Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.604 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Anne Offline

*Angeklagter*

22.06.2009 21:06
#651 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt, dass sie das Kind verloren hat (wieder beim Thema, passt ja zu PP), wusste ich auch noch. Da hatte sie ja Richard erst ganz spät gesagt, dass es von ihm ist. Nur dass man danach eigentlich gar nicht mehr richtig erfahren hat, ob sie jetzt noch zusammen sind oder nicht, ist schon komisch. Oder meint ihr, sie hat einen Schlussstrich gezogen, weil er seinen Beruf dann doch nicht aufgegeben hat?

Jana Offline

Administrator

23.06.2009 10:20
#652 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann ich nicht genau sagen , denn man hat von Adele zu wenig erfahren . Meine Meinung ist , das Adele Richard's Arbeit sicher weiter akzeptiert hätte , hat sie schließlich all die Jahre lang gemacht . Etwas kürzer treten könnte er sicher , würde ihm auch nicht schaden . Wenn Richard den ganzen Tag nur noch zu Hause " rumsitzen " würde , würde ihn das nicht ausfüllen und ein neuer Streit wäre vorprogrammiert .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

23.06.2009 19:11
#653 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit Richard's Ruhestand fand ich sowieso komisch, erst sucht er seinen Nachfolger unter den Oberärzten, dann kommt ein komplizierter Fall ins Krankenhaus und die Rede vom Ruhestand ist plötzlich vom Tisch.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

24.06.2009 19:50
#654 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

"Grey's"-Star für Drama gecastet

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl ist laut Variety als Hauptdarstellerin für das Romantikdrama "Life as We Know It" gecastet worden. Das Projekt von Warner Bros. ist bereits 2001 gestartet worden, als die Firma das Script von Ian Deitchman und Kristin Rusk Robinson gekauft hatte, war daraufhin jedoch wieder in der Versenkung verschwunden. Nun soll "Everwood"-Erfinder Greg Berlanti die Geschichte auf die Leinwand bringen.

Die Geschichte dreht sich um zwei fremde Erwachsene, die plötzlich zusammenarbeiten müssen, als ihre besten Freunde bei einem Autounfall sterben und ihnen die Vormundschaft über ihre verwaiste Tochter gegeben haben. Als Produzenten werden Berlanti, Barry Josephson und Paul Brooks tätig werden; Heigl und ihre Mutter Nancy werden als ausführende Produzenten arbeiten.

Heigls nächster Film, der in die Kinos kommt, ist "Die nackte Wahrheit", in dem sie mit Gerard Butler auf der Leinwand zu sehen sein wird. Die Liebeskomödie startet am 1. Oktober.

Quelle: Variety

Maria Gruber - myFanbase
24.06.2009 17:41

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9868

Anne Offline

*Angeklagter*

26.06.2009 15:38
#655 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hihi, dann mach ich wohl ausnahmsweise mal den Anfang mit dem Austausch über die letzte Folge. Hab es nämlich tatsächlich schon geschafft, alles zu sehen. Also erstmal: Tyne Daly hatte nicht ihre "Amy-Stimme". Aber naja, ging noch. War nur schade, dass sie in der zweiten Folge schon nicht mehr auftauchte. Obwohl sie ja eine wichtige Funktion hatte: Sie mag Meredith, was Derek offensichtlich darin bestätigt, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Fand es sehr schön, dass sie Merediths "wahres Ich" erkannt hat und dass sie das auch gut findet. Was den Serienkiller angeht, konnte ich Meredith aber zwischendurch nicht mehr verstehen, das ging entschieden zu weit! Wobei ja irgendwie alle in dieser Doppelfolge etwas übers Ziel hinausgeschossen sind... Am Ende konnte ich sie auch irgendwo wieder verstehen - und musste wiedermal feststellen,wie verständnisvoll und nachsichtig Derek ist! Dass er sie nach der Hinrichtung abgeholt hat (überhaupt, dass er da war) und dann zu Cristina gefahren hat... Hoffe sehr, dass Cristina und Meredith sich jetzt wieder vertragen! Da wäre ja soo viel zu besprechen gewesen zwischen den beiden. Auch von Cristinas Seite aus. Aber dass Cristina Meredith gesagt hat, dass der Zopf bescheuert aussieht, war ja schon ein erster Schritt auf sie zu.
Jetzt ist es endlich raus, was mit Izzie los ist. Naja, noch nicht so richtig, was sie hat wurde ja noch nicht gesagt.
Es gäbe bestimmt noch viel zu sagen, aber das soll erstmal reichen.
Ach, eine Sache noch: Als ich die Vorschau gesehen habe, hab ich wohl gedacht: Boah nee! Jetzt kommt das mit Addisons Bruder genau in dem Moment dazwischen, wo Derek Meredith fragen will?! Naja, Spannung muss sein.

Jana Offline

Administrator

26.06.2009 19:43
#656 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein , ich war über Tyne Daly's Auftritt etwas enttäuscht . Nicht über sie ( obwohl mir " ihre " Stimme auch gefehlt hatte ) , sondern über ihren Kurzauftritt .

Sonst kann ich Dir in allem nur zustimmen , nur , dass ich die Izzie / Denny Sache nach wie vor nicht nachvollziehbar finde .

Miranda hat mir sehr gut gefallen . Man sieht sie kaum so voller Emotionen , aber diesmal war es selbst ihr zuviel .

Und den guten Mark hat es auch sehr heftig " erwischt " , aber so ganz schuldlos ist er nicht daran

Mrs.McLaren Offline

Moderator

26.06.2009 19:54
#657 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Sache von Mark ist schon irgendwie witzig, denn Meredith hatte einem One-Night-Stand auch schon mal den Penis gebrochen. Da haben Lexie und Meredith ja mal was gemeinsam

Ich weiß jetzt ja nicht, wie groß und bedeutend Addisons Auftritt sein wird, doch wenn Derek und Addison Zeit zum reden finden, wird er ihr sicherlich erzählen, dass er Meredith einen Antrag machen will. Mal sehen wie Addison darauf reagiert, doch noch mehr interessiert es mich, wie Meredith darauf reagiert. Sie wird erst mal Panik gekommen und zu Christina flüchten, wie immer, wenn etwas unerwartetes oder neues passiert. Hoffentlich zieht sich Meredith nicht wieder vor Derek zurück, da es ihr zu ernst wird, aber das Finale von der 4. Staffel hat gezeigt, dass Mredith es eigentlich mit Derek wirklich ernst meint, doch ob sie jetzt immer noch diese Meinung hat?

Es sieht so aus, als wäre Denny endlich weg. Jetzt sieht es ganz so aus, als würde es wieder realistischer werden. Mal sehen wie lange Izzie braucht um herauszufinden, was mit ihr nicht stimmt .

Tnye Darly's Auftritt war definitiv zu kurz, ich dachte schon, dass sie auf jeden Fall noch in der 2. Folge noch zu sehen sein wird, denn es gab ja nicht mal einen richtigen Abschied oder so was. Vielleicht besucht sie mal wieder Derek, denn dieser hat schon eine starke Bindung zu seiner Mutter, was man zuvor nie bemerkt hat.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.07.2009 19:34
#658 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Endlich kommen die Tagebücher von Ellis wieder ins Spiel. Mir ist es so vor kommen, dass Meredith gar nichts davon wusste, dass ihre Mom etwas mit Richard hatte. Aber eigentlich wusste sie davon, weil Meredith hat schon öfters mal über diese Beziehung geredet.

Ich war überrascht, dass Meredith so ganz normal darüber redet, dass sie und Derek Kinder haben werden. Vielleicht wird sie dann doch nicht ganz sooo sehr von dem Heiratsantrag geschockt sein, wenn Derek noch Zeit findet um ihn zu machen

Hat Izzie jetzt schon heraus gefunden, was sie hat? Denn die nötigen Tests um das heraus zufinden hat sie eigentlich gemacht Aber genannt hat es noch keiner, oder habe ich was nicht mitbekommen?

Dr. Dixon erschreckt mich immer wieder, sie kann überhaupt nicht mit Emotionen o. ä. umgehen. Ich denke, in ihrer Kindheit ist irgendetwas schlimmes passiert, wodruch sie so geworden ist. Weil normal ist das echt nicht

Jana Offline

Administrator

03.07.2009 20:33
#659 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Izzie weiß sicher schon was sie haben könnte , verdrängt es meiner Meinung nach nur noch , was ich auch nicht ungewöhnlich finde , aber gesagt wurde noch nichts .

Zu Richard / Meredith / Ellis kann ich nichts mehr sagen , denn es ist alles zu verwirrend , wie wir schon alle festgestellt haben .

Und Derek hatte das Zimmer aber ganz schön schnell wieder in seinen Urzustand versetzt , aber ist okay , ein Antrag in so einer Situation passt ganz und gar nicht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.07.2009 20:36
#660 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hoffentlich hat Derek dann überhaupt noch "Lust" Meredith zu Fragen, denn das mit Acher und das seine Ex-Frau und eigentlich sein früheres Leben auftaucht, wird ihn schon mitnehmen.

Jana Offline

Administrator

03.07.2009 20:45
#661 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke schon , das Derek das trennen kann . Er ist Arzt und er weiß sicher , das Addison ihn nicht konsultieren würde , wenn es eine Kleinigkeit wäre . Und Archer ist sein Schwager gewesen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.07.2009 20:48
#662 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die waren aber auch alle sehr gut befreundet, ist ja immer schwierig, wenn Ärzte einen Verwandten oder Freund operieren.

Jana Offline

Administrator

03.07.2009 20:53
#663 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Normalerweise dürfen sie das gar nicht . Aber in so einer Situation und natürlich im TV , wer weiß .

Anne Offline

*Angeklagter*

06.07.2009 13:23
#664 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh, ich hab das mit Izzie so verstanden, dass sie noch nichts weiß und momentan davon ausgeht, dass mehr oder weniger alles gut ist. Denn: Sie hat ja von sich und der einen Frau mit der Grippe ein großes Blutbild machen lassen und dann kam Sadie an und meinte, dass die Frau wohl Krebs hätte und bei Izzie nur eine harmlose "Anomalie" oder so vorliegt. Da war Izzie doch noch so erleichtert. Ich hab das Ganze aber so aufgefasst, dass die Blutbilder bestimmt vertauscht wurden. Denn auch sonst war ja bei Izzie nichts ungewöhnliches zu finden... Naja, wenn, dann wird es sich ja wohl noch aufklären.
Dr. Dixon hat doch eine Krankheit, oder? In einer der ersten Folgen, in der sie auftauchte, hat sie selbst mal gesagt, dass sie das weiß-ich-nicht-was-Syndrom hätte (hab den Namen leider vergessen) und deswegen wohl sozial recht "inkompetent" ist.
Bin sehr gespannt, wen Dr. Hunt da gesehen hat. Hab zuerst gedacht, die Frau wäre seine Exfrau oder so. Jedenfalls fand ich das cool gemacht, dass sich die "keusche Annäherung" von Merediths Mutter und Richard, die in dem Tagebuch wie ein historischer Roman beschrieben war (laut Cristina) bei Cristina und Dr. Hunt sozusagen wiederholt hat.
Dass diese Kinderchirurgin, Arizona, plötzlich Callie geküsst hat, fand ich irgendwie doof. Weil ich nämlich eigentlich gedacht hab, dass Callies Beziehung mit Erica im Nachhinein doch eher so eine Art Ausrutscher oder Ausprobieren war, weil sie doch auch mit Mark immer so viel Spaß hatte...?

Jana Offline

Administrator

06.07.2009 19:34
#665 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mit Izzie könntest Du durchaus Recht haben . Ich muss gestehen , dass ich dieser Geschichte momentan nicht so viel Aufmerksamkeit schenke , weil das für mich immer noch sehr unrealistisch ist . Gut , jetzt ist Denny weg , aber sonst ? Wenn Izzie wirklich etwas fehlt und es scheint so zu sein , warum geht sie nicht einfach zu einem Arzt ? Sie machte auf mich nie den Eindruck , das ihr ihr Körper so unwichtig ist ...

Und das mit Arizona fand ich auch doof , erst wird eine lesbische Beziehung aus dem Drehbuch geschrieben und die Darstellerin verschwindet auf Nimmerwiedersehen und jetzt knutscht die Nächste mit Callie rum ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.07.2009 19:33
#666 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Izzie weiß ja, durch Denny, dass sie irgendetwas hat und sie will halt nicht, dass es die anderen erfahren, weil sie wahrscheinlich selbst angst hat. Dass bei Izzie und der einen Frau die Ergebnisse vertauscht wurden kann ich mir gut vorstellen, vorallem da Sadie sie ausgewertet hat und (Achtung Jana, bloß nicht lesen!!!)

Kaum ist Erica weg, küsst Callie eine andere Frau. Die ganze "Lesben-Geschichte" ist mir echt langsam zu blöd. Erst verschwindet Erica einfach, dann macht Sadie, Callie an, was in der nächsten Folge dann schon wieder vergessen ist und jetzt küssten sich Callie und Arizona. Hoffentlich bleibt es bei dem einen Kuss, doch ich befürchte, dass es dabei nicht bleibt

Jana Offline

Administrator

07.07.2009 19:44
#667 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bin standhaft geblieben Ina .

Was mich auch an der ganzen " Lesben - Geschichte " ( Zitat Ina ) stört , ist , das man Callie die Lesbe einfach nicht abnimmt . Sie war mit Mark so ganz anders drauf und das passte eben . Ist genauso wie bei Christina und Owen Hunt , bei den beiden Schauspielern passt die Chemie irgendwie nicht , aber dennoch interessiert es mich , wie es mit den beiden weitergeht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.07.2009 19:48
#668 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Genauso unüberzeugt wie Sara Ramirze (Callie) eine Lesbe darstellen kann, kann T.R. Knight (George) einen Mann darstellen der auf Frauen steht. Das ist meine Meinung, denn beiden nimmt man es nicht wirklich ab.

Jana Offline

Administrator

07.07.2009 20:12
#669 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann ich Dir zustimmen , aber ich hoffe , das ist nicht der Grund ( seine Homosexualität ) , das George jetzt irgenwie nur noch " als Beiwerk " auftritt . Ich meine er ist ein Hauptcharakter , aber in den neuen Folgen hat man ihn kaum mitbekommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.07.2009 20:19
#670 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass George in den Hintergrund gerückt ist, stimmt aber. Es stört mich aber nicht

Mrs.McLaren Offline

Moderator

09.07.2009 19:53
#671 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

McDreamy/McSteamy in Liebeskomödie

Für alle Fans der Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ist der Film "Valentine's Day" hiermit wohl ein Muss geworden: Sowohl Patrick Dempsey als auch Eric Dane werden in der Liebeskomödie eine Rolle übernehmen.

Dempsey wird einen verheirateten Geburtshelfer spielen, der sich mit Jennifer Garners Charakter verabredet, ohne dass sie über seinen Status bescheid weiß. Dane hingegen wird einen Quarterback darstellen, der mit der Entscheidung zu kämpfen hat, ob er aufhört oder nicht. Die Story folgt insgesamt fünf verschiedenen Storylines, die alle am Valentinstag in Los Angeles spielen.

In weiteren Hauptrollen sind Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba ("Dark Angel"), Jessica Biel ("Eine himmlische Familie"), Bradley Cooper ("Alias - Die Agentin"), Ashton Kutcher, Shirley MacLaine, Topher Grace, Emma Roberts und Hector Elizondo zu sehen. Der Starttermin ist 2010 - höchstwahrscheinlich um den Valentinstag herum.

Quelle: Dark Horizons

Maria Gruber - myFanbase
09.07.2009 11:45

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9917

Anne Offline

*Angeklagter*

13.07.2009 09:49
#672 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann euch nur zustimmen, dass man Callie die Lesbe nicht recht abnimmt und George ziemlich in den Hintergrund geraten ist.
Ihr habt ja hier noch nichts zu der letzten Folge gesagt. Ach so, vielleicht bei PP? (Mist, der zwinkernde Smiley ist ja weg.) Na ich fand die letzte Folge jedenfalls gut, aber ungefähr so gut wie die Folgen davor, also keine mega Sensation. Die "Würmer-OP" fand ich ziemlich interessant - und irgendwie auch eklig, dass sowas tatsächlich möglich ist! Archer war ja danach sowas von ätzend...dachte schon, da wäre was an seinem Hirn beschädigt; gibt es ja, dass Leute bei Hirn-OPs auf einmal total unhöflich sind (das war mal bei GA, allerdings war der Mann VOR der OP wegen eines Tumors so fies, ihr erinnert euch bestimmt ). Außerdem ist Archer ja auch sonst oft...naja.
Bin gespannt, wie das mit der schwangeren Frau weitergeht, die ihren Mann angefahren hat. Hab da ja wieder was in der Fernsehzeitung gelesen, mal sehen ob sich das auf sie bezog...
So, den Rest schreib ich bei PP.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.07.2009 19:25
#673 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bekanntes Gesicht im Auftakt (Spoiler)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9935

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.07.2009 19:26
#674 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Neu dabei: Martha Plimpton (Spoiler)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9939

Mrs.McLaren Offline

Moderator

19.07.2009 19:21
#675 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also Derek macht im Moment auch irgendwie eine Krise durch, dass er die Frau um jeden Preis am Leben halten wollte, kann ich schon irgendwie verstehen, doch Derek hätte es besser wissen müssen und ein sehen müssen, dass er ihr nicht mehr helfen kann. Wenigstens konnte Addison das Baby retten. Das Derek und Mark sich mitten im Krankenhaus, dort wo es alle Patienten sehen können, geprügelt haben, wird sicherlich noch Folgen haben. War blöd von Derek, dass er einfach so auf Mark los gegangen ist, denn er kann ja wirklich nichts dafür, dass die Frau gestorben ist, denn deswegen hatte er ihn ja angegriffen und nicht wegen Lexie. Ich frage mich, ob Derek überhaupt gehört hat, dass Mark mit Lexie zusammen ist...

Owen lässt es ja nicht gerade langsam angehen, er kennt Christina noch nicht lange und da spricht er schon davon, dass er in 40 Jahren immer noch bei ihr ist.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz