Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.049 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.07.2017 14:43
#1076 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die 13. Staffel ist vorbei, jetzt müssen wir wieder warten. :-)

Es gab viel Drama, aber das wollen wir auch.

Gefallen hat mir, dass Stephanie überlebt hat und sich eine Auszeit verordnet. Macht ihren Ausstieg glaubhaft und vielleicht kommt sie irgendwann als Gastdarstellerin zurück. Auch die kleine Erin hat ihre Rolle toll gespielt.

Minnick ist weg, ich konnte ihre Rolle zwar nachvollziehen, fand sie aber im Großen und Ganzen unsympathisch.

Bailey scheint wieder in ihre " Urform " zu kommen. Zum Glück! Mir hat sie gefehlt, vor allem auch ihre Zusammenarbeit mit Richard.

Bahnt sich ein neues Liebesdreieck zwischen Maggie / Jackson / April an ? Oh Mann...

Ein wenig fies fand ich den Cliffhanger. Ich dachte, man erfährt wenigstens ob Megan noch Erinnerungen hat ...

Auch dachte ich, da man weiß, dass Teddy zurückkommt, das sie mit aus dem Flugzeug steigt, aber na ja, vielleicht will man es sehr spannend machen.

Owens Mimik hätte uns es sicher gezeigt, ob Teddy das Flugzeug mit verlässt. Vielleicht heben sie sich das auch für den Staffelbeginn auf, denn die Trage wurde von zwei Soldaten herausgehoben und das genügt an sich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.07.2017 18:44
#1077 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute etwas ganz anderes und es ist auch so was von Off Topic :-)


Falls einer von Euch " Indiana Jones und des Tempel des Todes " schaut ( heute 20.15 Uhr auf Sat1 ) dann achtet mal auf die Schauspielerin Kate Capshaw.
Diese spielt die Barsängerin Willie, die Indy auf seinem Trip begleitet. Sie ist die Mutter von Jessica Capshaw ( Arizona Robbins ).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

06.05.2020 16:01
#1078 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kleine Erinnerung ...

Heute Abend, 20.15 Uhr, geht es mit neuen Folgen auf ProSieben endlich weiter !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.09.2020 16:24
#1079 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht vergessen ...

Heute Abend, 20.15 Uhr, geht es mit den neuen Folgen der 16. Staffel auf ProSieben weiter !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

28.04.2021 17:52
#1080 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht vergessen ...

Heute Abend, um 21.10 Uhr startet die 17. Staffel auf ProSieben !!!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz