Da könntest Du vollkommen Recht haben , Adair wußte ich noch , aber der Nachmname . Du kriegst das immer raus , wenn Du es nicht weißt ( ich hatte nämlich den Vorspann nicht richtig mitbekommen , deshalb war ich mir nicht sicher ) .
Sehr nahe ging mir der Fall des Seniorenehepaars , war sehr , sehr traurig .
Die geklauten Leichen um an ihnen herumzudoktern , fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig . Klar , muss man als Mediziner an irgendwas üben , aber als dann Izzie ( waren glaube noch andere ) anfingen nebenher zu essen , naja . Da konnte ich Dr. Bailey's Gemeckere schon 100%ig verstehen .
Und natürlich unsere Cristina und Mark's Versuche sie anzugraben - herrlich .
Mark kann wohl doch nicht jede Frau bekommen Aber es sieht so aus, als würde sich da zwischen Dr. Hunt und Christina doch noch etwas entwickeln. Es war gut, dass Dr. Hunt und auch Miranda, den Ärzten mal gesagt haben, dass es sich immer noch um Patienten handelt, denn viele vergessen das etwas zu schnell.
Zwischen Erica und Callie ist jetzt anscheinend Schluss. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Callie auf Izzies Seite ist. Denn Erica war nicht dabei, was da wirklich zwischen Izzie und Denny passiert ist. Über die Sache ist schon langsam Gras gewachsen und Izzie hat auch ihre Bestrafung bekommen, ich finde es so völlig ausreichend. Wenn Erica wirklich gegen das Krankenhaus vor geht tut sie keinem damit etwas gutes, im entferntesten Sinne vielleicht noch dem Mann, dem Izzie das Herz geklaut hat, doch ich glaube der Mann würde Erica dabei auch nicht unterstützen. Hoffentlich überlegt Erica es sich noch mal anders
Dr. Hahn und Callie , kann ich mir nicht als Paar vorstellen und das wird immer offensichtlicher . Erica wirkt immer so ernst und Callie hingegen auch mal ausgelassen und lustig , eben sympathisch . Aber was Erica jetzt loslässt ist einfach nur unfair , sehe ich auch so , zumal es niemanden etwas bringt .
Erica sollte sich eine andere suchen und Callie wieder einen Mann, vielleicht sogar Mark, die beiden passen gutr zusammen finde ich. Um einiges besser als Callie mit George
Keine Ahnung ob Callie und Mark zusammenpassen , aber befreundet werden sie sicher bleiben . Aber ich sehe auch Callie mit keiner anderen Frau , für mich ist sie heterosexuell . Falls es anders sein sollte , funktionieren meine Radare nicht mehr
Die Handlung um das alte Ehepaar fand ich auch sehr bewegend! Es war so furchtbar traurig für den Mann; da es bisher immer gut gegangen ist, hatte er wohl irgendwie nicht damit gerechnet, dass seine Frau nun tatsächlich stirbt - oder wollte zumindest nicht damit rechnen. Was die Leichen angeht (und auch das Gerangel um bestimmte "Fälle"), fand ich es auch mal ganz angebracht, dass unseren Lieben mal der Kopf zurecht gerückt wurde. Sie schienen alle wirklich ein bißchen aus den Augen verloren zu haben, dass immer auch Menschen, Geschichten und Schicksale dahinter stecken. Klar müssen sie irgendwie üben, vielleicht auch an Leichen, die sich vor ihrem Tod bereit erklärt haben, sich für medizinische Zwecke zur Verfügung zu stellen. Aber trotzdem sollte man noch einen gewissen Respekt zeigen, finde ich. Marcs vergebliches Rumbaggern...ziemlich amüsant! Hoffe auch, dass Erica sich einkriegt und sich das mit Izzie nochmal überlegt. Denn wie ihr schon sagt, bringt doch keinem mehr was, wenn die das nochmal alles aufrollt! Für Izzie war und ist das Ganze so schon schwer genug und es ist ja nicht so, dass sie ohne jede Konsequenz davongekommen ist. Wobei mir in dem Zusammenhang noch einfällt, dass ich es manchmal irgendwie schade finde, dass Izzie teilweise bei den Anderen so ein wenig untergeht. Also nicht immer, die Anderen waren ja z.B. als Denny starb auch sehr für sie da und wollten sie auch damals nicht verraten und so. Aber manchmal habe ich eben auch den Eindruck, dass sie sie etwas da stehen lassen. Meredith und Cristina sind nunmal beste Freundinnen, das versteh ich ja auch alles, nur ein einfaches "das schaffst du schon" von Meredith an so `nem schweren Tag und das war`s fand ich auch ein bißchen wenig. Naja, vielleicht seh ich das ja auch ein bißchen zu kritisch.
Zu kritisch siehst Du das nicht . Ich denke , Meredith hat genügend Probleme mit sich selbst , vielleicht geht sie deshalb nicht so auf Izzie ein . Nur hat Meredith einen Vorteil , sie hat Cristina , die ihr ab und an auch mal die Kante gibt . Izzie hat im Moment wenigtens Alex , ist sie nicht ganz so allein . Hoffentlich bleibt das noch etwas so , denn sie sieht Denny wieder und das ist gar nicht gut ...
Aber Alex ist jetzt auch nicht der Typ Mensch mit dem man so über all seine Probleme reden kann und erst recht nicht im Bezug auf Denny. Das ist bei Alex auch immer ein Wunderpunkt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Alex reagieren würde, wenn Izzie ihm erzählen würde, dass sie Denny sieht. Izzie sollte am besten mit George darüber reden, er versteht sie immer noch am besten
Auf Denny wird er vielleicht gar nicht mal so sehr eifersüchtig sein, wahrscheinlich wird er von Izzie enttäuscht sein, dass sie immer noch nicht über ihn hinweg ist.
Denkst Du ? So etwas braucht seine Zeit . Vielleicht wird Alex aber auch enttäuscht sein , wenn sie ihm nichts sagt , denn oben schrieb Anne ja , das Denny noch eine wichtige Rolle spielen wird , wie auch immer das passieren soll .
Stimmt, Meredith hat genügend Probleme, aber Cristina als Stütze. Izzie und Alex tun sich glaube ich auch gut, nur denke ich auch, dass man mit Alex teilweise nicht so gut über alles reden kann. Wie er darauf reagieren würde, dass Izzie Denny sieht, weiß ich nicht, denn manchmal kann man ihn echt schwer einschätzen in seinen Reaktionen. Könnte mir vorstellen, dass er im ersten Moment ungehalten reagiert, dann aber ein vernünftiges Gespräch mit Izzie sucht? Warten wir ab. Und was da in Sachen "Izzie sieht Denny" noch so kommt - hast du vielleicht schon eine Vermutung dazu, Jana? Obwohl, ich glaube das könnte momentan noch vieles bedeuten. Ach genau, da fällt mir noch was ein, was ich euch schreiben wollte: Wart ihr auch ein bißchen enttäuscht, was den Inhalt der Tagebücher angeht? Wenn es da wirklich nur noch um tolle OPs geht, fände ich das zwar ok, aber etwas schade. Vielleicht kommt da ja aber doch noch was persönliches?
Ich habe absolut keine Ahnung Anne und ich hoffe nur , das ich nicht " enttäuscht " werde . Ich bin ein realistischer Mensch und finde die Storyline , das Denny wieder eine größere Rolle bekommen soll schon gewöhnungsbedürftig . Er ist tot , das ist Fakt ! Und das Izzie ihn ab und an sieht und an ihn denkt ist normal , aber mehr .
Nun ich schrieb ja schon , ich lass mich überraschen .
Ich denke nach wie vor , das bei den Tagebüchern noch was kommt . Sie haben bis jetzt doch ein wenig Beachtung gefunden , da kann ich mir nicht vorstellen , dass das einfach so bei Seite gelassen wird .
Bis jetzt bin ich von den Tagebüchern auch nur enttäuscht, aber wenn es darin wirklich nur um OP's gehen würde, wären die Tagebücher nie erwähnt worden. Ich bin da baer echt mal gespannt was da raus kommt
Alex hat sich sehr verändert, seit dem Rebecca in der Psychatrie ist. Damals wenn er mitbekommen hätte, das Izzie mit Denny "redet" wäre es ausgetickt doch jetzt will er ihr helfen, echt süß von ihm . Auch gegenüber den anderen Ärzten ist er menschlicher geworden, finde ich. Diese Dr. Dixon hat einen riesen Sprung in der Schüssel, die hat doch nichts anderes als Herzen und Vorschirften im Kopf. Sie ist schon bessesen vom menschlichen Herz. Ob die Freunde hat?! Wahrscheinlich ist sie deswegen so komisch. - Dass es ihr nicht im SGH gefallen hat, ist bestimmt nicht gut für diese Krankenhausliste, hoffentlich rutscht das Krankenhaus nicht weiter nach hinten, sonst mache ich mir Sorgen darum, wie Richard reagiert. Ich dachte ja schon der Jahrgang von Meredith wäre verrückt. Doch das was der "neue" Jahrgang macht ist nicht normal, dass die sich gegenseitig aufschlitzten, doch wie man in der Vorschau für die nächste Folge sehen konnte, übertreiben sie es. Hoffentlich hören sie dann auf damit, es gibt auch andere Möglichkeiten um zu lernen, aber ich muss dazu auch sagen, dass Meredith und vorallem auch Christina ihren Anfängern nicht wirklich was beibringen, da sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.
Im Großen und Ganzen gefällt mir die Serie im Moment gar nicht mehr - leider . Alex ist okay , wie Du schon schreibst , aber sonst ??? Ganz schlimm und das habe ich befürchtet , ist das mit Denny . Ist mir zu hoch , komme ich nicht mit und als er und Izzie dann noch anfingen rumzuknutschen , war alles zu spät .
Wieso ist Erica auf einmal weg von der Bildfläche ??? Liegt es daran , dass die Schauspielerin eine Lesbe ist und das im US - TV nicht gern gesehen wird ? Verstehe ich auch noch , die Ami's sind eben verklemmt , aber sie hätte schon einen würdigeren Abgang verdient , als einfach so zu verschwinden .
Und bei den Anfängern kann ich Dir nur zustimmen , wirkt irgendwie unrealistisch , denn schließlich tun Schnittverletzungen extrem weh und wie soll man sie da noch voll konzentrieren können ?