Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.599 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Jana Offline

Administrator

30.08.2008 20:11
#351 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh Mann , vielleicht geht das nur so . Das ist schon das Schlimmste was man sich vorstellen kann und dann das noch .

In Antwort auf:
Finde übrigens auch, dass McSexy und Callie (zumindest auf eine gewissen Weise) besser zusammen passen. Aber dauerhaft ist nur Sex ja auch keine wirkliche Basis...Naja, sollen sie ihren Spaß haben, solange es funktioniert. Eine ernsthafte Beziehung mit dem jeweils anderen wollen die Zwei ja glaube ich beide nicht.

Habe mir mal erlaubt , das aus Deinem Beitrag zu kopieren Anne - aber ich kann Dir hier nur voll zustimmen

Anne Offline

*Angeklagter*

31.08.2008 14:39
#352 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh, vielen Dank Ina! Mit Hilfe deiner Zusammenfassung kann ich mir jetzt so ungefähr vorstellen was alles so gelaufen ist! Boah, das mit dem Baby ist wirklich ganz schön schlimm. Das mit dem "normalen" Geburtsweg, auch wenn das Kind tot ist, habe ich auch schon gehört...scheint wohl echt so zu sein, dass das nicht anders machbar ist, sonst würde man das den Frauen ja schätzungsweise nicht unnötig antun. Haben Addison und Callie sich jetzt ein bißchen angefreundet? Und was ich letztens schon gedacht habe: Miranda und Addison freunden sich langsam auch an, ne? Mh, das mit Izzie und der psychologischen Betreuerin klingt auch sehr interessant...über das Konzept "Heilen durch Liebe" haben sich die Anderen bestimmt eher lustig gemacht, was? Oh, schönes Ende! Derek und Meredith versuchen es also nochmal miteinander. Sind die denn jetzt schon wieder fest zusammen? Naja, sehe ich ja bestimmt, wenn ich heute Abend die Folge von Freitag noch schaue. Oje, ich glaube ich weiß, wie das mit Georges Vater ausgeht...hab da schon was in der Fernsehzeitung gelesen...
Bin bei Mark mal gespannt, wen er sich als nächstes aussucht.

Jana Offline

Administrator

31.08.2008 17:03
#353 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Callie und Addison sind sich durch diese Situation sicher näher gekommen , aber befreundet . Callie wirkt auf mich immer so , das sie mit niemanden näher befreundet sein will oder es nicht kann , weil sie sich vielleicht abgelehnt fühlt ( ist meine Meinung ) , was ich aber schade finde , denn wenn man den ganzen Tag zusammen arbeitet ist es schön da jemanden zu haben .
Miranda und Addison sind durch die Sache mit der Geschlechtskrankheit und dem Besäufnis Addisons in der Bar ein Stück näher zusammengerückt . Das sehe ich schon so .

Letzte Folge hat man Miranda auch mal als Mama , wenn auch nur am Telefon erlebt , was ich sehr schön finde , denn ich schrieb schon einmal , dass Miranda ihrem Baby gegenüber zu wenig Zeit hat . Generell bin ich voll für berufstätige Mütter ( obwohl Vollzeitmamis auch meinen Respekt haben , aber für mich war das eben nie etwas ) , aber gerade so kleine Kinder brauchen ihre Mama doch noch sehr . Aber Miranda packt das sicher , schade das man kaum etwas von ihrem Mann und ihrem Sohn mitbekommt . Seit der OP und der Entlassung aus dem Krankenhaus hat man nie wieder etwas von dem Ehemann gesehen .

Ach und Mark hat schon ein wenig an Izzie herumgebaggert , aber da hat er sicher überhaupt keine Chance und ja Derek und Meredith sind wieder fest zusammen . Aber Dr. Webber geht nicht mehr zu Ellis Grey , weil er seine Ehe mit Adele jetzt kitten will .

Anne Offline

*Angeklagter*

31.08.2008 21:42
#354 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Soso, cool, jetzt weiß ich wieder mehr! Danke Jana . Dass Dr. Webber seine Ehe retten will, finde ich ja gut (wird auch langsam Zeit, wenn ihm wirklich was daran liegt), aber dass er nicht mehr zu Merediths Mutter geht, finde ich irgendwo auch schade (also für Ellis). Er war soweit ich weiß immerhin der einzige Besuch, über den sich die Mutter auch gefreut hat und aufgeblüht ist. Tja, die Sache mit der Geschlechtskrankheit hab ich ja auch verpasst, aber: gestern bin ich zufällig mit ner Freundin auf das Thema GA gekommen und sie hat mir angeboten, mir ihre Dvds mal zu leihen, weil sie die ersten Staffeln auf Dvd hat (gestern erst gecheckt).
Was Miranda und ihren Mann angeht: Wenn ich mich recht erinnere kommt später mal was mehr über ihren Mann, bzw. ihre Ehe usw....Mehr verrate ich jetzt mal nicht. Aber das kommt jedenfalls noch.
Wieso glaubst du, dass Mark bei Izzie keine Chance hat? Also nicht, dass ich jetzt finden würde, dass die zusammen passen würden oder so (), ich frag nur interessehalber...
So, jetzt schau ich endlich mal, was Freitag so passiert ist!

Anne Offline

*Angeklagter*

01.09.2008 14:34
#355 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Och menno! Es war ein Fehler auf der Seite und jetzt ist mein ganzer Text weg! Ok, also nochmal: Fand`s schön, als Miranda am Ende das Lied für ihr Kind gesungen hat. Hörte sich ein bißchen so an als wäre es ihre original "normale" Stimme gewesen, oder? Mit Callie hast du glaube ich Recht: Entweder sie möchte keine richtigen Freundschaften in der Klinik oder aber sie fühlt sich wirklich noch abgelehnt und hat noch nicht richtig Fuß gefasst - da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Der Fall von dem kleinen Mädchen hat auch ein bißchen nachdenklich gemacht...Zuerst fand ich die Eltern eher unsympathisch. Sie hatten offensichtlich so wenig Zeit für das Kind, dass das Mädchen eine viel bessere und engere Beziehung zu dem Kindermädchen aufgebaut hat. Klar kann man verstehen, dass die Eltern erstmal außer sich waren nach dem Unfall und Anna weggeschickt haben...Aber das Mädchen hat nunmal so sehr nach Anna verlangt und es war ja wirklich ein tragischer Unfall. Dann aber tat mir plötzlich auch die Mutter total leid, weil sie bestimmt ihr bestes gegeben hat und es ihr sicher sehr weh getan hat, dass die Kleine auch nach der OP nur nach Anna gefragt hat. Es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn man auf den Beruf nicht vollkommen verzichten will. Nur sollte man, wie ich finde, seinen Job nie über das Kind stellen! Deswegen war ich hin- und hergerissen zwischen Mitleid/Verständnis und Unverständnis...Naja, ist eben alles nicht so leicht.
George hat das mit Burke rausgefunden...Klar ist das für Cristina und Burke schlecht, wenn jemand davon erfährt, aber ich finde, Cristina hätte George gestern die ganze Wahrheit sagen sollen. Wie sie schon zu Burke meinte, er weiß es jetzt eh und es geht immerhin um seinen Vater. Cristina packt die OPs ja (bis jetzt) und Burke ist dabei und kann notfalls helfen und schätzungsweise eingreifen, aber das ganze wird langsam echt kompliziert. Was Cristina zu Georges Vater gesagt hat, war ja aber schonmal sehr schön, sie macht sich. Mal sehen, vielleicht kommt ja "heute" noch was mehr dazu (zu Burkes Problem usw.).

Jana Offline

Administrator

01.09.2008 16:36
#356 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Warst ja fleißig Anne . Mal sehen , ob ich alle Antworten hinbekomme ...

Dr. Webber macht es sie irgendwie immer ganz schön bequem - Stress mit Adele , zieht er schnell mal ins Hotel . Dann fällt ihm nach so vielen Jahren ein , dass das mit Adele doch wichtiger ist , also lässt er Ellis " sitzen " . Ich sehe das im übrigen genau wie Du und finde es auch sehr schade , das er nun einfach nicht mehr hingeht , denn er war für Ellis echt ein wichtiger Besuch und sie fühlte sich mit ihm auch immer " normal " , wenn es das bei Alzheimer überhaupt geben sollte .

Ich weiß nicht , warum ich Izzie und Mark nicht als Paar sehe . Passt für mich irgendwie nicht , da er meines Erachtens nicht der Typ Mann ist mit dem Izzie nach Denny zusammensein will . Ich kann mich natürlich auch schwer täuschen , denn es ist alles möglich !

Die Sache mit der Kleinen und dem Kindermädchen war sehr traurig . Ich fand es besonders schlimm , das sich die Eltern noch im Beisein der Kleinen so stritten und sich gegenseitig die Schuld zuschieben wollten . Auch kann ich Dir nur zustimmen , das immer das Kind an erster Stelle kommen sollte und dann der Job . Vielleicht hätten die Eltern der Kleinen mal erklären sollen , warum sie so viel arbeiten - Kinder sind schon erstaunlich , denn die meisten verstehen das wirklich , zumindest wenn die in dem Alter der Kleinen sind . Und Kinder haben ein feines Gespür für Menschen , wen sie mögen und wen sie vertrauen können . Deshalb hat sie eben nach der Nanny ( Anna hieß sie doch ) verlangt , weil sie eben immer für sie da war .

Wie das mit Burke weitergeht interessiert mich wirklich sehr , denn ich denke , auch Miranda kommt langsam dahinter . Davon mal abgesehen hatte Christina auch Glück , das ihre Freunde so kulant mit ihr umgegangen sind , denn sie haben auch alle gemerkt , das sie von Burke " bevorzugt " wird ( OP's betreffend ) .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

03.09.2008 09:28
#357 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
So ich habe jetzt mal eure ganzen neuen Beiträge gelesen.

Zu der Izzie und Mark "Sache", hier meine Meinung:
Mark ist nicht der Typ Mann für eine feste und vorallem ehrliche Beziehung, weil der macht doch alles an was nur weiblich ist. Und zu Izzie passt so ein Mann irgendwie auch nicht so recht.

@ Anne
Callie und Addison freuden sich noch an. Weist doch Meredith hat Christina, Izzie hat George und Addisonschüttet ihr Herz bei Callie aus. Ich finde, die beiden passen gut zusammen

EDIT: Eine Freundin von mir, hat bei pro7 nach gefragt, ob bei der Vormittagsausstrahlung die neuen Folgen der 4. Staffel gleich mit ausgestrahlt werden. Die Antwort war, dass diese Informationen erst 4 bis 6 Wochen davor bekannt
gegeben werden.
Jana Offline

Administrator

04.09.2008 10:00
#358 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu den Vormittagsfolgen

Sagt mal wieso ist Christina auf einmal doch zu Dr. Webber , das habe ich nicht ganz verstanden . Ist es deshalb gewesen , weil Burke sie hat so abblitzen lassen im OP oder doch eher der ganze psychische Druck ? Generell fand ich es ganz gut , das es endlich zur Sprache kam , auch fand ich , das Miranda Recht hatte , als sie Webber zur Rede stellte und sagte , wieso Izzie bestraft wurde und Christina im OP 2 stehen darf .

George mag ich immer weniger . Mittlerweile mag ich sogar Alex mehr als ihn . Tut mir leid , ist aber meine Meinung . Ich kann George's Sorge um seinen Dad voll verstehen , aber sein " trotziges Kleinkindverhalten " ist für mich furchtbar - vor allem Calliie gegenüber - sein ständiges Weggerenne ist nicht das Verhalten eines erwachsenen Mannes . Als Meredith die anderen dann in der gestrigen Folge bat , Christina nicht mehr zu schneiden und Alex und Izzie einlenkten und George wieder abdackelte , hatte er bei mir den Tiefpunkt erreicht . Ich finde Christina' s Verhalten in der Burke Sache auch nicht in Ordnung , aber sie ist nun mal sehr auf ihre Karriere orientiert und das respektiere ich . Aber man muss seinen Freunden auch verzeihen können , gerade wenn sie so im Stress stehen und auch mal eine Bemerkung loslassen , die nicht so angenehm ist . Und Christina mag George und schätzt ihn auch als Arzt sehr ( was er auch weiß ) , deshalb finde ich sein Verhalten eben sehr kindisch , auch wenn das einige sicher nicht verstehen können .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.09.2008 09:58
#359 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Jana
Ich denke mal, aus den beiden Gründen ist Christina zu Webber gegangen. Wahrscheinlich hatte sich in der ganzen Zeit ein riesiger Druck in ihr aufgebaut und das Burke sie abblitzen lassen hat, hat das Faß zum überlaufen gebracht. Ich finde es gut, dass die Sache endlich raus ist, denn ewig hätten die beiden es sowieso nicht geheim halten können.

Ich kann sehr gut verstehen, wieso du Geroge nicht magst. Gerade dieses kindische finde ich so "putzig" an ihm. Aber jeder hat eine andere Meinung und das ist auch okay, sonst wäre das ganze langweilig

Zur Abendausstrahlung

Cheech Marin hat als Patient mit gespielt. Die Rolle war zwar total anderes als die bei FaFA, aber trotzdem fand ich sie genial und er hat sie auch glaubwürdig rüber gebracht. Nur die Synchronstimme hat nicht zu ihm gepasst

Das mit dem Wettstreit zwischen den Assistenzärzten hat mich irgendwie überrumpelt. Weil in den anderen Folgen der 4 Staffel gabs den noch nicht, oder habe ich da was nicht mitbekommen Auch das Meredith plötzlich zu einer Therapeutin geht, hat mich sehr überrascht. Aber so findet sich hoffentlich mal Klarheit und findet heraus, was sie wirklich will.

Armer Mark, er kann einem ja fast leid tun. Der ist schon richtig verzweifeltz, weil er keinen Sex mehr bekommt und Derek muss ihn ertragen Dabei hat Derek zur Zeit nur Rose im Kopf (die ich gar nicht leiden kann ) ich glaube fast, Derek geht unteranderem mit Rose aus um Meredith eifersüchtig zu machen, vielleicht auch unbewusst - mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt. Aber Meredith ist schon sehr eifersüchtig.

Lexis ist mir durch die Folge endlich mal sympatischer geworden, die Wohnung sah am Ende echt klasse aus, durch den geklauten Krankenhauskram

Anne Offline

*Angeklagter*

05.09.2008 16:01
#360 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Denke auch dass bei Cristina der psychische Druck und der Streit mit Burke sie schließlich dazu gebracht haben auszupacken. Ausschlaggebend schien mir übrigens auch dieser Kommentar von Burke, von wegen er müsse immer für ihre Emotionalität (bzw. eher Nicht-Emotionalität und Karrierefixiertheit) hinhalten...weiß nicht mehr genau, wie er sich ausgedrückt hat. Naja, wie Addison schon sagte: das Verhalten der beiden nach Burkes OP war ja wirklich leicht peinlich - aber irgendwie auch lustig Cristina hat es ja nicht gerade unauffällig hinbekommen, sich nach seiner Hand zu erkundigen.
Wie George so in den letzten Folgen abgegangen ist, fand ich auch ziemlich blöd...Hab zwischendurch immer versucht, den zu verstehen, weil er eben mometan auch sehr viel Schlamassel am Hals hat...Denn neben der Sorge um seinen Vater macht ihm glaube ich auch Callies "Fremdgehen" (was ja gar keins war) zu schaffen. Aber immer wenn ich gedacht hab, jetzt kriegt er sich endich wieder ein oder verhält sich mal erwachsen, kam wieder irgendeine bescheuterte Reaktion...Scheint mir ein bißchen arg angespannt, der Knabe!
Zu der Abendausstrahlung kann ich leider noch ni hts sagen, da ich die jetzt am WE erst gucken werde. Aber dass "Ignacio" dabei war hab ich schon kurz gesehen! Weiß noch nicht, ob ich Rose mag oder nicht (muss mir noch ein Bild machen und kann mich auch nicht mehr so gut erinnern). Nur hat sie bei mir schon ziemlich schlechte Karten, weil sie Meredith und Derek im Weg steht...und das passt mir gar nicht!

Mrs.McLaren Offline

Moderator

05.09.2008 19:26
#361 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Anne
ist ja schon mal gut, dass du genauso wie ich ein "Meredith & Derek Fan" bist

Jana Offline

Administrator

06.09.2008 14:10
#362 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich mag Derek und Meredith auch .

Vormittagsausstrahlung

Es war der absolute Hammer für mich , dass Addison abgetrieben hatte . Ihre Erklärung dazu fand ich alles andere als akzeptabel . Sie wollte kein Baby mit Mark , okay , aber da hätte man besser verhüten müssen , das hätte beiden klar sein müssen !!!! Addison hat einen Job , der es ihr ermöglicht hätte , das Kind allein großzuziehen und als eine Frau , die unbedingt einen Mann braucht um ein Kind aufzuziehen , so wirkt sie auf mich auch nicht . Mark hätte sicher zu seinen finanziellen Verpflichtungen gestanden , aber der Rest ... das sehe ich genauso wie Addison , als Dad kann ich ihn mir auch nicht vorstellen , aber vielleicht hätte das Kind auch alles geändert , aber das werden wir nie erfahren .

Christina fand ich , als sie zu George ging und über ihren Vater sprach ( " Club der toten Väter " ) . Leider weiß ich nur zu gut , was sie damit sagen wollte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

07.09.2008 19:29
#363 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Addison bereut es jetzt aber schon, dass sie abgetrieben hat, denke ich so im Nachhinein. Sie hatte damals in erster Linie erst mal an ihre Karrerie und an Derek gedacht.

Chrstina wollte vielleicht damit sagen, dass George nicht alleine ist und dass sie ihn versteht.

Anne Offline

*Angeklagter*

07.09.2008 20:31
#364 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mhm, die Neuigkeiten von Addison fand ich auch nicht ohne! Da hab ich ehrlich gesagt auch nicht so recht Verständnis für. Klar, ich glaube auch, dass sie es jetzt bereut oder anders machen würde, aber ihre Gründe?! Mal abgesehen von der Verhütung (sie als Gynäkologin, also bitte!): Ich verstehe vollkommen, dass sie mit Mark kein Kind wollte, könnte ich mir auch nicht gut vorstellen. Aber wie du schon schreibst, Jana, Addison ist doch wohl eine starke Frau, die es finanziell und charaktermäßig hinbekommen hätte, ihr Kind alleine groß zu ziehen! Gerade mit dem Hintergrundwissen, was man von PP hat (das war ja zeitmäßig später), wird sie es ja noch sehr bereuen und tut mir fast schon wieder leid! Wenn Not am Mann gewesen wäre hätte sie Mark aber auch bestimmt mal dazu "verdonnern" können, sich um das Kind zu kümmern und ich denke auch, dass da eventuell noch ganz andere Seiten bei Mark zum Vorschein gekommen wären - also zumindest nach ner Zeit. Und selbst wenn nicht: Addison wäre bestimmt eine gute Mutter geworden. Naja, jetzt ist es ja eigentlich auch zu spät sich darüber "aufzuregen". Und wie du meintest, Ina: Derek hat da bestimmt auch noch ne wesentliche Rolle gespielt.
Cristinas Reaktion hat mir auch sehr gut gefallen! Dass gerade sie hinter George hergegangen ist, fand ich irgendwie genau richtig! Auch dass Cristina sowas Privates von sich erzählt hat, war für sie ja ein großer Schritt. Sie hat ja auch in der Folge davor mal zu Meredith gesagt, dass sie einen Stiefvater hat, mit dem sie wohl sehr gut auskommt. Wenn die Eltern sterben, das ist glaube ich für die meisten Leute (oder zumindest für einige) sehr, sehr hart! Klar passiert das irgendwann jedem, aber wenn das so früh ist, das finde ich schon sehr schlimm. Da war es wirklich gut oder sagen wir besser tröstlich, dass Cristina George zu verstehen gegeben hat, dass er damit nicht alleine dasteht, wie ihr auch schon sagtet.

Zur Abendausstrahlung: Der Wettstreit sollte glaube ich jetzt auch ganz neu sein, aber ich hab mich auch über ein paar Dinge gewundert, die ganz neu waren und wovon davor noch keine Rede war. Ich schreib das jetzt vorsichtshalber mal "unsichtbar", weil das dir, Jana, glaube ich zu viel vorwegnehmen würde, also liest du es vielleicht besser nicht (es sei denn, es macht dir nichts aus, dann nur zu ). Also, dass Meredith zur Therapeutin geht, hat mich auch erstaunt, aber ich hab mich auch darüber gewundert, dass George jetzt plötzlich mit Lexi zusammen wohnt?! Und war Callie schon am Ende der alten Folgen so gut mit "Erica" befreundet? Was ich auch nicht ganz verstanden habe: Izzie ist ja offensichtlich nicht mehr mit George zusammen, oder? Der letzte Stand war doch, dass es mit den beiden im Bett nicht funktioniert hat und die das dann lieber lassen wollten. Aber wie ging das dann nochmal aus? Sind sie jetzt wieder normal befreundet? So, das war`s!

Mrs.McLaren Offline

Moderator

09.09.2008 19:28
#365 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zur Abendausstrahlung:

Das alles hat mich auch verwirrt. Ich habe zwar mal gelesen, dass es einen Zeitsorung von höchsten einem Monat geben wird. Aber dass sich in höchsten einen Monet so viel verändert
Im Oktober kommt aber die Staffel 4.1 auf DvD raus und dann schaue ich mir das Ganze mal ganz genau an

Anne Offline

*Angeklagter*

10.09.2008 15:38
#366 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Heijeijei, was war denn da gestern los? Was für ein ereignisreiches Ende! Mit Burkes Heiratsantrag hab ich in dem Moment so gar nicht gerechnet - schon irgendwie cool, bin mal gespannt, wie Cristina reagiert. Könnte mir vorstellen, dass es sozusagen dabei bleibt, dass sie erstmal gar nicht reagiert und eine Antwort hinauszögert. Ich weiß natürlich wie das Ganze ausgeht, aber ich bin gespannt darauf, wie das alles so läuft. Wie lange waren die beiden jetzt eigentlich zusammen? Ist es für diesen Schritt nicht noch ein bißchen früh? Gut, man könnte sagen, dass Burke sich durch den ganzen Schlamassel, durch den die zwei sich gekämpft haben und Cristinas anschließendes "Einlenken" (naja) sicher geworden ist, dass sie die Richtige ist, wer weiß!
Georges Heiratsantrag hingegen kam mir so vor, als wäre die Idee nur aus der "Extremsituation" entstanden, in der er sich gerade befindet. Meiner Meinung nach sollte er erstmal den Tod seines Vaters verarbeiten und sich über seine Gefühle klar werden. Bisher hat er Callie nämlich nicht wirklich geliebt und ich könnte mir gut vorstellen, dass er das jetzt vielleicht nur denkt, weil so viele Gefühle auf einmal auf ihn einprasseln und er am eigenen Leib erfahren hat, wie schnell alles vorbei sein kann. Callie schien mir auch ein bißchen skeptisch. Ich hab das so interpretiert, dass sie sich zwar gefreut hat, es aber gar nicht recht fassen konnte und etwas misstrauisch war, bzw. kam das ja so unerwartet, dass sie bestimmt auch erstmal darüber nachdenken muss. Was George davor zu ihr gesgat hat, fand ich sehr schön - nur der Antrag schien mir doch ein bißchen unüberlegt.
Meredith war auch gut: Als Derek ihr erstmal erklären musste, wie ein Streit funktioniert und sie meinte "Woher soll ich das denn wissen?", das fand ich schon irgendwie süß Schön war auch, dass Derek ihr gesagt hat, dass er immer zurück kommen wird, auch wenn sie sich mal anschreien...
Hui, heute kommt auch die zweite Folge von der neuen Staffel - habt ihr die Vorschau gesehen? Die Aufzugszene?

Jana Offline

Administrator

10.09.2008 19:24
#367 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann Dir in allem nur zustimmen , sehe ich genauso . Burke und Christina kennen sich zwar noch nicht allzu lange , aber ich sehe da nicht unbedingt einen Hinderungsgrund , das man nicht heiraten könnte . Sie sind ein außergewöhnliches Paar , aber meiner Meinung nach sind sie beide nicht für die Ehe gemacht . Versteht mich jetzt nicht falsch , aber sie wirken auf mich immer so , als dass sie immer erst an sich selber denken ... und das kann auf Dauer nicht gut in einer Beziehung sein , denn manchmal muss man auch zurückstecken können und das können beide nicht - wie gesagt , so sehe ich das .

Tja und zu George - wie Du schon schreibst , sein Antrag war ein bißchen unüberlegt - ist eben George .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

10.09.2008 19:37
#368 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Klar habe ich die Aufzugsszene gesehen, auf die freue ich mich am meisten

Zur Vormittagsausstrahlung:
Ich schätze mal Chrstina und Burke waren bis zu seinem Antrag nicht ganz ein Jahr zusammen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

11.09.2008 19:13
#369 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zur Abendausstrahlung:

Es ist ja ziemlich viel passiert. Addison ist zu besuch gekommen, die neue Haarfarbe steht ihr echt gut. Am Anfang kam sie mehr sehr aufgedreht vor (war wohl die Freude ) Dass sie zu Meredith in Joe's gesagt hat, wie sie nur zulassen kann dass Derek mit Rose zusammen ist hat sie mir noch symphatischer gemacht, weil das sehe ich ganz genauso Dagegen mag ich Alex jetzt noch weniger, weil wie er reagiert hat als Rebecca ihm erzählt hat, dass sie schwanger ist war einfach nur Ich habe mir nur gedacht so ein verdammter Mistkerl. Rebecca hat ihm dann anscheinden nicht gesagt, dass sie doch nicht schwanger ist, ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Denn irgendwann wird Alex es ja noch erfahren.

Dass Callie und Erika aussehen wie ein verliebtes Paar kann ich Addison nur zustimmen. So wie die sich benehmen. Callie hat anscheinden ein Problem damit und als sie Addison klar machen wollte sie ist ein "Penis Fan" hat sie mehr als nur überreagiert. Anscheinend sieht bis jetzt nur Erika mehr als nur eine "Freundin" in Callie (welche das nicht war haben will und deswegen schmeißt sie sich gleich an Mark!? ) Bleibt abzuwarten wie sich das Ganze noch zwischen den beiden noch entwickelt.

Mrs.McLaren Offline

Moderator

11.09.2008 19:17
#370 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Neue Assistentsärzte gecastet

Fans von "The L Word" wird sie bekannt sein: Janina Gavankar wird die Rolle einer neuen Assistentsärztin im ersten Jahr übernehmen. An ihrer Seite ein scheinbar neuer McDreamy. Brandon Scott ("Cold Case") wird scheinbar einige Frauenherzen im Seattle Grace brechen.

Bisher ist noch nicht bekannt, wie groß ihre Rollen sein werden. Insidern zufolge wollen die Produzenten erst einmal abwarten, wie die Charaktere bei den Zuschauern ankommen, bevor man ihnen größere Parts zusichert.

Des Weiteren sei man am Set wohl gerade am überlegen, ob man Kevin McKidd (Bild links) eine Hauptrolle zusichere. Er spielt für mindestens fünf Episoden einen Arzt, der aus dem Irak zurück gekehrt ist und scheinbar ein Auge auf Cristina geworfen hat. Hinter den Kulissen soll die Harmonie zwischen dem neuen Darsteller und der Crew sehr gut sein, was ein positives Zeichen für den Ausbau seiner Rolle ist.

Quelle: Entertainment Weekly

Catherine Bühnsack - myFanbase
11.09.2008 16:11

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8654

Jana Offline

Administrator

11.09.2008 19:23
#371 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zum Vormittag

George und Callie haben spontan geheiratet - war eine Überraschung für mich , hätte ich nicht gedacht . Und er hat sogar mal den Mund aufgemacht und zu Callie gestanden , George ein Pluspunkt für dich . Aber ich konnte Callie verstehen , als sie dachte , George hatte deswegen einen " Panikanfall " , sie war einfach zu unsicher , weil sie ja wußte , das er es seinen Freunden gesagt hatte .
Den Fall mit der toxischen Patientin fand ich sehr interessant . Ich hatte von so etwas noch nie gehört , geschweige denn gewußt , wie gefährlich das ganze ist , auch für die Ärzte .

Ellis Grey " klar " zu erleben , hatte auch etwas für sich . Die Frau ist bzw. war ein Eisblock . Meredith hat das zum Glück nicht von ihr , sie ist eher ein mitfühlender und lieber Mensch , Christina hingegen wäre die " perfekte Tochter " . Aber den Rat den Ellis Christina im Bezug auf ihre Beziehung gab , fand ich dennoch nicht schlecht . Die andere Seite ist , wie sie dann Burke ihr " Ja " gab . Fand ich nicht so prickelnd , hätte sie besser hinbekommen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator

11.09.2008 19:29
#372 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Z.V.

Ellis war echt eine Wucht. Meredith hat mir wahnsinnig leid getan, als Ellis ihr gesagt hat, wie enttäscht sie von ihr ist. Für Meredith ist es garantiert schon schwer, dass ihre Mum sie nicht mehr erkennt und dann ist sie mal "klar" und dann sagt die so was

Jana Offline

Administrator

11.09.2008 19:48
#373 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith hat das sicher schon immer gespürt , ich meine das sie den Ansprüchen ihrer Mom nicht so gerecht wird , wie es Ellis gern hätte . Leider hatte sie auch keinen Dad , mit dem sie darüber sprechen konnte . Ich nehme das alles mal so an , weil ich mich an die Rückblicke erinnern konnte , die immer mal kamen , auch als Meredith noch ein Kind war . Bei Dr. Webber bin ich nicht sicher , ob er manchmal denkt , das er da vielleicht nicht so ganz schuldlos ist , denn er sucht schon das Gespräch mit Meredith ...

Jana Offline

Administrator

12.09.2008 11:35
#374 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Da war ja gestern ein spannender Teil . Geht heute sicher weiter . Ich meine dieses katastrophale Fährunglück ....

Es war einfach alles so traurig , vor allem auch dieses kleine Mädchen , das total traumatisiert dort herumstand und sich an Merdith klammerte . Boah und dann wird Meredith auch noch von dem verletzten Mann unabsichtlich ins Meer gestossen . Und auch Izzie mit dem Mann , der unter dem Auto eingeklemmt war und natürlich Alex - er ist wieder über sich herausgewachsen .

Die Anfangsszene , als Derek Meredith aus der Badewanne zog , fand ich auch etwas beängstigend ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator

12.09.2008 12:16
#375 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ist wieder so ein zweiteiler aber eigentlich ist es mehr ein dreiteiler finde ich

Z. A.
Habe ich ganz vergessen:
Die arme Miranda Ich fand sie und Tucker immer so ein süßes Paar. Klar Bailey hätte sich schon mehr Zeit nehmen solleen für ihre Familie. Aber trotzdem tut sie mir unendlich leid

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz