Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.114 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

09.04.2011 20:07
#926 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann ich Dir auch nur zustimmen . Ich fand die Szene schoen , als Cristina mitten in der Nacht zu Meredith und Derek ins Bett kam und er morgens aufwacht und nichts weiter dazu sagt . Manchmal ist dass das Beste in solchen Situationen .
Übrigens war es das erste Mal das ich bei einer " Krankheit " wegschauen musste . Der Mann , der aussah wie ein Baum , boah war das

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.04.2011 20:26
#927 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit dem "Baummann" war echt heftig. Aber noch ekliger ist, solche Fälle gibt es wirklich, da kam mal so einer auf "RTL2 - Die Schicksalsreportage" und da sah es echt noch ekliger aus und vorallem wenn man weiß dass es echt ist, ist es ja nochmal was ganz anderes und dieser Mann da in der Reportage hat sich dann auch operieren lassen und da sind dann lauter schwarze Käfer zum Vorschein kommen, also echt eklig Ich bekomme schon eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke Ist aber schon Wahnsinn, was es alles für Krankheiten gibt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

09.04.2011 20:30
#928 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Allerdings . Und mir ist wieder aufgefallen , das April ( hieß doch so - die Jungfrau ) ganz schoen
" anfällig " ist für solche extremen Sachen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.04.2011 19:24
#929 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wenn April so weiter macht, kommt sie nicht sehr weit in der Chirurgie. Aber vielleicht ändert sie sich ja noch, man weiß ja nie. Und ich hoffe doch, sie hört damit auf Derek so anzuhimmeln, das nervt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

10.04.2011 19:52
#930 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Naja, jetzt wo wir wissen , das April doch um einiges " hinterher " ist , passt das schon . Sie erinnert mich da immer ein wenig an die Rolle in " Everwood " , die ähnlich angelegt war .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

21.07.2011 09:10
#931 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh Mann , auch hier eine extrem lange Pause

Ein wenig verwirrt war ich gestern über diese Folge schon - das Gesinge fand ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig , obwohl sie alle nicht schlecht sangen , fand es eben nur sehr unpassend .

Als Serienjunkie war mir klar , dass Callie's Baby nicht problemlos zur Welt kommt , aber es ist ( jedenfalls im Moment ) alles gut gegangen . Arizona hat einen sehr schweren Stand in der Dreiecksgeschichte , ich bin gespannt , wie das weitergeht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2011 19:46
#932 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Der Gesang war wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, war aber mal was anderes. Aber ich fand es etwas dick aufgetragen.

Als man erfuhr, dass Callie schwanger war, habe ich nur darauf gewartet, bis irgendetwas schief geht. Mich hat der Unfall somit nicht sehr überrascht, mal sehen ob sich das Baby wieder erholt, wünschen tue ich es mir für Callie und Co auf jeden Fall Auch wenn es dann nicht einfach wird, denn Mark und Arizona werden noch öfters aneinander geraten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.07.2011 20:05
#933 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mark ist ja mein Lieblingsdoc und ich kann seinen Unmut ( doofes Wort ) manchmal verstehen . Arizona ist mitunter sehr unbeherrscht , war sie früher nicht , ich fand sie in allem viel ruhiger usw. Natürlich ist ihre Situation nicht die Beste , aber einen Gang zurückdrehen koennte sie schon . Vielleicht wird das jetzt , wenn das Baby da ist alles ein wenig entspannter bei den Dreien , dem kleinen Würmchen wäre es zu wünschen .

Und zum Unfall - so ganz schuldlos waren Callie und Arizona da nicht , man sollte schon auf die Straße achten , wenn man am Steuer sitzt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2011 20:10
#934 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das war aber auch wieder eine typische Unfall Szene, dass wegen eines wichtigen Themas nicht auf die Straße geachtet wird

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.07.2011 20:28
#935 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

und so " Serienmäßig " .

Ach und ich mag Lexie und Jackson , endlich hat sie auch mal Glück .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.08.2011 10:34
#936 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wer nun Stationsarzt wird , schwere Frage - ich hätte Alex gern in dem Posten gesehen . Afrika wäre auch eine gute Option für ihn gewesen . Ich fand es etwas fies von Lucy , sich einfach so den Job zu angeln . April kann ich mir als Stationsärztin nicht vorstellen , ihr fehlt noch etwas Selbstvertrauen , obwohl sie sich schon etwas resoluter gibt als anfangs .
Cristina ( ich mag sie wirklich ) fände ich auch nicht gut . Owen hat das wirklich Richtige gesagt , aber ich war von ihrem ploetzlichen Einlenken in der Bar doch sehr überrascht . Cristina ist eine sehr fähige Chirurgin , aber das " Menschliche " bleibt bei ihr manchmal auf der Strecke , vor allem auch ihren Kollegen gegenüber .
Meredith wäre auch meine erste Wahl gewesen , aber nach der Manipulation der Testreihe sehe ich dafür allerdings schwarz .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.08.2011 19:38
#937 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith als Stationsärztin Die nötigen Qualifikationen hat sie zwar. Aber sobald Owen von der Manipulation erfährt - und das wird er früher oder später - ist Meredith aus dem Rennen. Und anbedracht der bevorstehenden Adoption ist es nicht das beste, wenn Meredith noch mehr zu arbeiten hat. Ich kann mir im Moment sowieso nicht vorstellen, wie das mit einem Kind funktionieren soll. Immerhin arbeiten beide rund um die Uhr und Meredith. Aber in den Serien klappt sowas auf wundersame Weise ja immer Haben wir ja gerade erst bei Callie gesehen, die schon wieder arbeiten geht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.08.2011 19:56
#938 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit der kleinen Zola sehe ich auch etwas skeptisch . Aber wie Du schon schreibst , in Serien klappt das immmer alles so toll . Dr. Bailey ist auch so ein Fall ... Und mir kam es auch so vor , dass Meredith eigentlich nicht so begeistert war von der Adoption , ich meine , dass so ploetzlich ein Baby da ist .
Bei Callie musste ich auch ein wenig schmunzeln , sie lag lange im Krankenhaus , ist schon wieder fit im OP und die kleine Sophia ist immer noch so winzig . Hoffentlich muss sie nicht ihr halbes Leben in dem SGH in Bereitschaftsräumen etc. verbringen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.08.2011 20:02
#939 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja Meredith sah wirklich nicht so glücklich aus. Ich denke sie macht es nur Derek zu liebe. Aber mich wundert es, dass ihm das nicht auffällt...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.08.2011 20:22
#940 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt , erst das schnelle Heiraten , was ich schon in Ordnung fand ,( jetzt ist es wenigstens nicht mehr auf Klebezetteln oder was das war ), nur wegen des Babys ? Nun ja , Derek wollte unbedingt eins , aber Meredith - ich weiß nicht , vielleicht hat sie mehr von ihrer Mutter als sie denkt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.08.2011 20:26
#941 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also ich kann mir Meredith nur schwer als Mutter vorstellen. Sie hat selbst doch noch genug Probleme, ich bezweilfe, dass sie ihr Leben so im Griff hat, wie sie denkt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

11.08.2011 20:35
#942 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich würde es ihr wünschen , aber ich sehe das im Grunde genau wie Du und jetzt kommt noch die Sache mit den Test's dazu . Ich bin kein Mediziner , aber das hat sicher Konsequenzen für Meredith und Derek wird das sicher auch nicht so ganz verstehen koennen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

19.08.2011 10:22
#943 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dr. Kettner Stationsärztin , hätte ich nicht erwartet .

Dereks " Abgang " fand ich etwas merkwürdig . Natürlich kann ich verstehen , dass er erstmal den Hals voll hat weil seine Versuchsreihe den Bach heruntergeht . Aber nicht ans Telefon zu gehen , finde ich schon etwas kindisch .

Und Cristina ist schwanger ? Wieder meine beliebte Frage - wieso verhütet sie nicht ??? Absolut unverständlich für mich . Und mal ganz ehrlich , ich denke , sie lässt eine Abtreibung vornehmen , obwohl es nicht nachvollziehbar wäre , weil ich momentan keine Gründe dafür erkennen kann .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.08.2011 19:13
#944 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eigentlich hätte Christina doch etwas daraus lernen müssen, als sie schon mal ungewollt schwanger war. Ist mal wieder so eine "Ami-Serien" Sache mit dem verhüten . Ist jetzt natürlich eien blöde Situation, weil Christina will auf gar keinen Fall ein Kind und für Owen wäre es das größte ein Kind zu haben. Aber ich befürchte, dass Christia sich durchsetzten wird.

Warum rennt Derek auf einmal weg? Sonst war er doch immer der vernünftige und Meredith die kindische?! Alles sehr merkwürdig. Ich kann ja verstehen, dass Derek sauer ist, aber deswegen muss er doch nicht gleich weg rennen und nicht an sein Handy gehen. Da tut mir jetzt Meredith leid, dass sie mit Zola alleine da steht.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.08.2011 20:06
#945 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und Alex ist auch sofort ausgezogen , genauso wie sie es wollte . Es sah aber danach aus , dass sie ihm sicher verziehen hätte , zumindest für mich , nach dem Gesichtsausdruck von Meredith als sie das leere Zimmer sah .
Nun ja , ist ein Zimmer für Cristina frei

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.03.2012 13:24
#946 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute Abend um 20.15 Uhr geht es weiter !

Marky34 Offline




Beiträge: 55

29.03.2012 17:19
#947 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Jetzt ist meredith ihren Job los und vielleicht auch ihr Kind, Super lustig fand ich wie Bailey sich anstellte als sie den Falschen patienten auf dem OP tisch hatte, und wie kann es passieren das mitten auf einer straße so ein riesen loch entsteht, hab ich nicht mirbekommen wie das passieren konnte. war aber eine klasse sendung

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

29.03.2012 19:11
#948 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Naja, sie werden Meredith nicht gleich die kleine Zola wegnehmen, wäre schon etwas weit hergeholt. Es gibt Millionen alleinerziehende Mütter die einen Job haben ...

Das Loch in der Straße entstand durch defekte Wasserleitungen, die waren schon einige Zeit undicht und durch das ständige Auslaufen des Wassers, das die Erde natürlich feucht machte, gab die Straße ( die auch noch sehr belebt war ) irgendwann nach. So ähnlich hatte das die Frau von Rettungsteam den Ärzten erklärt.

Marky34 Offline




Beiträge: 55

30.03.2012 08:07
#949 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh das hab ich dann nicht ganz mitgekriegt, ich denke auch das die kleine zola nicht gleich weggenommen wird obwohl es der anschein hatte das die beiden sich um die kleine streiten, sie ist ja auch am schluß mit ihr weggelaufen.Das christina schon wieder schwanger ist und abtreiben will find ich schon etwas seltsam, gibts in amerika keine verhütung? ist das nicht schon öfters bei ihr passiert?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

30.03.2012 13:26
#950 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Über das Thema Verhütung haben wir hier schon des oefteren diskutiert. Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen, zumal Cristina auch nie ein Kind wollte. Und ja, sie war schon einmal schwanger, von Preston Burke, aber wenn ich mich recht erinnere gab es da Komplikationen und sie hatte eine Fehlgeburt . Genau weiß ich es nicht mehr, aber das Kind hatte sie verloren , da bin ich mir sicher.

Aber ob Meredith und Derek das hinbekommen mit der Kleinen - keine Ahnung. Es ist zwar nur eine Serie, aber ein Kind ist und bleibt nun mal eine große Verantwortung.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz