Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.114 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.09.2010 20:06
#901 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Natürlich erinnere ich mich an Nina, wie könnte ich die nur vergessen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

09.09.2010 19:14
#902 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So richtig verstanden habe ich jetzt nicht , dass Alex' auf einmal einen Bruder hat und er aus heiterem Himmel im SGH auftaucht . Aber gut , nun war er da , aber ich dachte , wir wussten schon , dass Alex keine so glückliche Kindheit hatte .
Und Teddy ? Ich war schon überrascht zu sehen , dass sie Owen immer noch liebt . Irgendwann muss sie das klären , sonst geht sie kaputt da dran , auch weil sie Christina gern mag .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:26
#903 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das Alex einen Bruder hat, den er aufziehen musste, kam sehr überraschend. Immerhin war bis jetzt nur bekannt, dass er sich um seine Mutter kümmern musste. Das mit den Kinderheim und den Pflegefamilien wirft noch mal ein ganz anderes Licht auf ihn.

Meredith hat anscheinend doch ein paar Schritte vorwärts gemacht in Sachen Beziehung. Es hat mich echt überrascht, dass sie nicht panisch weg gerannt ist, als Derek das Thema Baby angesprochen hat. Ich dachte eigentlich, Meredith wird bald mal ungewollt schwanger, aber es könnte zur Abwechslung auch mal gewollt sein.

Teddy gibt Christina Ratschläge, wie sie mit Owen umgehen soll?! Ich habe mich da schon etwas gewundert, dass Christina da nicht stutzig geworden ist und nicht daran gedacht hat, dass Teddy etwas für Owen empfindet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

09.09.2010 19:33
#904 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Alex ist nun mal , wie er ist . Seine Kindheit trägt da sicher einiges dazu bei . Bei Miranda hat er ein paar Pluspunkte gesammelt und das will schon was heißen
Meredith , Derek und ein Baby ? Kann ich mir nicht vorstellen , aber es haben auch schon andere Leute geschafft .
Bei Christina blicke ich nicht so ganz durch , was Owen betrifft . Aber sie hat ihm gestern gesagt , dass sie Angst vor ihm hat und das war sicher gut so . Und sie mag Teddy auch , nicht nur als Ärztin .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 19:42
#905 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith und Derek kann ich mir im Moment auch schlecht als Eltern vorstellen. Immerhin ist Derek eben erst Chefarzt geworden und Meredith hat erst angefangen die Karriereleiter hoch zu klettern, da steht beiden ein Kind doch nur im Weg. Immerhin ist es schwierig als Chirurg nach einer Pause wieder in den Beruf einzusteigen und dann muss man meist wieder weiter unten Anfangen. Weiterhin wäre Meredith doch wahrscheinlich mit einem Baby total überfordert.

Ich dachte, das Thema mit Owen, dass er solche "Schreckattacken" (oder wie auch immer man es nennt, ich hoffe du weißt was ich meine ) hat wäre abgeschlossen, anscheinend wird es jetzt noch mal aufgerollt. Finde ich aber nicht schlimm. Und dass Christina versucht Owen zu helfen, zeigt dass sie es ernst meint.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

09.09.2010 19:52
#906 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich mag Christina und Owen als Paar auch . Aber ich denke , dass man solche traumatischen Erlebnisse , wie Owen sie hatte ( und wir wissen anscheinend immer noch nicht alles ), nie ganz verarbeiten kann .

Und ja , auch ich denke Meredith wäre mit einem Baby überfordert . Sie ist schon sehr auf ihre Karriere fixiert , was ich nicht unbedingt für einen Fehler halte und ich denke , Derek würde sicher auch nicht kürzer treten wollen . Sie haben es ( zeitlich ) nicht mal hinbekommen zu heiraten , wie soll das da mit einem Baby klappen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.09.2010 20:00
#907 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ganz verarbeiten wird Owen es wohl nie können, aber er kann lernen damit umzugehen

Wenn Meredith schwanger werden sollte, hat sie sicherlich eine Fehlgeburt, so läuft es doch immer. Weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Meredith und Derek mit einem Kind eine glückliche und perfekte Familie werden. Wie du schon geschrieben hast, sie haben nicht mal geschafft richtig zu heiraten.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.09.2010 19:42
#908 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es ist ja mal wieder nicht sonderlich viel passiert. Vorallem finde ich es zur Zeit schade, dass sich eine Folge nur um einen Patienten dreht. Früher waren es immer mehrere Patienten mit spektakulären Krankheiten. Aber vielleicht ändert sich das nochmal

Richard wird immer mehr zu Dereks Assistenten, der immer einen guten Ratschlag zur Verfügung hat. Den Derek auch nötig hat. Derek muss da noch viel lernen, bis er den Job so gut wie Richard macht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.09.2010 19:52
#909 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt , das war früher anders . Man hat auch in einer Kameraeinstellung gesehen, dass der Schauspieler einen sogenannten " Fatsuit " getragen hatte . Und ich muss sagen , ich war wieder positiv von Alex überrascht , er ist manchmal so ein Arsch , aber da hat er wieder bewiesen , das er sehr gut mit den Patienten kann .
Ich konnte Owen schon verstehen , dass Derek angeschnauzt hat , aber langsam sollte er erkennen ( aber ich bin mir sicher , er weiß es schon ) , dass er seine Gefühle für Teddy nicht mehr unterdrücken kann .
Das Callie und Arizona auseinander sind , tat mir leid , ich mag die beiden sehr gern .
Richard kommt langsam in seine alte Form zurück . Er ist in den letzten Folgen wieder der , der er einst war . Ein großes Glück für Derek .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.09.2010 20:08
#910 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oder auch Dereks Unglück, wenn Richard wieder auf seinen Posten besteht und alle Anforderungen erfüllt, wird Richard sicherlich wieder zum Chefarzt. Außer er will es gar nicht mehr, weil er jetzt gefallen an seinem neuen Job gefunden hat.

Es ist echt schade um Callie und Arizona, die beiden waren ein tolles Paar und es ist schade, dass es nur wegen dem unterschiedlichen Kinderwunsch nicht funktioniert hat. Aber es war so schon das beste, wenn Callie unbedingt Kinder will, sollte sie dafür wegen Arizona nicht darauf verzichten müssen.

Früher oder später wird Christina das mit Teddy und Owen heraus finden. Mal sehen wie Owen darauf reagiert und ob er sich da raus reden kann. Aber noch wichtiger ist, ob Owen sich für Christina (wenn sie ihn überhaupt noch haben will) oder Teddy entscheiden wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.09.2010 20:14
#911 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Owen hat es da auch nicht leicht und seine ganze Vorgeschichte ist da sicher nicht sehr hilfreich für ihn . Bin wirklich gespannt , für wen er sich entscheiden wird und natürlich ob eine von beiden ihn dann noch will , denn ich finde , dass Teddy und Christina vielleicht auch privat befreundet sein koennten .

Der Kinderwusch ist schon wichtig in einer Beziehung und wenn einer nicht will , dann sollte man schon Konsequenzen ziehen . Aber ich hätte bei den beiden eher das Gegenteil angenommen , also , dass Arizona welche moechte und Callie nicht

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.09.2010 19:26
#912 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dass Arizone keine Kinder will hat mich auch total überrascht, immerhin kann sich total gut mit Kinder umgehen und ist auch noch Kinderärztin und sie hat doch auch großen Spaß an ihrem Beruf. Also so richtig nachvollziehen kann ich es nicht.

Egal für wen sich Owen entscheidet. Danach wird es sicherlich für Christina und Teddy schwer sein zusammen zu abrbeiten und sie arbeiten immerhin sehr eng zusammen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.09.2010 19:38
#913 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also diese Folge hat mich am Anfang etwas verwirrt. Warum gab es einen Party zu ehren von Derek? Um zu feiern, dass er jetzt Chefarzt ist? Und mich hat auch etwas verwundert, dass Derek und Meredith auf einmal die Pläne für ihr aus im Wald haben. Seit einer halben Ewigkeit wurde nicht mehr über dieses Haus geredet und jetzt ist es auf einmal so wie als würden Meredith und Derek das schon ewig planen. Habe ich da was nicht mitbekommen? Aber mir kam es da echt so vor, wie als hätte die Handlung einen Sprung gemacht

Mark sieht es nun endlich ein, dass es so nicht weiter gehen kann. Es hat mich überrascht, dass er doch noch so sehr an Lexie liegt und Teddy mehr oder weniger so eine Art Ausrutscher war, von der anderen mit den kurzen Haaren will ich erst gar nicht Anfang. Aber jetzt weiß Mark wenigstens was er will. - Doch ob Lexie ihn auch noch so schnell wieder zurück haben will? Oder meint sie es mit Alex doch ernst und versucht mit ihm nicht nur über Mark hinweg zukommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

30.09.2010 20:02
#914 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das in der Anfangsszene ist mir auch aufgefallen , aber es kam nicht sehr überraschend für mich . Mittlerweile habe ich mich an die " Sprünge " in den Serien gewoehnt . Vielleicht wird auch das Thema Izzie irgendwann noch einmal aufgegriffen , obwohl sie mittlerweile voellig untergegangen ist . Auch etwas merkwürdig , wenn man bedenkt , wie eng sie alle miteinader befreundet waren . Lag sicher auch an dem Stress , den es mit Katherine Heigl gab , aber trotzdem , dass hätte man anders regeln koennen .

Mark scheint seine Probleme nur mit Sex regeln zu koennen , er sollte mal anfangen mit seinem Kopf zu denken . Er ist neben Callie mein Lieblingsdoc , aber er ist natürlich nicht schuldlos daran , er findet auch immer eine , aber Reed .
Lexie empfindet noch etwas für ihn , auch wenn sie es sich nicht eingestehen will , aber ich denke , auch Alex ist ihr nicht egal . Mal sehen was sie macht . Für Alex täte es mir auch leid , er mag Lexie wirklich .

Ach und es gab wieder ein Treffen mit Leuten aus den " Gilmore Girls " , Trix ( Rory's Urgroßmutter ) und Francy ( Mitschülerin von Chilton ) waren dabei .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.09.2010 20:08
#915 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich Betty kenne, sie kam mir so bekannt vor. Aber jetzt wo du es schreibst, klar aus GG kenne ich sie. Da wäre ich echt nicht drauf gekommen.

Nicht nur diese Sache mit Lexie, Alex und Mark bleibt interssant, sondern auch das zwischen Owen, Christina und Teddy. Christina liegt anscheinend auch viel an Owen, doch dieser empfindet nicht nur etwas für Christina sondern auch für Teddy, auch wenn es ihm nicht ganz klar ist. Ich denke aber, letztendlich wird Owen sich für Christina entscheiden, Teddy wird gegen Christina keine Chance haben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

30.09.2010 20:18
#916 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Owen, Teddy , Christina Geschichte wird interessant , da hast Du Recht . Ich weiß nur nicht , ob Christina Owen wirklich will , denn ich habe nach wie vor das Gefühl , sie ist nur seine zweite Wahl und das spürt sie , irgendwie . Solange Teddy tagtäglich mit im Krankenhaus ist und mit Owen und ihr zusammenarbeitet ( was auch ausgezeichnet funktioniert ) ist das sicher schwer , für alle drei .

Offtopic :
Ich weiß , dass Du " Everwood " nicht gesehen hast , aber mittlerweile sind schon 3 , der damaligen Hauptdarsteller bei GA dabei . Eben Emily Bergl , dann die Nora Zehetner ( Reed ) und Sarah Drew ( spielt in GA die schüchterne Assistensärztin , die so auf Derek abfährt ) . Verliert man sich wenigstens nicht aus den Augen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.10.2010 19:26
#917 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Echt so viele alte Everwood-Darsteller, wahnsinn was bei GA alles zusammen kommt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.10.2010 19:57
#918 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ein wirklich sehr spannendes Staffelfinale, bei dem ich bis zum Schluss mitgefiebert habe und kein Auge trocken blieb Ich hatte echt eine Gänsehaut.

Mir war zwar klar, dass Derek einfach überleben muss, immerhin ist er einer der Hauptcharaktere und Meredith und er müssen einfach am Ende der Serie "richtig" heiraten Aber trotzdem fand ich es echt schlimm . Sehr traurig ist auch, dass Meredith das Baby verloren hat (war aber irgendwie klar) aber vielleicht probieren es Derek und sie weiter. Immerhin war es dieses Mal nur ein Versehen und trotzdem hat Meredith sich gefreut (!), Derek würde sich sicherlich auch über Nachwuchs freuen

Miranda war am Ende ihrer Kräfte und hatte keinen Plan mehr, das heitßt schon was, wenn Miranda nicht mehr weiß wo es lang geht. Ich fand es gut, dass sie zu Dr. Persey erlich war und ihm gesagt hat, dass er gleich stirbt, immerhin hat er es sowieso schon geahnt.

Insegsamt eine sehr spannende Folge, die die langeweile der letzten Folgen mich fast wieder vergessen lassen hat. Hoffentlich geht es so spannend weiter. - Aber einen Kritikpunkt habe ich, warum hat dieser Mann aus dem Spezialkomando den Amokläufer nicht so verletzt, dass er nicht mehr weiter gehen konnte, oder warum hat er ihn nicht verfolgt und Verstärung gerufen? Immerhin ist er noch eine ganze Weile alleine und mit einer Schussverletzung durch das Krankenhaus gelaufen! Fand ich sehr unrealistisch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

07.10.2010 20:37
#919 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann Dir nur zustimmen , sehr spannend und sehr traurig zugleich. Das mit Derek war mir genauso klar wie Dir und ich denke , auch allen anderen GA Zuschauern . Wäre diese Dr. Kepper nicht so urploetzlich aufgetaucht , denn hätte dieser Clark sicher schon dort aufgegeben , denn die Waffe war schon unten . Natürlich war das gestern alles eine Extremsituation , aber Dr. Kepper's Nerven sind anscheinend nicht die Besten . Sie ist sehr sensibel und ich weiß nicht , ob sie damit als Chirurgin auf Dauer klar kommt .

Miranda fand ich einfach nur . Mehr kann ich dazu nicht sagen , ebenso zu Christina und Jackson .

Und mit diesem SWAT - Typen , das sehe ich ähnlich . Das sind speziell ausgebildete Leute , die auf solche Extremsituationen vorbereitet sind . Wo waren die alle ? Einen konnte man sehen , der aktiv war und der trifft nicht mal richtig ? Wir haben das in vielen Filmen schon anders gesehen , war echt nicht gut herübergebracht .

Dr. Webber hat seine Sucht anscheinend überwunden , denn in diesem Moment keinen Schluck zu nehmen , das zeigt eigentlich seine Charakterstärke .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

08.10.2010 19:48
#920 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Richard war echt klasse. In einer extrem Situation hat er die Nerven bewahrt, ohne Alkohol. Das zeigt, er ist über den Alkohol hinweg

Diese Dr. Kepper wird wirklich nicht lange durchhalten als Chirurgin. Es hat sie ja schon runter gezogen, dass wegen ihr jemand entlassen wurde, da wollte sie doch schon keine eigenen Patienten mehr haben und jetzt da ihre beste Freundin tot ist...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

08.10.2010 19:57
#921 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Es war mir gar nicht aufgefallen , dass die beiden so gut befreundet waren .

Ach und Callie und Arizona sind wieder zusammen und wollen nun doch Kinder , finde ich schoen .

Offtopic :

Hast Du gestern den Indiana Jones Film gesehen ( Tempel des Todes ) ? Oder kennst Du den Film ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.10.2010 18:52
#922 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe den Film mal vor längerem angeschaut, was ist damit?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

10.10.2010 19:33
#923 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Kate Capshaw ( spielt die blonde Sängerin Willie , die mit Indy und dem kleinen Chinesenjungen Shorty auf der Suche nach den heiligen Steinen ist ), ist die Mama von Arizona . Fiel mir wieder ein , da der Film am Donnerstag wieder auf Sat1 lief und ich ein großer Indiana Jones Fan bin

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.10.2010 19:41
#924 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Um mich daran erinnern zu können, ist es schon zu lange her als ich den Film angesehen habe. Wäre aber mal wieder Zeit den noch mal anzuschauen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.04.2011 19:58
#925 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Noch eine überstürzte Hochzeit (siehe PP). Christina und Owen passen zwar sehr gut zusammen nur ich finde die Hochzeit hat zum falschen Zeitpunkt stattgefunden. Christina ist zur Zeit gar nicht sie selbst und total traumatisiert, da sollte man doch nicht heiraten. Ich hoffe Christina wird bald wieder die alte, aber Derek hilft ihr ja dabei

Ich dachte zuerst Meredith erzählt Derek nie davon, dass sie eine Fehlgeburt hatte, dass Derek es dann irgendwie heraus findet und dann ihr nicht mehr vertrauen kann, es wieder mal mit der Beziehung bergab geht usw. - das hatten wir ja schon all zu oft. Aber dieses mal hat Meredith wirklich Fortschritte gemacht und ist richtig "Erwachsen", ich kann mir jetzt wirklich richtig gut vorstellen, dass die beiden doch ewig lange zusammen sind.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz