In dem Moment , als ich sah wie Derek auf Mark einschlug , dachte ich nur , jetzt kriegt er von Derek noch eins für Addison auf die Fresse ( sorry für den Ausdruck , aber das waren meine Gedanken ) . Derek hat sicher im Augenblick einen Punkt erreicht , wo er nicht anders konnte . Schlagen ist keine Lösung , das weiß er sicher auch und ich hoffe nur , dass er und natürlich auch Mark sich nicht an den Händen verletzt haben .
Mit Callie passiert ja nach wie vor nix aufregendes und Izzie , naja , ich muss gestehen , interessiert mich im Moment auch nicht so . Sie scheint Krebs zu haben , was natürlich schlimm genug ist , aber musste man das so ins Drehbuch schreiben ?
Und nebenbei bemerkt , Miranda steht ihre neue Frisur viel besser .
Hoffentlich nicht , aber eigentlich müssten sie sich mittlerweile so gut kennen , dass das nicht mehr passieren dürfte . Andererseits ist das Ganze für Derek eine sehr schwierige Situation , nicht nur als Arzt , auch von der menschlichen Seite .
Ich weiß ja, wie es weiter geht mit Derek und Meredith, deswegen schreibe ich lieber nichts mehr dazu, nicht das mir noch was raus rutscht
Miranda scheint es ja wirklich ernst gemeint zu haben, dass sie Kinderärztin werden will. Finde ich gut von ihr, denn sie kann wirklich gut mit Kinder umgehen.
Gut , bitte nichts verraten . Ich blättere schon immer bei herumliegenden Fernsehzeitschriften weiter , nicht wegen Izzie , aber wegen den beiden schon
Und ja , Miranda ist perfekt für den Job . War auch ein wenig amüsant in der letzten Folge , als sie wegen der Empfehlungsschreiben so aufgeregt war . Sie ist immer die kühle und sehr beherrschte Chirurgin , aber nicht in dieser Folge , machte sie noch sympathischer
Also lag alles, was mit der Frau passiert ist, jetzt letztendlich daran, dass Derek das Aneurisma verletzt hatte? Puh, ganz schön tragisch, sowas kann eben auch dem besten Arzt mal passieren - und dann solche Folgen! Er scheint ja jetzt wirklich in einer Krise zu stecken, weil ihm ja auch in der Zeit davor in dieser Testphase, die er mit Meredith durchgeführt hatte, so viele Leute gestorben sind. Der Heiratsantrag käme momentan vermutlich recht unpassend, aber hoffentlich fängt er sich bald wieder und macht ihn endlich! Denn es kommt ja noch hinzu, dass viele andere schon davon wissen... Klar war das nicht richtig von ihm, auf Mark einzuschlagen. Aber ich glaube, die Nerven sind einfach mit ihm durchgegangen und er musste sich irgendwie Luft machen (was natürlich so nicht der richtige Weg war). Ich hab zwischenzeitlich ja schon fast befürchtet, dass einer von beiden gleich über das Geländer stürtzt. Fand Mirandas Frisur auch sehr schön, stand ihr gut! Bin gespannt, ob sie tatsächlich Kinderärtzin wird, passen tut es ja.
Glaubst Du ? Ich denke eher , das Baby und der Dad sind jetzt aus der Handlung verschwunden . Es wird jetzt sicher zum größten Teil erst mal um Derek gehen und ich persönlich würde auch gern sehen , wie Mark jetzt damit umgeht . Denn er hat auch ganz schön einstecken müssen und das von seinem besten Kumpel .
Wenn Derek erklärt, warum er so ausgerastet ist und er ehrlich und ernsthaft bei ihm entschuldigt, dann wird Mark dass schon verstehen. Immerhin konnte Derek ihm - wenn auch erst nach einiger Zeit - verziehen, dass er mit Addison geschlafen hat. Und das ist jetzt ja nicht so schwer wiegend.
Das Miranda dem guten Richard die Meinung gesagt hatte , fand ich gut , aber warum mußte Adele plötzlich im SGH auftauchen und ihn wie einen kleinen Jungen zusammenfalten . Habe ich wirklich nicht verstanden , zu mal Richard noch sagte , dass Miranda sie angerufen hatte .
Das Derek so ausrastet und den Ring gleich mit dem Baseballschläger wegknallt , war doch ziemlich heftig . Gut , ich habe sowieso nicht angenommen , das er Meredith einen Antrag macht , denn ich bin nach wie vor der Ansicht , wer so lange zögert , der hat es nicht wirklich vor . Und Meredith dann einfach noch so dastehen zu lassen , naja
Miranda konnte zu Richard einfach nicht "durch dringen" deswegen hat sie sich an Adele gewand, denn Richard nimmt sich ihre Meinung zu Herzen. Von daher kann ich das schon verstehen, warum Miranda so gehandelt hat. Was ich nicht verstehe ist, dass Adele und Richard wieder zusammen sind, als wäre nie etwas gewesen. Denn eigentlich habe ich gedacht, dass sie sich getrennt hatten Ich gebe zu, da habe ich irgendwie den Überblick verloren.
Richard war nun derjenige, der Meredith von dem Antrag erzählt hat, es musste ja so kommen, mittlerweile hat es auch schon fast das ganze Krankenhaus gewusst. Aber nun ist der Ring weg...
Es hat mich sehr überrascht, als Izzie ausgerechnet Christina von ihrer Krankheit erzählt hat, ich habe damit gerechnet, dass sie es George als ersten sagt.
Ich habe auch keine Ahnung , wie das mit Adele und Richard war ... Ich kann mich nur daran erinnern , das mal ein anderer Mann bei ihr war , als Richard irgendwann vor der Tür stand
Izzie hat es sicher Cristina erzählt , weil sie so hart ist ( egal ob zu sich oder zu anderen ) . George ist sehr sensibel und ein Weichei ( nicht böse gemeint ) , aber er würde unter diesem Wissen um Izzie's Tumor sicher " mitleiden " und ich denke , das kann Izzie nicht auch noch gebrauchen . Es reicht so schon
Der Ring wurde am Ende so intensiv von der Kamera eingeblendet , dass Derek ihn sicher wiederfinden wird . Wäre vielleicht auch besser , denn es war ein Geschenk von seiner Mom und ein Familienerbstück
Derek wird vielleicht auch nach dem Ring suchen, weil das was er zu Meredith gesagt hat, hätte er nie zu ihr gesagt, wenn er nüchtern gewesen wäre. Im nach hinein wird er sehr mit Sicherheit sehr bereuen
Es gibt ein Sprichwort ... " Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit " ... und so ganz Unrecht hatte er auch nicht , mit dem was er sagte , aber es war in dieser Situation eben total unpassend und es hat Meredith auch sehr verletzt .
Aber Derek weiß wie schwierig Meredith ist. Er weiß, sie hat Probleme mit neuen Situtaionen und distanziert sich auch mal von ihm. Doch Derek will sie trotzdem mit all ihren Kanten und Ecken haben und hat bis jetzt dafür viel auf sich genommen. Deswegen finde ich, dass Derek es bereuen wird, denn er weiß, dass Meredith so ist ( vielleicht nicht ganz so extrem wie er sich ausgedrückt hat).
Ich glaube fest daran, dass Meredith und Derek mal heiraten werden, doch wahrscheinlich erst am Ende der Serie als "krönenden Abschluss", denn immerhin läuft die ganze Serie darauf hinaus.