Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.114 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

25.08.2008 19:14
#326 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith hat deswegen nichts von ihrern Halobschwestern gewusst, da sie seit ihrer Kindheit keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hatte. Meredith hat richtig geschockt auf ihre Schwester reagiert und konnte das ganze gar nicht glauben. Aber mereditsh Schwester mit dem Baby (weis dem Namen nicht mehr), hat nicht mal erfahren, dass Meredith ihre Halbschwester ist. Meredith wollte dies nicht. Durch Thachers auftauchen, ist Meredith in ihr wieder die Vergangenheit hochgekommen. Und dies bezüglich hatte sie viele Fragen, deswegen ist sie zu ihm gefahren.

Ich glaube Christina hat schon mitbekommen, dass irgendetwas mit Burkes Hand nicht ganz stimmt, vielleicht nicht in diesem Ausmaß. Aber sicherlich mehr unbewusst und hat das ganze dann auch noch verdrängt.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

25.08.2008 20:27
#327 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Alles klar, vielen Dank an euch beide! Oh Mann, das hätte ich echt gerne gesehen, also wie Meredith so reagiert hat und so! Hätte wahrscheinlich auch überwiegend auf sie geachtet, denn das ist ja schon ein Hammer, was sie da mal eben so erfahren hat! Als sie zu ihrem Vater gefahren ist...war das in derselben Folge? Ich hab nämlich (in einer anderen Folge) gesehen, wie sie zu ihm gefahren ist (ich galube das war das erste Mal, dass sie nach der langen Zeit wieder mit ihm gesprochen hat) und ihm viele Fragen gestellt hat, aber ein wirkliches Gespräch war das auch nicht...Er hat nur gefragt, ob sie irgendwas braucht und sie meinte nein, von ihm nicht. Weiß nur nicht, ob das davor schon war oder nach dieser Schwestern-Geschichte. War denn mit dem Baby was nicht in Ordnung oder weshalb waren die überhaupt im Krankenhaus?
Ja, Burke und Cristina sollten wirklich mal mehr miteinander reden...beide beharren auf ihrem Standpunkt, aber dem jeweils anderen seine Position mal erklären oder verständlich machen tun sie nicht. Geschweige denn, auch mal über die Meinung des anderen nachzudenken...obwohl, das will ich ihnen nicht unterstellen, vielleicht machen sie das zumindest ja schon. Freu mich schon auf die morgige Folge. Also einfach nur so, weiß noch gar nicht worum es geht. Hach, da fällt mir noch was ein: habe letztens die Vorschau von den neuen Folgen gesehen - hab ich das richtig gesehen??! Ina, du meintest doch, ich käme nie darauf, mit wem Dr. Hahn (keine Ahnung wie man das schreibt) nachher zusammen kommt...ich glaube, ich hab`s gesehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

26.08.2008 15:43
#328 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So genau kann ich mich an die Babygeschichte auch nicht mehr erinnern , aber irgendetwas war , aber was . Wie gesagt , meine Aufmerksamkeit galt Meredith ( und die Halbschwester wusste aber das ihr Vater noch ein Kind hat , deshalb war ich ja so verwirrt , das Meredith so gar nichts wusste ) . Sie ist dann in der Folge zu ihrem Dad gefahren und hatte geklingelt . Er kam heruas und sie redeten vor der Tür und Meredith erzählte von der Krankheit ihrer Mutter . An mehr kann ich mich nicht erinnern , da ich die Serie auch zum ersten Mal sehe . Thatcher hat meines Erachtens überhaupt kein Empfinden für Meredith , er wirkte immer so distanziert , aber ich will ihn nicht verurteilen , denn Ellis Grey hatte ihn in der Vergangenheit vielleicht auch so oft verletzt , das er nicht anders kann und leider übertragen manche Männer das dann auch auf ihre Kinder .

Bei Burke und Christina ist das immer schwer zu sagen . Sie wirken im Alltag nicht wie ein Paar , also mal ein paar liebevolle Gesten oder so sieht man nie . Immer dieses Kühle und Beherrschte im Krankenhaus - ist komisch , denn es wissen ohnehin alle von ihrer Beziehung .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.08.2008 19:21
#329 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Was das Baby hatte, weis ich auch nicht mehr. Aber nichts schlimmes, soviel weis ich noch, mehr Rutine.

Zu der komischen Beziehung von Christina und Burke: Das leigt an Chrsitina, denn sie ist nicht der Typ von Zärtlichkeit und so in der Öffentlichkeit. Weil sie will ja immer die Starke sein, die Gefühlslose, die nichts an sich heran lässt.

@ Anne
Die Vorschau habe ich noch nicht gesehen. Wen hast du denn mit Dr. Hahn gesehen?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

26.08.2008 19:30
#330 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Sagt mal , Dr. Hahn muss ich noch nicht kennen , oder ?

Naja , Christina will das sicher auch nicht . Mir kommt es immer nur so vor , also dass sie das " Coole " nur als Schutzwall benutzt um nichts an sich heranzulassen , denn Schwäche zeigen will sie auf keinen Fall , was ich aber nicht unbedingt als einen Fehler sehe . Denn Christina kann auch sehr einfühlsam sein , wenn sie auch manchmal nicht die richtigen Worte findet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.08.2008 19:35
#331 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dr. Hahn war die Herzchirurgin im Mercy west. Mit der hat Burke sich um das Herz gestritten, du erinnerst dich sicherlich an sie.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

26.08.2008 19:43
#332 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Na klar , der Name war mir total entfallen . Sie hatte doch sogar mit Burke zusammen studiert und ist dann mit nach Seattle geflogen , wegen Denny's Herz - OP . Danke Ina

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.08.2008 19:46
#333 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kein Problem
Aber sie ist nicht extra wegen des herzes nach Seattle geflogen, denn sie arbeitet im Mercy west, welches ebenfalls wie das Seattle Grays in Seattle ist. Und Burke ist mit Alex zum Mercy West geflogen um das Herz abzuholen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

26.08.2008 19:56
#334 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Habe ich auch nicht mitbekommen , dass das ein und dieselbe Stadt ist . Ich werde besser aufpassen !!!! Klar mit dem Hubschrauber geht das schnell , haben wir bei uns hier auch in der Stadt und gerade bei Transplatationen ist das wichtig .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.08.2008 20:01
#335 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hast du gewusst, dass wir Frauen alle 10 Sekunden für 2 Sekunden unkonzentriert sind und an etwas völlig anderes denken? Bei Männern sind es nur alle 30 Sekunden für 2 Sekunden. Da ist es besser eine Folge zwei Mal anzusehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

26.08.2008 20:09
#336 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

habe ich nicht gewusst , liegt sicher auch daran , das wir Frauen nebenher noch viel erledigen , ist jedenfalls bei mir so , vor allem in den Werbepausen . Aber da ich die bei der Serie ja wegspulen kann , ist das sicher " mein Problem " . Aber ich ändere das , entweder ich gucke eine Serie oder lasse es bleiben . Ist blöd , wenn man Kleinigkeiten nicht mitkriegt , hatte mich schon geärgert , das ich die eine Folge wegen des Senderausfalls nicht sehen konnte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.08.2008 20:11
#337 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So Kleinigkeigten sind ja nicht schlimm. Und wenns doch was Wichtiges war, wird es irgendwann noch mal angesprochen.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

26.08.2008 20:56
#338 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Kann euch nur zustimmen was Cristina angeht! Also ich meine, in dem Sinne, dass sie immer versucht, die Starke und Durchsetzungsfähige usw. zu sein (die besseren Worte habt ihr schon benutzt ), andererseits aber echt auch feine Antennen hat und so. Ok, ich schreib mal mit wem ich Dr. Hahn gesehen hab, aber ich mach es vorsichtshalber "unsichtbar", falls du, Jana, es lieber nicht wissen möchtest. Also vielleicht hab ich mich auch verguckt, aber ich meine sie hätte mit Callie geknutscht?! Kann das sein, Ina?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.08.2008 09:46
#339 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Da hast du richtig gesehen, ich kanns immer noch nicht glauben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

27.08.2008 09:54
#340 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe natürlich geguckt , mit wem Dr. Hahn da rummacht , aber mit
Wird interessant werden ,
. Vielleicht sollte es auch nur ein Test werden , sie scheint neuen Dingen ja nicht grundsätzlich abgeneigt zu sein . Neue Storyline

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.08.2008 19:07
#341 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, wie sich diese Beziehung entwickeln wird. Wenn es überhaupt zu einer Beziehung kommt, denn bis jetzt wars ja nur ein Kuss

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

28.08.2008 15:38
#342 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe gestern zwei Werbetrailer zur neuen Staffel gesehen ! Eine Frage an Euch - es geht ja nächsten Mittwoch weiter , kann ich das da auch anschauen oder sollte ich warten bis ich die Vormittagsfolgen durchhabe ?

Also , hättet Ihr mir nicht gesagt , dass das Dr. Hahn ist mit dem Kuss , ich hätte sie nicht erkannt in dieser kurzen Einstellung .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

28.08.2008 16:18
#343 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mmmhh! Gute Frage...Also was Dr. Hahn betrifft, wusste ich nur anhand der Vorschau, dass die das war, weil ich eben das Ende schon kenne und sie da noch auftaucht/eine Rolle spielt. Wenn du jetzt schon die neuen Folgen schauen würdest, würdest du das bestimmt verstehen, aber ich selbst finde es eigentlich immer besser, wenn man es wirklich der Reihe nach sieht. Muss aber jeder selbst wissen...Da wird wohl das Eine oder Andere mal sein, worauf Bezug genommen wird, was du dann nicht wissen/verstehen wirst, aber generell kann man die neuen Folgen bestimmt auch so jetzt schon gucken. Gibt ja bestimmt auch noch Leute, die das bisher nicht kannten, sich das aber jetzt mal reinziehen. Weiß ja auch nicht, inwiefern die sich auf altes beziehen, könnte mir höchstens ganz gut vorstellen, dass man ein bißchen darüber wissen sollte, was davor (also in der letzten Staffel) so mit Meredith passiert ist! Du weißt bestimmt was ich meine, Ina, ne? Was meinst du denn?
Ach, und noch was zu unserer "Vorschau-Entdeckung": Da war ja nicht nur der überraschende Kuss, sondern auch die Sache mit Mark (Callie im Türrahmen, zu Mark gewandt: "Sex! Los!")

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

28.08.2008 19:19
#344 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Du sprichst eigentlich das aus , was mir auch so durch den Kopf ging - zumal ich ja Serien sowieso lieber vom Anfang an sehe , wie Ihr wißt . Jetzt warte ich mal noch was Ina schreibt ... Ich hoffe nur , ich muss dann nicht allzu lang auf die neuen Folgen warten und Pro7 sendet sie dann gleich an die " alten " Staffeln am Vormittag .

Das mit Callie und Mark fand ich auch , aber sie hatten es ja schon paarmal getan und irgendwie passt Dr. McSexy auch besser zu Callie , zumindest in der Beziehung , denn von ihm scheint sie nicht sofort eine Liebeserklärung zu erwarten .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.08.2008 19:08
#345 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle auch lieber noch nicht die neuen Folgen anschaun. Das bringt dich dann nur durcheinander, weil es hat sich schon viel verändert. Schau am besten alles der Reihe nach an

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

29.08.2008 21:31
#346 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Geht in Ordnung Ihr beiden . Ihr könnt natürlich darüber quatschen , wenn Ihr mögt , ich " überlese " das dann oder auch nicht , mal sehen .

Gestern kam der Teil wo sie alle zum Campen waren . Ursprünglich wollten nur Burke und Derek zusammen gehen , aber dann war irgendwie das halbe Krankenhaus dabei , neben Joe ( heißt der Barbesitzer so ) und seinem Freund . Wurde natürlich nichts , war auch irgendwie komisch , da sich fast alle siezen und Dr. Webber sogar noch mit einem Trolley kam .

Addisons Geschiche war wieder so . Boah . Diesmal war Callie da und irgendwie fand sie ein paar richtig tröstende Worte , wenn man in so einem Fall überhaupt was tröstendes finden kann .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

30.08.2008 14:23
#347 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Oh nein, erzählt! Erzählt! Was war mit Addison bzw. Callie??? Denn mein blöder sch...Rekorder hat - keinen Schimmer warum! - die Folge nicht aufgenommen! Hab mich schon total geärgert, jetzt hab ich noch ne Folge verpasst! Also, was ist wichtiges, spannendes, trauriges oder schönes passiert? Die Folge von Freitag muss ich noch schauen, denn gestern bin ich nicht dazu gekommmen.
Finde übrigens auch, dass McSexy und Callie (zumindest auf eine gewissen Weise) besser zusammen passen. Aber dauerhaft ist nur Sex ja auch keine wirkliche Basis...Naja, sollen sie ihren Spaß haben, solange es funktioniert. Eine ernsthafte Beziehung mit dem jeweils anderen wollen die Zwei ja glaube ich beide nicht. Ja, das wäre echt schön, wenn die neuen Folgen dann direkt an die alten im Anschluss gesendet werden. Mal sehen!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.08.2008 19:23
#348 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also hier eine kurze Zusammenfassung von der letzen Folge:
Die Männer gehen alle Campen, beim angeln bemerkt George dass etwas mit Burkes Hand nicht simmt. Doch Burke streitet es ab. Alex erzählt George davon, dass Callie mit Mark geschlafen hat. George wird darauf hin wütend, weil es sowas behauptet. Beide prügeln sich, wobei Joe zwischen den Froten geräht und leicht verletzt wird. Man erfährt auch, dass Joe mit seinem Kumpel Walter zusammen ist.

Izzie bekommt eine psychologische Betreuerin, Sidney. Ihre Methode ist "Heilen durch liebe" Sideny will mit Izzie über Denny reden. Doch damit trifft sie bei Izzie einen wunden Punkt. Izzie macht klar, dass sie nicht mit ihr sprechen will und schon gar nicht über Dennys Tod.

Meredith wird Mark zugeteilt. Sie stellt ihm einige Verhaltensregeln auf. Nicht flirten ect. ...

Nun zu Addison. Sie hat eine junge schwangere Frau, die sich bei einem Sturz in der Dusche das Handgelenk bricht. Deswegen ruft Addison, Callie dazu.Während Callie die Frau behandelt, erkennt Addison etwas auf dem Ultraschall und verlässt überstürzt den Behandlungsraum. Callie findet sie weinend auf der Toilette und stellt sie zur Rede. Addison gesteht, dass ihr der Fall der jungen Mutter sehr nahe geht: Gestern war sie mit ihrem Mann noch glücklich und heute muss sie ihnen mitteilen, dass ihr Baby tot ist. Addison und Callie entbinden das tote Baby, was verdammt traurig ist . Danach sprechen die beiden Frauen über ihre gemeinsamen schlechten Erfahrungen mit Mark. Als sie beschließen zu Joe zu gehen, wird Callie zu einem Notfall gerufen. George vater wurde eingeliefert.

Am Ende:
Mark und Meredith genießen zusammen ihren Feierabend in Joe's Bar.Er bittet sie, neu anzufangen und ihm eine Chance zu geben. Bevor Meredith antworten kann, wird er jedoch angepiept. Als er ein Telefon sucht, um zu antworten, erscheint Derek in der Bar. Lächelnd stellt er sich neben sie, streckt ihr seine Hand entgegen und stellt sich ihr vor. Meredith ist verwundert und er entgegnet, dass sie sich hier kennen gelernt haben und er gerne hier wieder neu starten würde. Meredith ist durch Marks Worte unsicher geworden und glaubt, dass mittlerweile zuviel Zeit verstrichen ist, doch Derek gibt nicht auf. Mark kehrt zurück und sieht die beiden miteinander sprechen. Neugierig erwartet er Merediths Reaktion, die ihm sogleich einen kurzen Blick zuwirft. Dann streckt sie Derek die Hand entgegen und stellt sich ihm ebenfalls vor. Sie will ihnen als Paar noch eine Chance geben. Lächelnd ergreift Derek ihre Hand und Mark verlässt enttäuscht die Bar. Derek ist froh, dass sich Meredith für ihn entschieden hat. Dann küssen sie sich.


Ich hoffe, ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen




Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.129

30.08.2008 20:05
#349 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Wißt Ihr was ich bei der Sache mit dem toten Baby nicht verstanden habe - warum musste die arme Frau das Baby noch " normal " auf die Welt bringen ? Wäre da ein Kaiserschnitt nicht " einfacher " gewesen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.08.2008 20:07
#350 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich weis nicht. Aber eine Freundin von meiner Mama musste ihr totes Baby auch normal auf die Welt bringen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz