Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.114 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

10.05.2010 19:13
#826 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe auch keine Ahnung , weil es schon ewig nichts Privates mehr über Richard gab . Ich finde das nicht so toll , denn wenn man mehr davon wüsste , könnte man ihn vielleicht besser verstehen . Das geht mir nicht nur bei Richard so , auch bei Miranda tappe ich nahezu im Dunkeln , wie Du weißt . Und wir stellten schon einmal fest , wer nicht " Privat Practice " schaut , weiß sicher noch weniger wie wir

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.05.2010 09:42
#827 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann Miranda wieder nur Recht geben , Alex ist in der Pädiatrie gut aufgehoben - ist sein Ding , hoffentlich erkennt er das bald . Ein wenig überrascht hat mich , wie erstaunt seine Kollegen ihn angeschaut haben , als er dort ohne Hemd das kleine Baby an seine Brust hielt . Das weiß man sogar als
" Laie " , dass Babys ( vor allem Frühchen ) den Körperkontakt brauchen .

Der kleine Wallace und auch Arizona hatten die traurigste Story . Manchmal hilft eben alles Geld der Welt nicht . Und wieder hat Dr. Webber gespürt , dass bei ihm im Moment was falsch läuft . Ich fand die Entscheidung von Wallace Eltern toll und natürlich ihren " Zusatz " dazu .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.05.2010 19:17
#828 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Schon Addison hat damals erkannt, dass Alex gut mit Kindern umgehen kann. Das macht er aber wirklich echt gut, davon könnte sich Christina etwas abschauen - Was hat Christina sich eigentlich nur dabei gedacht, einfach so diese Patienten aufzuschneiden ohne Zustimmung?! Weil nur, weil sie zu Owen eine Beziehung hat und schon lange kein Skapell mehr in der Hand hatte, darf sie sowas einfach nicht machen

Richard könnte sich vielleicht doch noch ändern, denn jetzt hat er, glaube ich, mal gesehen, was in seinem Krankenhaus da schief läuft. Es bleibt noch Hoffnung, dass sich da noch was ändert

Meredith und ihr Bett Doch dieses mal war der Babybauch ohne Decke doch mal kurz zu sehen, mal sehen, wann Meredith wieder anfängt zu arbeiten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.05.2010 19:27
#829 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Cristina hat wirklich unüberlegt gehandelt . Eigentlich passt das nicht zu ihr , denn sie überlegt sich schon , was sie tut . Aber das ? Wollte sie Owen oder den anderen was beweisen ? Passt auch nicht zu ihr , zu mal keine Gefahr für den Patienten bestand . Naja , wenigstens konnte sie den Typ vom Mercy West begeistern . Hoffentlich leistet sie sich nicht noch so ein Ding .

Und ja , Meredith im Bett . Aber ist okay , obwohl ich sie schon ein wenig vermisse .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.05.2010 19:39
#830 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wir werden Meredith sicherlich kurzzeitig nicht mehr sehen, denn nach der geburt wird sich Ellen sicher eine kurze Auszeit genommen haben. Mal sehen, wie das in die Handlung eingebaut wird, hoffentlich nicht so schlecht wie bei Izzie.

Christina liebt das Spiel mit dem Feuer, aber wie Owen schon zu ihr sagte, sie wird nicht immer Glück haben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.05.2010 19:43
#831 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei Meredith bzw. Ellen würde das vielleicht besser rüberkommen . Liegt vielleicht auch daran , dass ich sie mehr mag als Izzie .
Izzie nervt nur noch , reagiert völlig überzogen , obwohl sie von allen Seiten Verständnis bekommt . Natürlich ist sie krebskrank , das will ich nicht herunterspielen , aber trotzdem finde ich , das man merkt , das Katherine Heigl keine Lust mehr auf die Serie hat .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.05.2010 19:52
#832 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich bin mit Izzie auf die nächste Folge gespannt wenn sie wieder kommt, denn wenn ich das richtig verstanden habe, macht sie Alex für alles verantwortlich?! Was hat der arme Kerl ihr nur getan?! - Aber ich warte lieber mal auf nächste Woche, bevor ich da voreilige Schlüsse ziehe.

In bezug auf Katherine Heigl

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.05.2010 20:00
#833 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu Deinem Spoiler -



Die Vorschau habe ich auch gesehen und ich habe es ebenso aufgefasst . Ich fand es schon krass , dass sie Alex die ganzen Krankenhausrechnungen aufdrücken will , denn darauf wird es sicher hinauslaufen .

Izzie fand ich am Anfang sehr sympathisch , sie kam von ganz unten und hat was aus sich gemacht . Dann kam die Sache mit der Tochter und da sank sie in meinen Augen schon etwas , aber dann ging es nur noch abwärts , besonders nach der Denny Geschichte und jetzt ist es George . Sie packt das alles einfach nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.05.2010 20:03
#834 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und jetzt hat Izzie endlich einen Mann an ihrer Seite, der immer für sie da ist und auch alles für sie machen würde. Doch was macht sie - sie behandelt in wie den letzten Dreck

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.05.2010 20:13
#835 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich verstehe das auch nicht , bin auch gespannt was die kommende Folge bringt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

22.05.2010 19:21
#836 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Langsam kommen wir dahinter , was bei Richard verkehrt läuft . Ich denke , Meredith ( die endlich aus dem Bett auferstanden ist ) , hat auch mitbekommen , dass Richard nicht nur Wasser trinkt . Zu meiner Schande muss ich gestehen , das ich überhaupt nicht mehr wusste , dass Richard ein Alkoholprolem hatte bzw. hat ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.05.2010 19:55
#837 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei Richard ist viel Licht ins Dunkle gekommen in dieser Folge. Endlich wurde auch geklärt, dass er mit Adele noch zusammen ist. Richard sollte seine Stelle als Chefarzt abgeben, der Job macht ihn noch kaputt und Spaß hat er anscheinend in letzter Zeit auch nicht mehr daran. Also was nützt es ihm, wenn er sich da tag-täglich ab tut und alkohol tinkt?!

Izzie ist wieder da. Wie kann sie Alex nur die Schuld dafür geben, dass sie ihren Job verloren hat?! Alex würde alles für sie tun und Izzie merkt das anscheinend nicht mal! So wie Izzie zur Zeit drauf ist, hat Alex wirklich eine bessere verdient.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

22.05.2010 20:12
#838 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu Izzie kann man einfach nichts mehr sagen . Ich weiß nicht mehr , wer es gesagt hatte , aber ich dachte das Gleiche ... Kommt dort an , mit ihrem alten Lehrer , verlangt eine kostenlose Behandlung und tut so , als wäre nichts gewesen

Etwas fand ich sehr lustig - Adele , als sie Miranda fragte , ob sie eine Affäre mit Richard habe ? Miranda sprachlos zu sehen , passiert sehr selten

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.05.2010 19:12
#839 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja ja, Miranda die "Arbeitsehefra". Wenn Adele Miranda besser kennen würde, würde sie wissen, dass da zwischen Miranda und Richard nie mals was laufen würde. Doch Adele kennt sie nicht und deswegen hatte sie auch in Bezug auf Richards Vergangenheit allen Grund dazu um sowas anzunehmen. Lustig war es natürlicha alle mal

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.05.2010 19:45
#840 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eine schöne Weihnachtsfolge, die besser gewesen wäre, wenn bei uns auch Weihnachten wäre

Irgendwann musste ja mal ein Kind von Sloan auftauchen. Hoffentlich schafft Mark das zu verarbeiten und mal ein richtiges Gespräch mit seiner Tochter zu führen, denn das wäre dringend nötig. Auch Lexie zu liebe sollte Mark das machen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

27.05.2010 20:11
#841 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
Eine schöne Weihnachtsfolge, die besser gewesen wäre, wenn bei uns auch Weihnachten wäre


Das war auch mein erster Gedanke

Nun ja , ich mag Mark sehr gern , aber seine erste Reaktion war blöd . In seinem Alter eine 18jährige Tochter zu haben ( dazu zähle ich im Übrigen auch ) ist nun nicht so außergewöhnlich . War sicher nur der Schock , irgendwie hat man das am Ende dann gemerkt , als Sloane ( die Tochter ) ihm sagte , dass sie schwanger ist .

Miranda überrascht mich immer wieder . Ihren Vater fand ich furchtbar , muss ich knallhart sagen .

Aber am krassesten war Richard , echt schlimm . Meredith hätte auf ihren Vater hören sollen , denn sie hatte das Zittern der Hände von Dr. Webber wieder bemerkt . Und ich denke mittlerweile , er hat ein großes Alkoholproblem .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.05.2010 20:17
#842 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Für Mark ist es schon ein Schock, weil er sich selbst nicht eingestehen will wie alt er eigentlich ist, dass ist sein eigentliches Problem und vorallem Lexie ist auch um einiges jünger als er und somit nicht viel älter als seine Tochter. So ist es dann schon blöd für ihn.

Richard kann nicht mehr verbergen, dass er ein Alkoholproblem hat, spätestens nach seinemm Auftritt in der Bar wird das schnell die Runde im Krankenhaus machen, denn das wird sicher irgendjemand außer Meredith aus dem Krankenhaus gesehen haben. Meredith muss ihm da dringend helfen, denn alleine schafft Richard das nicht, schon alleine deswegen, weil er sich nicht eingesteht das er ein Problem hat.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

27.05.2010 20:24
#843 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Was mich schon in der vorigen Folge gewundert hatte - Joe hat nie etwas den anderen gegenüber erwähnt . Er kennt die Ärtze aus dem SGH fast alle sehr gut und hat nicht mal Meredith einen Wink gegeben - jetzt hat er es gemacht , aber das ist natürlich zu spät .

Owen hat mich überrascht . Soviel Charakterstärke hätte ich ihm gar nicht zugetraut .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 19:12
#844 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Owen hat mir erst etwas irritiert, denn als er mit der Frau (wie heißt die noch mal?) in dem kleinen Raum war, sagt er, dass er das Gleiche für sie empfindet. Doch dann sagt er kurz darauf, er liebt nur Christina.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.05.2010 19:45
#845 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Da hast Du natürlich Recht . Owen liebt sie sicher auch , aber eben nicht so wie Cristina . Ich hatte das wirklich nicht gedacht , ich war mir sicher , das er anfängt mit ihr ( weiß den Namen im Moment leider auch nicht ) rumzumachen . Ich denke , Cristina dachte das auch irgendwo . Sie ist kein großer Gefühlsmensch , aber sie scheint für Owen das Gleiche zu empfinden , denn auch sie hat nicht mit dem süßen Doc ( boah wieder weiß ich den Name nicht ) aus dem Mercy West rumgemacht , bis auf den Kuss natürlich , aber das lasse ich mal unter " passiert " durchgehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 19:52
#846 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich weiß den Namen auch nicht, aber ich weiß wen du meinst

Ich befürchte, dass Owen früher oder später doch noch mit der anderen rum macht. Ist einfach nur so ein Gefühl von mir.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.05.2010 20:02
#847 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Keine Ahnung . Cristina vielleicht auch ... Würde schon sehr auf der Linie des SGH Hospital
liegen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 20:07
#848 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Irgendwelche Probleme tauchen immer auf

P.S. Teddy heißt die neue Ärzt, die Owen liebt. Ist mir gerade wieder eingefallen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

28.05.2010 20:10
#849 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, klar Teddy ...

Und der Schnucki heißt Jackson , ist mir grad eingefallen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

28.05.2010 20:11
#850 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Super Teamwork von uns

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz