Übrigens , Mark fand ich gestern auch wieder " lustig " . Hat sich ganz schön mit seiner Hand " feiern " lassen , aber Lexie war ja da . Mittlerweile mag ich die beiden als Paar ganz gern .
Mark und Lexie könnten unterschiedlicher nicht sein, er gibt sich gerne als Macho und harten Typ und Lexie ist eher unsicher, nervös, vielleicht auch ein bisschen schüchtern. Aber dadurch ergänzen sie sich prima, Lexie kann Mark etwas bremsen und Mark bringt Lexie dazu mal aus sich raus zukommen
Ich mochte Mark von Anfang an und nicht nur darum , weil ich ihn sehr heiß finde . Irgendwas hat er . Und ich finde , das Lexie und Meredith sich in einer gewissen Weise sehr ähnlich sind , auch wenn sie nur Halbschwestern sind .
Wie Derek am Ende drauf war (betrunkenerweise) fand ich ganz schön heftig, er hat Meredith ziemlich blöde niedergemacht! Klar hatte er nicht unrecht, aber er hat es eben so krass rübergebracht. Und dass er den Ring weggefeuert hat, fand ich ziemlich daneben. Allerdings konnte ich ihn auch irgendwo verstehen, er war bestimmt - zusätzlich zu seinem ganzen Stress und Ärger - nicht gerade begeistert, dass Meredith von dem Ring wusste und hatte sich das Ganze anders vorgestellt. Dass er so lange gewartet hat, schiebe ich allerdings eher darauf, dass er Meredith im richtigen (oder zumindest in einem guten) Moment erwsichen wollte und dann das Drama mit seiner Patientin dazwischen kam. Fand es aber genau richtig von Meredith, dass sie sich nicht so schnell hat vergraulen lassen! Mark und Lexie sind echt ein nettes Paar. Und Meredith sollte Lexie auch `ne Chance geben. Glaube auch, dass Izzie es gerade Cristina erzählt hat, weil die nicht so emotional oder überfordert reagiert. Izzie sagte ja sogar, dass sie es ihr sozusagen deswegen erzählen will. Bin schon gespannt, wie alles weitergeht...
Endlich wissen nun alle dank Christina, was mit Izzie los ist. Wenn Christina es nicht gesagt hätte, hätte es nie jemand erfahren und Izzie hätte sich dann auch nicht bereit erklärt um gegen den Krebs zu kämpfen.
Mit Derek scheint es auch langsam wieder Bergauf zugehen, wenigstens hat er sich die Krankenbilder von Izzie angesehen und wenn einer sie retten kann, dann Derek! Nur hoffentlich geht auch alles gut, falls er Izzie wirklich operiert. Denn wenn Derek die Operation versaut, wird er das für immer mit sich tragen müssen und ich bezweifle, dass er damit umgehen kann, nachdem sein Selbstbewusstsein nicht mehr das ist, was es mal war.
Ob er es in seiner momentanen Verfassung schafft , ich weiß es nicht , aber die Serie muss ja weitergehen und vielleicht ist diese OP der " Kick " den Derek braucht , um der Alte zu werden .
Meredith fand ich , als sie zu ihm ist und die Unterlagen gebracht hat und natürlich , dass sie seine Entschuldigung akzeptiert hat , langsam merkt man bei den beiden auch , dass sich das Vertrauen in ihrer Beziehung aufbaut
Irgendwann musste es zwischen Derek und Meredith auch mal voran gehen, weil früher haben sie einen Schritt vor und zwei Schritte zurück gemacht. Nach dem x. Anlauf scheint es nun zu funktionieren.
Ich hoffe, Dr. Webber geht bald in den Ruhestand. Denn ich finde, er bekommt nichts mehr auf die Reihe und die Ärzte hören noch weniger als Früher auf ihn. Tut mir zwar leid für ihn, weil ich mag ihn sehr, doch er sollte wirklich gehen.
Denke auch, dass es gut war, dass Cristina den Anderen Bescheid gesagt hat! Izzie schien ja sehr erleichtert und hätte es wahrscheinlich selbst nicht geschafft. Aber die Anderen mussten es ja irgendwann wissen. Derek ist definitiv einer der Besten und deswegen auch für Izzie der richtige Arzt...aber wenn da was schief geht - das könnte er sich dann glaube ich entgültig nicht mehr verzeihen! Von daher kann ja eigentlich (zumindest erstmal, was Dereks Einsatz betrifft) nichts schief gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen völlig kaputten Derek, der nicht mehr Arzt sein kann und will, in die Serie einbauen. Ausgerechnet Izzie als Fall, um wieder einzusteigen, ist `ne ganz schön heikle Sache. Der Druck ist einfach enorm groß! Allerdings konnte ja nur so etwas ihn bewegen, sich wieder einzusetzen. Und wenn es gut geht, ist das natürlich auch sehr gut für ihn. Meredith hat mir auch sehr gut gefalln! Sie hat ganz schön was von ihrer früheren Unsicherheit verloren. Und ja, die beiden bewegen sich endlich nicht mehr immer rückwärts.
Owen hat wirklich große, große Probleme gut, dass er sich endlich von Derek helfen lässt. Gut ist auch, dass Christina erst mal Abstand von ihm nimmt. Denn im Moment ist man in Lebensgefahr, wenn man mit Owen alleine ist.
Der Antrag von Derek passte perfekt zu Meredith und ihm, mit den gemeinsamen Fällen eine echt super Idee. Viel besser als das Schlafzimmer mit Rosen zu schmücken. Lustig Fand ich Richard, wie er um jeden Preis verhindern wollte, dass Meredith in den falschen Aufzug geht - Merediths Gesicht
Bei Izzie gibt es zur zeit nicht viel zu lachen, sie tat mir schon leid, dass vor der OP keiner ihrer Freunde sie besucht hat, nur weil jeder gedacht hat "die anderen werden sie schon besuchen". Alex und George Reaktion kann ich da noch am besten verstehen. Aber am Ende haben sich alle doch noch um Izzie bemüht. Bailey war mal wieder
Kann Dir in allem nur zustimmen . Auch ich fand den Antrag von Derek mehr als perfekt und vor allem nicht so kitschig ( siehe Rosen im Schlafzimmer ) .
Alex fand ich auch sehr , besonders das mit dem " Becher " . Ich musste sehr lachen , als er den DR. Webber auf den Tisch stellte
Alex hätte davor aber trotzdem mit Izzie reden sollen oder ihr bescheid geben, immerhin haben sie - wie Webber schon sagte - indirekt ein Kind gezeugt. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Izzie etwas dagegen hat.
Ist eine sehr schwierige Situation , aber rein technisch hatte Dr. Webber Recht . Aber ich denke , Alex und Izzie hatten in dem Moment andere Dinge im Kopf und sind so nur auf Nummer sicher gegangen . Rein platonisch meine ich das jetzt natürlich
Der Antrag war wirklich schön, muss ich auch sagen! Mirandas neue Frisur ist mir nochmal aufgefallen, sieht echt gut aus. Konnte Cristina verstehen, dass sie zu Owen stehen wollte und ihm direkt verziehen hat. Aber dass Meredith sich Sorgen gemacht hat war auch mehr als berechtigt! Im Endeffekt gut, dass Cristina erstmal Abstand nimmt, kann ich dir nur zustimmen, Ina. Hab noch nicht so richtig verstanden, wie Derek Owen helfen kann, ihr? Für Alex ist es momentan echt hart: erst die Beziehung mit... wie hieß die von dem Schiffsungück noch? Na jedenfalls ist sie ja in der Psychiatrie gelandet. Und jetzt Izzies Krankheit! Und dann macht er sich auch noch Vorwürfe, dass er was hätte merken müssen. Hoffentlich nimmt das Ganze doch noch irgendwie ein gutes Ende! Gut, dass Miranda den Anderen wieder mal den Kopf zurecht gerückt hat, was Besuche bei Izzie angeht - war nicht schön, dass sie sich alle gedrückt haben, auch wenn`s schwer ist.
Ich habe es so verstanden , das Owen vielleicht eine Fehlfunktion im Gehirn hat und Derek da irgendwie helfen kann . Überrascht hat es mich schon etwas , denn ich persönlich habe es von Anfang an als ein Trauma von dem Irak - Krieg gehalten . Näheres hat man von Owen darüber nie erfahren , aber man merkt , dass es die Hölle gewesen sein muss , was absolut verständlich ist .
Ich denke schon, dass Owen ein Trauma vom Krieg hat, er sagte selbst dass er davon immer wieder Alpträume hat und auch Christina betohnte mehrmals, dass er noch mit den Folgen des Kriegs zu kämpfen hat. Als Derek Owen seine Hilfe anbot sagte Derek, dass man so ein Kriegstrauma durchaus behandeln kann. Doch ich kann mir nicht vorstellen wie Derek ihm da helfen sollte?! Owen bräuchte meiner Meinung nach keinen Neurochirurg sondern einen Therapeuten um alles zu verarbeiten.
Da wäre doch noch die Therapeutin von Meredith? Sie scheint doch gut zu sein (Meredith hat ja auch Fortschritte gemacht). Eine Behandlung und eine Therapie helfen ihm bestimmt.
Ich finde es immer komisch in Serien, dass Frauen die eigentlich keine große Hochzeit wollen immer eine Freundin haben, die so eine große Hochzeit dann - gegen den Willen der Braut - plant. Ich kann mir bei Derek und Meredith gut vorstellen, dass sie zwischen zwei OP's ganz schnell und heimlich heiraten und dass die einzigen Gäste Christina und Mark sind . Endlich vertragen sich wieder Mark und Derek!
Callies Vater hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist gruselig, was er alles für Callie tut, nur weil er meint es sei das Richtige für sie, ohne ihre Meinung zu beachten.
Ich finde solche große Hochzeiten , wie sie im TV gern gezeigt werden auch nicht so toll . Familie und ein paar gute Freunde genügen vollkommen , von der Kostenfrage , die sie im TV nie so ansprechen , mal ganz zu schweigen
Callies Dad ist so konservativ , dass das heutzutage kaum nachvollziehbar ist . Trotzdem hat Callie ihm sofort von ihrer Beziehung zu Arizona erzählt ( fand ich im übrigen ) . Allerdings knickte sie später wieder ein , aber wenn man eben auf Daddys Geld angewiesen war oder es gern entgegennahm , kommt eben eines Tages die Quittung . Ich hoffe nur Callie macht das Richtige .
Ich denke schon, dass Callie das Richtige macht, denn es wäre ein großer Fehler nur mit ihrem Dad mit zugehen, weil dieser sie besticht. Mal ganz zu schweigen davon, dass er versucht hat Dr. Webber zu erpressen
Owen macht jetzt wohl doch eine Therapie anstat sich von Derek helfen zu lassen, wie auch immer Derek dies anstellen sollen. Die Therapeutin kann ihm sicher helfen, sie hat bei Meredith auch große Wunder bewirkt
Musste fast lachen, als ich Owen dann tatsächlich, wie vorher mal vermutet, bei Merediths Therapeutin hab sitzen sehen. Seine Lage ansich ist natürlich alles andere als lustig, aber die Therapeutin (wie heißt sie nochmal?) wird bestimmt eine Besserung bringen. Zu Meredith und Derek passt eine große Hochzeit wirklich nicht - gut dass Derek gleich mit Izzie gesprochen hat. Dass Meredith dann trotzdem die Kleider anprobieren musste, war natürlich mal ganz witzig zu sehen. Aber Izzies "Fehlalarm" (gleich zweimal!) fand ich echt daneben! Das passt gar nicht zu der alten Izzie; früher hätte sie sich bei Anderen über sowas aufgeregt, oder? Gut dass Callie ihrem Vater direkt von Arizona erzählt hat. Aber sie will ja wohl nicht ernsthaft mit ihm zurück gehen?? Fände es sehr schade, wenn sie aus der Serie aussteigt.