

09.04.2010 20:02
#805 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich stelle mir das schwer vor , als Mann bzw. Freunde das knallhart zu sagen , zumal sie den Krebs noch nicht besiegt hat . Aber das Teil passte einfach so ganz und gar nicht zu ihr . Izzie hätte das sicher selbst noch gemerkt .
Und Owen war auch cool , als er Cristina sagte , er gänge nicht für sie zu Webber .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

10.04.2010 19:24
#806 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Owen weiß, dass Christina sowas nicht nötig hat

Mrs.McLaren Offline

Moderator

22.04.2010 19:28
#807 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So wahnsinnig viel ist zur Zeit bei GA nicht los, mal abgesehen von der Zusammenlegung von Mercy West und SGH, die neuen Kollegen haben es echt schwer, sie müssen sich in einen ganz neuen Rythmus eingewöhnen und haben auch noch andere Kollgegen aus dem SGH die sie nicht mögen. - Was allerdings auch wiederrum verständlich ist, sie haben alle Angst um ihre Jobs. Es ist für alle beteiligten eine blöde Situation.

Der Knaller war natürlich, dass Izzie gefeuert wurde, jedoch war es auch abzusehen, weil wirklich bei ihrer Arbeit war sie nicht mehr.

Jana Offline

Administrator

22.04.2010 19:40
#808 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann Dir eigentlich nur zustimmen , aber es kommt auch so eine " Hektik " in die ganze Handlung hinein , dass gar keine richtigen " Geschichten " mehr erzählt werden . Und ich habe mich gestern wieder gefragt - was ist mit denen , die sich " Privat Practice " nicht anschauen ??? Die wissen überhaupt sicht wie die Geschichte mit der Niere ( Izzies Fehler ) weitergegangen ist . Und auch warum Miranda und Tucker sich scheiden liesen , hat man in GA nie erfahren oder sehe ich das falsch ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

22.04.2010 19:51
#809 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe obwohl ich beide Serien anschaue erst mal einen Moment gebraucht um zu verstehen, dass diese Patienten jetzt vom SGH nach LA gekommen ist, davon war in GA doch nie die Rede oder?! Es wird anscheinend schon vorausgesetzt, dass man GA und PP anschaut.

Wir haben doch erfahren, warum sich Miranda und Tucker haben scheiden lassen, weil er genug davon hatte, dass für sie die Arbeit vor ging und sie nie Zeit hatte. Das mit den e-mails von Tucker an die andere Frau, hat Miranda doch erst raus gefunden, nachdem Tucker ausgezogen war

Jana Offline

Administrator

22.04.2010 20:06
#810 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Viele meiner Kollegen schauen nur GA , die stehen manchmal etwas auf dem Trockenen . Aber man hilft ja gern .
Und Du hast Recht , es wurde nichts davon erwähnt , dass man mit der Patientin auf Reisen geht ... ( Nierengeschichte )
Gut , das mit dem Scheidungsgrund zwischen Miranda und Tucker wusste ich noch ( obwohl ich mich immer wieder frage , wie sie das jetzt mit einem Kleinkind hinkriegt ) , aber das mit den Mails halte ich persönlich für noch schwerwiegender , obwohl ich das nicht mitbekommen hatte , dass das nach Tucker's Auszug war .
Alles ein wenig verwirrend , aber es war auch eine lange Sendepause zwischen den Staffeln .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.04.2010 19:41
#811 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh ja, wenn die Sendepausen nicht wären, wäre vieles einfacher. Ich sehe manchmal ältere Folgen an und da sind Szenen an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. Wenigstens ist bei GA die Handlung nicht all zu komplex und im Moment ist nicht mal wirklich eine vorhanden.

Jana Offline

Administrator

29.04.2010 09:16
#812 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wieder eine außergewöhnliche Folge , aber sie hat mir gut gefallen . Ist eigentlich unentschuldbar was dieser Patientin da passiert ist , aber es kommt nun mal vor .
Das Derek Webber endlich die Meinung gesagt hat , war überfällig . Denn es ist wohl jedem Zuschauer klar , dass man seinem Team vollkommen vertrauen sollte , vor allem in so einem Beruf . Ich hoffe , Webber nimmt sich das auch an , nachdenklich sah er aus , aber das hat bei Richard nicht viel zu sagen .

Cristina fand ich auch super , als sie sich für April einsetzte , dass sie das tat hatte keiner erwartet . Vielleicht lag es auch mit daran , dass die Feuerwehrmänner für ihren Kollegen da waren ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

29.04.2010 19:37
#813 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das war die erste Folge in dieser Staffel, die mir gefallen hat. Es war spannend bis zum Ende weil bis zum Schluss unklar war warum die Frau gestorben ist und wer daran schuld ist. Für April ist das Ganze ganz schön blöd gelaufen, dass hätte jeden anderen auch passieren können und auch, dass die Frau ständig andere Ärzte hatte, hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass einiges untergegangen ist.

Es ist gut, dass Derek offen zu Richard sagt, was in dem Krankenhaus schief läuft, denn von alleine würde Richard dies wahrscheinlich nicht bemerken. Vielleicht wachsen die neuen aus dem Mercy West und die alten vom SGH mehr zu einem Team zusammen, nachdem sie gesehen haben, dass es zu nichts führt, wenn sie sich nur gegeneinander aufhetzen.

Jana Offline

Administrator

29.04.2010 19:48
#814 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Man muss sich da auch in die Lage der Patientin versetzen und natürlich des kleinen Sohnes , der das alles mit angesehen hat . Da kommt laufend ein anderer Arzt an das Bett und die machen sich gegenseitig auch noch an ( war in der letzten Folge ja ähnlich , nur dass die Tochter da etwas sagte )und Richard war ziemlich schnell mit der Entlassung . Klar darf so was nicht passieren , aber Alex ( fällt mir grad ein ) hatte das etwas Glück, er war nur am telefonieren und hat alles nebenher gemacht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.05.2010 19:10
#815 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei GA dreht sich jetzt anscheinend in einer Folge alles nur noch um einen Zentralenpatienten, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht so verwirrend, wenn da parallel von verschiedenen Patienten die Rede ist

Über Richard kann ich nur noch den Kopf schütteln, jedes mal frage ich mich "was macht er da nur?!". Er hat sich echt verändert und der Einzige, dem das auffällt ist Derek und er ist auch der Einzige, der versucht etwas dagegen zu unternehmen.
Zum Glück ist diese Operation an Isaac gut gegangen, doch Derek hätte es nicht tun dürfen ohne Richards Einverständnis, denn der ist immer noch der Chef und Derek sollte sich an seine Regeln halten.

Jana Offline

Administrator

07.05.2010 19:18
#816 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Richard war nie mein Fall , aber früher hat er wenigstens noch hinter seinen Mitarbeitern gestanden und in erster Linie mit an die Patienten gedacht , aber das scheint jetzt anders zu sein . Auch ich hätte ihm mehr Rückrat zugetraut .
Aber ich finde , Derek hat Unterstützung erhalten . Arizona , Owen , Callie , Mark und sogar Miranda haben ihn gedeckt . Und die Assistenzärzte natürlich , die riskieren auch einiges , obwohl Richard sicher erst die Oberärzte zur Rechenschaft zieht .

Mal was anderes - steht Meredith auch mal wieder aus dem Bett auf ? Oder versucht man so ihre Schwangerschaft zu " verheimlichen " ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.05.2010 19:31
#817 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach so einer Nierenverplanzung, besser gesagt "Nierenentfernung" sooo lange im Bett liegen muss, sie steht ja echt gar nicht auf. Es ist aber auch schwierig einen Babybauch zu kaschieren, besonders wenn die Frau eigentlich so schlank ist wie es bei Ellen der Fall ist, da sieht man gleich einen Babybauch Und eigentlich haben die Autoren es gut gemacht, ich habe schon in manchen Serien schlimme Sachen gesehen bei denen ein Babybauch versteckt werden musste

So wie alle Derek unterstützt haben, hat Richard anscheinend keinen aus dem ganzen Krankenhaus auf seiner Seite, denn wirklich alle waren für Derek da. Ich schätze, dann dauert es nicht mehr lange, bis Richard nicht mehr Chef Arzt ist, denn was soll er schon ausrichten können, wenn ihn alle nur noch verachten?!

Jana Offline

Administrator

07.05.2010 19:46
#818 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

War es nicht die Leber bei Meredith ??? Ist nicht so wichtig , Du war sicher bei dem " Nierenmarathon " mit den beiden Schwestern ( was dann bei PP weiterging ).
Ich habe kein Problem mit Babybäuchlein , aber am OP - Tisch ist das sicher manchmal hinderlich und vielleicht wird bzw. wurde Ellen auch nicht nur am Bauch dick , bei manchen Frauen legt sich das über den ganzen Körper ( siehe C.C. aus " Die Nanny " ).

Alex nervt im Moment auch etwas , obwohl er eigentlich nicht dafür kann - was ist mit Izzie los ? Sie kommt nicht mal zu ihren Nachuntersuchungstermin ???

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.05.2010 19:54
#819 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja genau die Leber war es, aber du weißt ja, was ich meint habe

Bei Katherine Heigl ist das auch eine ähnliche Situation, da ist es auch schwierig ihre Babypause in die Handlung mit ein zubauen. Doch dass Izzie einfach so ohne einen wirklichen Grund verschwindet und sich dann nicht mal bei jemanden meldet ist schon sehr merkwürdig. Hoffentlich hat sie eine plausible Erklärung dafür, wenn sie noch mal auftaucht.

Jana Offline

Administrator

07.05.2010 20:08
#820 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich finde es wirklich schade , dass das nicht anders geklärt werden konnte . Ich habe irgendwo gelesen ( ich glaube , Du hast es hier auch gepostet ) , dass es schon paarmal Ärger mit Katherine am Set gegeben hätte . Sie wäre nicht aus dem Vertrag herausgekommen und ist einfach nicht zum Dreh erschienen . Klar ist das Mist für das Team , die müssen es dann ausbaden , so gut wie eben möglich .

Ich hoffe nur , es verschwinden nicht noch mehr von der alten Crew , auf Cristina , Miranda , Callie , Mark usw. will ich nicht auch noch verzichten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.05.2010 20:13
#821 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nach dem Beitrag den du vorhin gepostet hat, steht es um die alte Crew nicht all zu gut. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht so wie bei ER endet und nach und nach der ganze Gast wechselt bis keiner mehr von der "Urstunde" an da ist, denn meisten wird dann eine Serie daraus die ein eine komplett andere Entwicklung hat und auch ein anderes Publikum anspricht.

Jana Offline

Administrator

07.05.2010 20:22
#822 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

ER habe ich nie geschaut , kenne es nur aus Programmhinweisen , aber viele meiner Kollegen haben das sehr gern gesehen , aber dann waren sie nach der Serienentwicklung im großen und ganzen Deiner Meinung .

Hoffentlich bleibt uns GA noch eine Weile erhalten . Ich habe nichts gegen neue Ärzte , an Owen haben wir uns auch gewöhnt , aber es sollen eben nicht alle verschwinden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

08.05.2010 10:51
#823 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vorallem Derek und Meredith sollten uns erhalten bleiben, denn immerhin dreht sich die ganze Serie nur um die beiden, doch die anderen würde ich natürlich auch vermissen - bis auf Richard, auf ihn kann ich verzichten.

Jana Offline

Administrator

08.05.2010 19:53
#824 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Naja , Richard gehört irgendwie auch dazu . Vielleicht wird es wieder , man weiß im Moment nicht , was privat so bei ihm läuft . Es gab da hin und wieder auch Schwierigkeiten , soweit ich mich erinnern kann .

Arizona mag ich mittlerweile auch ganz gern .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

10.05.2010 19:07
#825 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ist Richard jetzt eigentlich wieder mit seiner Frau zusammen? Weil die waren doch mal getrennt und dann wieder zusammen und dann gab es doch wieder Spannungen zwischen den Beiden. Solanges verlieren ich da den Überblick.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz