Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.109 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

10.01.2013 21:11
#976 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

... und noch ein Toter ... und das ist auch noch mein Lieblingscharakter Mark Sloan, naja. Arizona ist auch sehr schwer verletzt, also langsam weiß ich nicht mehr, was da noch kommen soll.

Mittlerweile kommt es mir vor, als wenn sie die Serie von Neuem beginnen wollen, alles macht miteinander herum, sogar Miranda Bailey !!! Meredith hat von den neuen Assistenzärzten einen absonderlichen Spitznamen erhalten ... hatten wir das nicht alles schon einmal?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

08.01.2014 10:30
#977 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend, 20.15 Uhr geht es auf Pro7 endlich weiter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

15.10.2014 12:56
#978 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wenn ich meinen obigen Post vom Januar dieses Jahres gerade so sehe, ist das jetzt 9 Monate her.

Heute um 20.15 Uhr geht es weiter und ich kann mich an so gar nichts mehr erinnern. Nur, das April nicht ihren Bräutigam heiraten wollte, aber das war auch irgendwie klar, weil sie eigentlich immer Jackson wollte. Und genau das wird sicher passieren.

Trotzdem freue ich mich, dass es endlich weitergeht. Ich schaue die Serie von Anfang an und dann bin ich immer dabei und wenn man mein " Forumsleben " so verfolgt, ist das ein " Must Have " bei mir.

Schade nur, dass alle anderen sang - und klanglos verschwunden sind. Fehlt mir schon etwas, langjährige Mitglieder sind eine Seltenheit und man konnte auch mit ihnen über Episoden reden. Naja, es ist eben so, das Leben geht weiter.

EDIT : Es geht weiter mit Staffel 10, Episode 13 " Umbrüche "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

16.10.2014 12:10
#979 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zur gestrigen Folge " Umbrüche " ,

Obwohl ich nicht allzu konventionell oder verklemmt bin, muss ich anmerken, dass es endlich an der Zeit war, sogenannte " Liebschaften " oder was auch immer unter Kollegen zu unterbinden. Ist auch nicht so ungewoehnlich im Berufsleben.

Das war es für heute dazu, ich muss mich erst einmal wieder in die Handlung hineinfinden und dann geht es weiter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

10.03.2015 12:58
#980 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend zeigt sixx die letzten 3 Episoden der 10. Staffel.

Ist noch einmal ein Abschluss, bis es endlich auf ProSieben weitergeht.( siehe meinen Post in den "GA" NEWS )

Schade, dass sie im Vorabendprogamm noch in der 3. Staffel sind. Ich schaue mir die Serie noch einmal komplett an, allerdings musste ich auch feststellen, dass einige Folgen nicht gesendet werden.

Und auch wenn mich jetzt einige steinigen werden, ich mag Izzie und George immer noch nicht!!! Es ist sehr, sehr selten bei mir, dass mir Seriencharaktere so unsympathisch sind.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.05.2015 14:00
#981 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es nach eine gefühlten Ewigkeit endlich weiter - leider ohne Cristina :-(.

Nicht vergessen - 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge zu Beginn der 11. Staffel auf ProSieben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

27.05.2015 13:24
#982 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es mit neuen Doppelfolgen weiter.

Ich bin kein Fan von Arizona, habe ich schon erwähnt, ich weiß. Sie ist immer so unzufrieden mit sich und ebenso mit anderen. Sie kann sich über Erreichtes nie freuen, muss alles ständig hinterfragen.

Ich frage mich, wie hat das Callie ausgehalten? Sicher, sie ist auch nicht immer einfach, aber diese Streitigkeiten - boah - und das nun schon seit einigen Staffeln.

Ich denke, sie sollten sich trennen, es nervt echt langsam.

Ist natürlich nur meine Meinung.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

04.06.2015 12:55
#983 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu den gestrigen Folgen,

langsam habe ich den Eindruck, dass die Autoren Derek uns vor seinem Abtritt noch so richtig unsympathisch nahe bringen wollen. Aber wenigstens merkt er es selber, das er immer unzufriedener wird. Er hätte nach DC gehen sollen, dabei bleibe ich.

Amelia Shepard ist auch ein Charakter den ich überhaupt nicht mag. Da ich auch " Privat Practice " gesehen habe ( da war sie mitunter noch ätzender ), ist mir ihre ganze Drogengeschichte ( nebst dem tragischen Tod des Babys, was in GA nicht erwähnt wurde )natürlich bekannt.
Mal ganz ehrlich, davon wusste niemand? Sie hat eine immense Verantwortung als Oberärztin/Leiterin in der Neurochirugie und behält das alles für sich? Jeder weiss doch, dass solche Geschichten immer herauskommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

11.06.2015 14:09
#984 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und wieder - warum kann es nie eine ganz normale Schwangerschaft geben? Ich hasse das echt in der Serie.

Ich habe die Befürchtung, dass es zwischen Amelia und Owen gefunkt hat. Auch nicht so mein Ding, obwohl ich dennoch beiden eine normale Beziehung wünschen würde.

Und Derek - überrascht mich nicht. Ich kann es verstehen, aber nun lässt er die Familie doch allein und wollte er das nicht immer vermeiden?

Eins noch, die Darstellung mit der Kinderbetreuung ist sehr unrealistisch. Ich habe selbst ein Kind allein groß gezogen ( klar, bin keine Ärztin, arbeite aber mein Leben lang in Vollzeit und weiß, wie schwierig das alles ist ), weckt bei einigen sicher falsche Vorstellungen, aber ist eben TV.

Ich bin gespannt auf nächste Woche, auf weniger Streit zwischen Derek und Meredith, auf Dr. Herman und natürlich Jackson und April.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

17.06.2015 13:13
#985 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend zeigt ProSieben ab 20.15 Uhr 3 Episoden der aktuellen Staffel hintereinander.

Dann folgt für die nächste Zeit die allzeit beliebte Sommerpause.

Wann es dann aktuell weitergeht, erfahrt Ihr natürlich an dieser Stelle.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

13.07.2015 12:40
#986 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend beginnt sixx gegen 19.20 Uhr mit der erneuten Ausstrahlung ( 1. Staffel ) der Serie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

05.10.2015 12:04
#987 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend, um 21.15 Uhr startet sixx mit der Ausstrahlung der 11. Staffel.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

19.01.2016 13:20
#988 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Gestern bin ich bei Thalia gewesen. Ich liebe diesen Laden, tolle Bücher, DVD's und ähnliches ...

Da ist mir aufgefallen, dass sie die Staffeln 1 bis 10 zum Preis von 9.99 Euro anbieten. Pro Staffel natürlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.02.2016 13:25
#989 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ewige Warten hat nun ein Ende. Es geht heute endlich weiter.

Da ich mir die Wiederholungen auf Sixx anschaue, bin ich wenigstens auch bei der unterbrochenen 11. Staffel auf dem Laufenden.

20.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 13 " Das Ende vor Augen "
21.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 14 " Superhelden "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

25.02.2016 12:23
#990 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Was war das gestern anstrengend. Solch' langatmige Episoden mit soviel Fachinfos habe ich noch nie gesehen.

Der Haupcast war kaum vertreten und viel zu viel Amelia. Ich mag sie immer noch nicht.

Aber angenehm war es zu sehen, dass sich Arizona und Callie wieder besser verstehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

02.03.2016 12:59
#991 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es auf ProSieben in Doppelfolgen weiter,

20.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 15 " Erdbeben "
21.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 16 " Hirngespinste "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

09.03.2016 13:16
#992 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend geht es auf ProSieben weiter,

20.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 17 " Mit dir oder ohne dich "
21.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 18 " Zukunftswünsche "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

16.03.2016 12:06
#993 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 19 " Liebeswahnsinn "
21.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 20 " Last der Erinnerung "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

23.03.2016 12:58
#994 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend auf ProSieben,

20.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 21 " Ein hoher Preis "
21.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 22 " Spurlos verschwunden "


Heute wird es wieder einmal sehr traurig, aber ehrlich, dass hätte man auch anders händeln koennen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

24.03.2016 12:20
#995 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und wieder ist ein sehr beliebter Charakter den Serientod gestorben.

Leider fand ich die Art und Weise etwas unglaubwürdig.

Ich will das kurz erklären. Derek rettet auf der einsamen Straße allen das Leben und ganz ploetzlich taucht aus dem Nichts ein LKW auf, der auch noch eine wahnsinnige Geschwindigkeit hat ????

Und diese Krankenhaus? Man kann nur hoffen, dass man im Ernstfall nicht an solche Ärzte gerät. Die Kommunikation war mehr als schlecht und jeder Laie konnte erkennen, dass der Kopf den Vorrang hätte haben müssen.

Dann die Flucht von Meredith, keine weiteren Info's darüber , das war alles viel zu schnell abgewickelt, zumal man die Anfangsszene so in die Länge gezogen hatte.

Und dann natürlich das Ende - Meredith ist hochschwanger ? Vielleicht ist sie deshalb abgehauen. Ich bin mir fast sicher, auch das wird wieder eine dramatische Geburt werden.

Überrascht hat mich, das Meredith sich so oft mit ihrer Mutter verglichen hat ( in den Flashbacks ).

Hoffentlich hat sie sich in der Zeit etwas mehr mit ihren Kindern ( Zola und Bailey ) beschäftigt, denn sie haben ihren Vater verloren und etwas gemeinsame Zeit ist sicher für alle drei gut.

Was ist mit Dereks Schwestern und seiner Mom? Warum hat Meredith sie aus dem KH nicht angerufen, damit sie sich verabschieden konnten? Ich bin kein Fan der Schwestern ( allen voran Amelia ), aber das fand ich nicht okay.

Wenn ich so nachdenke, sind die Eltern und Geschwister irgendwie alle gewoehnungsbedürftig. Als Beispiel fallen mir spontan Burke's Mom, Arizona's Dad und dieser O'Malley Clan ( außer seinem Vater ) ein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

30.03.2016 12:27
#996 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bin gespannt, wie es heute Abend weiter geht,

20.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 23 " Spurlos verschwunden " ( Teil 2 )
21.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 24 " Die Zeit steht still "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

06.04.2016 12:30
#997 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So, es ist Mittwoch und da geht es weiter,

20.15 Uhr - Staffel 11 / Folge 25 " Die Zeit steht still " ( Teil 2 )

Start der 12. Staffel

21.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 1 " Mit dem Kopf durch die Wand "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

13.04.2016 12:55
#998 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es ist Mittwoch und es geht weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 2 " Baileys erster Tag "

21.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 3 " Ich hab' Dich gewählt "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

14.04.2016 13:04
#999 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die 12. Staffel haut mich immer noch nicht vom Hocker.

Ich vermisse Cristina immer noch immens und Derek Sheperd fehlt mir auch, obwohl auch er kaum noch in der Handlung erwähnt wird.

Wo ist Meredith's neugeborene Tochter ? In dieser vollgestopften Einrichtung des Krankenhauses ?

Und April? Ich fand sie endlich einmal gut, als von ihrem Einsatz zuückkam. Versteht mich nicht falsch, aber dieses ständige , ich nenne es mal Klein Mädchen Getue, war echt ätzend.

Aber, es geht wieder los. Der liebe Gott steht an erster Stelle und sie ist nicht bereit Jackson etwas entgegen zu kommen. Ich bin froh, dass er endlich die Konsequenzen gezogen hat und aus die Wohnung verlassen hat. Nur denke ich, dass das nicht so bleiben wird.

Arizona gefällt mir im Moment gut. Sie ist ruhiger, nicht permanent gestresst und ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.04.2016 13:40
#1000 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es ist Mittwoch und es geht weiter,

20.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 4 " Silberflut "

21.15 Uhr - Staffel 12 / Folge 5 " Dinnerparty "

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz