Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.599 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator

26.09.2008 19:46
#401 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zum Abend:

Christina hat angefangen zu putzen. Langsam krieg ich "Angst" vor ihr . (Achtung Spoiler für Jana)

Callie und Erika DER KUSS!!! Ich bin prachlos, dass war die beste Szene in der Folge - Doch wie wird Callie reagieren, nach dem sie den Schock überwunden hat?

Mark hat ja nicht sehr lange durchgehalten, der Neue zu sein. Doch wenn ich ehrlich bin hatte ich den alten Macho-Mark vermisst. Ohne ihn fehlt etwas.

Jana Offline

Administrator

27.09.2008 10:36
#402 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mann , ging das gestern an die Nerven . Erst der Stress um die endgültige Entscheidung zum Oberarzt und dann die Hochzeit ...

Erst fand ich es nur " lustig " als Christina mit abrasierten Augenbrauen unbedingt noch - Zitat : " ... jemanden aufschneiden musste ... " . Aber die Geschichte in der Kirche war der Hammer . Konnten die beiden das nicht vorher abklären , denn was Burke zu den dreien ( Izzie , Callie , Meredith ) dort vor der Tür sagte , entsprach ja der Wahrheit . Und dann einfach so abzuhauen - Preston , das hätte ich nicht erwartet . Aber mal ehrlich , ich denke , es lag auch viel mit daran , dass er nicht Oberarzt geworden ist . Oder sehe ich das total falsch ?

Was ist denn zwischen Derek und Meredith los ? Will sie nicht mehr ? Und George ? Was geht denn in ihm vor ? Jetzt will er auf einmal ein Baby mit Callie . Und dann die nicht bestandene Prüfung ?

Ich habe noch einige Fragen , aber ich höre erst mal auf , sonst blickt keiner mehr durch

Anne Offline

*Angeklagter*

27.09.2008 13:19
#403 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mh, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich bin etwas im Rückstand und hab`s noch nicth gesehen! Weiß auch nicht, ob ich heute noch aufholen kann; muss noch ein bißchen packen, fahre morgen für zwei Tage nach Stuttgart Das mit den abrasierte Augenbrauen hab ich letztens zufällig irgendwo gesehen, das sah ja gruselig aus! Aber der Rest...da haste schon Recht, da ging einiges drunter und drüber! Naja, melde mich nochmal dazu, wenn ich`s angeschaut habe.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.09.2008 19:21
#404 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Jana
Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten:
Meredith hat mit Derek sSchluss gemacht, weil sie Angst vor einer festen Beziehung hat bzw. noch nicht so weit ist. Das ist ihr erst jetzt klar gerworden.
Geroge benimmt sich so, wegen dem Tod seines Vaters.

Und wie sind deine anderen Fragen?

@ Anne
Viel Spaß in Stuttgart

Zum Abend
Der Arzt, den Erika erst nicht operieren wollte, war das nicht der selbe Schauspieler (Jeff Perry) der Thachter gespielt hat?

Jana Offline

Administrator

27.09.2008 19:53
#405 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith hat noch nicht mit Derek Schluß gemacht , sie ist nur immer öfters mit ihren Freunden zusammen , was Derek nicht so ganz gefällt . Ich habe den Eindruck gehabt , er bedrängt sie in dieser Hinsicht zu sehr und damit kommt sie im Moment irgendwie nicht klar .

Ich glaube nicht , dass der Tod des Vaters George's " Hauptproblem " ist . Ich denke eher , dass er langsam merkt , das er Izzie auch liebt ( sie hatte es ihm schon gesagt ) . Und da ist eben noch Callie - vielleicht war das alles zuviel für ihn und er hatte deshalb die Prüfung nicht bestanden . Er war auch nicht so konzentriert , weil er immer zu Meredith geschaut hatte , da sie nur apathisch dasaß und nichts zu Papier brachte ...

Die eigentliche Frage , die ich noch habe ist - fehlt jetzt noch etwas bis zu den Folgen der Abendausstrahlung ? Denn am Ende der Folge kamen die neuen Assistenzärzte ins Krankenhaus und dabei war Lexi Grey . Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre , war das auch die junge Frau , die Derek abends in der Bar angemacht hatte ( Derek sagte das auch Meredith , natürlich ohne zu wissen , wer die Fremde war ) , aber Meredith reagierte darauf auch nicht gerade erfreut , was natürlich verständlich war

P. S. Auch von mir viel Spaß Anne

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.09.2008 20:03
#406 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die letzte Folge war doch die mit der Hochzeit. Meredith kommt in die Kirche und sagt zu den Gästen "Es ist vorbei" und dabei schaut sie auch Derek an, also haiot sie vor all den Gästen mit ihm Schluss gemacht, doch nur er hat es verstanden.
Um gleich deine andere Frage zu beantworten: Die Folge war die letzte der 3. Staffel. Und die Folge 4x12 "Wo die wilden Kerle wohnen" war das "Halbfinale" der 4. Staffel. Und dann bleibt abzuwarten, ob sie die anderen Folgen auch mit ausstrahlen...

Jana Offline

Administrator

27.09.2008 20:10
#407 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

habe ich echt nicht gecheckt , das Meredith mit Derek Schluß gemacht hatte . Aber an den Satz kann ich mich erinnern , ebenso an die Szene .

Den Rest , den Du schreibst habe ich nicht verstanden . Da ich mit Absicht weder den Videotext oder etwas anderes über die Serienhandlung lese , weiß ich natürlich nicht , wie die Folge hieß , denn das steht ja im Vorspann nie mit dabei und am Ende nehmen bzw. schneiden die Privaten sowieso alles weg . Aber das ist nicht so schlimm , ich werde am Dienstag merken , ob es weitergeht

Mrs.McLaren Offline

Moderator

27.09.2008 20:15
#408 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Habe gerade in die Fernsehzeitung geschaut, da steht Vormittags nichts mehr von GA drin. Sondern um 11 Uhr ist "Frank - Der Weddingplaner" eingetragen

Jana Offline

Administrator

27.09.2008 20:23
#409 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dankeschön - ich habe es befürchtet . Ich besitze keine Fernsehzeitung , nutze immer den Videotext , deshalb konnte ich da noch nicht nachschauen . Mal sehen , wie ich das jetzt mache .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

28.09.2008 19:22
#410 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vielleicht wartet pro7 erst mal, bis die 4. Staffel am Abend ganz gezeigt wurde und dann zeigen sie den Rest. Ich hoffe es mal, dass wir nicht all zu lange warten müssen

Jana Offline

Administrator

28.09.2008 19:41
#411 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich auch . Die Abstände sind meist so groß , das man dann zum " Staffelbeginn " völlig aus dem Rhythmus gekommen ist und trotz einer kurzen Zusammenfassung immer überlegen muss , wie das nun alles war . Geht mir jedenfalls so . Aber da muss ich jetzt durch .

Anne Offline

*Angeklagter*

02.10.2008 17:51
#412 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Huhu, bin wieder "aufnahemfähig". Also erstmal: Das ist ja sowas von sch...dass die jetzt nicht mehr den Rest senden, der da noch von den alten Folgen fehlt und statt dessen "Frank - der Weddingplanner"!? Mein ich das nur oder fehlt da jetzt nicht noch ne ganze Staffel? Oder nee, eine halbe, ne? Naja, jedenfalls ist das für dich, Jana, ja jetzt irgendwie doof. Aber vielleicht senden die das ja wirklich bald noch.
Dass Meredith in der Kirche mit Derek Schluss gemacht hat, hätte ich nicht verstanden, wenn du es nicht dazu gesagt hättest, Ina. Klingt zwar logisch, aber ich wäre irgendwie nicht drauf gekommen. Glaube auch, dass sie das gemacht hat, weil es ihr momentan zu eng/zu viel wurde und Derek sie ja quasi vor ein Ultimatum gestellt hat: entweder in der Beziehung weiter voran kommen und sich nicht immer mal wieder zurückziehen oder einen Schlussstrich ziehen. Einerseits kann ich Derek verstehen, dass er keine Lust mehr darauf hat, dass Meredith ihm gegenüber öfters so verschlossen ist und manchmal einen Schritt rückwärts macht...Aber andererseits kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er nicht ein bißchen mehr Verständnis/Geduld für sie hat. Denn er weiß doch mittlerweile wie sie ist und dass sie eben manchmal etwas Freiraum braucht usw. Und es liegt ja wohl auf der Hand, dass die zwei sich lieben. Drek hat aber glaube ich Sorge, dass Meredith ihn nicht genug liebt bzw. nicht so sehr wie er sie. Tut sie aber glaube ich schon, sie hat nur noch so viele andere Sorgen. Meredith tut mir total Leid, das ganze Drama mit dem Vater usw. - und dass Eileen gestorben ist, war für sie ja auch nicht gerade nebensächlich!
Bei George sind glaube ich wirklich mehrere Sachen zusammengekommen: der Tod des Vaters, aber auch die Zweifel wegen der Ehe und nicht zuletzt Izzie! Ich hatte übrigens den Eindruck, dass George nicht so wirklich ein Baby mit Callie will, sondern dass er es nur ihr zuliebe macht/machen würde. Wiedermal typisch, er kriegt die Klappe nicht auf und sagt nicht, was er wirklich will. Ich glaube schon, dass er irgendwann Kinder möchte, aber gerade jetzt?!
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Burkes "Abgang" damit zusammenhängt, dass er nicht Oberarzt geworden ist...Er hatte auch Recht damit, was er zu Cristina gesagt hat, aber trotzdem finde ich es ein Unding, dann einfach so, ohne noch einmal zu reden oder sonst was, abzuhauen!! Das geht ja mal gar nicht. Die beiden hätten es im Grunde nie so weit kommen lassen dürfen - oder Burke hätte sich vielleicht daran halten sollen, dass sie eine kleine, schlichte Hochzeit geplant hatten. Wie dem auch sei, hab zuerst gedacht, warum sie denn nicht ohne Trauschein zusammenbleiben können. Aber dann hab ich gedacht, das Burke das wahrscheinlich nicht könnte, weil er immer im Hinterkopf häte, dass Cristina ihn nicht heiraten möchte (oder kann) und sie ihn vielleicht in seinen Augen nicht genug liebt oder so...Da fällt mir gerade auf: Was ist denn mit den Männern los? Bei beiden (Derek und Burke) scheitert sozusagen die Beziehung, weil sie sich der Frauen nicht sicher genug sind? Normalerweise sind es doch eher die Frauen, die Sorge haben, dass die Männer sie nicht so lieben oder die Beziehung nicht so ernst nehmen wie sie selbst. So rum finde ich es jedenfalls auch mal interessant.

Zur Abendausstrahlung:
Die arme Cristina! Sie ist ja gar nicht mehr sie selbst! Hoffentlich ändern die den Charakter jetzt nicht auf Dauer...wäre zu schade, wenn es die alte Cristina nicht mehr gäbe! Da würde doch echt was fehlen. Hoffentlich fängt sie sich bald wieder...sie sollte sich mal aussprechen. Weißt du, woran ich sogar kurz gedacht habe, Ina? Als Meredith in das Behandlungszimmer der Therapeutin geplatzt ist, hab ich ganz kurz damit gerechnet, Cristina da sitzen zu sehen, statt Erika. Aber das ginge dann wohl doch zu weit. Die Folge von gestern Abend hab ich noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt darauf, wie das mit Meredith weitergeht! Hoffentlich sagen die noch was dazu, was da mit der Mutter war...Galubst du, dass Callie mit Erika noch großartig über den Kuss sprechen wird? Ich fand, sie sah ganz schön entsetzt/verwirrt aus! Aber war wohl vermutlich auch die Überraschung. Ob das von Erika jetzt echt nur Spielerei war wegen Mark oder ob sie wirklich "Interesse" an Callie hat? Glaube eher ersteres. Ja, mir ist irgendwie auch der alte Mark lieber, sonst fehlt irgendwas...Aber ab und an solche "Bemühungen" der neue Mark zu sein, sind schon ganz amüsant.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

02.10.2008 19:23
#413 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zum Abend:

Die Folge von gestern habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich hoffe doch, dass Callie und Erika mal über den Kuss reden. Weil der sah schon sehr intensiv aus Und ich denke schon, dass da mehr dahinter steckte, also auf jedenfall für Erika. Doch wie denkt Callie darüber?

Jana Offline

Administrator

02.10.2008 19:32
#414 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Erst einmal , schön das Du wieder da bist Anne .

Ich muss gestehen ich kann Meredith verstehen . Derek ist ein Mann , der einen mit seiner Liebe " erdrückt " , aber sicher unbewusst . Ich denke , Du weißt , wie ich das meine , denn ich kenne so etwas ( leider ) auch . Ist nicht immer schön . Aber ich finde auch , das Meredith ihm das hätte sagen können . Derek ist kein Mann , der das nicht verstehen würde . Die beiden passen für mich perfekt zusammen .

Und Anne , es gibt genügend Männer , die sich ihrer Beziehung nicht sicher sind . Wenn ich da so an meine lieben Kollegen denke , ich spiele da manchmal die " Kummerkastentante " . Natürlich nur , wenn ich gefragt werde

Ich ärgere mich wirklich , das ich mir die Abendfolgen nicht aufgenommen habe . Hätte ich mir jetzt ansehen können . Auf die paar Folgen ( soviel können es echt nicht sein ) , hätte ich sicher verzichten können , denn im Grunde genommen kenne ich ja nun die Charaktere . Nun werde ich warten müssen

Anne Offline

*Angeklagter*

02.10.2008 20:00
#415 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke für die nette Begrüßung, war auch sehr schön!
Was Meredith und Derek betrifft, kann ich dir nur voll zustimmen, Jana. Dass es Meredith zuviel war, kann ich sehr gut nachvollziehen und dass sie mit ihm darüber hätte reden sollen (und können), sehe ich auch so! Aha, Männer können also ihre Unsicherheit vielleicht nur manchmal besser überspielen oder anders auslegen? Nee, also stimmt schon, kann mir schon vorstellen, dass auch einige Männer schonmal Sorge um ihre Beziehung haben...wäre ja auch irgendwo traurig, wenn nicht. Ja, dass du jetzt die Abendfolgen nicht hast, ist echt doof. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt ist, dass du mal schaust, ob du die irgendwo anders sehen kannst (weißt schon ) und wir dir dann erzählen, was du dazwischen so verpasst hast. Aber schöner wär`s natürlich, du könntest das "normal" sehen.
@ Ina: Ja, ich hoffe auch, dass die darüber sprechen, aber bin mir nicht sicher, ob das großartig thematisiert wird...obwohl doch, ich glaube schon, sowas kommt ja immer gut und weckt Interesse. Oder sagen wir, es ist "Aufsehen erregend" , hehe. Stimmt, bei Erika könnte da schon was hinterstecken, wohingegen ich bei Callie noch nicht weiß...Könnte mir vorstellen, dass es bisher für sie unvorstellbar war, dass sie jetzt aber schon etwas ins Grübeln gerät oder so. Na warten wir`s ab.

Jana Offline

Administrator

04.10.2008 09:25
#416 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich werde jetzt warten bis Pro7 den Rest ausstrahlt . Muss ich eben durch .
In Antwort auf:
... Bei George sind glaube ich wirklich mehrere Sachen zusammengekommen: der Tod des Vaters, aber auch die Zweifel wegen der Ehe und nicht zuletzt Izzie! Ich hatte übrigens den Eindruck, dass George nicht so wirklich ein Baby mit Callie will, sondern dass er es nur ihr zuliebe macht/machen würde. Wiedermal typisch, er kriegt die Klappe nicht auf und sagt nicht, was er wirklich will. Ich glaube schon, dass er irgendwann Kinder möchte, aber gerade jetzt?! ...

Habe mir mal erlaubt aus Deinem Beitrag das " Stück zu kopieren " Anne ....

Ich sehe das genauso und hoffe mal , dass das mit einem Baby nicht klappt , so hart wie das jetzt klingen mag . George wird das auf keinen Fall schaffen , er ist einfach noch nicht so weit .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

04.10.2008 19:17
#417 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu: George benimmt sich oft selbst wie ein Kind, wie soll er sich da um eins kümmern?!

Anne Offline

*Angeklagter*

05.10.2008 13:27
#418 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Genau! In diesem Fall wäre es wirklich besser, wenn das nichts gibt...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

06.10.2008 19:40
#419 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

"Grey's"-Ärztin spielt Psychiaterin

Für Golden Globe-Gewinnerin Sandra Oh wird es sicherlich nicht schwer sein, ihre neueste Filmrolle zu verkörpern: wie The Hollywood Reporter berichtet, wird die als Dr. Cristina Yang bekannte Schauspielerin in "Defendor" eine Rolle übernehmen und zwar als Psychiaterin.

Der "Grey's Anatomy"-Star wird neben Kat Dennings ("Nick and Norah's Infinite Playlist") und Woody Harrelson ("No Country for Old Men", "Kaltes Land") zu sehen sein. Peter Stebbings ist sowohl für das Drehbuch zuständig, als auch für die Regie. "Defendor" dreht sich um einen Durchschnittstypen (Harrelson), der glaubt, dass er insgeheim ein Superheld ist. Daher muss er regelmäßig eine Psychiaterin (Oh) besuchen. Dennings übernimmt den Part eines Teenagers, mit dem sich der Mann anfreundet.

Quelle: The Hollywood Reporter

Maria Gruber - myFanbase
06.10.2008 18:42

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8771

Anne Offline

*Angeklagter*

10.10.2008 13:14
#420 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Boah nee, echt eine Schande, dass die Vormittagsaustrahlung jetzt so aufhörte und die den rest bis zu den Folgen der Abendausstrahlung nicht mehr gezeigt haben. Und zuuuu schade, dass die Abendausstrahlung jetzt schon zu Ende ist!!! Bloß gut, dass es im Frühjahr weiter geht! Mark war ja ganz schön "großzügig", was Ina? Und das Ende...Meredith und Derek...das hätte jetzt echt noch nicht enden dürfen. Heijeijei, ich abe gestern im Internet was gesehen, was ich gar nciht hätte sehen wollen - undzwar etwas über die neuesten Folgen, die bei uns erst im Frühjahr laufen...das haut einen echt aus den Latschen, hoffe nur, das ist nicht so wie es aussah!
Ach, noch was: Wollte euch schon ganz lange was fragen, hab es aber immer vergessen und ejtzt wisst ihr das bestimmt nicht mehr. Aber ich versuch`s mal. Also, erinnert ihr euch noch an die Folge, als die nichte von Dr. Webber (Camille, glaube ich) im Krankenhaus war ud die für sie einen Ball organisiert haben? Da waren ja auch zwei Freundinnen von ihr, die mitgeholfen haben. Zu einer von denen hab ich eine Frage: Kann das sein ,dass das "Jodie" aus "Für alle Fälle Amy" war (die, die ihren Siefvater erschossen hat)? Bin mir eigentlich fast sicher, sie ist natürlich ein ganzes Stück gewachsen und älter geworden, aber so die Gesichtszüge... Ich glaueb echt, das war sie.

Jana Offline

Administrator

10.10.2008 19:20
#421 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe das Gesicht nicht mehr vor mir , aber ich weiß genau , welches Mädchen ( FaFA ) Du meinst Anne . Aber ich bin mir ziemlich sicher , dass Du Dich nicht täuschst . Ich kenne das auch , man überlegt immer - " ... woher kennst Du das Gesicht ... " - und dann ist es plötzlich da .

Ich habe mir die letzte Folge angeschaut ( waren auch nicht viele neue Episoden in der Abendausstrahlung ) . Einiges war natürlich völlig " verwiirrend " für mich , aber es ging schon . Mark war zu meinem Erstaunen ein völlig verständnisvoller Mann und Callie scheint bisexuell zu sein . Weiß sie das eigentlich selbst schon ? Denn als lesbisch würde ich sie nicht sehen , denn dazu hatte sie zuviel " Spaß " mit den Männern .

mireni Offline

11.10.2008 15:24
#422 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hallo @Anne
du hast recht sie hat dort mitgespielt hier mal ein link zu einer Fanseite http://www.angelfire.com/grrl/hallee/
und hier noch ein paar infos http://de.wikipedia.org/wiki/Hallee_Hirsh

Anne Offline

*Angeklagter*

11.10.2008 17:38
#423 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ah, vielen Dank Mireni! Jetzt weiß ich es mit Sicherheit. Das Gesicht kam mir die ganze Zeit so bekannt vor, bis es endlich Klick gemacht hat...Wow, die hat ja schon ganz schön Karriere gemacht!
@Jana: Da warste ja mutig, dir die letzte Folge anzuschauen - eigentlich untypsich für dich, dass du dir das anschaust, obwohl dir ein Teil dazwischen fehlt, oder? Da hat wohl die Neugier gesiegt? Kann ich aber sehr gut verstehen, ich konnte ja auch nicht die Finger von den Ausschnitten der ganz neuen Staffel lassen...hätte ich aber mal besser. Eigentlich schade, dass du dann nicht auch die vorherige Folge gesehen hast, das war nämlich wieder ein "Zweiteiler". Callie hat glaube ich in dieser Folge erst selbst gecheckt, dass sie offensichtlich "bi" ist...Bisher war sie eher leicht verwirrt und in der letzten Folge ist sie dann das erste Mal von sich aus so auf Erika zugegangen und hat ihren Empfindungen nachgegeben - dank Mark. Schon irgendwie absurd, dass ausgerechnet Mark sie zu jemand anderem schubst, und dann auch noch zu einer Frau. Aber andereseits passt das schon ganz gut, hatte nur zwischenzeitlich gedacht, er wäre am liebsten selbst noch mit dabei

Jana Offline

Administrator

11.10.2008 19:45
#424 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Du kennst mich wirklich ganz gut Anne . Es war Zufall das ich auf Pro7 gelandet war , ich hatte vorher eine Serie auf RTL2 gesehen und dann konnte ich nicht wegschalten .

In Antwort auf:
Schon irgendwie absurd, dass ausgerechnet Mark sie zu jemand anderem schubst, und dann auch noch zu einer Frau. Aber andereseits passt das schon ganz gut, hatte nur zwischenzeitlich gedacht, er wäre am liebsten selbst noch mit dabei

... und damit hast Du vollkommen Recht

Ich hätte gern die Geschichte um den Jungen im Beton ganz gesehen . Das war echt krass . Ich hätte nicht gedacht , dass das eine so riskante OP sein würde .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

11.10.2008 19:47
#425 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Reaktion von Mark in der letzten Folge hat mich auch sehr überrascht. So untypisch für ihn. Doch anscheinend ist er doch etwas reifer geworden
Die Folge fand ich sehr schön. War so untypisch für GA denn: keiner ist gestorben alle sind glücklich Derek mit Meredith, Callie mit Erika, Richard mit Adele und zwischen George und Lexi bahnt sich anscheinend auch etwas an . Der Einzige unglückliche ist Alex, doch das stört mich nicht (sorry wenn das jetzt hart klingt) aber ich mag ihn einfach nicht. Und Rebecca ist mir irgendwie unheimlich geworden, obwohl ich sie am Anfang ganz gerne hatte.

@ Jana
Wenn dir noch irgendwas unklar ist weißt ja, dass du ruhig nachfragen kannst

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz