Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.619 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator

30.04.2009 20:33
#526 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich weiß noch nicht so richtig, ob Erica und Callie das hinbekommen dazu ist es noch zu firsch. Ich beobachte das noch ein bisschen und erst dann bilde ich mir eine Meinung darüber

Jana Offline

Administrator

01.05.2009 10:02
#527 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Jetzt werden wir mal auf Anne warten . Sie hat da sicher auch eine Meinung darüber

Anne Offline

*Angeklagter*

02.05.2009 14:41
#528 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ist manchmal echt ulkig, dass ich meistens erst schreibe, wenn ihr euch schon ausgetaucht habt! Wenn ich die entsprechende Folge gesehen habe, denke ich mir immer meinen Teil und bin schon gespannt, was ihr geschrieben habt... Und siehe da, oft schreibt ihr genau das, was ich mir auch gedacht habe und manchmal auch was, was ich anders gesehen/gedeutet hab. So auch dieses Mal wieder:
Wollte euch nämlich eigentlich schreiben, dass mir dieses Mal George viel besser gefallen hat als sonst. Fand es echt gut von ihm, wie er mit dem Jungen umgegangen ist und dass er sich für ihn einen Zugang hat legen lassen. Nur dass er dann den OP verwechselt hat, war natürlich nicht so gelungen... Der Junge schien es ja ganz gut wegzustecken, aber das hätte auch sowas von nach hinten losgehen können! Fand da auch viel zu kass für ein Kind (auch die eigentliche OP). Da wird einem selbst ja noch ganz anders Genau das ging mir auch durch den Kopf: Kinderarzt wäre bestimmt das Richtige für George. Ziemlich daneben fand ich übrigens, dass er Lexie so blöd hat stehen lassen, echt unnötig! Da tat mir Lexie wieder leid. Er hat sie zwar in der Bar dann zu sich gerufen, aber dass sie dann nicht kam, hat er bestimmt kaum bemerkt.
Ist schon ein bißchen lustig, wenn man vor dem Fernseher sitzt und plötzlich bemerkt, dass man von einem Ohr bis zum anderen grinst! So ging es mir nämlich auch bei dem Monolog von Callie und Dr. Baileys Gesicht dazu... Fand es dann aber echt von Miranda, dass sie Callie doch noch einen Rat gegeben hat, obwohl sie sagen wir mal nicht gerade darauf steht, über so private Sachen zu reden. Aber als sie dann schließlich bei der Amerikanischen Botschaft angekommen war und Callie nur noch meinte: "Ok, jetzt hab ich den Faden verloren..." Also Erica hat ja im Restaurant echt cool und verständnisvoll reagiert und außerdem schien sie ja auch noch unsicher, lässt sich das nur nicht so anmerken wie Callie. Hatte aber trotzdem den Eindruck, dass Erica es insgesamt ein bißchen mehr möchte als Callie und Callie sich wirklich noch gar nicht sicher ist, ob sie es überhaupt wagen soll. Andererseits scheint es beide auch irgendwie zu interessieren und zu reizen. Ich vermute allerdings, dass sie sich ein bißchen ausprobieren (man hat ja in der Vorschau schon gesehen, dass sie übereinander "herfallen") und dann aber feststellen, dass das nicht das Wahre für sie ist. Und dann wird es wahrscheinlich etwas schwierig, wie sie zukünftig miteinander umgehen und welche Art von Beziehung sie dann zueinander haben. Als Freundinnen, im Sinne von "Kumpel", würden sie aber auf jeden Fall gut zusammen passen, finde ich. Nur was da noch draus wird... bin da auch noch recht skeptisch. Es scheint eher die Lust zu sein, es zu versuchen. Die beiden sind ja schon ganz schön unterschiedlich, aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an. Aber sich die beiden in einer dauerhaften, richtigen Beziehung vorzustellen... Da ständen die unterschiedlichen Ansichten wohl etwas im Weg und sie müssten sich oft über irgendwas einigen.
So, jetzt muss ich mich unbedingt noch ein bißchen sonnen, bei dem Wetter!

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.05.2009 19:21
#529 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bald wird das mit Callie und Erica das ganze Krankenhaus wissen dass die beiden zusammen sind. Immerhin sind Christina und Callie zusammen gezogen ( ich kann mir die beiden noch nicht so richtig als WG vorstellen ) und dann wird Christina davon schnell Wind bekommen, weil eine Beziehung kann man nicht auf Dauer von der Mitbewohnerin geheim halten. Und wenn es erst mal Christina weiß, erzählt diese es Meredith und diese dann die anderen. Aber vielleicht erzählt es ja auch Mark Derek und der dann Meredith und dann kommt es wieder aufs Gleiche raus

Jana Offline

Administrator

02.05.2009 19:56
#530 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das Getratsche klappt auch bei den Männern gut .

Mark fand die Vorstellung , das Callie und Erica was miteinader haben könnten ja sehr aufregend , was ihm durch den Kopf ging war ja wohl klar .

Aber jetzt mal im Ernst , ich kann mir Callie gar nicht als Lesbe oder bisexuell vorstellen . Sie ist für mich eindeutig hetero . Und auf eines bin ich gespannt , auf Cristina's Kommentar wenn sie checkt , das Erica und Callie ein Date hatten .

@ Anne
Das mit Lexie tat mir auch etwas leid , aber verstehen konnte ich George da schon . Er wollte " seinen alten
Freunden " gleich mitteilen , das er die Prüfung jetzt bestanden hat und wieder zu ihnen gehört . Hat ihn trotz allem ganz schön gewurmt , das er nicht mehr so dazu gehörte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.05.2009 20:00
#531 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke Callie hat sich bei Erica nur etwas "verrant" und findet wieder zu sich zurück, vielleicht deutet Callie ja auch ihre gefühle falsch. Aber Erica kann ich mir schon besser als Lesbe vorstellen, passt irgendwie besser zu ihr, sie ist da auch irgendwie selbstsicherer als Callie.

Jana Offline

Administrator

02.05.2009 20:10
#532 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann ich nur zustimmen . Bei Erica sehe ich das ähnlich . Ist sicher auch schwer für sie eine Partnerin zu finden , denn in den USA gehen sie mit der Homosexualität leider immer noch sehr prüde um . Mal sehen wie sich das in der Serie noch entwickelt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.05.2009 20:12
#533 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Erica findet schon noch jemanden, vielleicht auch jemanden aus dem Krankenhaus, ein Charakter der noch nicht eingeführt wurde

Anne Offline

*Angeklagter*

03.05.2009 14:12
#534 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das wäre natürlich interessant, eine neue Frau im Krankenhaus, die zu Erica besser passt... Obwohl ich bei neuen Charakteren ja immer erst skeptisch bin. Wolltest du damit andeuten, Ina, dass Meredith eine Plaudertasche ist und die Klappe nicht halten kann? Oder bezog sich das allgemein nur darauf, dass es die Runde machen wird (was sicherlich passiert, denn Callie macht daraus ja auch nicht wirklich ein Geheimnis)? Cristina und Callie haben ja auch in der 4. Staffel schon zusammen gewohnt, aber so richtig kann ich das auch nicht nachvollziehen, weil sie ja sonst kaum etwas miteinander zu tun haben. Aber vielleicht klappt`s ja gerade deshalb. Werde mir auch - wie schon geschrieben - immer sicherer, dass das zumindest von Callies Seite aus nichts gibt mit ihr und Erica.
@ Jana: Klar, ich konnte auch total gut verstehen, dass George das unbedingt seinen "alten" Freudnen erzählen und mit ihnen feiern wollte. Ist ja auch nur allzu nachvollziehbar, dass er froh ist, wieder richtig dazuzugehören. War schon hart für ihn! Fand es nur trotzdem nicht ok, dass er Lexie darüber so vergessen hat, wo sie sich doch die ganze Zeit über um ihn gekümmert hat und für ihn da war. Sicher, er ahnt nicht, wie viel sie für ihn empfindet. Aber mittlerweile sind sie sehr gut befreundet und wohnen ja auch zusammen. Und immerhin hat er sie in der letzten Folge noch als seine beste Freundin bezeichnet, was vielleicht auch ein bißchen voreilig war. Oh, da fällt mir in dem Zusammenhang ein: Was ist denn jetzt eigentlich mit ihm und Izzie? Da kam ja kaum noch was von. Ob die sich jetzt wieder etwas annähern (rein freundschaftlich), wenn er jetzt wieder mit im Team ist? Denn die beiden waren so dicke und nu? Nichts mehr. Klar, ist ja auch schwer, weil es beziehungsmäßig nicht funktioniert hat, da wieder den richtigen Umgang zu finden...

Jana Offline

Administrator

03.05.2009 15:45
#535 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu Lexie kann ich echt nicht viel sagen , da wie schon oft erwähnt , mir einige Folgen fehlen . Ich hoffe nur , das George sie jetzt nicht ganz vergisst , denn sie nur mal an den Tisch zu bitten ist auch blöd .

George und Izzie hatte ich schon wieder irgendwie verdrängt , ich sehe sie immer mit Alex , aber warum , weiß ich im Moment auch nicht so Recht , denn eine miese Kindheit usw. sehe ich nicht nur als eine Grundlage für eine Beziehung . Ich bilde mir aber ein , dass nur Izzie es schafft , so richtig zu seinem " Inneren " vorzudringen - ich hoffe , Ihr wisst jetzt ungefähr was ich meine .

Ich persönlich stelle es mir schwer vor , nach einer Beziehung wieder nur der gute Kumpel für jemanden zu sein .

Anne Offline

*Angeklagter*

03.05.2009 16:19
#536 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sehe das ähnlich mit Izzie und Alex. Sie scheint auf jeden Fall am besten mit ihm umgehen zu können und schafft es, dass er auch mal seine andere Seite zeigt und sich öffnet. Alex und Izzie brauchen sich gegenseitig und passen auch gut zusammen. Nur wenn sie jetzt ein Paar werden würden und das dann nachher doch nicht gut geht, dann hätten sie auch die Freundschaft nicht mehr - zumindest nicht mehr so wie vorher, so wie bei George und Izzie und das wäre für beide sehr schlecht. Naja, wird glaube ich leider eh nichts draus, weil da ja mit Izzie noch einiges auf uns zukommt, was ich so hab läuten hören...
Ja, ist bestimmt schwer, wenn nicht gar unmöglich, nach einer Beziehung wieder gut befreundet zu sein. Bin mal gespannt, wie das bei George und Izzie noch wird, vielleicht kriegen sie´s ja einigermaßen hin. Zmindest werden sie noch irgendwie befreundet sein, wen auch nicht so wie vorher.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.05.2009 19:29
#537 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Izzie scheint George ja nicht zu vermissen und George hat jetzt ja Lexie als "Person", wie es Christina nennt . Aber angenommen George und Lexie kommen irgendwann mal zusammen, dann braucht Geroge jemand anderen bei dem er sein Herz ausschütten kann, vielleicht wird so dann die Freundschaft zwischen Izzie und George wieder

Jana Offline

Administrator

03.05.2009 19:48
#538 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Du hast auch was läuten hören Anne ? Ich bin wieder mal die Einzige , die hier blind durch die Serienlandschaft
irrt .

Aber das mit Izzie und Alex wäre auch zu einfach gewesen

Unser George sollte auch lernen , seine Probleme mit seiner Freundin ( wer immer das auch sein mag ) zu besprechen , so sollte das an sich in einer Beziehung funktionieren . Mal sehen , ob er das noch hinbekommt , ein kluger Bursche ist er ja .

Da wir schon bei Brüllern waren - sehr komisch fand ich auch Cristina in der Dermatologie . Komisch im Sinne von lustig . Sie mal vollkommen relaxt und nicht scharf auf OP's zu sehen war schon lustig

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.05.2009 19:52
#539 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Vielleicht wechselt Christina ja noch in die Dermatologie ist ja wirklich ein völlig anderes Arbeitsklima, aber alle sind schon wieder so ruhig und entspannd, dass es fast schon gruselig ist . Lustig war, dass Schild "Dermatologie" an Dereks Wohnwagen
Jana Offline

Administrator

03.05.2009 20:02
#540 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit dem Schild ist mir gar nicht aufgefallen . Aber der Wohnwagen war eine gute Idee von Derek , denn ich finde immer noch , das Meredith noch nicht richtig bereit ist für eine Beziehung mit ihm - sorry .

Aber ich fand Derek gut , als er Alex und Izzie sagte , das er diesen Zirkus nicht noch mal mitmacht ( das Ding mit der OP an dem älteren Mann , der den Tumor hatte ) .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.05.2009 20:09
#541 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich frage mich ob Meredith jemals für eine Bezihung bereit sein wird, weil sie hat so viele Probleme, die bräuchte erst mal eine langzeit Therapie, weil sonst wird das nie was. Es dauert bestimmt nicht lange, bis zwischen Derek und Meredith es wieder Probelme gibt.

Derek ist im Krankenhaus ja auch ihr Oberarzt und nicht der Mitbewohner. Gut, dass er Izzie und Alex gleich am Anfang die Grenzen aufzeigt, bevor sie sich daran gewöhnen, dass Derek manches durchgehen lässt.

Jana Offline

Administrator

03.05.2009 20:15
#542 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mit Meredith sehe ich das ähnlich . Sie ist eine ganz liebe , aber mit zuviel Nähe kommt sie nicht klar. Das liegt sicher auch in ihrer doch recht lieblosen Kindheit mitbegründet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.05.2009 20:22
#543 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Und ihre Kindheit muss sie erst mal aufarbeitet, die Therapeuten hatte doch mit ihr das gemacht. Abwer vielleicht helfen ihr auch die Tagebücher ihrer Mutter weiter

Anne Offline

*Angeklagter*

03.05.2009 21:41
#544 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Tja, muss ja gestehen, dass ich nur weiß, was da angeblich noch so von Izzie kommt, weil ich z.T. die Berichte/Gerüchte gelesen habe... Weiß aber nicht, wie ich diese Storyline finden soll - und wenn ich`s richtig verstanden habe, war Katherine Heigl (so heißt sie doch, ne?) da auch nicht gerade begeistert von. Naja, lassen wir uns überraschen.
Die Dermatologie-Szenen fand ich auch mega lustig! Aber wie du schon sagst, Ina, fast schon gruselig, alles so Friede, Freude, Eierkuchen! Und ich dachte noch: Och nee, hoffentlich will Cristina nicht dahin wechseln! Das würde zu viel verändern. Das Schild am Wohnwagen ist mir auch nicht aufgefallen, jedenfalls nicht bewusst, hups!
Ob und was so zu den Tagebucheinträgen kommt, da bin ich auch schon neugierig.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.05.2009 19:16
#545 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Gerüchte habe ich auch gelesen, ich bin auch nicht begeistert davon aber was Katherine abgezogen hat finde ich auch nicht in Ordnung, sie hat doch den Emmy abgelehnt weil sie meint, ihre Rolle der Izzie Stevens wäre nicht "Emmy-Würdig" gewesen. Autoren sind auch nicht perfekt und wenn sie nebenbei noch etlich andere Filme dreht haben die Autoren es auch nicht gerade leicht und der Rest vom Cast auch nicht, was ich bis jetzt so gehört habe.

Jana Offline

Administrator

04.05.2009 19:40
#546 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kenne die Gerüchte zwar nicht , aber wie wir alle wissen , etwas ist immer wahr daran . Und mal ehrlich , welcher Schauspieler lehnt denn den Emmy ab , weil er seine Rolle unwürdig findet . Der Emmy ist ein Preis , der auch den Schauspieler für seine Rolle ehrt und jeder , der ihn bekommt sollte schon ein wenig stolz darauf sein , denn jeder will doch seine Arbeit gut machen und dafür noch ausgezeichnet werden , ist doch das Beste , was einem passieren kann .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.05.2009 19:45
#547 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eigentlich war es schon mehr wie Gerüchte, weil wer setzt schon Gerüchte zufälliger Weise gleichzeitig mit anderen in die Welt, wenn die Episode schon ausgestrahlt wurde

Jana Offline

Administrator

04.05.2009 20:17
#548 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

- wie gesagt , irgendwas ist immer wahr , erst wird alles dementiert , dann sickert doch was durch ( spontan fällt mir der ganze HickHack um Madonna und Guy Ritchie ein ) . Man fragt sich nur , ob die " Promis " denken wir haben keine anderen Probleme , als sich nur um ihr Privatleben zu kümmern . Sie sind schließlich auch nur Menschen . Gibt sicher auch genug Verrückte unter den Fans , aber zum größten Teil sind es schon ganz normale Leute wie wir .

Jetzt bin ich zwar schön Offtopic , aber das mußte ich loswerden und bei GA scheint es ja schon immer einige Unstimmigkeiten am Set gegeben zu haben .

Anne Offline

*Angeklagter*

09.05.2009 14:25
#549 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also ehrgeizig ist Callie ja, das muss man ihr lassen. Scheint allerdings immer offensichtlicher, dass eine gleichgeschlechtliche Beziehung nicht das Richtige für sie ist. Gut, sie hat es jetzt nochmal versucht und wollte es nicht direkt ablehnen, aber allein die Tatsache, dass es ihr zuerst nicht gefallen hat und sie "Nachhilfe" brauchte, spricht doch eigentlich schon für sich, oder? Als Erica dann in der Vorschau gesagt hat: "Ich bin ja sowas von lesbisch!" oder so ähnlich, hat Callie auch so komisch geguckt und ist glaube ich (so sah es zumindest aus) danach zu Mark gegangen, um sich sozusagen nochmal zu vergewissern... Denke mal, wenn, dann ist sie bi und ob das dann mit Erica gut geht...?
In der Folge hat Dr. Webber endlich nochmal so reagiert, wie man ihn von früher kennt, als Meredith das Missgeschick mit der Niere passiert ist. Statt sie fertig zu machen - das hat sie ja selbst schon genug getan - hat er ihr gezeigt, dass auch sonst etwas hätte schief gehen können und man sich nur begrenzt selbst schuldig machen kann. Da war er wieder sehr nett.
Gelungen fand ich ja die Szene, als die Anfänger sich in einer Reihe aufstellen mussten und beraten wurde, wer wen bekommt. Obwohl das ja eigentlich ganz schön fies von denen war... Offensichtlich müssen Anfänger sich ja ganz schön was gefallen lassen.
Lexie (oder "Lexiepedia", wie Cristina sie nennt) hat am Ende genau das zu George gesagt, was ich letztens meinte: Sie macht und tut und rennt für ihn und er merkt es noch nicht mal; fand ich gut, dass sie ihm das direkt gesagt hat.
Diese Domino-OP war schon krass, wobei ich die ganze Zet im Hinterkopf hatte, dass man ja normalerweise nicht wissen darf, von wem man das Organ bekommt bzw. man die Person eigentlich nicht zu Gesicht bekommt, oder? War ja aber hier etwas Anderes, hing ja auch alles zusammen.
Konnte schon verstehen, dass Meredith sich gewünscht hätte, bei der "Shepherd-Methode" mit erwähnt zu werden! Sie hätte ja zumindest in dem Artikel mal erwähnt werden können oder so. Über sowas spricht man doch als Partner eigentlich auch vorher mal, oder? Wieder typsich für die beiden... Naja, mit der leuchtenden Niere hat Derek es ja wieder etwas gut gemacht.
Was das wohl mit Alex und Izzie gibt, kommen die jetzt zusammen? Und Dr. Hunt (oder wie hieß der nochmal?) kommt wieder - genau Cristinas Typ!

Jana Offline

Administrator

09.05.2009 20:07
#550 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also bei Callie und Erica weiß ich auch nicht , aber Callie kann nicht lesbisch sein , denn dann wäre sie nicht zu Mark und hätte ihn um " Nachhilfe " gebeten - passt nicht zusammen . Wenn , dann wie Du schreibst - bi - und da denke ich , dass Erica nicht damit einverstanden sein wird .

Als Lexie George das an den Kopf knallte musste ich an Dich denken , weil das Deine Gedanken waren . Ist schon manchmal komisch . Und diesen Spitznamen " Lexiepedia " finde ich echt passend .

Und ja , der Militärdoc ist natürlich perfekt für Cristina , aber ob sie sich das eingesteht ?

Kann Dir auch bei Derek und Meredith wieder nur zustimmen . Ich hätte aber nicht gedacht , das Meredith sich einfach so mit einer Niere abspeisen lässt .

Noch was anderes - habt Ihr auch Amy's Freundin erkannt ? ( die , deren Mann Nick Amy angebaggert hatte ) Hieß glaube Lolly oder so

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz