Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.589 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator

16.09.2008 19:38
#376 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Autoren für Film mit Heigl gefunden

Wie wir bereits vor über einem Jahr berichtet hatten, hat Katherine Heigl eine eigene Produktionfirma gegründet, die als erstes Projekt eine Actionkomödie veröffentlichen will. Nun wurden für diesen Film, der den Titel "Drawn Together" trägt, endlich die geeigneten Autoren gefunden. Keith Merryman und David A. Newman werden das Drehbuch schreiben.

Bislang ist über "Drawn Together" nur bekannt, dass es um einen Elektronikdesigner gehen wird, der die Frau seiner Träume trifft, nur um festzustellen, dass sie nicht die ist, die sie zu sein scheint. Katherine Heigl wird die weibliche Hauptrolle übernehmen und als Produzentin fungieren.

Quelle: The Hollywood Reporter

Maret Hosemann - myFanbase
16.09.2008 09:44

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8687

Jana Offline

Administrator

18.09.2008 11:15
#377 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zum Vormittag

Wieder sind ein paar Folgen vorbei ... Meredith scheint das alles relativ gut verkraftet zu haben . Das ihre
" Stiefmutter " ein paar Schriite auf sie zugegangen ist , fand ich gut , eigentlich wäre das Thatcher's Aufgabe gewesen , aber naja .

Über Christina und diesen Colin ( hieß der Malone ? ) war ich sehr überrascht und doch auch wieder nicht . Mal abgesehen von diesem extremen Alterunterschied ( was für mich , wie Ihr wißt ja nicht nachvollziehbar ist ) , hat sie Burke im Puncto Vertrauen doch sehr enttäuscht . Das sie vor ihm eine dreijährige Beziehung hatte , sollte man seinem Freund schon sagen . Aber wie ich schon erwähnte , ich sehe die beiden auf keinen Fall als Ehepaar , da fehlt von beiden Seiten etwas .

Und Izzie und George . Oh Mann , wenn das Callie checkt . Izzie war ja etwas erschrocken , dass sie mit George im Bett lag , aber kann man das wirklich dem Alkohol zuschreiben ?

Anne Offline

*Angeklagter*

18.09.2008 15:18
#378 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Tjaja, dieser "Dreiteiler" war schon ganz schön ereignisreich, was? Wie fandest du die Folgen denn so, Jana? War ja ziemlich dramatisch mit Meredith. Aber irgendwo war ja auch klar, dass sie überleben muss, was wäre denn die Serie ohne sie? Die Folge mit ihrer Nahtoderfahrung fand ich schon ein bißchen seltsam...sowas ist nicht so ganz mein Ding. Aber das Ende, also die Aussöhnung mit der Mutter, wenn man so will, fand ich wieder gut! Sowieso hat Meredith ja manchmal gewisse Vorahnungen und so, von daher passte das schon irgendwie. Ja, mit der Stiefmutter hat Meredith sich ja wirklich nachher ganz gut verstanden, sie war auch ziemlich um Meredith bemüht und konnte sie verstehen. Der Vater sollte vielleicht endlich mal den Mund aufkriegen...
Ich finde auch, dass Cristina Burke von Colin hätte erzählen sollen. Wenn`s nur ne kurze Affäre gewesen wäre ok, dann könnte man vielleciht drüber wegsehen, aber drei Jahre? Das sollte man schon erwähnen, wenn man sich schon verlobt. Gut dass die beiden wenigstens mal zur Sprache gebracht haben, dass Cristina eigentlich nichts vom Heiraten hält und Burke dann meinte, dass sie ihn nicht nur ihn zuliebe heiraten sollte. Dann könnten die beiden ja auch einfach so zusammenleben, oder?
Also Callie tut mir ja schon irgendwie leid...Sie hat`s aber auch nicht gerade einfach mit George und seiner "Familie". Andererseits könnte man natürlich sagen "selber schuld", aber das ist dennoch kein Grund, sie so oft ein bißchen blöd zu behandeln (vor allen Dingen Izzie, die doch sonst so sozial ist, ist manchmal nicht ganz fair zu ihr....eifersüchtig? ). Denke mal, dass Izzie und George das beide ziemlich bereuen. Die waren zwar ganz schön voll, aber sie müssen es ja auch innerlich gewollt haben, weil ja nicht alle, die mal betrunken sind, gleich übereinander herfallen. Naja, weiß ja, was da noch kommt...

Jana Offline

Administrator

18.09.2008 19:32
#379 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann Dir eigentlich in allem zustimmen Anne .

Diese " Nahtoderfahrung " hätte man ein wenig kürzer abhandeln können ( ohne , das ich das jetzt verurteilen möchte , wer daran glauben will , soll das gern tun ) . Die Vorahnungen von Meredith hingegen finde ich mitunter nachvollziehbar , weibliche Intuition könnte man das auch nennen und ich muss gestehen , ich verlasse mich auch darauf und entscheide auch viel , nur aus meinem Bauchgefühl heraus .

Callie tut mir auch ein wenig leid . Manchmal frage ich mich , was sie an George findet . Ich hätte wirklich gedacht , sie fährt auf einen anderen Typ Mann ab . Aber wo die Liebe eben hinfällt und Gegensätze ziehen sich auch gern an , aber bei den beiden ? Ich musste wieder ein wenig lachen , als George dachte , sie hatte dort Sonderkonditionen im Hotel und bekommt deshalb das Zimmer inclusive Service preiswerter . Manchmal möchte man George nur an die Hand nehmen und ihn beschützen .

Du hast die Frage aufgeworfen , die sich eigentlich stellt ( Burke und Christina ) . Warum leben sie nicht " nur " zusammen ? Verstehe ich auch nicht .

Und ja , Izzie ist total eifersüchtig , so im nachhinein kommt es mir so vor , als war sie das schon immer , also von dem Zeitpunkt an , als Callie auftauchte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.09.2008 19:42
#380 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt. Wieso leben Chrstina und Burke nicht einfach zusammen? Das ist mir zuvor erst gar nicht eingefallen. Vielleicht weil Burke es einfach unbedingt will oder seine Mama???

Jana Offline

Administrator

18.09.2008 20:03
#381 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Taucht Burke's Mama noch mal auf ? Aber vorstellen kann ich mir das nicht , dass er eine so wichtige Entscheidung davon abhängig macht , nur weil es seine Mutter gern möchte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

18.09.2008 20:07
#382 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Burke's Mama taucht noch mal auf, kurz vor der Hochzeit

Jana Offline

Administrator

18.09.2008 20:15
#383 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Gut , die Lady hatte auch Haare auf den Zähnen . Sie und Christina , der arme Preston . Aber momentan sieht es bei den beiden ja so gar nicht nach Hochzeit aus .

Jana Offline

Administrator

20.09.2008 11:07
#384 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Izzie hatte es in letzter Zeit auch gar nicht leicht . Und jetzt taucht auch noch Hannah auf . Das die Kleine ihre leibliche Mama nicht sehen , kann ich verstehen . Kinder , die adoptiert worden , haben immer den Gedanken - warum wollte mich meine Mama nicht ? - . Miranda fand ich wieder sehr stark in der Situation , auch als sie Izzie sagte , sie soll sich " zusammennehmen " , die Kleine ginge vor oder so ähnlich .

Colin Marlowe ( jetzt weiß ich den Namen ) , Burke und Christina sind auch so ein Dreiergespann , aber Mr. Marlowe scheint sich nun endlich zurückzuziehen . Burke fand ich in dem OP ziemlich KLasse , als er so einfach das Skalpell abgab , nachdem Colin ihn wie einen kleinen , unerfahren Schuljungen abgefertigt hatte , das hatte irgendwo schon Größe , obwohl ich denke , dass Burke das Christina zuliebe getan hatte .

Anne Offline

*Angeklagter*

20.09.2008 14:52
#385 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zur Abendausstrahlung:
Gestern hab ich die Folge mit Miranda endlich gesehen: Du hast Recht Ina, sie tat mir auch wahnsinnig leid! Mir fehlte da aber auch, dass sie mal diejenige ist, die getröstet wird. Da sagt sie Addison schon, was los ist und dann folgt da so gar keine Reaktion. Sie hätte es jedenfalls auch mal bitter nötig gehabt, sich richtig aussprechen zu können! "Rehauge" muss weg! Das siehst du doch auch so, oder? Hast du ne Ahnung, wieso Rebecca Alex angelogen hat? Oder meinste das war gar keine Absicht? Naja, vielleicht erfuhr man das ja auch schon in der Folge vom letzten Mittwoch, die hab ich nämlich noch nicht gesehen...

Zur Vormittagsausstrahlung:
Meine Güte, das hab ich gestern auch gedacht, Jana! Izzie hat ja ein Drama nach dem anderen zu verkraften! Und trotzdem rappelt sie sich immer wieder auf. Sie hat mir gestern sooo leid getan und als sie dann da nach der Behandlung saß und George ging... Fand ich dann echt richtig, dass er zurück gekommen ist. Nur Callie gegenüber ist das natürlich so ne Sache - vielleicht sollte er ihr das besser erzählen, zumindest grob. Ich konnte Hannah auch gut verstehen! Die Eltern haben sich aber echt top verhalten. Und sie haben ja auch nicht ausgeschlossen, dass Hannah Izzie vielleicht irgendwann doch sehen will. Miranda war für Izzie da, so gut sie konnte und hat ihr den Blick zurecht gerückt, einfach genau richtig! Sie hätte das ja theoretisch nicht machen müssen und hatte ja auch selbst eigentlich Arbeit - und trotzdem hat sie Prioritäten gesetzt und war für Izzie da!
War schon ganz amüsant Cristina mal so "lieblich" zu sehen... Aber nachdem dieser Colin ihr gesagt hat, sie wäre jetzt ein anderer Mensch und Burke später meinte, sie könne jetzt ruhig wieder die Alte sein, kam es mir so vor, als wüsste Cristina nicht mehr so recht, wer sie ist oder sein will! Sie hängt jetzt so ein bißchen zwischen der alten, sehr harten Cristina und der neuen, "menschlicheren" und netteren, findet ihr nicht auch? Naja, jedenfalls hab ich nach Colins Kommentar die ganze Zeit gedacht, dass sie sich wirklich etwas verändert hat (nicht nur, um ihm was vorzuspielen), aber zum Positiven, weil sie jetzt ein anderer, aber besserer Mensch ist und auch mal sowas wie Empathie zulässt!

Jana Offline

Administrator

20.09.2008 19:48
#386 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt Anne , Christina mal so zu sehen , war etwas ganz anderes . So im Nachhinein ( nachdem man das jetzt mit der langjährigen Beziehung weiß ) , hatte ich mich gefragt , ob dieser Colin nicht einiges dazu beigetragen hatte , das Christina manchmal so hart ist . Sie war damals noch sehr jung und eben auch leicht beeinflußbar , was nicht unbedingt schlecht sein muss , aber dieser Colin machte immer einen sehr harten , fordernden Eindruck , der sicher auch seinen Studenten einiges abverlangt hatte . Sind aber nur so meine Gedanken . Ich bilde mir auch ein , das Christina durch ihre Freundschaft zu Meredith etwas " menschlicher " geworden ist .

Anne Offline

*Angeklagter*

20.09.2008 21:39
#387 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ist auch ein interessanter Gedanke, da könntest du Recht haben (Colins schlechter Einfluss)! Dieser Colin war ja auch ein "typischer Brite" (Derek erwähnte das glaube ich) und war bestimmt noch ne Nummer härter als Cristina! Und Meredith hat ihr auf jeden Fall gut getan, da bin ich mir eigentlich sicher! Weil Meredith auch eingies wegzustecken hat, aber kein weinerliches, hilfloses Mäuschen ist. Trotzdem hat sie aber Mitgefühl mit anderen usw., weshalb Cristina sozusagen von ihr lernen kann. Außerdem glaube ich auch, dass die Kombination, also alle Assistenzärtze zusammen, ihr ganz gut getan haben. Die passen irgendwo zusammen, obwohl sie alle so unterschiedlich sind - oder gerade weil sie alle anders sind. Na jedenfalls finde ich Cristinas Entwicklung echt

Jana Offline

Administrator

21.09.2008 13:05
#388 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt , das finde ich in der Serie auch gut herübergebracht , also das so viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen . Ist wie im richtigen Leben , da hat man ja auch manchmal Kollegen im Team , die echt ätzend sind ( sorry , das ich mich jetzt so ausdrücke ) , aber wenn man sie zu " nehmen " weiß , klappt das meist sehr gut .

Das Colin Brite ist , habe ich nicht mitbekommen . Aber gut zu wissen .

Was war eigentlich mit Derek so richtig los ? Hatte er Zweifel an seiner Beziehung zu Meredith ? Mir kam es so vor , als habe er tief im Inneren gedacht , dass sie vielleicht Schuld sein könnte , das er für die Stelle als Chefarzt nicht so richtig in Betracht gezogen wird

Anne Offline

*Angeklagter*

21.09.2008 13:42
#389 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Naja, nicht nur tief im Inneren - Dr. Webber hat das ja angedeutet und Derek hat zu... mh, zu wem hat der das nochmal gesagt? Na jedenfalls hat er etwas gesagt, woraus deutlich wurde, dass es wohl wirklich ein bißchen an Meredith liegt, dass er die Stelle vielleicht nicht bekommt. Weil: Dann hätte er kaum noch Zeit für sie, so wie Webber für Adele - und das wäre für Meredith ja gar nicht gut. Nur finde ich, darf Dr. Webber nicht von sich auf andere schließen. Klar bedeutet so ein Posten noch ne ganze Menge mehr Arbeit und Zeitaufwand, aber wer weiß, vielleicht würde Derek das ja besser hinbekommen? Wie dem auch sei, ich hatte aber den Eindruck, dass Derek trotzdem weiß, dass Meredith nichts dafür kann und es absolut nicht ihre Schuld ist! Wäre ja sonst auch ziemlich unfair...
Meintest du jetzt einen bestimmten Charakter mit "echt ätzend"?

Jana Offline

Administrator

21.09.2008 15:27
#390 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Du hast natürlich Recht , die Unterhaltung mit Dr. Webber hatte ich total vergessen . Ich sehe das genau wie Du , also dass Derek das sicher hinbekommen würde . Man muss sich in so einem Job auch Grenzen setzen , jeder Mensch ist ersetzbar ( ist nun mal so ) und gerade ein Arzt sollte nicht überarbeitet sein . Ist sicher in so einem Job sehr schwer , eine normale Arbeitszeit einzuhalten , aber man sollte nicht nur persönliche Opfer bringen , oder ? Vielleicht will Dr. Webber auch Meredith " vor so einem Schicksal " bewahren , wie es ihre Mutter erlebt hatte , aber ich denke da wie Du , Derek ist nicht der Typ dafür - so können wir uns nicht täuschen . Burke würde ich das dann schon eher zutrauen .

Den " ätzenden Charakter " hatte ich jetzt nicht auf die Serie bezogen . Ich meinte das im weitesten Sinne auf den Kollegenkreis bezogen , den man irgendwann im Leben mal hat .

Ich kann jetzt sogar Alex ganz gut leiden . Hätte ich am Anfang nie für möglich gehalten , ist aber so . Es gibt zwar Dinge , die immer noch ein wenig gewöhnungsbedürftig sind , aber wer ist schon perfekt ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator

21.09.2008 19:08
#391 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zur Abendausstrahlung:

Rose mag ich auch überhaupt nicht. Was findet Derek nur an der?

Ich denke Rebecca hat Alex angelogen, damit er bei ihr bleibt. Und er freut sich ja echt darüber, dass sie "schwanger" ist und sie hat wahrscheinlich Angst Alex verlässt sie wieder, wenn er erfährt, dass sie doch nicht schwanger ist. Aber nach der Folge vom vergangen Mittwoch denke ich, Alex wird schon bald die Wahrheit erfahren

Jana Offline

Administrator

24.09.2008 11:47
#392 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vormittag

@ Anne
Gestern kam die Folge , als Addison das erste Mal in dem " Oceanside " aufgetaucht ist . Jetzt ist mir natürlich vieles klarer ( Du hattest mir damals schon einiges geschrieben , da ich GA zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte ) . Mir ist aufgefallen , das Naomi von " Kelly " ( Deacon's Frau aus King of Queens ) gespielt wurde . Ich muss aber sagen , dass die " andere " Naomi ( Name weiß ich im Moment nicht ) mir besser gefällt , vor allem , weil sie auch altersmäßig besser passt . Auch Alan ( Violet's Ex ) und seine Neue wurden von anderen Schauspielern gespielt , ebenso wie Sam's und Naomi's Tochter ( Mia heißt sie glaube ich ) . Aber sonst war alles okay . Schön fand ich , das man jetzt auch Cooper's " Hang " zu Internetbekanntschaften besser versteht . War schon heftig , was dem guten Cooper da so passiert ist . Ich sage nur - Männer und ihre Auto's .

Bin ja gespannt auf heute , wie Addison das regelt . Die Leihmutter ( übrigens eine total verwirrende Geschichte ) bat sie ja als Ärztin zu bleiben . Und Mark scheint auch irgendwie auf ihre Rückkehr zu warten .

Offtopic : Für alle Everwood Fans ( zu denen ich auch gehöre ) - habt Ihr Nina ( Stefanie Niszik ) erkannt ?

Jana Offline

Administrator

25.09.2008 08:33
#393 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vormittag

Es ging gestern weiter , war wieder so ein Zweiteiler .
Addison ist zurückgefahren , aber Naomi sagte , das ein Zimmer auf sie wartet . Mit Pete als alternativen Mediziner kam sie nicht so richtig klar , aber es folgte eben auch dieser besagte Kuss , der dann in " Private Practice " öfters mal ein Thema zwischen den beiden ist .
Der Leihmutter und dem Baby geht es auch gut und nachdem Addison der Clique den Kopf gewaschen hatte , hatten sie eine Lösung gefunden .

Die junge Frau ohne Gedächtnis ( Ava nennt sie sich ) tut mir auch sehr leid . Das ist sicher etwas ganz Schlimmes , wenn man sich an überhaupt nichts mehr erinnern kann und dann auch noch die Verantwortung für ein Kind tragen muss . Alex ist immer für sie da , hat mich anfangs überrascht , denn das hätte ich von ihm nicht erwartet .

Und George ? Jetzt hat er sich auch noch in Izzie verliebt . Anders scheint es bei ihm nicht zu gehen , seine Liebesbeziehungen sind immer sehr intensiv , zumindest von seiner Seite .

Den Tod von Meredith's Stiefmutter fand ich sehr traurig . Und dann Thatcher - ihm hätte ich etwas tun können , erst schlägt er Meredith ( wenn auch unbeabsichtigt , oder ? ) und dann macht er sie auch noch für den Tod verantwortlich . Sicher war die Situation sehr schwierig für ihn , aber gerade hatte er mit Meredith mal mehr als ein paar Worte gewechselt und jetzt reagiert er so . Er scheint nach wie vor nicht zu wissen , das auch sie seine Tochter ist und die ganze Situation für Meredith auch nicht einfach ist . Bin gespannt , wie das weitergeht , aber ich bin mir sicher bei seinen anderen beiden Töchtern ist er einfühlsamer .

Und was ist mit Burke los ? Jetzt will er plötzlich eine große pompöse Hochzeit ? Erst überfährt er Christina damit und sie spielt auch noch mit , obwohl man deutlich merkt , das sie mit dem " Ablauf " wenig am Hut hat . Und zu guter letzt fragt er dann seine Mutter noch , ob er sich wirklich sicher ist . Es wird eng Leute , lasst es sein Ihr beiden ( Christina und Burke ) .
Die Brautjungernkleidern fand ich zum Davonlaufen ( die Teile sind eigentlich immer hässlich ) , Izzie sah ganz schick aus , aber Callie - stand ihr gar nicht

Anne Offline

*Angeklagter*

25.09.2008 18:58
#394 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hab den zweiten Teil noch nicht gesehen, aber irgendwann ja schonmal. Ja, dass Naomi später bei PP von ner anderen gespielt wird, war mir auch direkt aufgefallen...aber dass Alan und seine Frau andere waren, wusste ich jetzt nicht mehr. Die Tochter von Sam und Naomi heißt übrigens Maja; finde, dass die spätere Maja auch besser passt, weil die von vorgestern (oder wann war`s?) schon ein Stück älter aussah als sie sein sollte. Puh, das mit der Leihmutter war wirklich ganz schön kompliziert...wenn ich da nicht letztens noch ne Zusammenfassung von gelesen hätte, hätte ich glaube ich so schnell nicht durchgeblickt.
Wie gesagt hab ich den zweiten Teil noch nicht geguckt, aber ich weiß noch, dass ich es damals auch das Allerletzte fand, als Thatcher Meredith eine Ohrfeige gab, statt sie mal zu trösten! Dann hab ich noch gedacht: Ok, für ihn ist das natürlich auch ein sehr harter Schlag und er stand bestimmt unter Schock oder so...Als er dann nochmal kam, hab ich total darauf gewartet, dass er sich entschuldigt und/oder erklärt, aber wenn ich mich recht erinnere hat er doch gesagt, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will oder so - oder Meredith zumindest "nochmal" die Schuld gegeben, wie du schon schreibst! Das finde ich wirklich sowas von....da fehlen mir glatt die Worte! Also das hat Meredith einfach nicht verdient, einen dermaßen miserabler Vater. Jaja, man könnte ihn jetzt immer noch in Schutz nehmen, von wegen, dass er eben keinen Draht zu ihr hat, sich ja bemüht hat oder es für ihn einfach ein zu großer Schicksalsschlag war, dass Ellis ihn schon so schlecht behandelt hat und jetzt auch noch seine zweite Frau (die er wohl sehr geliebt hat) gestorben ist! Stimmt schon, aber das kann sein Verhalten meiner Meinung nach trotzdem nicht entschuldigen - da komm ich einfach nicht drüber weg, zumal mit der Vorgeschichte!
Die Sache mit den Hochzeitsvorbereitungen muss ich mir nochmal anschauen. Was ich aber jetzt schon weiß: Da haste allerdings recht, Burke und Cristina... Er ist ihr gegebnüber irgendwie nicht fair...Sie hat von Anfang an gesagt, dass sie eine kleine Feier ohne viel Tammtamm will - und was macht er?! Naja, du hast da jedenfalls nen ganz guten Riecher, das Ganze scheint immer mehr aus dem Ruder zu laufen. Na dann schau ich mir gleich mal die Brautjungfernkleider an.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

25.09.2008 19:18
#395 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Callie hat nicht unbedingt, die Figur für so ein Kleid. Die Brautjungfernkleider sind aber sowieso immer hässlich, damit auch ja nicht eine Brautjungfer schöner ist als die braut selbst

Arme Meredith Das Thatcher so reagiert hätte ich nicht gedacht. Ich habe ihn gerade angefangen zu mögen und dann macht der sowas, klar wie Anne schon schreibt, er stand unter Schock usw. Aber er kommt dann doch gar nicht mehr vor bei GA, wenn ich mich echt erinnere . Da wird er sich auch nicht mehr entschuldigen.

Jana Offline

Administrator

25.09.2008 19:34
#396 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja , die Brautjungfernkleider , aber Callie ist auch kein Hungerhaken , was mich persönlich nicht stört , denn es steht ihr .

Ehrlich Anne ? Ich hoffe mal für Burke und Christina , dass die beiden die Hochzeit abblasen . Ist sicher auch etwas
" Lebenserfahrung " von mir dabei . Ich mag die beiden , aber als Paar sehe ich sie eben nicht . Wie soll ich das jetzt schreiben - sie wohnen zwar zusammen , leben aber nicht miteinander - hoffentlich habe ich mich etwas verständlich ausgedrückt .

Übriges , der Jeff Perry ( Thatcher ) spielt diesen Charakter sehr gut , ist mir schon mehrfach aufgefallen . Ich kenne den Schauspieler auch aus anderen Rollen und diese hier ist so ganz anders - Respekt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

25.09.2008 19:40
#397 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Lass dich von der Hochzeit überraschen. Da passiert so einiges Unerwartetes, vorallem wir sie endet (Jetzt halte ich aber lieber meine riesen Klappe )

Jana Offline

Administrator

25.09.2008 19:44
#398 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bin schon gespannt . Lange wird es nicht mehr dauern . Ich lese nicht mal den Videotext , wenn ich die Serie eingebe - da bin ich knallhart .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

25.09.2008 19:45
#399 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Grey's Anatomy: Galacticas Mary McDonnell mit Story-Arc

Zum Artikel http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-19496.html

Jana Offline

Administrator

26.09.2008 07:37
#400 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Vormittag

Die gestrige Folge zeigte Thatcher in noch schlimmerer Verfassung . Als er in das Krankenhaus kam und Meredith ( die auf dem Weg zur Trauerfeier war ) vor versammelten Kollegen eine Szene machte , war sehr schlimm . Er wollte sie am liebsten wieder schlagen und hatte ihr auch verboten mitzukommen . Ich habe es so verstanden , dass er sie auch nie wiedersehen will , weil er sie für den Tod von Eileen verantwortlich macht . Er konnte nur von seinen anderen beiden Töchtern zurückgehalten werden , die aber auch kein nettes Wort für Meredith übrig hatten .

Ich war wirklich froh , das Meredith wenigstens diesen Test ( George sei Dank ) nachholen durfte .

Und Adele ? Erst die überraschende Schwangerschaft und dann die Ohnmacht - hoffentlich wird das wieder .
Callie scheint es gemerkt zu haben , dass da irgendwas ist zwischen George und Izzie

Und Derek - wieder beim Flirten in Joe's Bar erwischt

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz