Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.614 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
Jana Offline

Administrator

12.03.2009 20:17
#476 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dankeschön

Anne Offline

*Angeklagter*

12.03.2009 20:17
#477 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke, danke ihr zwei! Naja, zweieinhalb Wochen sind`s ja noch. Stimmt, bei PP kommt man glaube ich ganz gut rein. Und ein "Bisher bei Grey`s Anatomy" hilft bestimmt auch schon. Hui, bin echt schon gespannt was alles passiert. Ich hab mal gehört, dass mehrere Charaktere von PP bald im Krankenhaus von GA mal auftauchen, wisst ihr da was von? Jaja, wir werden sehen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

12.03.2009 20:22
#478 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Davon habe ich noch nichts gehört, wenn dann wird es aber sehr spannend

Mrs.McLaren Offline

Moderator

13.03.2009 19:40
#479 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Grey's Anatomy: Zwei Gaststars kehren wieder
Achtung kleinere Spoiler!

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-21114.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator

17.03.2009 19:41
#480 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sharon Lawrence neu dabei (Spoiler)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9437

Mrs.McLaren Offline

Moderator

21.03.2009 19:18
#481 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Grey's Anatomy: T.R. Knight in Autounfall verwickelt

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-21222.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 19:21
#482 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Plötzlich Vater: Jeffrey Dean Morgan

Manchmal kommt alles anders: Jeffrey Dean Morgan, bekannt aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Supernatural", hat vor einigen Wochen erfahren, dass er Vater ist - und zwar von einem vierjährigen Sohn. Der 42-jährige sei "geschockt und überrascht" gewesen, von der Existenz seines Kindes zu erfahren, welches er zusammen mit Sherrie Rose hat, einer Schauspielerin und Produzentin.

Morgan hat seinen Sohn mittlerweile getroffen und will auch eine Rolle in dessen Leben spielen. Sherrie Rose ist eine von Morgans Ex-Freundinnen; bis zuletzt war Morgan mit "Weeds"-Star Mary-Louise Parker verlobt gewesen. Die Verlobung wurde allerdings im April 2008 aufgelöst.

Momentan feiert Morgan mit seinem Blockbuster "Watchmen – Die Wächter" große Erfolge. Zuvor war er in der Liebeskomödie "Zufällig verheiratet" zu sehen gewesen.

Quelle: Us Weekly

Maria Gruber - myFanbase
27.03.2009 12:28

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9474

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.03.2009 19:25
#483 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator

29.03.2009 19:53
#484 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Grey's Anatomy: Neues aus der Izzie-Stevens-Gerüchteküche

Hier gehts zum Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-21328.html

Anne Offline

*Angeklagter*

05.04.2009 18:51
#485 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Tja, man hat ja echt mittlerweile so einige Gerüchte über die neue Staffel gehört und gelesen, vor allem auch über Izzie! Hab leider nicht widerstehen können und mal ein kleines bißchen gespinkst (schreibt man das so?)... Ich glaube da passiert wieder so einiges und ich freu mich schon total darauf! Spannend!

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.04.2009 19:23
#486 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe leider auch etwas gespoilert, die Versuchung war einfach zu groß

Für alle, die so wie ich, sich nicht mehr so gut an die 4. Staffel erinnern können, habe ich hier einen schönen Staffel Review gefunden: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1340&pid=5226

Mrs.McLaren Offline

Moderator

08.04.2009 19:41
#487 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Grey's Anatomy: Liza Weil, Debra Mooney in Staffelfinale

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-21458.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator

12.04.2009 19:33
#488 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Grey's Anatomy: Patrick Dempsey kauf neues Heim

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-21502.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator

15.04.2009 19:31
#489 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht vergessen!!!!
Heute startet die 5. Staffel um 20:15 Uhr auf pro7 mit einer Doppelfolge

Hier gibts einen kleinen Vorgeschmack auf heute Abend
Achtung Spoiler!

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-21525.html

Anne Offline

*Angeklagter*

15.04.2009 20:46
#490 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vergessen?? Nein, auf keinen Fall! Schon Wochen drauf gefreut Allerdings kann ich es heute noch nicht sehen und nehme es gerade auf. Bin sooo gespannt!

Jana Offline

Administrator

16.04.2009 10:49
#491 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Habe es auch gesehen , wenn auch nicht ganz so aufmerksam wie sonst ( aus verständlichen Gründen wie Ihr sicher in der Lounge gelesen habt ) , aber ich habe es trotz der Folgen , die mir natürlich immer noch fehlen ganz annehmbar gefunden . Der Militärarzt war so was von tough und passt perfekt zu Christina .

Überflüssig fand ich ganz ehrlich gesagt ( am Ende ) wieder die Geschichte Izzie / Denny .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

16.04.2009 12:05
#492 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die beiden Folgen waren nicht die besten, aber nicht schlecht. Das mit den drei Frauen und den Männern, fand ich verwirrend, weil ich immer mit den Namen durcheinander gekommen bin und dann nicht gewusste habe, welcher Mann zu welcher Frau gehört. Am Ende habe ich es dann aber doch noch verstanden

Meredith und Derek, mal sehen wie es dieses mal funktioniert, vielleicht schaffen sie es jetzt endlich mal zusammen.

George hat eine andere Synchronstimme, oder liege ich da falsch? Die kam mir irgendwie anderes vor, etwas tiefer. Mals sehen, wie lange es dauert, bis Lexie gesteht, dass sie in George verliebt ist. Die beiden wären ein schönes Paar

Jana Offline

Administrator

17.04.2009 10:52
#493 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich fand auch , das George eine andere deutsche Stimme hat . Aber viel geändert hat sich George trotz allem nicht , oder ? Als Mark ihn heruntergeputzt hat , stand er wieder nur da und sagte nichts , irgendwie muss er das langsam hinbekommen . Er bekommt sicher irgendwann mal Patienten die genauso mies zu ihm sind , dann muss er auch richtig reagieren , denn alles sollte er sich nicht gefallen lassen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

17.04.2009 19:34
#494 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

George muss noch einiges lernen, er ist noch nicht so weit, wie Izzie, Aex, Christina und die anderen aus seinem eigentlichen Jahrgang. Ich finde, er sollte die Prüfung nicht noch einmal schreiben. Auch wenn, ihm nur ein Punkt fehlt und er sich Sorgen um Meredith gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass George anderen etwas bei bringt und für andere eine Autoritätsperson ist, vielleicht wird er nie zu einere werden - aber er bräuchte noch Zeit

Jana Offline

Administrator

17.04.2009 20:30
#495 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, kann ich nur zustimmen . Bei George liegt das sicher irgendwie mit in seiner Kindheit . Die drei Brüder waren so ganz anders wie er , das ist nicht abwertend gemeint , doch George war sicher immer ein ruhiger Junge , der lieber Bücher las , als z.B. lieber auf dem Sportplatz zu sein .

Anne Offline

*Angeklagter*

18.04.2009 15:02
#496 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So, jetzt bin ich gestern Abend endlich auch dazu gekommen, die erste Doppelfolge zu gucken! Fand den Anfang eigentlich schon ganz gut, nur stimme ich euch in den Sachen, die ihr schon geschrieben habt, voll zu! Die Geschichte mit den drei Frauen fand ich sehr gut, nur hatte ich auch am Anfang Probleme, die Partner den Namen nach zuzuordnen. Das mit Denny hab ich auch als unpassend und überflüssig empfunden, aber ich glaube, das hat noch ne weitere Bedeutung, also da gibts noch nen Handlungsstrang zu... Der Militärarzt hat es ja echt geschafft, Cristina zu beeindrucken. Wird bestimmt ein neuer Charakter, also eine neue Figur in der Serie. Dr. Webber kam mir ein bißchen verändert vor. Lag das "nur" an seiner Enttäuschung über Platz 12? Der war meiner Meinung nach etwas härter/kälter und strenger als sonst. Muss er vermutlich auch sein, um das Image wieder zu verbessern und so, aber wie gesagt, irgendwie kam er mir verändert vor. Die Gespräche zwischen Meredith und Cristina haben mir gut gefallen, weil ich das ziemlich realistisch fand und man beide Seiten nachvollziehen konnte. Cristina war (verständlicherweise) genervt von Merediths`stänigem Gefrage über sich und Derek, während Meredith einfach die Meinung ihrer besten Freundin wissen will und muss, weil sie sich unsicher ist und eine Vertraute braucht.
Naja, fand den Einstieg jedenfalls schonmal nicht schlecht und freu mich darauf, was noch kommt.

Jana Offline

Administrator

18.04.2009 19:54
#497 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Jetzt wo ich Deinen Beitrag lese , kann ich Dir bei Dr. Webber nur zustimmen . Er war wirklich verändert . Er war früher nie so ehrgeizig , das stimmt , passt eigentlich nicht seinem Seriencharakter , aber wer weiß , vielleicht kommt noch etwas hinterher

Eigentlich mag ich ja solche " coolen " Patienten und Ärzte im TV nicht so gern , weil es unrealistisch herüberkommt . Aber als der Militärarzt den Eiszzapfen aus Cristina's Bein zog , das passte schon . Der Doc machte das fachmännisch und Cristina war davon beeindruckt , dass sie in diesem Moment den Schmerz vergaß . Das nimmt man ihr durchaus ab

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.04.2009 20:10
#498 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Irgendjemand musste ihr ja mal den Eiszapfen entfernen, bevor er noch weggeschmolzen wäre . Vielleicht kommt der Militärarzt ja noch mal zurück, er würde gut ins Seattle Grace passen umd auch zu Christina

Mrs.McLaren Offline

Moderator

20.04.2009 19:41
#499 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nachwuchs für Ellen Pompeo

Gute Nachrichten für "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo: Die 39-jährige erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten Chris Ivery, ihr erstes Kind. Das Paar hatte im November 2007 in New York geheiratet. Ein Sprecher der Schauspielerin hat die Schwangerschaft bestätigt. Wann genau das Kind zur Welt kommen soll, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Bleibt abzuwarten, ob die Schwangerschaft in die Serie eingebaut wird. "Grey's Anatomy" befindet sich in den USA im fünften Jahr. In der letzten Woche startete die fünfte Staffel der Serie auch auf ProSieben. myFanbase gratuliert.

Quelle: US Magazine

Sandra G. - myFanbase
20.04.2009 07:49

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9562

Mrs.McLaren Offline

Moderator

24.04.2009 19:59
#500 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Cuoco raus, Lucio drin

Knapp eine Woche ist es her, dass wir berichteten, dass Kaley Cuoco im Finale der fünften Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit dabei sein wird. Nun allerdings scheint dieses Engagement nicht mehr zu bestehen: Laut Entertainment Weekly ist Cuoco raus. Grund dafür sei der Sender CBS gewesen, der angeblich nicht wollte, dass einer seiner größten Stars bei einer der größten Serien des Konkurrenten ABC mitwirkt.

Ersatz wurde bereits gefunden: Die aus "O.C., California" bekannte Shannon Lucio wird Cuocos Rolle ausfüllen, die allerdings immernoch ein Geheimnis ist.

Das Finale der fünften Staffel, #5.22 What A Difference A Day Makes, wird am 7. Mai über die US-Bildschirme flimmern.

Quelle: Entertainment Weekly

Maria Gruber - myFanbase
24.04.2009 09:14

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9579

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz