Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.604 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Jana Offline

Administrator

15.06.2009 20:20
#626 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Achso . Stimmt , Fernsehzeitungen sind manchmal sehr amüsant , vielleicht sollten die Redakteure auch mal etwas recherchieren bevor sie ihre Artikel schreiben

Aber das GA Forum ist eine gute Wahl . Da halte ich die Infos natürlich für richtig . Viele haben es sicher auch schon im Original gesehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.06.2009 20:24
#627 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kämpfe jede Woche dagegen an, GA nicht im Orginalen anzuschauen. Bis jetzt habe ich standhaft durch gehalten

Jana Offline

Administrator

15.06.2009 20:27
#628 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Gut . Wir wollen doch unsere Muttersprache nicht ganz vergessen und Pro7 braucht auch Einschaltquoten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.06.2009 20:38
#629 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dazu muss ich sagen, dass wenn ich es im englischen Anschaue mein Englisch verbessern kann und auf pro7 habe ich es sonst auch noch mal angeschaut, weil im Deutschen ist es immer noch am leichtesten

Anne Offline

*Angeklagter*

16.06.2009 10:45
#630 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ups, ich dachte Dereks Mutter kommt schon kommenden Mittwoch (sprich morgen) in der Folge, aber kann auch nächste Woche gewesen sein. Die Serie auf englisch zu sehen, ist bestimmt nicht schlecht und nochmal etwas anders. Nur da ich wahrscheinlich dann nur die Hälfte so wirklich verstehen würde (die sprechen immer so schnell), bleibe ich lieber bei deutsch!

Anne Offline

*Angeklagter*

17.06.2009 16:18
#631 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heute kommt eine Doppelfolge! Und trotzdem zusätzlich noch PP!

Anne Offline

*Angeklagter*

17.06.2009 16:46
#632 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wuppala, schon wieder vertan, das ist auch erst nächste Woche! Ups!

Mrs.McLaren Offline

Moderator

17.06.2009 19:19
#633 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit der Doppelfolge habe ich nicht gewusst, aber danach geht es dann schon noch weiter, oder ist dass wieder ein "Halbfinale"?

Jana Offline

Administrator

17.06.2009 19:35
#634 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ihr beiden macht es ja richtig spannend . Mal sehen ob sie heute Abend nach dem Abspann ( Vorschau nächste Woche ) sagen , wie es weitergeht , denn die Doppelfolge erwähnen sie sicher .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

17.06.2009 19:41
#635 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe gerade mal nachgeschaut, weil das mit der Doppelfolge hat mich schon etwas überrascht, nicht dass die Serie dann in die Sommerpause geht. Ist aber nicht so, GA und auch PP bleiben auf jeden fall bis zum 08.07 uns erhalten

Jana Offline

Administrator

17.06.2009 19:49
#636 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wenigstens ein Lichtblick

Jana Offline

Administrator

18.06.2009 10:15
#637 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich hatte anfangs auch etwas Mitleid mit dem Todeszellenkandidat , aber als er Meredith und Cristina dann eiskalt erzählt hatte , mit welcher " Freude " er Menschen getötet hatte , war es natürlich vorbei . Derek hatte das schon eher erkannt und nun wissen wir auch warum .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.06.2009 19:35
#638 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen, mit welcher Freude der Typ erzählt hat, dass er 5 Frauen umgebracht hat. Da finde ich die Todesstrafe auch völlig gerechtfertigt, da war ja nicht mal ein Funke von Schuldgefühlen. Das mit Dereks Vater finde ich echt schlimm, kein Wunder, dass Derek so reagiert hat, doch ich bezweifle, ob Derek wirklich weiterhin bei dem Patienten "beteiligt" sein sollte, denn er kann sicherlich nicht objektiv bleiben und seine Gefühle verdrängen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.06.2009 19:37
#639 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Entscheidungen sind gefallen (Spoiler)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9844

Jana Offline

Administrator

18.06.2009 19:48
#640 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke Derek bekommt das hin , aber er wird vielleicht noch mit Meredith reden , denn das sie ihm noch mehr Morphium gegeben hatte , gefiel ihm gar nicht , nebenbei bemerkt , Cristina auch nicht . Bin gespannt , wie das weitergeht , denn nächste Woche taucht ja auch noch Derek's Mom auf ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.06.2009 20:00
#641 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was für eine Rolle Dereks Mom spielen wird, weil ich denke nicht, dass sie nur zum "Hallo" sagen kommt .

Hoffentlich schafft es Meredith sich bei Christina glaubwürdig zu entschuldigen, weil sonst redet Christina nie wieder mit ihr und das wäre wirklich Schade um die Freundschaft.

Jana Offline

Administrator

18.06.2009 20:10
#642 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Frage kam mir auch schon in den Sinn . Kann mir auch nicht vorstellen , das sie nur mal so vorbeikommt , denn sie war bis jetzt noch nie da , wenn ich mich recht erinnern kann und das würde ich bei Tyne Daly auf alle Fälle . Vielleicht ist sie auch krank ...

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht , aber DR. Webber's Verhalten finde ich momentan auch sehr gewöhnungsbedürftig .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.06.2009 20:14
#643 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So gerne ich Dr. Webber auch mag, aber ich finde es ist Zeit für ihn, auf zuhören. Denn irgendwie ist er nicht mehr ganz er selbst und hat auch noch weniger als damals das Krankenhaus unter Kontrolle. Wenn er jetzt geht, dann wäre es das Beste für alle und besonders für ihn, dann könnte er mal sein Leben genießen und vielleicht sich eine neue Frau suchen mit der Spaß hat

Jana Offline

Administrator

18.06.2009 20:29
#644 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vielleicht ist er im Moment auch ausgebrannt . War sicher alles zuviel in letzter Zeit und dann steht das SGH immer noch so schlecht da , das ärgert ihn natürlich auch sehr . Im Ruhestand kann ich ihn mir dennoch noch nicht vorstellen , dazu hängt er zu sehr an seinem Job.

Oder er verliebt sich unsterblich in Derek's Mom ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.06.2009 20:37
#645 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ist eine interessante Idee Doch es wäre schon sehr komisch, denn erst hatte Richard was mit Merediths Mom und dann mit Dereks - Oh Mann, wenn das wirklich passiert

Jana Offline

Administrator

19.06.2009 11:02
#646 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das Leben nimmt manchmal eigenartige Wege . Und warum nicht ? Richard ist allein und Derek's Mom denke ich auch , deshalb kam mir der Gedanke

Anne Offline

*Angeklagter*

21.06.2009 21:40
#647 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Auf Dereks Mutter bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem stelle ich sie mir - auch weil Tyne Daly sie spielt - sehr resolut und energisch vor.
Hab ja zu Beginn der Staffel schonmal geschrieben, dass sich Dr. Webber meiner Meinung nach irgendwie verändert hat...das hab ich dann bei der letzten Folge auch wieder gedacht. Hab dann versucht nachhzuvollziehen, dass ihn das mit Platz 12 so runterzieht. Klar ist das furchtbar frustrierend und er möchte es verständlicherweise unbedingt ändern. Aber trotzdem ist er anders. Was ist denn eigentlich mit Adele? Hatte irgendwie im Kopf, dass der letzte Stand war, dass sie wieder zusammen gekommen sind? Da hab ich wohl was vergessen.
Zuerst fand ich Dereks krasse Haltung ja nicht ganz richtig/professionell...aber als man dann wusste, was der Kerl getan hat und nicht einmal ein kleines Fünkchen Reue zeigte, konne ich ihn voll verstehen (vor allem wegen seines Vaters)! Meredith sollte sich wirklich bei Cristina entschuldigen. Nur fürchte ich, sieht sie das (noch) nicht ein, dass es an ihr ist, einzulenken. Denn sie meinte ja gestern, Cristina wäre zu weit gegangen - wobei ich mich da fragte, weshalb sie das meinte, also was sie damit genau meinte. Wahrscheinlich nur so allgemein wegen des Streits.
Boah, ich sag euch, ich lese nie mehr in der Fernsehzeitung, was passiert, wenn das stimmen sollte, was ich da für übernächste Woche gelesen habe!!! Kann nur hoffen, dass die sich da mit dem Namen vertan haben (was ja durchaus sein kann), sonst fände ich das sowas von
Und Mark und Lexie, wie das wohl weitergeht?

Jana Offline

Administrator

22.06.2009 19:46
#648 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Derek's Mom stelle ich mir gnauso vor und ich hoffe , dass sie auch " ihre " deutsche Stimme hat .

Wenn Dr. Webber sein Verhalten nicht ändert - und er ist anders - , da kann ich nur zustimmen , ist das sicher auch nicht gut für das SGH . Es ist nicht gut einen so ausgebrannten Boss zu haben , motiviert das Team nicht besonders . Ich weiß auch nicht mehr , was mit Adele war , aber gab es da nicht einen neuen Mann in ihrem Leben ?

Bei Mark und Lexie weiß ich auch nicht . Im Moment sind sie ja noch ziemlich heiß aufeinander , aber ob das auf Dauer genügt ? Ich glaube es kaum .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

22.06.2009 19:56
#649 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mit Adele und Richard war das so:
Adele hat sich von Richard getrennt und dann war sie mit einem anderen zusammen. Später kam Adele zu Richard und hat ihm gesagt, dass sie von ihm (Richard) schwanger ist. Die Beiden haben Zukunftspläne gemacht und alles mögliche, sie hatten vor wieder zusammen zuziehen. Doch Adele hat das Kind verloren (!). Richard wollte dann zwar Adele zu liebe den Chefarztposten aufgeben, doch hat er dann nicht getan und seitdem hat man von Adele nichts mehr gesehen und gehört.

Jana Offline

Administrator

22.06.2009 20:00
#650 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke . Auch irgendwie merkwürdig . Vielleicht nehmen sie den Handlungsstrang noch mal auf ...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz