Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.609 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator

28.05.2009 20:17
#601 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Schauspieleren von Erica ( Brooke Smith ) wurde vom Sender entlassen, ich weiß den offiziellen Grund nicht mehr, der war aber vollkommen absurt aber es hat jeder gewusst, dass sie entlassen wurde, weil sie eine Lesbe dargestellt hat. Dabei konnte Brooke ja nichts dafür, sie hat auch nur das gemacht, was die Autoren von ihr wollten.

Das Izzie, Denny sehen kann, kann ich ja noch nachvollziehen, da ich auch weiß warum sie ihn sieht. Doch das sie ihn auch anfassen kann finde ich, total unrealistisch. Alles was über den Tot hinaus geht ist immer eine schwierige Sache und vorallem bei einer Arztserie die eigentlich sehr realistisch sein konnte. Doch es ist auch schwierig etwas nach dem Tot darzustellen, weil jeder eine andere Ansicht davon hat, ich fand auch die nahtot Erfahrung von Meredith unrealistisch. Solche Sachen sollte man einfach lassen . So weit ich wieß bleibt es ja nicht nur dabei, dass Izzie denkt, sie berührt Denny. Sondern, ich verrarte jetzt bestimmt nicht zu viel, wenn ich schreibe, dass die beiden auch noch Sex haben werden - Hallo Denny ist TOT!!! Darüber hatten sich einige amerikanische Fans aufgeregt.

Jana Offline

Administrator

28.05.2009 20:42
#602 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nun gut , ich werde mich daran gewöhnen , das Erica weg ist , war sowieso kein Lieblingscharakter von mir .

Du hast nicht zuviel verraten . Eigentlich bin ich Dir ziemlich dankbar , dass Du das mit Denny geschrieben hast , kann ich mich wenigstens drauf einstellen - aber Leute - Sex mit einem Toten ? Kann ich Dir nur zustimmen .

Mal sehen was unsere Anne meint

Anne Offline

*Angeklagter*

01.06.2009 11:32
#603 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Boah, bin gestern Abend erst dazu gekommen, die Folge endlich zu sehen. Also ich wusste ja schon, dass Izzie Denny wieder sieht und auch warum... deswegen kann ich das mit dem Sehen auch noch nachvollziehen, aber dass das so weit geht... Neee, da kann ich schon verstehen, wenn sich Fans aufregen! Also irgendwo hört`s auch auf, fand das schon etwas unpassend, dass sie ihn anfassen konnte, aber wenn die dann demnächst auch noch Sex haben Was soll das denn? Auf Teufel komm raus Bettszenen?? Ein Grund, weshalb ich die Serie so mag war bisher immer, dass viel passiert, es spannend und dramatisch ist, aber trotzdem irgendwo realistisch und so passieren könnte - na toll, wehe das ändert sich jetzt dauerhaft.
Dass Erica so plötzlich, quasi ohne Vorwarnung, ganz von der Bildfläche verschwindet, hat mich überrascht und find ich auch ein bißchen blöd. Nicht, dass sie weg ist (denn war auch von mir nicht unbedingt ein Lieblingscharakter), sondern die Art und Weise. Wenn die Schauspielerin wirklich geflogen ist, wei sie eine Lesbe gespielt hat, dann finde ich das wohl mega unfair! Das war nunmal ihre Rolle, das kann sie denn dafür??
Die Anfänger übertreiben es echt ein bißchen, auf Dauer ist sowas auch bestimmt nicht gerade gesund. Aber ich kann dir da nur zustimmen, Ina, von Meredith, Cristina und Co. lernen sie ja nicht wirklich viel, die sind echt oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt! Das stört mich momentan auch so ein bißchen, die scheinen alle ein wenig zu sehr um sich selbst zu kreisen. Da fehlt mir teilweise das Mitfühlende, Soziale, das Miteinader, was früher mehr da war.
Was sagt ihr von Sadie? Bisschen flippig. Hab mir aber noch kein festes Bild gemacht.

Jana Offline

Administrator

01.06.2009 12:54
#604 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sadie ist eine außergewöhnliche Frau , das kann man schon sagen . Mehr kann ich aber auch noch nicht dazu sagen , nur hat es mich ein wenig gewundert , das sie so eng mit Meredith befreundet war oder ist , wie auch immer . Sie sind so grundverschieden finde ich , was aber ein Freundschaft nicht unbedingt zu schaden braucht .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

01.06.2009 19:03
#605 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sadie ist irgendwie immer etwas überdreht und auf die Dauer etwas anstrengend. Aber es so gut kenne ich den Charakter ja auch noch nicht, vielleicht ist sie auch ganz anderes

Nicht nur, dass Meredith und Co. ihren Anfängern nie wirklich was bei bringen. Ich finde es blöd, dass sie überhaupt schon Anfänger haben, immerhin müssen sie selbst noch viel lernen und machen oft noch Fehler.

Anne Offline

*Angeklagter*

01.06.2009 23:03
#606 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sadie ist echt ganz schön anders als Meredith. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass Meredith auch mal eine "wildere" Zeit hatte und etwas ausgeflippt war. Diente ihr vielleicht als Ventil, um mit Problemen fertig zu werden.
Stimmt, eigentlich ist das seltsam, dass die "Anfänger" schon Anfänger haben, denn so weit sind sie ja auch noch nicht.
Oh, noch was anderes: Ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass Dr. Hunt und Cristina zusammen passen - aber in der letzten Folge, als sie ihn draußen, nach der Bar angesprochen hat... da fand ich ihn dann doch irgendwie etwas beängstigend. Der hat manchmal so was starrendes, angsteinflößendes in seinen Augen/ seinem Blick! Obwohl das vermutlich anders gemeint ist. Er hat halt schon viel erlebt und reagiert oft recht heftig. Trotzdem...fand es einen winzigen Moment etwas unheimlich.

Jana Offline

Administrator

02.06.2009 10:19
#607 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Cristina anscheinend auch , ihr Gesicht sprach Bände ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.06.2009 19:25
#608 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bleibt ja spannend, wie was da zwischen Dr. Hunt und Christina passiert. Aber ich hoffe, dass es nicht wieder so ein hin und her gibt, weil danach sieht es im Moment noch aus...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.06.2009 14:55
#609 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und da war auch schon die Folge mit dem "Geister-Sex", ich will dazu gar nicht viel sagen, denn dass mit Izzie und Denny ist einfach nur total blöd gemacht, da passt gar nichts mehr Aber ich fand es schon lustig, als Izzie gestöhnt hat und die anderen draußen auf dem Flur waren, besonders als Meredith dachte, Derek wäre bei Izzie

Als Meredith auf dem Fußboden saß und in dem Tagebuch gelesen hat, habe ich wirklich gedacht, dass jetzt irgendetwas kommen muss - doch wieder nichts .

Zum ersten Mal hat sich Mark geöffnet und etwas über sich erzählt, kam bis jetzt ja noch nicht vor. Das zeigt, auch er hat einen weichen Kern, vielleicht macht mark wegen seiner Kindheit so einen auf Macho. Bei Aelx war es ja genauso und jetzt erkenne ich ihn kaum wieder, wie er mit Izzie um geht .

Sadie hateindeutig Probleme, kein gesunder Mensch würde sich selbst aufschneiden, wenn es nicht unbedingt nötig wäre. Aber Sadie hat am Ende der Folge ja auch zugegeben, dass sie selbst nicht weiß, was mit ihr los ist. Wahrscheinlich ist sie deswegen auch zu Meredith gekommen, damit diese er helfen kann .

Ich hoffe doch, Miranda überlegt nicht aufzuhören, denn als sie meinte, für sie sei das alles Rutine und langweilig, machte sie auf mich stark den Eindruck, als würde sie aufhören. Doch andererseits, passt es nicht zu Miranda aufzugeben, weil sie hat so lange dafür gekämpft, bis sie da war wo sie heute ist und sie kann noch mehr erreichen. Es wird sicherlich nur eine Phase sein

Jana Offline

Administrator

04.06.2009 19:47
#610 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann mich Dir nur anschließen . Die Sexgeschichte zwischen Denny und Izzie ist einfach nur sinnlos und als Meredith dachte , Derek ist bei Izzie - naja , klingt nicht nach sehr viel Vertrauen .

Das Cristina sich zu Dr. Hunt gesetzt hatte ( vor dem Apartment ) hätte ich nicht gedacht , also mag sie ihn doch

Mark mochte ich eigentlich auch schon immer , denn er ist wie die meisten Macho's ein softer Typ und das passt auch zu Addison , denn schließlich war sie ihm zusammen . Davon mal abgesehen , würde ich ihn gern mit Callie sehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.06.2009 19:52
#611 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mark und Callie sind ja schon mal befreundet und sie vestehen sich auch echt gut. Die beiden als Paar wäre eine super Mischung . Endlich hat Christina auch wieder jemanden, zu den sie sich anscheinend hingezogen fühlt und auch umgekehrt

Anne Offline

*Angeklagter*

05.06.2009 14:42
#612 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und ich schließe mich ebenfalls an, was den "Geistersex" angeht... Also da kann ich echt gut verstehen, dass Katherine Heigl mit DIESER storyline nicht zufrieden war! Dieser Teil gefällt mir momentan echt nicht.
Dass man mal etwas mehr über Mark erfahren hat, fand ich auch gut. Mag ihn auch, ist ein cooler Charakter. Auch ich würde ihn ganz gerne mit Callie zusammen sehen. Jedenfalls ist es schön, dass die beiden sich so gut verstehen. Mal sehen, wie`s weitergeht.
Oje, der Streit zwischen Cristina und Meredtih scheint ja was Größeres zu sein (hab ich in der Fernsehzeitung für nächsten Mittwoch gelesen). Die haben zwar das Gespräch mit Dr. Webber nicht ganz gezeigt, aber so, wie das nachher von den beiden geschildert wurde, fand ich, dass Cristina glaube ich im Recht war und Meredith sie wirklich mal hätte verteidigen sollen. Konnte verstehen, dass Cristina da enttäuscht war. Aber die beiden packen das schon. Hoffe nur, dass Sadie keinen Keil dazwischen treibt. Obwohl sie bestimmt Merediths Hilfe braucht und ich schon gespannt bin, was bei ihr für Probleme dahinter stecken.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.06.2009 19:45
#613 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith Reaktion war echt nicht okay, sie hätte zu Christina halten sollen, dafür hätte sie nicht mal lügen müssen. So schnell kommt das nicht wieder in Ordnung, weil Meredith hat Sadie und Christina ist viel zu Stolz dazu um auf Meredith einen Schritt zu zumachen. Christina wird wenn dann wollen, dass Meredith sich bei ihr entschuldigt und dann wird sie immer noch ihre Zeit brauchen. - Ich befürchte, dass sich der Streit noch länger andauert

Anne Offline

*Angeklagter*

05.06.2009 22:30
#614 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Genau, denn Cristina traf ja nun wirklich nicht die alleinige Schuld. Ok, sie wusste, dass die Neuen gegenseitig an sich "rumschnippeln" wie sie es nannte. Aber dass die trotz ihrer Warnung so weit gehen, konnte sie ja nicht ahnen. Und wie sie schon sagte, die Anderen (auch Meredith) haben ja offensichtlich auch nicht genug auf ihre Anfänger aufgepasst. Fände es in dem Fall auch angebracht, wenn Meredith sich entschuldigen würde. Hm, ziemlich blöde Situation, zumal dann noch die Sache mit der Solo-Op dazu kommt! Da bin ich aber jetzt schon froh, wenn die zwei sich wieder vertragen (tun sie doch, oder? ).

Mrs.McLaren Offline

Moderator

06.06.2009 09:37
#615 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Früher oder später vertragen sich die beiden wieder, denke ich. Denn Meredith kann nicht ohne Christina und diese kann nicht ohne Meredith. Das mit der Solo-Op ist auch noch mal so ein Ding, Christina ist jetzt ja irgendwie aus dem Rennen und abgenommen Meredith darf die erste Solo-Op durchführen, dann wird Christina mächtig eifersüchtig sein

Mrs.McLaren Offline

Moderator

11.06.2009 19:31
#616 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bis jetzt hat sich die Haupt-Storyline immer um Meredith und Derek gedreht, von den beiden erfahren wir zur Zeit eigentlich nichts. Dafür dreht sich ziemlich viel um Izzie und Denny, die zwei gibt es anscheinend nur noch im Doppelpack. Dies erinnert mich stark an einen Horrorfilm, in dem wurde ein Mann auch ständig von seiner Tot Freundin verfolgt, die er Ausversehen getötet hat, am Ende landet der Mann in der Psychatrie - war neben bei bemerkt ein sehr schlechter Film.

Alex hatte es wirklich am meisten von allen verdient die Solo OP durch zuführen, denn er hat sich am meisten weiter entwickelt und er war der Einzige, der sich bei Christina nicht eingeschleimt hat. Wie die Solo OP gelaufen ist, darauf müssen wir wohl auf nächste Woche warten Aber ich glaube schon, dass Alex es hinbekommt. Außer Izzie vermasselt es, weil sie von Denny abelenkt ist

Hoffentlich kommt Dr. Dixon nicht ans Seattle Grace, sie ist so unmenschlich. Sie passt da gar nicht ins Ärzteteam

Dr. Hunt und Christina nähern sich ja immer weiter an und dieses mal über der Belüftung. Auf die Idee muss man erst mal kommen, um sich darüber zu stellen, da scheint Dr. Hunt ja viel Zeit zu haben, um so etwas heraus zufinden Aber auch zwischen Lexie und Mark ist etwas passiert, ich finde die beiden passen nicht so recht zusammen. Aber ich weiß schon, wie es mit Mark und Lexie weiter geht und um nicht zuviel zu verraten, sage ich zu den beiden nichts weiter

Jana Offline

Administrator

11.06.2009 19:56
#617 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich fand die Folge wieder nicht so berauschend , aber das scheint im Moment ja einigen so zu gehen .

Das Alex die OP bekommen hatte fand ich auch . Cristina hatte ganz schön zu kämpfen , die richtige Entscheidung zu treffen und in diesem Fall muss ich sagen , das Dr. Dixon ihr mit ihrer Aussage sehr geholfen hatte . Ansonsten finde ich sie auch unmöglich . Sie mag eine sehr gute Ärztin sein , aber menschlich . Ein wenig sollte man schon mit einem Patienten mitfühlen , vor allem wenn es dabei um den Tod eines Kindes geht , aber Dr. Dixon war nur auf die rechtzeitige Entnahme der Organe orientiert und das geht auf keinen Fall .
Ich finde auch , das sie nicht ins SGH gehört . Keine Ahnung warum Dr. Webber so scharf auf sie ist . Ich dachte immer , er ist nicht nur an fachlich hochqualifizierten Ärzten interessiert , sondern auch welchen , die emotional mit Patienten umgehen können .

Zu Denny - Izzie sage ich nichts mehr und Mark - Lexie , naja hoffentlich bleibt es ein One Night Stand . Bin gespannt was Derek sagt , wenn er das checkt .

Und Cristina und Owen ( war doch der Vorname ) , es gibt bequemere Orte , um sich liebzuhaben

Mrs.McLaren Offline

Moderator

11.06.2009 20:06
#618 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wenn das mit Lexie und Mark die Runde macht, wird Derek sich von meredith was anhören müssen, denn diese hat ihm ja deutlich gesagt, Mark es auszureden, mit Lexie zu schlafen. Doch dabei hat sie dadurch die Sache ja erst ins Rollen gerbracht. Ob da zwischen Sadie und Callie was entsteht? Hoffentlich nicht, zu Callie gehört ein Mann und Sadie hat irgendwelche Probleme und ringt mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit.

Dr. Webber will Dr. Dixon doch nur haben, damit er auf dieser Liste wieder auf Platz eins kommt, er ist so davon "bessen" um von Platz 12 wegzukommen, dass er vergessen hat, worauf es wirklich ankommt

Jana Offline

Administrator

11.06.2009 20:12
#619 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sadie und Callie hatte ich ganz vergessen . War sehr merkwürdig mitanzusehen , wie Callie fast die Fassung verliert , nur weil Sadie neben ihr steht . Passt überhaupt nicht zu ihr .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

11.06.2009 20:35
#620 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Callie macht sich da vielleicht auch selber was vor, dass sie auf Sadie steht, möglicherweise um zu verkraften, dass Erika einfach weg ist, ohne sich von ihr zu verabschieden.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.06.2009 19:36
#621 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Komplettbox für Staffel 3 geplant

Ähnlich wie es schon bei "Desperate Housewives" der Fall war, wird auch die dritte Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bald in einer Komplettbox erscheinen: Fans beider Serien sollten sich den 24. September merken, denn dann wird Season 3 in einer Komplettbox in Deutschland erscheinen.

Der Vorbestellpreis beträgt zurzeit 37,99 Euro und beinhaltet alle 25 Episoden auf sieben Discs. Zu den Extras ist noch nichts bekannt, doch dürfen sich die Fans sicherlich über einige Zusatzmaterialien freuen. Wer sich jetzt schon die Box sichern will, sollte sie auf Amazon vorbestellen.

Quelle: Amazon

Maria Gruber - myFanbase
14.06.2009 10:52

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9824

Anne Offline

*Angeklagter*

15.06.2009 19:50
#622 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eigentlich möchte ich ja gar nicht wieder von Izzie/Denny anfangen. Aber mir war noch aufgefallen, dass ich es doch etwas seltsam finde, dass Denny an Izies Seite (und zwar mehr oder weniger ständig) plötzlich selbstverständlich war. Denn wenn ich mich recht erinnere hört die letzte Folge damit auf, dass Izzie "tut mir leid" zu ihm sagte, ihn stehen ließ und zu Alex ins Zimmer gegangen ist. Da war er außerdem nur zwischendurch immer mal da. Jetzt war es für Izzie aber sozusagen "normal", dass er die ganze Zeit bei ihr war und sie hat ihn behandelt als wäre er tatsächlich noch am leben.
Stimmt, Meredith und Derek sind ziemlich in den Hintergrund geraten. Schade, ich vermisse Merediths Anteil an der Serie!
Mark und Lexie... fände es auch besser, wenn es bei dem einen Mal bleibt. Callie und Mark wären für mich ja immer noch ein schönes Paar. Für Lexie ist es bestimmt erstmal eine Enttäuschung, wenn da nichts draus wird, weil sie es vielleicht als Zurückweisung empfindet - aber auf Dauer kann ich mir die beiden nicht wirklich vorstellen. Wisst ihr schon, wer am Mittwoch in der Folge mit dabei sein wird? Ich hoffe doch, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass Dereks Mutter zu Besuch kommt und es eine uns gut bekannte Schauspielerin sein wird.
Cristina hatte es ganz schön schwer, aber sie hat es gut gelöst! Mir kam es übrigens ziemlich untypisch für Meredith vor, dass sie so selbstsicher bzw. von sich überzeugt war, dass sie definitiv die Solo-OP verdient hätte - sonst ist sie doch immer so unsicher usw. Naja, ich hoffe, sie sieht ein, dass Cristina wirklich objektiv entschieden hat und das eigentlich nichts mit ihrer Freundschaft zu tun hat.
Das mit Sadie und Callie sehe ich ähnlich; Sadie hat ein Problem und versucht sich mit allen Mitteln abzulenken oder da irgendwie mit klar zu kommen und Callie scheint noch etwas verwirrt von der ganzen Geschichte mit Erika zu sein.
Möchte wieder mehr von Meredith und Derek!

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.06.2009 19:57
#623 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dereks Mutter ist doch erst nächste Woche in der Folge mit dabei, so weit ich weiß. Ich freue mich schon auf Tyne Daly in Grey's Anatomy

Jana Offline

Administrator

15.06.2009 20:02
#624 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke Euch beiden . Wo habt Ihr denn immer diese Info's her ? Ist der Wahnsinn .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.06.2009 20:09
#625 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich lese immer die Vorschau in der Fernsehzeitung (auch wenn diese nicht ganz stimmen. Erst vor Kurzem, stand drarin, dass Alex (Eric Dane!!!) seine tote Verlobte sieht!!!) und ich schau ab und zu immer mal in einem GA Forum rein, da schnappe ich auch das eine oder andere auf

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz