Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.619 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
Anne Offline

*Angeklagter*

10.05.2009 14:39
#551 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Lolly, genau! Ich hab die ganze Zeit überlegt: Mensch, die kennst du doch, wer ist das denn nochmal...? Danke Jana!
Naja, erstmal wird Cristina sich das bestimmt nicht so ganz eingestehen wollen, zumal sie ja in der Vorschau schon gesagt hat, dass sie nicht schon wieder was mit einem Oberarzt anfangen will. Andererseits sah man die beiden ja glaube ich auch schon knutschen und nachher (?) hat sie sich vor ihm versteckt. Wird jedenfalls bestimmt interessant mit den beiden.
Dass Meredith dann doch so schnell einlenkt, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht. Wahrscheinlich hat sie schon irgendwie eingesehen, dass Derek auch ein bißchen Recht hatte (von wegen sie sei ja erst Assistenzärtzin im zweiten Jahr und so). Aber WIE er das rübergebracht hat - und sie dann auch noch ein Baby nannte und so - fand ich ziemlich daneben. Letzten Endes hatte Merediths Einlenken wohl schätze ich auch etwas damit zu tun, dass sie die Niere hat fallen lassen und dass sie wiedereinmal festgestellt hat, wie viel besser angeblich ihre Mutter war. Möchte so gerne wissen, was denn so alles in den Tagebüchern steht, neugierig!

Jana Online

Administrator

10.05.2009 17:43
#552 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich muss gestehen ich sehe mir die Vorschau auf die kommende Folge meist nicht an . Nicht das ich es nicht will , aber ich mache abends immer viel nebenher .

Das Derek Meredith auch noch Baby genannt hatte , ist mir auch entgangen . Ich persönlich mag diese Anrede überhaupt nicht . Er nennt sie sonst aber nicht so , oder ?

Geknutscht hat Cristina schon mit ihm , besser gesagt , er mit ihr . Sie ist da irgendwie damit überfallen worden , als er ihr den Eiszapfen voher entfernt hatte . Ist sicher auch besser bei Cristina .

Auf die Einträge in den Tagebüchern bin ich auch gespannt . Hoffentlich stehen keine Dinge drin , die Meredith wieder herunterziehen , das kann sie im Moment überhaupt nicht gebrauchen .

Anne Offline

*Angeklagter*

10.05.2009 21:24
#553 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nee, das war ja noch das beste! Er hat sie nicht "Baby" als Kosenamen genannt, sondern meinte doch glatt zu ihr, sie wäre rein artzmäßig noch ein (richtiges) Baby, weil sie ja noch in der Anfangszeit ist! Mag ja sein, aber muss der das - zumal als ihr Freund - denn so sagen? Wenn ich das richtig verstanden habe, war diese "Testreihe" doch sogar Merediths` Idee, oder?
Ja, dass der Millitärarzt schonmal mit Cristina geknutscht hat, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Bin nur gespannt, wie es in der nächsten Folge dazu kommt, weil sie es ja eigentlich vermeiden wollte. Aber wenn es doch so ihr Typ ist... [küssen]
Oh ja, mit den Tagebüchern, das stimmt schon! Aber eigentlich würde ich mich schon fast wundern, wenn da nicht irgendwas drinstehen würde, was Meredith belastet. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass erst durch die Tagebücher (oder nur eins, Tagebuch?) deutlich wird, dass sie ihre Tochter auch geliebt hat! Gerade weil die Mutter ja nicht gerade eine Frau war, die ihre Gefühle gut zeigen konnte. Wer weiß, vielleicht hat sie ja auf diesem Weg mal etwas mehr von sich und ihren Gefühlen preisgegeben. Das könnte Meredith ja dann sogar helfen. Wir dürfen wohl weiter gespannt sein.

Jana Online

Administrator

11.05.2009 20:04
#554 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Unser guter Derek hat durch seine doch recht unpassende Bemerkung sicher nicht nur bei uns beiden Punkte verloren .

Bei dem Tagebuch oder Tagebücher kommt sicher noch irgendwas ans Licht , sonst würden die das nicht so spannend machen . Kann mich natürlich auch täuschen , aber wer weiß . Was mir als erstes durch den Kopf ging war , das Meredith's Dad vielleicht gar nicht ihr Vater ( biologisch ) ist , sondern ein anderer . Den Namen schreibe ich jetzt mal nicht , denn das ist wirklich sehr weit hergeholt , aber in Serien weiß man ja nie so Recht .

Anne Offline

*Angeklagter*

11.05.2009 22:32
#555 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Na jetzt haste mich aber neugierig gemacht! Wer denn, wer denn, wer denn?? Kannst es ja "unsichtbar" schreiben. Im ersten Moment, als ich deinen Eintrag gelesen habe, schoss mir ja direkt jemand durch den Kopf, den du aber ganz sicher nicht meintest, weil das eigentlich überhaupt nicht sein kann. Denke auch, dass da auf jeden Fall noch was kommt mit den Einträgen. Und es wäre typisch Grey`s Anatomy, wenn`s ein ziemlicher Hammer wäre, also etwas recht dramatisches (ohne das jetzt negativ zu meinen!!). Gerade das finde ich unter anderem ja so gut an der Serie; es passiert sehr viel - auch viel emotionales usw. - ohne dass es total unrealistisch und abgehoben daher kommt. Im Normalfall wenigstens.
Fandest du also auch nicht gerade charmant von Derek, ne? Naja, aber ich denke, man kann ihm verzeihen; dafür ist Meredith ja manchmal auch nicht so ganz einfach. Auch wenn sie es unabsichtlich ist und manchmal einfach nicht aus ihrer Haut kann.

Jana Online

Administrator

12.05.2009 09:08
#556 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Natürlich kann ich Derek auch verzeihen , er ist ja ein ganz Netter .

Ich schreibe es natürlich öffentlich ( mit dem Vater ) , auch wenn es weit hergeholt ist - ich hatte natürlich Dr. Webber im Hinterkopf . Ist genetisch gesehen vielleicht doch sehr weit hergeholt , aber es gibt einige Beispiele , dass es trotzdem klappen kann , aber bitte betrachtet es nur als reine Mutmaßung von mir , ich kann es auch nicht begründen , war wirklich nur ein Gedanke .

Anne Offline

*Angeklagter*

12.05.2009 09:58
#557 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dann war es doch derselbe, der mir auf deine Vermutung hin in den Sinn kam! Ja, das wäre ja was, weil er ja vor allem am Anfang so eine Art Vaterfigur für sie war und eine Beschützerrolle eingenommen hat. Ich wusste, dass es passieren kann, dass ein Kind mit dunkler Hautfarbe geboren wird, obwohl die Eltern beide helle Haut haben (weil dann meist ein Großelternteil oder so dunkelhäutig ist). Aber dass es auch Fälle gibt, bei denen es andersrum ist, wusste ich nicht. Also passen würde es ja... Nur "Lexiepedia" täte mir dann wiedermal leid, weil sie dann erst recht wieder ganz alleine dasteht (wobei Meredith sich ja jetzt auch nicht großartig an ihr aufhält). Naja, bald wird wohl endlich mal was von den Tagebüchern kommen - vielleicht ja schon morgen?!

Jana Online

Administrator

12.05.2009 20:12
#558 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Lexie und Meredith wirken , wenn man es nicht weiß , ohnehin nicht wie Halbschwestern . Oder sie sind sich so ähnlich , dass es mir gar nicht aufffällt

Offtopic

Boris Becker fiel mir dazu spontan ein . Er ist zwar ganz und gar nicht mein Fall , aber er hat mit seiner Ex Barbara zwei Söhne , der eine ist dunkelhäutig , Noah heißt er und müsste um die 15 sein und der Kleine ist ca. 8 Jahre alt und ist hellhäutig und blond . Sie sehen sich trotzdem sehr ähnlich . Auch seine Tochter mit der dunkelhäutigen Angela Ermakova ist hellhäutig und sieht genau aus wie ihr Vater . Die Kleine hast Du sicher schon mal gesehen .

Anne Offline

*Angeklagter*

12.05.2009 20:24
#559 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Ach stimmt, na klar! Sicher, die Kleine ist unumstritten seine Tochter!
Mhh, ich glaube, ähnlich sind sich die beiden (also Lexie und Meredith jetzt) eigentlich nicht so sehr - oder vielleicht nur in bestimmten Dingen. Merkt man aber echt nicht viel von, dass sie Schwestern sind. Bist bestimmt mit Lexie auch noch nicht richtig warm geworden, weil dir da ja auch ein paar Folgen fehlen, was? Im Grunde weiß ich auch oft nicht so recht, was ich mir für ein Bild von ihr machen soll, aber meist überwiegt mehr oder weniger mein Mitgefühl mit ihr, weil sie (was du glaube ich nicht ganz mitbekommen hast) mit dem schwierigen Vater alleine ist, an Meredith abprallt und selbst oft etwas unsicher... ... Ha, eine Parallele zu Meredith!
Oh man, nu bin ich aber gespannt, was deine Theorie betrifft!
Jana Online

Administrator

13.05.2009 19:16
#560 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mit Lexie hast Du Recht . Da merke ich natürlich , das mir die paar Folgen fehlen , vor allem , weil ich die Neuen allesamt dadurch nicht " kennenlernen " konnte . Aber das wird schon noch . Direkt unsympathisch wirkt Lexie nicht auf mich , das ich schon sagen .

Na mal sehen , was meine Theorie so bringt und hoffentlich erfahren wir heute was in den Tagebüchern steht .

Offtopic
Morgen ist auch Ina wieder da , dann hat sie endlich wieder Internet , können wir wieder zu dritt quatschen .

Anne Offline

*Angeklagter*

13.05.2009 19:46
#561 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh jaa! Puh, das war aber lange ohne Internet, schwierig! Werde vermutlich erst wieder morgen oder übermorgen dazu kommen, die heutige(n) Folge(n) zu sehen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Jana Online

Administrator

14.05.2009 09:56
#562 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Okay , dann werde ich noch ein wenig mit meinem Post warten ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.05.2009 18:14
#563 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Na dann mache ich mal den Anfang:
Ich finde deine Theorie auch sehr interessant Jana, vorallem weil ich genau das Gleiche gedacht hatte Leider haben wir bis jetzt noch nicht erfahren, was in den Tagebüchern drin steht. Ich denke aber, da kommt noch was und zwar was großes auf uns zu (Ich bin hinsichtlich der Tagebücher völlig spoiler frei und das sollte jetzt kein Hinweis sein )
Erica hat mich schon etwas erschreckt, als sie da diese Offenbarung am Anfang der Folge hatte. Callie war wohl auch etwas geschockt davon, kein Wunder, wenn Callie sich dann zu Mark flüchtet. Ich denke für Callie wäre der perfekte Partner oder auch Partnerien eine Mischung aus Mark und Erica - ob es so etwas gibt?
Dr. Hunt ist wieder da, was er da mit den Schweinen gemacht hat fand ich gar nicht in Ordnung. Da kann ich Izzie nur zustimmen, die Schweine sind auch Lebewesen. Überrascht hat es mich, dass Christina so eine "Bindung" zu den Schweinen aufgebaut hat, diese Seite an sich zeigt sie nicht oft und shcon gar nicht bei der Arbeit. Ich nehme Dr. Hunt nicht ab, dass es nie etwas zwischen ihm und Christina geben wird. Christna sagte zwar, sie fängt nie wieder etwas mit einem Oberarzt an, doch man konnte ihre Enttäuschung sehen, als Dr. Hunt meinte sie nicht mehr zu kennen und sie dann so grob behandelt hat.

Jana Online

Administrator

15.05.2009 20:13
#564 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh Mann meine Theorie . Erst mal ist mir aufgefallen , das Dr. Webber gar nicht so dunkel ist und wie er diese Puppe wieder angeschaut hat ( Anatomy Jane hieß sie doch ? ) , irgendwas war da und er weiß echt viel aus Meredith's Kindheit .

Das mit den Schweinen fand ich auch heftig und auch das am Ende alle getötet werden mussten . Ich denke , bei Christina gibt es einen Punkt , bei dem es bei OP's bei ihr " aussetzt " . Sie ist eine gute Chirurgin und vielleicht sieht sie dann nur den " Patienten " , den sie retten will und da gibt sie eigentlich immer alles .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.05.2009 20:25
#565 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dr. Webber hat aber auch ziemlich viel Zeit mit Meredith und ihrer Mum damals verbracht, immerhin waren die beiden zusammen. Es könnte aber trotzdem sein, es gibt doch auch Ausnahmen und dann kann ein Kind schon mal weiß sein auch wenn der Vater schwarz ist. Aber es könnte auch sein, dass Ellen nicht nur eine Affäre mit Richard hatte

Jana Online

Administrator

15.05.2009 20:31
#566 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wie meinst Du das Ina ? Denkst Du sie haben auch zusammen gelebt ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.05.2009 20:32
#567 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meinst du jetzt Richard und Merediths Mum ( die nicht Ellen heißt wie ich schrieb sondern Ellis )?

Jana Online

Administrator

15.05.2009 20:36
#568 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, sie meine ich . Das mit dem Vornamen ist mir gar nicht aufgefallen ....

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.05.2009 20:43
#569 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zusammen gewohnt haben die beiden soweit ich weiß nicht, aber erinnerst du dich an diese Rückblende, als Meredith mit sechs Jahren auf dem Kraussell sitzt und sich Ellis und Richard vor ihr streiten? Dies wird bestimmt nicht der einzige Ausflug gewesen sein und Richard hat schon öfteres gemeint, dass er Meredith schon kennt seitdem sie klein ist und er hat Ellis ja auch versprochen auf sie aufzupassen. Das hätte Richard nicht gemacht, wenn er mit Meredith damals keine Zeit verbracht hätte.

Jana Online

Administrator

16.05.2009 13:02
#570 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

stimmt . Aber Meredith kann sich wohl nicht mehr an solche Einzelheiten erinnern , oder habe ich da nicht aufmerksam genug zugeschaut ?

Anne Offline

*Angeklagter*

16.05.2009 14:51
#571 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wie Dr. Webber auf "Anatomy Jane" reagiert hat, war schon auffällig. Aber er meinte ja nachher, Meredith hätte die Puppe früher oft dabei gehabt, wenn sie mit im Krankenhaus war und er meinte ja auch, dass sie früher oft alleine auf sich gestellt war. Ich glaube, es tat ihm irgendwie leid, dass er Ellis und Meredith damals verlassen hat und für die beiden alles so schlecht gelaufen ist (also dass Ellis mit ihrem Mann so unzufrieden war und alles ziemlich den Bach runter gegangen ist). Dass er sich für Adele entschieden hat, bereut er schätzungswesie nicht, aber ich glaube, es tut ihm trotzdem leid, dass er nicht mehr für Meredith und ihre Mutter tun konnte oder getan hat, wisst ihr wie ich meine? Denn er sprach ja auch von Fehlern, die er gemacht hätte und dass er sich entschuldigen würde, wenn das irgendwas bringen oder ändern würde. Ob Meredith sich an solche Szenen von früher erinnert, weiß ich nicht genau, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass da auch mal eine Rückblende war, die aus Merediths Erinnerung sein sollte. Nur da ging es glaube ich eher um die streitenden Eltern, und Richard kam da nicht drin vor.
Die "Schweine-Sache" fand ich auch ziemlich krass, vor allem weil sie am Ende ja doch nicht überleben konnten. Dass Cristina sich doch auf die Namen eingelassen hat, fand ich auch ein bißchen überraschend, aber auch wieder sympathisch an Cristina! Da kam dann aber auch wieder die gute Chirurgin in ihr durch und sie wollte die Schweine um jeden Preis retten. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass zwischen Dr. Hunt und ihr nichts mehr laufen wird, aber vielleicht dauert das ja einfach noch etwas.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

16.05.2009 19:27
#572 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Spätestens wenn Christina Dr. Hunt mal assistiert landen sie im guten, alten Bereitschaftsraum
Nicht nur Christina sondern auch Alex hat mich sehr überrascht. Er hat sich bei mir von einem Hasscharakter in einen Lieblingschrakter entwickelt. Izzie hat einen guten Einfluss auf ihn und bringt ihn dazu mal nicht der "harte Typ" zu sein.

Jana Online

Administrator

16.05.2009 19:38
#573 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Alex und Izzie passen für mich sehr gut zusammen , habe ich sicher schon geschrieben , aber es wird immer offensichtlicher . Sie sind nicht das super perfekte Paar , aber wer ist das schon .

Sag mal Ina , die Kleine die so krank war , war das Molly aus " Heroes " ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

16.05.2009 19:45
#574 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja das war sie, vor zwei oder drei Folgen hat auch mal aus FaFA Amys Freundin, die den Krebs hat und dadurch so religös geworden ist und dann doch gestorben ist (ihr wisst bestimmt wen ich meine, nur mir fällt gerade der Name nicht ein ) auch mitgespielt.

Jana Online

Administrator

16.05.2009 19:53
#575 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, sie habe ich auch erkannt . Gestern Abend war sie auch bei " Alle lieben Raymond " dabei .

Die " Molly " habe ich an ihren traurigen Augen erkannt , sie kann das richtig gut .

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz