Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.109 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

13.08.2008 20:08
#276 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ist auch irgendwo verständlich . Keller sind nun mal keine Wohnungen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

14.08.2008 09:05
#277 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Bin sehr gespannt wie die gestrige Folge weiter geht . Burke angeschossen und was ist mit Izzie los ? Was macht sie nur ? Meredith und Christina haben zwar gemerkt , das sie am " durchdrehen " ist , aber ... vielleicht hat sie deshalb George geholt . Vielleicht wäre es doch besser gewesen und Danny hätte eine Schwester geholt

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.08.2008 19:19
#278 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Es ist meiner Meinung nach sogar ein dreiteiler, eigentlich ist ja die heutige und die morgen kommt ein zweiteiler zum Finale, aber die gestrige hatte ja kein wirkliches Ende (wirst du mir nur zustimmen können) also ist es ein (inoffizieller) dreiteiler

Das mit Izzie fällt mir echt schwer meine Klappe zu halten, aber ich muss ja nicht mehr lange durchhalten.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.08.2008 10:22
#279 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Hast Recht Ina , die gestrige Folge war auch noch nicht beendet . Heute kommt sicher die " letze " zu dem Kapitel Burke und Danny , sage ich einfach mal so . Also über Izzie bin ich immer noch nicht so ganz hinweg . Nicht , das ich sie nicht verstehen kann , aber sie setzt ja wirklich alles auf's Spiel , ihr langes hartes Studium , ihren Doktortitel , ganz zu schweigen von dem Vertrauen , das ihr ihre Freunde und Kollegen entgegenbringen bzw. brachten ...

Alex fand ich auch wieder ziemlich gut , als er dann noch Dr. Hahn " hinhielt " und sie dann auch noch nach Seattle mitbrachte .

Christina konnte ich auch irgendwie verstehen , als sie so vollkommen hilflos vor Burke stand und Dereks Bitte nicht erfüllen konnte ...

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

15.08.2008 11:47
#280 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Huhu! Wollte mich nur schnell mal melden, bin wieder da! Kann mich aber leider zu den letzten Folgen noch nicht äußern, weil ich noch ziiemlich hinterher hinke. Der sch...Dvd-Rekorder von meiner Cousine ist natürlich ausgerechnet in der Woche, als ich in Urlaub war gefreckt, so dass ich jetzt 4 Folgen verpasst habe! Und zwar fehlt mir die vom 1.08. (da hatte Addison glaube ich irgend eine Geschlechtskrankheit oder so?), und die von letzter Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die vom letzten Freitag, mit der Frau und den 7 Kindern habe ich gestern gesehen. Die Folgen von dieser Woche habe ich dann selber wieder aufgenommen, muss sie aber alle noch gucken. Denn nach dem Urlaub hatte ich direkt wieder ein dreitägiges Blockseminar und bin noch zu fast nichts gekommen. Hab aber im "Episodenführer" mal nachgelesen, was ich so verpasst habe...jetzt hab ich gar nicht gesehen, wie Calli (schreibt man die so??) gekommen ist, menno! Geh jetzt auch besser schnell wieder, bevor ich noch lese, was ihr so geschrieben habt und mir selbst dadurch schon was vorweg nehme. Wenn ich die Folgen von dieser Woche gesehen hab und wieder mitkomme, schreib ich wieder was dazu! Werde heute Abend mal was aufholen.
Viele Grüße!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.08.2008 19:15
#281 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Jana
Das mit Burke zieht sich noch eine ganze Weile so hin. Was ich irgendwie langweilige fand, aber wie das ganze endet...
Tja Izzie es ist verständlich, dass sie Danny um jeden Preis helfen will. Aber dass sie da ihre Freunde mit rein zieht. Klar (die meisten) habens freiwillig gemacht aber trotzdem

@ Anne
Freue mich schon auf deinen Beitrag

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.08.2008 19:35
#282 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


@ Ina
Was ich so mitbekommen habe , klingt bis jetzt nicht so gut . Mit der Hand scheint ja was nicht zu stimmen . Und ein Chirurg mit einer kaputten Hand . Das ist ja auch Burkes größte Angst .

@ Anne
Addison hatte keine Geschlechtskrankheit . Sie hatte sich beim Gassigehen mit Doc nur beim Pipimachen irgendwo hingehockt und ist dort irgendwie mit einer giftigen Pflanze ( hieß glaube ich Gifteiche oder so ) in Berührung gekommen . Schade , dass Du das verpasst hast , war sehr , sehr komisch , obwohl ich natürlich mit Addison gelitten habe . Aber trotzdem

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

15.08.2008 19:42
#283 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ach sooo! Ich hatte nämlich so nen Ausschnitt gesehen (auf Englisch), wo sie sich von Miranda untersuchen lässt und die dann Derek dazu ruft...und da war die ganze Zeit von "poison oak" die Rede. Als ich das nachgeguckt hab und dann "Gifteiche" gefunden hab, dachte ich nur "Hä?". Weil das mit dem Gassi gehen hatte ich nicht mitbekommen. Echt schade Vor allem, weil ich diese Folge eigentlich auf Dvd aufgenommen habe, die aber in meinem Rekorder nicht läuft - Schietding! Naja, freu mich aber schon auf die anderen Folgen. Bis dann!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.08.2008 19:45
#284 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Jana
Ich mein nicht, dass es gut ist mit Burkes Hand, wie es endet damit auch nicht unbedingt, aber es ist sehr spannend bis zum Schluss. So hab ich es mehr gemeint

@ Anne
GA wird sicherlich noch mal wiederholt, so gut wie das ankommt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.08.2008 19:54
#285 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Gut Ina , jetzt habe ich es gecheckt . Aber so richtig erfahren hat man auch nicht , warum da einer rumgeballert hat oder ?

@ Anne
Vielleicht war es auch nur gut synchronisiert . Ich habe es nie im Original gesehen . Aber die ganzen Szenen dort im Krankenhaus , egal ob mit Miranda und Dr. Webber oder dann Derek und Addison waren schon ziemlich lustig .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.08.2008 20:00
#286 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Eigentlich nicht. Nur - ich glaube Dr. Bailey wars - hat gesagt zu dem Chef des Restaurants, dass die Kugeln für ihn bestimmt waren. Aber wieso der Verrückte dann auch noch im Krankenhaus rumgeballert hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.08.2008 20:04
#287 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Das hatte ich mitbekommen , mit Dr. Bailey . Das war aber auch ein A*******h . Vielleicht ist der Schütze dann noch mal durchgedreht . Trifft ja dann leider meist auch unschuldige Menschen , die zufällig an dem Ort sind .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.08.2008 20:06
#288 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Schade das er keine Kugel abbekommen hat. Dann hätte er wenigstens Ruhe gegeben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.08.2008 20:09
#289 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Deshalb hatte das Miranda vielleicht auch gesagt . Der tat ja so , als wäre er der mit den schlimmsten Verletzungen ( obwohl solche Schnitte auch sehr weh tun , das will ich nicht in Frage stellen ) , aber so eine Schussverletzung ist bestimmt der Horror .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.08.2008 20:13
#290 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Frau mit dem Durchschuss im Arm ist damit aber recht gelassen umgegangen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

15.08.2008 20:29
#291 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Das war doch die , wo sich der Freund hinter ihr versteckt hatte . Pfeife ! Vielleicht ist so ein Durchschuss nicht ganz so schmerzhaft , keine Ahnung und dann steht man vielleicht doch noch unter Schock . Ich denke , das checkt man erst so richtig , wenn man seine Ruhe hat und es alles noch mal in einem abläuft .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.08.2008 20:34
#292 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

War die Richtige Entscheidung, dass sie ihn dann verlassen hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.08.2008 10:12
#293 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Derek und Meredith , was soll man da noch sagen . Es war ja ganz schön , das Derek ihr endlich mal gesagt hatte , das er sie immer noch liebt , aber musste das gleich wieder so enden und das noch im Krankenhaus ? Callie hat sich sicher auch ihren Teil gedacht . Und Finn hat auch was gemerkt , sein Gesicht am Ende sagte eigentlich alles .

Das Danny gestorben ist war so was von , aber irgendwie hat man das erwartet . Trotzdem . Für Izzie war das natürlich alles viel zu viel und sie hat dann Dr. Webber noch gesagt , dass sie das Kabel durchschnitten hatte . Aber vielleicht hätte sie das auch so noch getan , denn so ganz glücklich schien sie mir nicht zu sein , das ihre Freunde sie dabei deckten .

Ich bin wirklich sehr gespannt , wie das jetzt weitergeht mit Izzie und natürlich auch , ob Callie irgendetwas zu George sagt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.08.2008 19:52
#294 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Der Arme Danny, immer müssen die sterben, die ich mag

Derek und Meredith sollten das ganze lieber mal langsamer angehen und nicht immer alles überstürzten. Ich fand es im Krankenhhaus das letzte, weil Meredith war mit Finn gekommen und Derek mit Addison

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

16.08.2008 20:08
#295 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nicht nur , das sie mit jemand anderen gekommen sind . Derek ist immer noch verheiratet ! Erst ärgert sie sich , das er sie als S******e bezeichnet und bei der nächst besten Gelegenheit wird sie wieder schwach . Ich bin gewiss nicht " prüde " oder etwas ähnliches , aber das war doch der Hammer . Ich bin ja gespannt , ob der Slip noch auftaucht , denn den hatten sie ja nicht gefunden . Und Addison natürlich , sie hat sicher auch nicht damit gerechnet , das Meredith alles wieder über den Haufen wirft . Ich mag Meredith wirklich , aber ich hätte nicht gedacht , dass das wieder so endet . Denn es ist ja kein " normaler " One Night Stand , Derek ist immer noch ihr " Boss " und Kollege .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.08.2008 20:14
#296 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Des Slip taucht wieder auf. Wenn du es unbedingt wissen willst, frag ruhig oder warte bis Montag

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

17.08.2008 11:36
#297 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

War klar , das Teil kann ja nicht spurlos verschwunden sein . Ich warte bis morgen .

Sag mal , weißt Du , wo man die Serie günstig kaufen kann ? Amazon sicher oder ? Aber bitte nichts " gebrauchtes " , da stehe ich absolut nicht drauf .

EDIT : Muss bis Dienstag warten , da Montags die Serie nicht kommt ...

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

17.08.2008 13:44
#298 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sooo, ich hab jetzt alles von euch gelesen und muss nur noch die Folge von Freitag anschauen. Puuuh, wo fang ich denn bloß an? Vielleicht einfach mal bei Callie: sie eckt ja wirklich noch ziemlich bei den anderen an, aber ich mag sie einfach. Jetzt, am Anfang noch nicht ganz so sehr, aber später. Was mich im Momnt noch an ihr stört (was ich aber andererseits auch irgendwo verstehen kann!) ist, dass sie von George ständig verlangt, sie zu verteidigen und sich gegen seine Freunde zu richten...Klar sollte George zu ihr stehen, aber warum soll er sich immer so entschieden gegen seine Freunde wenden? Ich finde, irgendwo muss sie das selbst mit den anderen ausmachen... Mh, aber je länger ich darüber nachdenke: ich würde von meinem Freund ja auch erwarten, dass er zu mir hält. Nur hat es mich ein bißchen gestört, dass sie andauernd meinte, er müse sie verteidigen und so. Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte (musste ja aber warten, bis Callie überhaupt dazu kommt): Findet ihr nicht auch, dass Callie ein bißchen Ähnlichkeit mit "Maxine" hat (optisch)?? Also natürlich in jungen Jahren. Aber ich finde, wenn man ihr so ins Gesicht schaut, der Ausdruck, die Augenpartie und so...erinnert mich echt an Maxine!
Was diesen nervigen Typ angeht, der bei dem Amoklauf keine Kugel abbekommen hat: Ich habe das so verstanden, dass er -weil er wohl der Manager von dem Restaurant war- den Amokläufer entlassen hat. Dieser ist daraufhin völlig ausgerastet, hat den Manager aber nicht erwischt. Deshalb war er (der Schütze) dann wohl nochmal am Krankenhaus und hat da nochmal um sich geschossen. Unmittelbar bevor Miranda Dr. Burke am Boden gefunden hat, zeigten die ja auch den Manager, der tot am Boden lag! Er hat also doch noch eine Kugel abbekommen...
Der arme Dr. Burke! Das war schon alles sehr heftig! Absolute Horrorvorstellung, während einer OP aufgeweckt zu werden .
Die Sache mit Denny und Izzie war natürlich das krasseste...aber da wusste ich schon mehr oder weniger, was passiert, weil ich da schonmal Ausschnitte von gesehen habe. Mein Gott, wie schrecklich! Kann Izzie da nicht so ganz verstehen, weil sie Denny ja quasi dazu genötigt hat, bei dem Plan mitzumachen...ich könnte glaube ich nicht mit dem Gedanken leben, dass sie ihm diese Entscheidung aufgezwungen hat (jetzt mal ganz davon abgesehen, dass Denny es am Ende ja noch nicht mal schafft ). Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken, dass Denny vielleicht nachher ein schlechtes Gewissen hat, weil er dem anderen das Herz "weggenommen" hat und er dann vielleicht (unbewusst) das Herz abstößt - wie man weiß, spielt da die Psyche ja auch ne ziemliche Rolle. Und dann noch sein Tod am Ende Nein, wie schlimm! Für Izzie muss das sowas von furchtbar sein, sie muss doch wahnsinnige Schuldgefühle haben! Obwohl sie, wenn man es ganz genau nimmt, ja nicht wirklich etwas für den Tod kann, denn es ist ja daran gescheitert, dass das Herz einfach nicht angefangen hat zu schlagen und die OP hätte ja früher oder später auf jeden Fall stattfinden müssen...Naja, obwohl er ja gewiss sehr geschwächt war, nach der ganzen Aktion davor. Egal wie, tragisch war`s auf jeden Fall! Aber die letzte Folge muss ich ja auch noch gucken, vielleicht wird da noch was dazu gesagt. Bin schon ganz gespannt auf die Folge am Dienstag...@Ina: auf die "Badezimmer-Szene", da hab ich schon was von gesehen/gehört.
So, mehr fällt mir momentan gerade nicht ein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

17.08.2008 16:43
#299 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So ganz Unrecht hast Du nicht , mit der Maxine / Callie " Ähnlichkeit " . Allerdings muss ich gestehen , dass es mir erst aufgefallen ist , nachdem Du es geschrieben hast .

Das mit dem ständigen Verteidigen gegenüber den Freunden , ist mir auch schon aufgefallen . Ich denke aber , das Callie irgendwo genau so unsicher ist wie George ( was man bei ihr aber äußerlich nicht merkt !!! ) und sie ihn deshalb so oft darauf anspricht . Klar , sollte George das auch ab und an mal tun , nur ist der Kontakt zu seinen Freunden sehr stark , er sagt auch oft , dass sie wie eine Familie für ihn sind und ich hoffe nur , das die beiden da noch einen Nenner finden . Ihr wisst ja , das ich nicht unbedingt ein George Fan bin , aber meine ehrliche Meinung dazu ist , das Callie nicht so recht zu ihm passt . Ich kann mich täuschen , denn manchmal suchen sich solche Sofies auch solche autoritären Frauen , aber ich weiß nicht so recht bei den beiden .

Die Sache mit Denny siehst Du sicher richtig , denn ich schrieb irgendwo schon , das ich auch mit seinem Tod gerechnet hatte , weil es eben leider relativ häufig vorkommt in solchen Situationen und auch die von Dir erwähnte Psyche ist wichtig . Gedanken kann man nicht abschalten , auch wenn man das will und Denny wäre sicher auch irgendwann an seinen Schuldgefühlen zerbrochen , da kann ich Dir nur Recht geben . Denn wenn er es überlebt hätte , wäre sicher auch jemand auf das zerschnittene Kabel gestossen . Wie auch immer , es kommt meist alles heraus , früher oder später .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.08.2008 19:22
#300 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu Izzie und Danny:
Ich denke, Izzie hat gar nicht darüber nachgedacht was für konzequenten ihre Aktion haben wird und wie sich das ganze im nachhinein auf Danny auswirkt, selbst wenn die operation gut verläuft. Für sie hat nur noch ein Gedanke gezählt "Danny braucht unbedingt dieses Herz" und dafür hat sie wirklich alles gegeben. Izzie hat ihrer Aktion schon beschlossen, bevor sie Danny in ihrem Plan eingeweiht hat und Danny hatte eigentlich keine Chance mehr irgendetwas dagegen einzuwenden. Und über Dannys Schuldgefühle denke ich genauso wie ihr, die hätten auch irgendwann noch zu seinem Tod geführt. Nur jetzt ist es Izzie, die selbstverständlicher Weise Schuldgefühle hat.

Zu Callie und George:
Die beiden passen meiner Meinng nach gut zusammen. Eigentlich ist es immer so, dass der Mann der "Harte" ist du die Frau eher "zart und zerbrechlich" - wieso sollte das nicht auch anderes herum funktionieren? Aber Callie hat trotz der harten Schale noch einen weichen Kern

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz