Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.594 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator

22.10.2009 19:13
#776 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

T.R. Knight wieder solo

Nach nur zwei Jahren Beziehung haben sich der "Grey's Anatomy"-Hauptdarsteller T.R. Knight (36) und sein 16 Jahre jüngerer Freund Mark Cornelsen getrennt. Wie ein enger Freund des Paares der amerikanischen Zeitschrift InTouch berichtete, floß dabei kein böses Blut. Die beiden sind nach wie vor gute Freunde.

Der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres verriet Knight, dass er sich eine Familie wünscht und auch Kinder plant. Aktuell steht er für das Theaterstück "Parade" in Los Angeles auf der Bühne. Ab Februar 2010 wird er eine Hauptrolle am New Yorker Broadway im Stück "Lend Me A Tenor" spielen.

Quelle: InTouch

Sandra G. - myFanbase
21.10.2009 20:18

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10427

Mrs.McLaren Offline

Moderator

26.10.2009 19:10
#777 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eric Dane wird Vater

Anklicken zum VergrößernNachdem Ellen Pompeo und Katherine Heigl gerade erst wieder ans Set von "Grey's Anatomy" zurückgekehrt sind, nachdem sie jeweils eine kurze Auszeit wegen ihres Familienzuwaches genommen haben, steht nun die nächste Schwangerschaft am Set von "Grey's Anatomy" an.

Ellen Pompeo brachte am 15. September ihre erste Tochter Stella Luna Pompeo Ivery zur Welt, nur wenige Tage, nachdem ihre Serienkollegin Katherine Heigl die zehnmonatige Naleigh adoptiert hatte. Während diese Auszeit für den Charakter Izzie eine Abwesenheit bedeutete, hatte dies auf die Rolle der Meredith keinerlei Auswirkungen, da man ihre Szenen schon vorher abgedreht hatte.

Nun ließ auch Eric Dane verlauten, dass er und seine Frau Rebecca Gayheart ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, was im nächsten Jahr auf die Welt kommen soll.

Quelle: TV Watch

Annika Leichner - myFanbase
25.10.2009 23:42

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10454

Mrs.McLaren Offline

Moderator

28.10.2009 19:21
#778 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kinderbetreuung am Set

Dieser Schritt war abzusehen. Angeblich gibt es Pläne, dass eine Kinderbetreuung am Set von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" errichtet wird, damit Ellen Pompeos sechs Wochen alte Tochter Stella, Katherine Heigls einjährige Adoptivtochter Naleigh und Chyler Leigh sechs Monate alte Tochter Anniston immer in der Nähe ihrer Mütter sein können. Auch Eric Danes Frau Rebecca Gayheart erwartet ihr erstes Baby, was demnächst ebenfalls an der Krabbelgruppe teilnehmen könnte.

"Ellen liebt ihr Leben als Mutter total und Katie kam gerade wieder ans Set mit Naleigh, die wunderschön und hinreißend ist!", erzählt Chyler Leigh. "Die Babies haben sich noch nicht getroffen, aber ich habe gehört, dass eine Kinderbetreuung kommen soll. Im Moment wurden unsere Wohnwagen in kleine Baby-Zufluchtsorte verwandelt. Und ich habe meine Erfahrungen mit Kinderwägen und Flaschensystemen weitergegeben"

Nachdem nun schon einige Babybäuche bei "Grey's Anatomy" versteckt werden mussten, weil die Schwangerschaft nicht zur Handlung passte, stellt sich die Frage, ob nun doch mal eine der Ärztinnen in der Serie schwanger wird. "Es wird keine Babys in 'Grey's' geben," sagt Serienmacherin Shonda Rhimes. Wirklich schade, denn würde sich McDreamy nicht riesig über ein McBaby freuen?

Quelle: TV Guide Magazine

Catherine Bühnsack - myFanbase
28.10.2009 17:13

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10481

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.11.2009 19:16
#779 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator

06.11.2009 19:17
#780 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Weiteres Crossover geplant (Spoiler)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10528

Mrs.McLaren Offline

Moderator

12.11.2009 19:32
#781 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Erneute "Grey's"-Pause für Heigl

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10561

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.11.2009 19:01
#782 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator

20.11.2009 19:27
#783 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.12.2009 19:16
#784 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Flashback-Episode geplant (Spoiler)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10701

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.12.2009 19:17
#785 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich freue mich schon jetzt auf die Folge

Jana Offline

Administrator

04.12.2009 19:34
#786 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich mich auch . Die Vergangenheit der beiden interessiert sicher nicht nur uns zwei

Mrs.McLaren Offline

Moderator

01.04.2010 19:05
#787 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So wirklich viel ist in den zwei Folgen ja nicht passiert, aber trotzdem wars toll

George ist also tod. Es hört sich jetzt vielleicht hart an, aber mir wird er nicht fehlen. In letzter Zeit hat er sowieso nur noch genervt und den Krieg hätte er sowieso nicht überlebt glaube ich. Selbst Owen hat immer noch mit den Erlebnissen zu kämpfen, ich hoffe sehr für ihn, dass er er schafft sein Trauma zu überwinden. Christina wird ihm ja dabei helfen

Wenn Miranda es nicht schafft ihre Sorgen aus dem weg zu räumen erleidet sie noch einen Nervenzusammenbruch, hoffentlich kriegt sie noch die Kurve. Sie macht zur Zeit aber wirklich einiges mit

Jana Offline

Administrator

01.04.2010 19:35
#788 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich fand die Doppelfolge auch nicht so interessant , lag vielleicht auch daran , dass es zu lang war . Die Hälfte der Zeit hätte genügt .
Bei George kann ich Dir nur zustimmen , obwohl ich seine Entscheidung , in den Irak zu gehen , sowieso nie verstanden habe .
Dr. Webber wird mir immer unsympathischer , keine Ahnung warum , aber früher stand er meines Erachtens nach mehr hinter dem Krankenhaus und seinem Team .
Lexie hingegen mag ich immer mehr , ich mag ihre Unsicherheit , die sie sehr menschlich macht , aber auf der anderen Seite kann sie sehr entschlossen sein , eine gute Mischung .
Ich denke , Miranda bekommt das wieder hin . Es war sicher alles ein wenig zuviel in der letzten Zeit , aber das sie alleinerziehend ist , das war mir entfallen .

Übrigens fand ich den Song ganz toll , der da am Anfang im Hintergrund lief , als alle erkannten , dass der Tote George war .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

01.04.2010 19:45
#789 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja stimmt, der Song war klasse

Dr. Webber sieht langsam Gespenster, Derek war eigentlich die ganze Zeit auf seiner Seite und Dr. Webber hat ständig es so hin gedreht, als würde er ihm in den Rücken fallen. Was denkt er sich nur dabei Außerdem ist er selbst schuld, wenn seine Angestellten nicht mehr auf ihn hören, dafür war er sich in letzter Zeit einfach nicht mehr als Chef benommen.

Lexie mochte ich am Anfang gar nicht, aber mittlerweile gehört sie mit zu meinen Lieblingscharakteren (da hat sie den Platz von George bei mir eingenommen). Was ich besonders bemerkenswert an ihr finde ist, dass sie es geschafft hat Mark zu "erziehen", das schafft nicht jede

Jana Offline

Administrator

01.04.2010 19:58
#790 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mark mochte ich schon immer , er ist eigentlich wie die meisten Männer , sie brauchen einfach nur die Richtige , dann passt das schon . Ein übler Bursche war er ja nie .
Ich fand Callie herrlich , erst der Strip auf dem Flur , dann später , rein in die Dusche und Lexie's Gesicht - war gut .
Ich frage mich auch warum man Dr. Webber nicht nahelegt , vielleicht doch über einen Rücktritt nachzudenken . Es muss doch langsam bis in die Verwaltung vorgedrungen sein , dass das Klima nicht mehr allzu gut ist . Bin ja gespannt , wann Derek der Kragen platzt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

01.04.2010 20:02
#791 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So wie es aussieht, wird Richard nicht mehr lange in seiner Position bleiben, denn irgendwann wird er schon noch von diesem Ausschuss abgewählt werden. Solange Richard nicht alles radikal umstellt, wird sich das Krankenhaus nicht verbessern und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das freiwillig tun wird.

Meredith und Derek haben jetzt anscheinend nicht mehr vor noch richtig zu heiraten, mal sehen wie lange das mit der "Klebezettel-Hochzeit" gut geht.

Jana Offline

Administrator

01.04.2010 20:11
#792 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.McLaren
... Meredith und Derek haben jetzt anscheinend nicht mehr vor noch richtig zu heiraten, mal sehen wie lange das mit der "Klebezettel-Hochzeit" gut geht.

Erst dachte ich - hä ? Sind die jetzt verheiratet ? Aber dann klingelte es , war auch eine lange Serienpause . Wie wir schon oft geschrieben haben , auch ich sehe die beiden jetzt nicht vor dem Traualtar , wenn dann zum Serienende oder so .
Und Izzie und Alex ? Bleibt abzuwarten , aber um ehrlich zu sein , viele Chancen gebe ich dieser Ehe nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.04.2010 19:21
#793 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bei Meredith und Derek ist auch so das Problem, dass man nur darauf wartet, bis es wieder kriselt und die beiden sich wieder trennen um dann wieder zusammen zu kommen und alles geht wieder von vorne los. Doch ich denke, am Ende werden sie es noch schaffen.

Alex und Izzie haben zu überstürzt geheiratet finde ich. Sie haben eigentlich in dem Glauben geheiratet, dass Izzie bald sterben wird, doch jetzt wird sie wahrscheinlich durch kommen und natürlich verändert dies nun alles. Wenn sie so weiter machen, wird das nichts mehr mit den beiden

Jana Offline

Administrator

02.04.2010 19:45
#794 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich bin ohnehin gespannt wie sie das drehen wollen , da

Eigentlich finde ich , das Alex und Izzie gut zusammenpassen . Ich konnte auch seine Zurückhaltung ihr gegenüber verstehen und Izzie hat es dann ja auch . Den Wohnwagen , den Derek ihnen überlassen hat , fand ich auch eine gute Idee . Etwas Zweisamkeit schadet sicher nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.04.2010 19:54
#795 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith und Derek haben jetzt ihr aus ganz für sich alleine fällt mir jetzt gerade auf, Alex und Izzie haben den Wohnwagen und Lexie ist zu Mark gezogen und George ist tot. Jetzt haben ja Meredith und Derek Platz um sich zu entfalten

Alex und Izzie müssen vielleicht auch erst damit zurecht kommen das sie jetzt nur in einem Zwei-Mann-Haushalt wohnen, denn so eine richtige Privatsphäre hatten sie auch noch nie und Merediths Haus war groß, da konnten sie sich auch mal aus dem Weg gehen doch jetzt in dem kleinen Wohnwagen ist das nicht mehr drin.

Jana Offline

Administrator

02.04.2010 20:06
#796 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt , soweit habe ich noch gar nicht gedacht . Derek und Meredith ganz für sich , mal sehen wie lange das klappt ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.04.2010 19:20
#797 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bis jetzt läuft es ja noch besser als jemals zuvor. - Doch wollten Derek und Meredith denn nicht mal ein Haus bauen? Davon ist jetzt gar nicht mehr die Rede oder habe ich was verpasst?

Jana Offline

Administrator

05.04.2010 19:36
#798 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe keine Ahnung . Und Du weißt ja , die Ärzte müssen im SGH so mies verdienen , dass sie sogar im Wohnwagen hausen müssen

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.04.2010 19:51
#799 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht nur im SGH verdienen die Ärzte schlecht, ich habe vor kurzem angefangen ER anzuschauen und da jammern auch nur die Ärzte

Mrs.McLaren Offline

Moderator

09.04.2010 19:15
#800 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Richard kann ich immer weniger verstehen, wie kann er nur Olivia und eine Schwangere feuern?! Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Wäre Richard in der Vergangenheit nicht so schlampig gewesen, dann wäre es erst gar nicht soweit gekommen

Endlich gibt es neben Bailey mal jemanden der Christina die Stirn bieten kann. Es ist toll von Arizona, dass sie sich Christinas Aktion nicht gefallen gelassen hat. Christina und Kinder das passt echt gar nicht zusammen

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz