Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.114 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.07.2010 19:40
#851 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Endlich hat sich Mark in seiner Vaterrolle zurecht gefunden und endlich ist er auch emotional für Sloan da, denn die hat seine Unterstützung jetzt wirklich nötig. Doch es war falsch von Mark, dass er Lexie übergeht und einfach so beschließt, Sloan und das Baby bei sich aufzunehmen und den Daddy für das Kind zu spielen. Lexie hat da schon noch ein Wort mit zu reden und ich kann verstehen, dass sie ein Problem damit hat.

Die Dreiecks Beziehung mit Christina, Owen und Teddy wird noch interessant. Denn es knistert merklich zwischen Owen und Teddy und früher oder später kommen sie auch noch zusammen, besonders Christina wird es nicht einfach so hin nehmen, dass Teddy nur Owen will.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.07.2010 19:53
#852 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann Dir eigentlich nur zustimmen , obwohl ich Sloan nicht so mag , aber das kann sich noch ändern , denn so wie sie in die Handlung eingebaut wurde , ist sie nicht unbedingt ein Sympathieträger .

Ich habe nach wie vor ein Problem mit Dr. Webber und kann überhaupt nicht verstehen , dass Miranda ihn auch noch deckt . Meredith hat es Derek wenigstens gesagt ( irgendwem musste sie sich anvertrauen , denn im Grunde genommen weiß sie , dass es falsch ist , ihn zu decken ) , aber ob Derek das stillschweigend hinnnimmt - ich glaube nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.07.2010 20:09
#853 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Derek wird sicherlich mit Richard darüber reden, doch ich habe die Befüruchtung, dass sie da nicht im guten auseinander gehen, nach diesem Gespräch. Ja Miranda kann ich auch nicht verstehen, vorallem weil sie auch nicht versucht im irgendwie ins Gewissen zu reden, wie sie es sonst auch immer macht.

Sloan mag ich auch nicht, vorallem weil sie Mark das Geld aus der Tasche zieht und sich so herablassend gegenüber Lexie erhält.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.07.2010 20:19
#854 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich überlege gerade , weiß Miranda eigentlich , dass Richard trinkt ? Oder denkt sie , dass er " nur " einen Fehler bei der Gallenblasen - OP gemacht hat ?

Sloan hat noch keine Beziehung zu dem Kind , vielleicht ist das jetzt nach der OP anders . Das mit Lexie fand ich auch nicht okay , aber sie ist nicht viel älter als Sloan , vielleicht liegt es daran . Davon mal abgesehen hätte Mark seiner Tochter auch keine , ich glaube es waren 80 Dollar , für Frühstück und Mittag geben sollen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.07.2010 19:55
#855 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Ich überlege gerade , weiß Miranda eigentlich , dass Richard trinkt ? Oder denkt sie , dass er " nur " einen Fehler bei der Gallenblasen - OP gemacht hat ?


Gute Frage Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen, dass Miranda das weiß. Weil ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Miranda ihn und sein Alkoholproblem schützt. Es ist um einiges sinnvoller, wenn Miranda ihn nur schützt weil er einfach so mal einen Fehler gemacht hat, weil jeder mal einen Fehler macht. Das würde schon besser zu Bailey passen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.07.2010 20:01
#856 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke wir liegen da richtig , Miranda hatte das mit der versauten OP mitbekommen und sie mag Richard , das ist klar , Adele hatte nicht umsonst gedacht , dass die beiden ein Verhältnis haben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.07.2010 09:07
#857 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich sagen , dass ich Derek nur zustimmen kann . Das mit Richard kann so nicht weitergehen . Wieso schützt Meredith Dr. Webber eigentlich so ? Passt irgendwie gar nicht zu ihr . Davon mal abgesehen , was wäre , wenn diese OP ( die dann zum Glück Miranda ausgeführt hatte ) , schiefgegangen wäre ? Natürlich war Meredith sauer , dass sie nicht assistieren durfte , aber ich denke , Miranda wusste schon , warum sie diese Entscheidung traf und Meredith sagte , dass sie noch nicht so weit sei.
Und Mark war total enttäuscht über Lexie , aber er ist auch fremdgegangen , aus welchen Gründen auch immer . Fand ich unfair von ihm .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2010 19:29
#858 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Marks Entschuldigung, dass er mit Addison geschlafen hat weil Lexie mit ihm Schluss gemacht hat, war einfach nur kindisch. Eine total Trotzreaktion

Derek hat das Richtige gemacht, es war sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis es raus gekommen wäre. Spätestens wenn bei einer OP etwas schief gelaufen wäre, bevor noch ein Unschuldiger dafür büßen muss, ist es so um einiges besser.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Meredith nur aus Egoismus Richards Alkoholproblem verschwiegen hat, wie Derek meinte. So ist Meredith noch, da muss noch etwas anderes dahinter stecken

Alex hat nun tatsächlich mit Izzi Schluss gemacht, wobei es sehr gemein war wie er es gemacht hat, ihr erst falsche Hoffnungen machen usw.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

25.07.2010 19:38
#859 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei Meredith kam ich auch ins Grübeln , vor allem , wenn man die ganze Vorgeschichte kennt . Der Vater ein Trinker , Richard , das Verhältnis der Mutter und Meredith immer mittendrin . Man weiß zu wenig von früher , die paar Rückblenden waren einfach zu wenig .

Ich weiß nicht , wer es gesagt hatte , aber es stimmt - Alex ist fast so ein A***h wie am Anfang der Serie . Aber auch Izzie mag ich nicht mehr . Sie hat sich zu ihrem Nachteil entwickelt . Natürlich war der Krebs nicht einfach , aber Du weißt sicher , was ich meine .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2010 19:47
#860 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich weiß was zu meinst. Ich dachte eigentlich schon, dass Izzie ihm wichtig sei. Doch wenn er die Ehe einfach so weg wirft, kann sie ihm ja nicht so viel bedeuten. Klar ist es sauer auf sie, weil sie einfach weg ist, aber das ist nichts unverzeiliches. Das hatten die beiden wieder hin bekommen, immerhin haben sie gemeinsam den Krebs besiegt

Vielleicht kommen noch ein paar Rückblenden über Merediths Kindheit. Denn soviel wie wir bis jetzt wissen, müsste Meredith sich eigentlich nicht so gut mit Richard verstehen, immerhin hat er ihre Eltern auseinander gebracht und ist deswegen indirekt daran schuld, dass Meredith ein Problem damit hat Bindungen einzugehen.
Da ich jetzt schon bei Bindung bin: Ich habe so die böse Vorahnung, wie als würde das wieder richtig Krachen zwischen Meredith und Derek, wir kennen ja schon dass ständig auf und ab erst sind sie glücklich, dann trennen sie sich aus irgendeinen Grund und weil sie einfach nicht voneinander lassen können kommen sie dann doch wieder zusammen und alles fängt wieder von vorne an. Ich befürchte, dieses mal wird es auch wieder so laufen, auch wenn ich mir wünsche, dieses mal wird es anders.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

25.07.2010 19:59
#861 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit Derek und Meredith sehe ich ähnlich . Ich muss wieder sagen , bei den beiden fehlt mir einfach das Vertrauen ( diese Klebezettelsache halte ich immer noch für albern ) . Sie versuchen wirklich alles , um gemeinsam glücklich zu werden , aber im Moment sieht es nicht danach aus . Ich denke , Meredith wird nach wie vor annehmen , dass Derek Richard beim Vorstand verpfiffen hat , um an seinen Posten ranzukommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.07.2010 20:18
#862 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vielleicht sollten die beiden einfach mal eine Therapie machen, weil sonst bleiben die in dem Teufelskreis aus trennen und wieder versöhnen stecken. Vorallem Meredith sollte ihre Kindheit aufarbeiten, sie war doch schon mal bei einer Therapeutin, wenn ich mich recht erinnere, warum hat sie mit der Therapie wieder aufgehört

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

25.07.2010 20:28
#863 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

War die Therapie nicht wegen ihrer Mutter ? Vielleicht ist Meredith auch kein
" Therapiemensch " . Ich stelle mir das auch sehr schwer vor , jemand voellig Fremden mein Leben zu offenbahren .

Mal sehen , was die anderen sagen , zum Beispiel Miranda , wenn das mit DR. Webber herauskommt ( und es sickert immer was durch ) . Und auch , wenn Meredith davon wusste

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.07.2010 19:11
#864 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kein leichter Start für Derek. Was man auch total nachvollziehen kann, egal wie man es dreht und wendet Derek hat Richard den Job weg genommen und jeder hat Richard gemocht. Richard werden wir so schnell wohl niucht mehr so schnell sehen - wenn überhaupt. Ist irgendwie Schade, auch wenn er sich in letzter Zeit nicht zum guten entwickelt hat.

Das mit der Frau die während der Operation aufgewacht ist, war ganz schön heftig. Ich habe mal gehört, dass sowas tatsächlich schon ein paar mal vorgekommen ist. Ein wirklich traumatisches Erlebnis, ich kriege schon eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

29.07.2010 19:15
#865 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Miranda weiß nun von Webber's Problem und hat es einfach so angenommen . Hätte ich nicht gedacht . Aber letztendlich war sie es , die ihn zum Entzug " überredet " hat . Aber ob Richard das schafft wage ich zu bezweifeln . Er sagte selbst , dass er dazu noch nicht bereit sei . Allerdings bin ich kein Suchtexperte , aber ich denke schon , dass man innerlich selber den Willen dazu haben muss , um so etwas erfolgreich durchzuziehen .
Für Miranda scheint ein neuer Typ in Sicht zu sein . Der " Gasmann " wäre mein Favorit ( davon mal abgesehen , was für ein Horror bei der OP aufzuwachen )

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.07.2010 19:31
#866 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wenn ich das nicht falsch gedeutet habe, haben der Anästhesist und Miranda doch bei dieser zweiten OP eindeutig miteinander geflirtet. Die beiden würden gut zusammen passen

Christina steht im Moment zwischen Owen und Teddy. Ein blöde Situation für sie wenn, sie sich ständig zwischen den beiden entscheiden muss. Jedoch so aufgebracht wie Teddy war, wird Christina jetzt erst mal bei Owen sein. Außer Teddy kann gar nicht mehr ohne Christina.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

29.07.2010 19:56
#867 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Owen kann man auch nicht so verurteilen , denn Christina erzählt nie etwas privates , woher sollte er von ihren Gefühlen wissen ? Hätte er sie nicht so gedrängt , hätte sie nie von Burke erzählt ( ich hatte das Meiste davon schon wieder vergessen ) , aber das war gut so , wenigstens weiß er jetzt , warum sie sich manchmal so schwer tut .

Alex war in dieser Folge mal wieder sympathischer . Ich finde nach wie vor , er soll in die Kinderchirurgie und Arizona hat ihn auch ganz gut im Griff

Bei Miranda ist es schwer ein Flirten zu deuten

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.07.2010 20:04
#868 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei Sixx laufen zur Zeit die Folgen von Christina und Burke kurz vor der Hochzeit (das ich jetzt gerade auch nebenbei anschaue ) und deswegen habe ich noch alles genau vor mir. Es war wirklich ein großer Schritt, dass Christina von ihren Gefühlen erzählt hat jetzt kann es nur noch einfacher werden

Alex ist endlich wieder da wo er hin gehört. Er kann einfach perfekt mit den Kindern und ist da viel besser aufgehoben als in der Plastischen, wo er zuerst hin wollte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

06.08.2010 09:24
#869 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Keine sehr aufregende Folge , nur das Miranda und Ben jetzt endlich ein Date haben werden . Ich hätte gern schon in den früheren Staffeln etwas mehr vom Privatleben Miranda's erfahren , denn sie kommt entschieden zu kurz , wenn man bedenkt , was von den anderen gezeigt wird .
Sloan's Entscheidung kommt für mich nicht überraschend und irgendwo kann ich sie auch verstehen , dass sie nicht will , das ihr Vater den Kleinen adoptiert . Hoffentlich ist Sloan jetzt nicht einfach vom Bildschirm verschwunden , würde mich schon interessieren , wie das jetzt weitergeht .
Und was ist das mit Lexie und Alex ? Wird das jetzt mehr ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2010 19:24
#870 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nachdem zweiten Mal, kann es schon sein, dass da noch was aus Lexie und Alex wird. Wobei Alex nur versucht über Lexie wegzukommen und Lexie will doch auch nur über Mark hinweg kommen. Der sie wahrscheinlich bald zurück nimmt, nachdem Sloan abgehauen ist. Was auch mir klar war, das war einfach zu viel für Sloan. Mark hätte es aber doch nie geschafft sich um seine Arbeit und ein Baby zu kümmern, auch wenn Callie ihm geholfen hätte. Diese Idee war schlecht durchdacht. Mark wollte es doch auch nur deswegen machen, weil er bei Sloan so viel verpasst hat und bei seinem Enkel wollte er es wieder gut machen.

Sonst weiter ist echt nicht viel passiert, wie in den letzten Folgen auch schon.
Es fällt mir immer noch schwer Derek als Chefarzt zu sehen, irgendwie passt es nicht ganz zu ihm, aber vielleicht wächst er in die Rolle noch rein und Meredith noch gleich dazu, als Frau des Chefarztes.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

06.08.2010 19:41
#871 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich weiß nicht so recht , ob Lexie zu Mark zurück will , sie hat schon gemerkt , dass das mit dem Alterunterschied ein kleines Problem ist ( auch wenn viele das immer gern abstreiten ). Mir kommt es auch so vor , als hätte Alex Izzie ( hast Dich oben sicher verschrieben ) schon abgehakt . Hoffentlich verfällt er nicht wieder in sein altes " Muster " .
Derek kann ich mir schon als Chefarzt vorstellen , natürlich ist das alles neu für ihn , hat man vor allem gesehen , als er mit der Presse sprechen sollte , aber er packt das schon . Meredith fand ich etwas zickig , was sollte das Weigern mit zu dem Empfang zu gehen ? Passt so gar nicht zu ihr . Sie sind zusammen und da begleitet man den Partner nun einmal zu so etwas .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2010 19:48
#872 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja, ich habe mich da verschrieben

Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass Meredith da nicht mit zu diesem Lunch geht und das der Anfang für eine Krise ist. Es tut mir leid, aber bei Meredith und Derek warte ich nur darauf, dass wieder irgendetwas passiert, sodass die beiden sich wieder trennen, was meiner Meinung nach früher oder später noch einmal passieren wird, denn noch sind sie nur auf einem Klebezettel verheiratet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

06.08.2010 19:56
#873 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das Klebezettel Ding ist auch so eine Geschichte . Wären sie Teenager okay , aber erwachsene Menschen ?

Ich kann wirklich nichts zu den beiden sagen , ist sehr schwierig , aber wie Du schon einmal schriebst , sie sind " das Paar " der Serie . Wir werden uns überraschen lassen . Ich vermisse ja noch eine Schwangerschaft , da wir wissen , dass das mit der Verhütung in den Ami - Serien nicht so wichtig ist

Und was ist mit Richard ? Der kommt doch sicher nach seinem Entzug wieder .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.08.2010 20:00
#874 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt, eine Schwangerschaft müsste da nach dem "Ami-Prinzip" mal kommen, weil bis jetzt kam Verhütung bei Meredith und Derek noch nicht zu Wort. Und Christina war immerhin auch schon mal schwanger und Izzie hat auch schon mal ein Kind bekommen.

Richard, ich weiß nicht ob der sich wieder fängt, denn so richtig war er ja nicht für einen Entzug bereit. Da müssen wir uns überraschen lassen, ob er wieder kommt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

06.08.2010 20:10
#875 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich sehe das mit Richard genauso - er war nicht bereit und ich denke nicht , das Mirandas Worte ihn so überzeugt haben . Er wollte nur seinen Job behalten und deshalb ist er zum Entzug . Richard kommt sicher wieder , aber ob das gut geht ? Derek will den Posten sicher auch behalten .

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz