Habe den Spoiler gerade gelesen , da ich Denny auch mochte . Aber ich kann die Zuschauer in den USA schon verstehen , hört sich völlig unrealistisch an .
Am 1. Oktober 2008 endete die vierte Staffel der beliebten Ärzteserie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" in Deutschland. Seit dem 16. Oktober 2008 gibt es bereits den ersten Teil dieser Staffel mit den ersten zehn Episoden. Heute erscheint nun endlich die zweite Hälfte, die die Folgen #4.11 Die Heilerin bis #4.16 Freiheit umfasst.
Des Weiteren gibt es wieder einige Extras:
Erweiterte Episode #4.14 Lernprozesse mit Audiokommentar Neue Ladies im Seattle Grace Gute Medizin: Lieblingsszenen Anatomy seziert: Zusätzliche Szenen Zusammengeflickt: Pannen aus der Staffel
Nach nur elf Monaten Ehe haben sich Kate Walsh und Alex Young getrennt. Am 22. November reichte Young wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein.
Die "Private Practice"-Darstellerin, die durch "Grey's Anatomy" den Durchbruch schaffte, hatte den Produzent Alex Young am 1. September 2007 geheiratet.
Nach Gerüchten um den Ausstieg von T.R. Knight folgte schnell ein weiteres Gerücht, welches dasselbe von Sara Ramirez behauptete: Will Ramirez Knight folgen und "Grey's Anatomy" ebenfalls verlassen?
Laut Berichten von TV Guide ist dies nicht der Fall. Ramirez' Pressesprecher hatte sich zu diesem Gerücht mit einem Nein geäußert: "Wir haben von diesem Gerücht nicht gehört", so der Sprecher. Tatsächlich soll sich Ramirez' Charakter Callie (Achtung Spoiler!) nach dem Verschwinden von Erica (bedingt durch den Rauswurf von Darstellerin Brooke Smith) in eine neue Affäre stürzen. Sie wird den Fans von "Grey's Anatomy" also auf jeden Fall noch ein Weilchen erhalten bleiben.
Kurz vor Jahresende wurde nun bekannt, dass einer "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin Nachwuchs ins Haus steht. Chyler Leigh, die in der Serie Merediths neurotische Halbschwester Lexie Grey spielt, erwartet ein Baby. Wie ihr Sprecher am Montag gegenüber dem amerikanischen US Magazin bestätigte, befindet sich die 26-jährige Schauspielerin bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft.
Chyler Leigh ist seit mehr als sechs Jahren mit dem Musiker und Schauspieler Nathan West (30) verheiratet. Das Paar hat bereits zwei Kinder, Noah Wilde (5) und Taelyn (2).
Der Sprecher der Schauspielerin griff gleichzeitig eventuell auftretenden Gerüchten vorweg, Leighs Schwangerschaft würde eine Rolle in der Serie spielen. Dies wird nicht der Fall sein. Der Zuschauer wird von ihrer Schwangerschaft nichts bemerken.
Chyler Leigh spielt seit dem Jahr 2007 eine Hauptrolle in der erfolgreichen Krankenhausserie "Grey's Anatomy". myFanbase gratuliert!
Wer gehofft hatte, dass Melissa George in ihrer Rolle als Dr. Sadie Harris zu einer festen Größe im Cast von "Grey's Anatomy" wird, muss enttäuscht werden. Wie die Schauspielerin am Rande der Golden Globe-Verleihung verriet, wird sie die Serie verlassen, der 13. Januar ist ihr letzter Drehtag.
Melissa George betont, dass der Ausstieg ihre eigene Entscheidung gewesen sei, doch wie zuletzt häufig bei "Grey's Anatomy", gibt es einige Gerüchte. So will eine Quelle aus dem Umfeld des Senders ABC wissen: "Der Charakter [Dr. Sadie Harris] war vom ersten Tag an verflucht. Sie war schwer zu unterstützen." Melissa verspricht, dass Sadie keinen großen Abschied bekommt, aber auf eine gute Weise rausgeschrieben wird. Ein Wiedersehen scheint nicht gänzlich ausgeschlossen.
Shonda Rhimes, der kreative Kopf hinter den Erfolgsserien "Grey's Anatomy" und "Private Practice", hat vom US-Sender ABC grünes Licht für die Pilotfolge zu einer neuen Serie erhalten, anhand der entschieden wird, ob die neue Show ins Programm aufgenommen wird.
Das neue Serienprojekt trägt den Titel "Inside the Box" und handelt von einer aufstrebenden Nachrichtenproduzentin und ihren Kollegen, deren Privatleben spannender ist als die Nachrichten, die sie veröffentlichen. Rhimes plante bereits 2006 eine Serie aus der Welt des Journalismus, widmete sich dann aber dem "Grey's"-Ableger "Private Practice".
Über die Besetzung von "Inside the Box" ist noch nichts bekannt.
Bereits in "P.S. Ich liebe dich" konnte man Jeffrey Dean Morgan und Hilary Swank Seite an Seite sehen, nun werden die beiden auch in dem Thriller "The Resident" zusammen vor der Kamera stehen.
Der Film von Antti J. Jokinen handelt von einer jungen Ärztin (Swank), die in eine neue Wohnung nach Brooklyn zieht, in der es zu mysteriösen Vorkommnissen kommt, was sie zu der Annahme führt, dass sie nicht alleine im Haus ist. Sie stellt fest, dass ihr eigentlich charmanter Vermieter (Morgan) eine gefährliche Besessenheit von ihr entwickelt hat, die in einem Angst einflößenden Katz-und-Maus-Spiel endet.
Das ursprüngliche Drehbuch stammt von Jokinen selbst, welches er zusammen mit Robert Orr geschrieben hat. Erin Cressida Wilson hat es noch einmal überarbeitet und neu geschrieben. Für den Finnen Jokinen ist es der erste größere Film. Er hat sich bisher vor allem durch Musikvideos, unter anderem für Beyoncé und Will Smith, einen Namen gemacht.
Erneut gibt es Castingnews für David E. Kelleys neue Justizdramedy "Legally Mad": die aus "Grey's Anatomy" und "Eli Stone" bekannte Loretta Devine wird eine der Hauptrollen übernehmen. Sie soll Jeanette spielen, eine Anwältin der Kanzlei, die ständig kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht.
Ebenfalls dabei sind Charity Wakefield, Jon Seda, Hugh Bonneville sowie Kurt Fuller (mehr dazu hier) und Kristin Chenoweth (mehr dazu hier). "Legally Mad" handelt von einer Frau Mitte 20 namens Brady Hamm (Wakefield), die einen Job in der Kanzlei ihres Vaters (Bonneville) annimmt. In dieser Kanzlei arbeiten auch Skippy Pylon (Chenowith), eine etwas verrückte Anwältin, sowie Lou Peable (Fuller), der in einer Midlifecrisis steckt und Jeanette (Devine).
Das Drama am Set der Hitserie "Grey's Anatomy" scheint kein Ende zu nehmen. Nach dem regelrechten Darsteller-Wechsel-Dich-Spiel in den letzten Monaten scheinen nun zwei andere Hauptdarsteller die Serie zu verlassen. Gerüchte um einen Austieg von T.R. Knight (wir berichteten) und Katherine Heigl (wir berichteten) gab es schon öfter. Doch nun scheint es fast festzustehen, dass beide Darsteller die Serie verlassen werden.
Wie Schauspielkollege James Pickens Jr. gegenüber US-Weekly verlauten ließ, werden sowohl Katherine Heigl, als auch T.R. Knight die Serie verlassen. Zum Ausstieg von Heigl sagte Pickens: "Wo immer Katherine hingehen wird, ich wünsche ihr nur das Beste.", zu T.R. Knight sagte er: "Er möchte eine berufliche Veränderung". Außerdem ließ der Schauspieler aber kein gutes Haar an T.R.: "Er beschwert sich die ganze Zeit bei Katherine. [...] Am Set wird es eine viel bessere Stimmung geben, wenn er weg ist."
Dem US-Magazin Entertainment Weekly erzählte ein Insider daraufhin, dass die Agenten der beiden Darsteller zwar noch mit dem Studio verhandeln, es aber sicher ist, dass sowohl Katherine Heigl, als auch T.R. Knight in der nächsten Staffel nicht mehr im Hauptcast sein werden.
Eine offizielle Stellungnahme von ABC oder Verantwortlichen der Serie blieb bisher aus. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Derzeit ist es ein ewiges Hin und Her, was die Ausstiegsgerüchte um Katherine Heigl und T.R. Knight angeht. Während vor ein paar Tagen noch ein Interview mit James Pickens Jr. geführt wurde, in dem er angeblich gesagt haben soll, dass die beiden Darsteller "Grey's Anatomy" verlassen werden (myFanbase berichtete), meldete sich nun Serienerfinderin Shonda Rhimes persönlich zu Wort.
Bei den 40. NAACP Image Awards in Los Angeles gab sie ein Interview, in dem sie versicherte, dass Knight und Heigl der Serie treu bleiben. "Das war ein interessantes Gerücht. Und es ist nicht wahr." Zum Pickens-Jr.-Interview sagte sie: "Das war absolut aus dem Kontext genommen. Dinge passieren und... ich glaube Gerüchte werden leicht zu Fakten gemacht. Und ihr wisst, dass ich es nicht mag, darüber zu sprechen, was in der Serie passiert - aber das ist ein Gerücht," betont Rhimes.
Vor den NAACP Awards stellte auch Pickens Jr. seine Aussagen im vorherigen Interview richtig: "Wir haben mit diesen Gerüchten eine lange Zeit gelebt. Als mir die Frage gestellt wurde, habe ich mehr versucht Katie und T.R. Glück zu wünschen, bei was auch immer sie vorhaben zu tun. Aber ja, ich habe keine besonderen Infos egal in welche Richtung."
Neben den Gerüchten um Heigl und Knight war der Abend für "Grey's Anatomy" aber noch in anderer Hinsicht etwas besonderes: Die Serie gewann drei Awards, darunter einer für Chandra Wilson. Sie versicherte, dass sich alle auf die kommende 100. Episode der Show freuen würden. "Wir lachen über die Gerüchte, wie wir es immer tun. Geschichten kommen heraus und diese großen Zitate, und wir sehen es uns an und denken 'Aber das ist nicht das, was ich wirklich gesagt habe.' Also kümmern wir uns lieber um unsere Arbeit."
Katherine Heigl hat einen Deal unterschrieben, um an der Seite von Ashton Kutcher im Lionsgate-Thriller "Five Killers" mitzuspielen. Heigl spielt somit erneut unter Regisseur Robert Luketic, mit dem sie schon an "Die Nackte Wahrheit" (2009) arbeitete.
Die Geschichte handelt davon, wie sich eine Frau und ihr Traummann im Urlaub kennen lernen und schließlich heiraten. Chaos bricht aus, als sie erfahren, dass ihre Nachbarn engagiert wurden, um sie umzubringen.
Scott Aversano produziert den Film zusammen mit Jason Goldberg von Katalyst Films. Die Dreharbeiten beginnen in einem Monat in Atlanta und Südfrankreich.
Die lange Durststrecke hat endlich ein Ende: Bereits am 15. April geht es auf ProSieben mit den brandneuen Folgen der fünften Staffel von "Grey's Anatomy" weiter. Gleichzeitig wechselt die Serie rund um die jungen Ärzte den Sendeplatz und ist ab sofort immer mittwochs zur Primetime um 20:15 Uhr zu sehen. Als Staffelauftakt zeigt der Sender am 15. April die beiden ersten Folgen #5.01 Es war einmal (1) und #5.02 Es war einmal (2) als Doppelfolge.
Ab der darauffolgenden Woche bildet "Grey's Anatomy" dann das Lead-In für "Private Practice", der zweiten Serie von Shonda Rhimes, die am 18. März in Deutschland in die zweite Staffel startet.
Wer schon jetzt wissen will, wie es im Seattle Grace Krankenhaus weitergeht, der findet ausführliche Informationen zu den neuen Episoden der fünften Staffel in unserem Episodenführer. Neben neuen, spannenden Fällen und privaten Entwicklungen der Hauptfiguren erwartet den Zuschauer eine ganze Reihe von neuen Gesichtern: Der Schotte Kevin McKidd, unter anderem bekannt aus der Serie "Rome", stößt als Neuzugang ebenso dazu wie Jessica Capshaw, die Stieftochter von Steven Spielberg, und die Australierin Melissa George.
Dann deiner Stelle würde ich einfach die 5. Staffel anschauen und pro7 dafür hassen, dass sie die 4. Staffel nicht ganz wiederholt haben . So viele Folgen waren dass ja nicht, da bekommst du schnell wieder Anschluss und wenn nicht, bin ich ja auch noch da Auch wenn ich im Moment auch nicht mehr genau weiß, wie die 4. Staffel geendet ist
Genauso werden wir das machen . Der Hauptcast ist ja immer noch mit dabei und wenn ich was nicht checke , frage ich einfach . Aber sie bringen sicher eine kleine Zusammenfassung vorher .
Huhu! Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe... Aber zu meiner Verteidigung: ich konnte es die ganze Zeit kaum erwarten, dass endlich wieder Grey`s Anatomy startet und ich mit euch darüber quatschen kann uuund: hab am 30. März erstes Staatsexamen - in Mathe *schluck* Zum Glück fragen die nur so didaktischen Kram ab und keine wirklichen Rechnungen, puh! Na jedenfalls habe ich gerade entdeckt, dass es am 15. April wieder losgeht? Juhu, juhu, juhuuuuu! Letzte Woche hatte ich schon so nen Tag, wo ich dienstags die ganze Zeit gedacht habe, es wäre Mittwoch. Bis dann ne Freundin meinte, das wär bei ihr genauso, wär bestimmt die Grey`s Anatomy Krankheit, da ist man eben voll auf den Mittwoch fixiert. Hach, was freu ich mich, wenn wir uns wieder über die neuesten Dramen austauschen können! Allerdings weiß ich auch gerade so gar nicht mehr, was vorher alles genau war...außer, wie es geendet hat. Hehe, und nächsten Mittwoch geht`s ja auch schon wieder los mit Private Practice, ne? Schaut ihr das dann auch? Ja, oder? Liebe Grüße!
Habe mir auch schon den 15. April dink im Kalender angemalt
Ich habe zwar die 1. Staffel von Private Practice nicht gesehen, außer zwei oder drei Folgen, aber jetzt bereue ich es und deswegen werde ich jetzt mit der 2. Staffel in die Serie "einsteigen". Da müsst ihr mir etwas helfen, wenn ich bei der Handlung nicht ganz mitkomme
Ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen Anne .
Ina , Du musst mich auch bissel an PP und GA erinnern , darf ich auf keinen Fall verpassen . Und keine Sorge , bei PP kommst Du auf alle Fälle rein , da habe ich gar keine Bedenken
Keine Ansgt Jana ich erinnere dich recht zeitig. Ich bin es gewohnt Serien nicht von Anfang an anzusehen und bis jetzt hat es immer irgendwie funktioniert