Hihi, wieso? Glaubst du nicht, dass die beiden früher oder später (eher später) heiraten werden bzw. dass die Beziehung jetzt endlich halten wird? Und würdest du nicht auch gerne die Hochzeit sehen? Gib`s zu! Eine romantische Kitschhochzeit würde zu unserem Dreamteam ja nicht passen, aber wie sie es letztendlich lösen, möchte ich schon gerne sehen.
Du hast die Sache auf den Punkt gebracht . Ich mag keine Kitschhochzeiten ( wie Du es treffend nennst ) , aber das Happy End der beiden möchte ich natürlich auch sehen .
So kitschig wie Alex und Izzies Hochzeit wird die von Derek und Meredith bestimmt nicht, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bei den Beiden, das passt einfach nicht, auch nicht wirklich zu Derek, obwohl dieser schon romantisch ist. Am besten, Meredith und Derek heiraten im OP Saal
Und Richard stellt den beiden sicher gerne einen OP Saal zur Verfügung und die ganzen Freunde von Meredith und Derek sind sowieso Ärzte und als Hochzeitsgeschenk gibts vielleicht dann noch einen interessanten Patienten
Irgendjemand lässt sich da sicher was einfallen . Wie heißt es doch zu einer Hochzeit ... etwas blaues , etwas neues und etwas geborgtes ... Man sind wir albern
Die absolute Überraschung für mich war , dass dieser namenlose Patient ( der die junge Frau vor dem Bus gerettet hatte ) George war . Hoffentlich bekommt er jetzt von Mark kein anderes Gesicht verpasst und in der neuen Staffel spielt dann den George ein anderer Schauspieler .
Das es George ist, habe ich schon die ganze Zeit vermutet, denn immer wenn der namenlose Patient behandelt wurde, war die Rede von George, fand ich sehr verdächtig. Ich bleibe dabei, Izzie überlebt und George stirbt. Nämlich erstens, sagte Meredith so ganz nebenbei, das der namenlose Patient die Nacht nicht überleben wird. Zweitens in der Schluss Szene sahen wir Izzie und George im "Krankenhaus des Jenseits" - - mit dem Unterschied, dass Izzie im Gegensatz zu George noch im Aufzug war, was ist wenn, der Aufzug eine Verbindung zwischen Leben und Tod darstellen soll und solange Izzie da noch drin ist, kann sie wieder zurück. Meine Theorie . Oh Mann wie bin ich nur da drauf gekommen
Das Izzie stirbt glaube ich auch nicht , aber es kommt sicher noch zu Komplikationen . Der Genesungsprozess nach der schweren Hirn - OP ging mir viel zu schnell .
George tot ? Hat er natürlich nicht verdient , aber er wollte auch in den Irak . Fehlen würde er mir nicht unbedingt , er war sowieso kaum noch zu sehen . Aber ich tippe trotzdem aufs Überleben und den Irak , ganz einfach , weil es eine US - Serie ist .
Wenn George doch überlebt, überlebt er den Krieg nicht. Er hat da einfach nichts verloren, auch wenn George in Stress Situation immer ruhig bleibt. Ich kann mir George im Irak echt nicht vorstellen, mehr solche wie Alex oder Mark. Selbst bei Owen hat der Krieg schwere Spuren hinterlassen und da will ich mir nicht vorstellen, wie George Zustand erst mal nach ein paar Monaten ist
Der Meinung bin ich auch . Vielleicht hätten die anderen George doch zum Bleiben bewegen können , denn so richtig hat das wohl keiner verstanden , warum er in den Irak will .
Was war eigentlich zwischen Owen und seiner Mutter ? Kam da schon mal was , denn es war ja doch ein schwerer Schritt für ihn , da hinzugehen , oder täusche ich mich da ?
Owen hat seiner Mutter nicht erzählt, dass er wieder in der Heimat ist, sondern hat ihr weiter hin Briefe über den Irak geschrieben. Das hat Owen Christina mal erzählt. Erklärt, warum er nicht einfach zu seiner Mutter geht hat er nie, aber irgend einen Grund muss es dafür geben, vielleicht weil Owen es selbst noch nicht richtig realisiert hatte, dass er den Krieg überlebt hat
Könnte sein , er trägt ein schweres Trauma mit sich herum . Und vielleicht ist er wegen seiner Mutter in den Irak gegangen . Weiß man ja nicht , Mütter können manchmal sehr fordernd sein .
EDIT : Was Dr. Bailey dann am Ende gesagt hatte , waren schon meine ersten Gedanken , als sie erzählte , dass ihr Mann damit nicht einverstanden ist und sich scheiden lassen würde . Wer so etwas als Mittel zur " Erpressung " in einer Ehe benutzt , steht nicht hinter seine Frau . Ich kann verstehen , das er viele Opfer bringen muss , aber er hat Miranda geheiratet und er wußte , das sie voll hinter ihrem Job steht .
Es ist immer schwierig als Ärztin einen Mann zu haben, der kein Arzt ist. Denn egal wie viel geduld dieser hat, er kann es trotzdem nicht richtig nachvollziehen, warum dieser Job so viel Zeit benötigt. Deswegen hatte es zwischen Tucker und Miranda ja schon öfters Probleme gegeben, es ist vielleicht besser, wenn sie einen Schlussstrich ziehen, wenn dann noch länger so geht, wird es nur noch schlimmer. Miranda würde es zudem bereuen, wenn sie die Stelle nicht annimmt.
Puh, ich fand das Finale echt gut! Dass das Busopfer George war, hätte ich nicht gedacht. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass die Anderen immer dann von George gesprochen haben, wenn sie das Opfer behandelt haben, gut beobachtet Ina. In den Irak zu gehen, halte ich für George auch zu hart. Ist schon sehr mutig von ihm und es stimmt auch, dass er in kritischen Siutationen immer ruhig bleibt. Aber wie ihr schon sagt, wenn es selbst bei einem Mann wie Owen solche Spuren hinterlässt... Hatte am Ende auch das Gefühl, dass George stirbt und Izzie überlebt. Coole Theorie mit dem Aufzug, Ina. Mir kam es auch so vor, dass Izzie noch zwischen Leben und Tod steht (und gerade dabei ist, ins Leben zurück zu kehren), während es für George schon zu spät schien. Izzie hat auch einmal so geguckt, als würde sie zurück gerufen oder spüren, dass sie gerade zurück kehrt. Fände es schon irgendwo schade, wenn George stirbt, er gehörte ja doch dazu. Aber wie du schon sagst, Jana, besonders fehlen würde er mir nicht, weil er eh kaum noch eine Rolle gespielt hat. Was Owen betrifft, hat er glaube ich jetzt, in der letzten Folge noch erwähnt, dass er seiner Mutter bisher nichts von seiner Rückkehr gesagt hat, weil er selbst noch nicht richtig angekommen war. Er meinte ja, sein Einsatz im Irak wäre gar nicht richtig beendet oder abgeschlossen (er war ja der einizge Überlebende von seiner Einheit nach einem Angriff oder so) und deswegen hätte er hier, im Krankenhaus, eigentlich noch nichts verloren. Ich glaube, er wollte erst seelisch damit abschließen, bevor er zu seiner Mutter geht. Und dank Cristina ist er ja jetzt auch geistig angekommen, weil sie gesagt hat, er dürfte nicht sterben und sie mit zu seiner Mutter gefahren ist. Miranda tat mir echt leid. Schade, dass Tucker nicht mehr die Nerven hat, die weiteren zwei Jahre Ausbildungszeit noch durchzuhalten... Miranda ist so gut in ihrem Job, das muss sie nutzen. Tja, dann heiraten Meredith und Derek also (wenn überhaupt noch) doch nur standesamtlich? Aber die "eigene kleine Hochzeit" war schon schön. Das passte. "Müffelig"... Die Szene zwischen Cristina und Meredith fand ich auch sehr süß. Cristina hat ja von Anfang an gesehen echt eine Wandlung durchgemacht. Aber natürlich zum Positiven. Was haltet ihr eigentlich von Izzies Ärtzin? Wird sie jetzt fester Bestandteil der Serie? Hab mir noch keine wirkliche Meinung gebildet... P.S.: Habt ihr gesehen, dass die Krebspatientin, mit der Izzie sich angefreundet hatte, "Paris" aus den Gilmore Girls, also Lisa Weil war?
Standesamtliche Hochzeiten halte ich persönlich für ausreichend . Ich bin aus dem Osten und da war und ist das meist " das Übliche " , aber selbstverständlich mit all dem ganzen " Schnickschnack "
Keine Ahnung was Izzie's Ärztin betrifft . So richtig aufgefallen ist sie mir eigentlich meist nur , wenn sie Derek oder die anderen Ärzte wegen irgendwas kritisierte , natürlich meine ich das nicht böse , denn schließlich ist sie Izzie's Ärztin .
Wie es bei Dr. Bailey weitergeht interessiert mich sehr , ich hoffe nur , sie schmeisst nicht das Handtuch . Wäre schade und passt nicht zu ihr . Manchmal bedauere ich es , dass man in dieser Serie so gar nichts von dem privaten Leben außerhalb des SGH mitbekommt , ein paar Minuten während einer Episode wären nicht schlecht , denn mal ehrlich , auch Ärzte haben irgendwann Arbeitsschluß ( müssen sie auch , denn der Job erfordert eine große Konzentration ) , denn kein Mensch kann permanent 15 oder mehr Stunden am Tag arbeiten .
Früher hat man mehr vom privat Leben der Ärzte gesehen, zwar auch wenig, aber mehr als jetzt im Moment. Joe's Bar ist auch kein fester Bestandteil der Serie mehr, finde ich sehr schade.
Izzie's Ärzten, ich kann nicht wirklich etwas zu ihr sagen. Ich denke aber nicht, dass sie zu einem festen Bestandteil der Serie wird, denn Izzie wird nicht ewig mit Krebs im Krankenhaus liegen und ich glaube nicht, dass plötzlich ein anderer Arzt an Krebs erkrankt
Nee, das glaube ich auch nicht. Aber könnte ja sein, dass die Ärtzin über krebskranke Patienten mit in die Serie eingebunden wird - glaub ich aber eigentlich auch nicht. Stimmt, von dem Privatleben kam früher mehr, finde ich auch sehr schade! Vielleicht wird das ja in der neuen Staffel wieder, allerdings denke ich das eher nicht, weil Meredith und Derek ja schonmal in den Hintergund treten und so. Abwarten. Miranda darf echt nicht aufgeben, das wäre wirklich untypisch. Ob sie aber die Trennung durchzieht? Je nachdem wie stur Tucker bleibt, wird ihr ja dann kaum was Anderes übrig bleiben... Schade, dass wir jetzt so lange warten müssen!
Nicht nur die schwangere Ellen Pompeo, auch ihre "Grey's Anatomy"-Kollegin Katherine Heigl sieht Mutterfreuden entgegen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Kelley wird Heigl ein Baby adoptieren.
Das kleine Mädchen ist 10 Monate alt und stammt aus Korea. Sie soll den Namen Naleigh erhalten, eine Zusammensetzung aus den Namen von Heigls Mutter und Schwester, Nancy und Leigh. Der "Grey's Anatomy"-Star hat auch eine Schwester, Meg, die gebürtig aus Korea stammt und adoptiert wurde.
Katherine Heigl ist mit dieser Meldung schon vor dem Eintreffen des Kindes in den USA an die Medien gegangen, damit niemand denkt "ich hätte ein Baby aus Korea gestohlen", so die Schauspielerin.
Nur wenige Tage nachdem "Grey's Anatomy"-Kollegin Katherine Heigl ihre Tochter Naleigh adoptiert hat (myFanbase berichtete), ist auch Ellen Pompeo Mutter geworden. Am 15. September kam ihre Tochter Stella Luna Pompeo Ivery in Los Angeles zur Welt.
Die Schauspielerin und ihr Mann Chris Ivery - verheiratet seit 2007 - sind überglücklich. Sie hatten die Schwangerschaft im April angekündigt.
Nach einem starken Start in die neue Season hat CBS schnell seine Konsequenzen gezogen und zwei Serien in eine volle Staffel verlängert: "NCIS: Los Angeles" und "The Good Wife". In "NCIS: Los Angeles" spielt der aus "Grey's Anatomy" bekannte Chris O'Donnell die Hauptrolle.
"NCIS: Los Angeles" debütierte als bestes neues Format der Season und konnte durchschnittlich satte 17,47 Millionen Zuschauer vor die Fernseher locken. Damit katapultierte sich die Serie gleich auf Platz 2 im gesamten Quotenranking. Die Serie, die ein Spin-Off des beliebten "Navy CIS" ist, zeigt neben O'Donnell LL Cool J, Linda Hunt, Peter Cambor, Adam Jamal Craig und Daniela Ruah. Alle Infos sowie unsere Meinung zum Piloten findet ihr in unserer Preview.