Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.109 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

17.08.2008 19:37
#301 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke schon , das Izzie sich ihrer Handlungen und der daraus folgenden Konsequenzen bewusst war . Aber ich sehe das wie Du , sie wollte Danny helfen , egal was es für Auswirkungen für sie hat .

Nun ja , ich bin nun mal kein George Fan , wie schon erwähnt . Aber ich mag auch Frauen nicht , die ( Dein Zitat
" zart und zerbrechlich " ) sind und das dann auch offen zeigen und den ganzen Tag nur " rumjammern " und sich selbst bemitleiden . Klingt jetzt vielleicht hart , aber ist meine Meinung . Callie ist in Ordnung und gegen einen weichen Kern und eine menschliche Seite habe ich ganz und gar nichts !

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.08.2008 19:40
#302 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich bin nicht gerade ein Callie Fan

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

17.08.2008 19:49
#303 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ist doch okay , man muss nicht alle mögen . Bei mir ist es Dr. Webber , den ich langsam " nicht mehr mag " . Vor allem , als dann herauskam , das er seine Frau jahrelang betrogen hatte und dann doch letztendlich wieder zu ihr gegangen ist , weil es der bequemere Weg war .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

18.08.2008 12:05
#304 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Oh Mann, habe gestern Abend die Folge von Freitag gesehen...Ich wusste gar nicht, dass Denny die OP doch übersteht und danach erst nochmal "fit" ist...Boah, war das traurig! Ich hab ja schon fast geheult, als Doc gestorben ist, aber dann auch noch Denny! Und Izzie hat ihn sozusagen so knapp verpasst. Die Solidarität von allen vier Anderen gegenüber Izzie fand ich schon recht beeindruckend! Und Cristina wurde auch mal von einer "weicheren" Seite gezeigt - musste ein bißchen schmunzeln, als sie Izzie auch in Schutz genommen hat und dann meinte "Scheiße!", weil sie eben nicht mehr so knallhart sein konnte und jetzt zu ihren Freunden hält.
Ich finde auch eher, dass Callie und George nicht so gut zusammen passen. George hat ja ganz klar gesagt, dass er sie im Grunde gar nicht liebt, sondern nur sehr mag und meinetwegen auch begehrt, aber richtige Liebe ist da auf seiner Seite nicht. Tut mir leid für Callie, denn sie scheint ihn ja sehr zu lieben...Naja, bin neugierig, wie sich das so weiterentwickelt, denn ich kenne ja das Ende
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.08.2008 19:19
#305 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Anne
ich bin froh, dass es so zwischen George und Callie endet

@ Jana
Bei Dr. Webber bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn mag oder nicht. Aber im Moment tentiere ich mehr dazu, dass ich ihn nicht mag.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.08.2008 19:38
#306 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich unterscheide bei Dr. Webber immer zwischen dem Chef der Chirurgie und als Privatmann . Als Arzt und Kollege mag ich ihn , aber das Private gefällt mir eben nicht so . Haben die Webber's eigentlich Kinder ?
Mir kam es in der einen Folge auch so vor , das er einiges an Respekt , den Meredith ihm entgegen brachte , verloren hatte . Vielleicht weil sie erkannt hatte , das ihre Mutter für ihn ihre Familie aufgegeben hatte , denn Thatcher ist dann weg und Meredith war sich sicher viel selbst überlassen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.08.2008 19:44
#307 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die beiden haben keine Kinder. Aber sie wollte immer welche haben.

Habe gerade erst gelesen, dass du gefragt hats, wo man die Serie günstig auf DvD gibt. Also wenn eine Staffel neu heraus kommt, dann am günstigsten bei Karstadt für etwa 30 Euro, denn wenn eine Staffel erst neu heraus gekommen ist auf DvD, kostet sie 34 Euro. Aber wenn dann eine aktuellere Staffel raus ist, ist bei amazon meistens so wie bei Karstadt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.08.2008 19:58
#308 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke . Jetzt bin ich noch etwas " verwirrter " , das er dann doch bei seiner Frau geblieben ist .

Die Schauspielerin - Loretta Divine - spielte in " Boston Public " , da war sie eine sehr beliebte Geschichtslehrerin , zwar sehr depressiv , aber trotzdem . In GA spielt sie eine völlig andere Frau und ich finde auch , die deutsche Stimme passt ganz und gar nicht zu ihr .

Danke für die Info . Ist natürlich ganz schön happig , aber für Serien DVD Boxen mittlerweile normal . Leider .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.08.2008 20:05
#309 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Loretta spielt auch bei "Eli Stone" mit und hat da ihre Stimme aus GA. Ich finde auch, dass die Stimme nicht zu ihr passt.

Vor gerade mal zwei Jahrenhat eine komplette Staffel 30 Euro gekostet und jetzt ist es ja in die Staffeln auch noch in zwei Teile aufzuteilen (ich hasse es!) und jetzt kostet eine halbe Staffel 30 Euro! Da überlege ich mir schon zwei mal, ob ich es mir jetzt kaufe oder nicht.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.08.2008 20:16
#310 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Stimme ist gewöhnungsbedürtig . Eigentlich " gehört " sie zu Joan Cusack und zu ihr passt sie gut .

Das mit den gesplitteten Boxen ist nervend . Vor allem , weil die Hälfte mittlerweile fast genau so viel kostet , wie früher die ganze Staffel . Meine Kollegin hat sich DH von Anfang an auf DVD gekauft und die 1. Staffel lief ja schon vor ein paar Jahren , da hat sie 29.95 Euro für die komplette 1. Staffel bezahlt . Vorige Woche hat sie 34.95 Euro für die Hälte der 4. hingelegt . Ich war dabei , deshalb weiß ich das , sind zwar einige Extras drauf , aber die sind bei der Serie nicht so wichtig . Meist sind es Szenen , die nicht gezeigt wurden und herausgeschnitten worden .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.08.2008 20:20
#311 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Von DH habe ich bis jetzt nur die Staffel 2.1 habe ich im Frühjahr für 19.99 Euro beim Real gekauft. Dort gibt es öfters mal Angebote, von GA einen Teil (weis nicht mehr genau welchen) habe ich dort für den selben Preis bekommen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.08.2008 20:26
#312 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


20 Euro gehen ja noch . Aber es war ja auch die letzte Staffel von DH , die erst vor kurzem in Deutschland gesendet wurde , da langen sie natürlich hin . Real haben wir bei uns leider nicht

Um mal zum Thema zurück zu kommen , weißt Du welche Staffel GA im Moment läuft ? Es sind ja nun doch schon einige Folgen vorbei , ich denke , das mit Denny's Tod war sicher das Staffelfinale der 2. Staffel . Dadurch , dass das auch noch ein Dreiteiler war ...

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.08.2008 20:31
#313 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja, das war die 2. Staffel. Ich habe übrigens gelesen, dass GA nicht dieses Jahr im September anfängt sondern erst 2009. Ob das jetzt wirklich stimmt, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

18.08.2008 20:36
#314 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Könnte schon sein , denn es gibt auch Spielfilme die später in die Kinos kommen als erwartet . Hängt sicher auch noch mit den Autorenstreiks zusammen . Lassen wir uns überraschen .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

22.08.2008 22:08
#315 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Habt ihr gesehen? In der vorletzten Folge (glaube ich, also auf jeden Fall die mit den 4 Mädchen, von denen eine das Baby bekommen hatte) hat "Jillian" mitgespielt! Fand ja die Szene total gelungen, als Callie in rosa Slip in ihrer "Behausung" so rumtanzte und dann Dr. Webber kam und nur meinte:
"Ein bißchen Gymnastik, Dr. Torres?"
Ich liebe ja solch peinliche Szenen, die einem durchaus selbst passieren könnten! Ok, ich bin keine Ärztin, die im Keller des Krankenhauses wohnt, aber ich mein so generell hab ich mich auch schon so manches Mal ungewollt zum Affen gemacht. Was mich in den letzten paar Folgen bei Callie irgenwie ein bißchen gestört hat - vielleicht weil ich das selbst nie bringen würde - ist, dass sie ja offensichtlich wenig bis gar kein Schamgefühl hat?! Soo gut kennt die die anderen ja auch noch nicht und so gut stehen die sich ja auch nicht unbedingt, dass man da alle Hüllen fallen lassen könnte/sollte. Wo sie allerdings ganz Recht mit hatte, war die Bemerkung George gegenüber als der ihr endlich gesagt hat, dass er noch nicht bereit für eine gemeinsame Wohnung wäre. Da meinte sie ja von wegen, wenn er nicht so ein Kleinkind wäre und ihr das bei einem der 4 Male als sie ihn gefragt hat, ob das für ihn ok wäre, gesagt hätte...usw.
Und Izzie tut mir immer noch so leid! Finde es aber sehr schön von den anderen, dass sie sich so um sie bemühen...und auch Mirandas Besuch bei ihr fand ich
Der Tierarzt (wie heißt der denn jetzt nochmal, Mensch?) ist ja echt ein lieber! Dass der Izzie besuchen wollte, obwohl Meredith nicht da war und dass er immer so verständnisvoll ist, ist schon schön! Wahrscheinlich täte Meredith so ein Typ wirklich mal ganz gut und brächte etwas Ruhe in ihr Leben, aber ich finde irgendwie, dass er nicht so recht zu ihr passt. Weiß auch nicht, aber Derek...das passt eben einfach besser!
Ich finde Addison wird langsam der Addison aus PP ähnlicher, aber dass sie an ihrem "freien Tag" dann direkt wieder mit Marc ins Bett ist - musste das denn? (Wobei Marc natürlich ziemlich attraktiv ist.) Naja, aber dass das mit Derek keinen Sinn mehr hatte, war ja mehr als überfällig (also die Trennung).
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

23.08.2008 10:15
#316 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Gillian ( Jessica Tuck ) habe ich natürlich erkannt .

Und ja , die Szene mit Dr. Webber fand ich auch sehr komisch . Das Callie wenig Schamgefühl hat , ist mir auch aufgefallen . Generell bin ich überhaupt nicht verklemmt , weder in den eigenen 4 Wänden noch bei guten Freunden , aber Callie ist ja schon bei völlig fremden Leuten gewesen , ich meine jetzt , dass sie sie zu diesem Zeitpunkt wirklich noch nicht gut kannte und da wäre wenigstens Unterwäsche angebracht gewesen .

Ich sehe das genau wie Du Anne und Callie hat das ausgesprochen , was ich die ganze Zeit über George dachte , ... das mit dem Kleinkind .

Der Tierarzt - Finn heißt er ( ein hübscher Name übrigens ) , ist echt ein netter Typ , aber wie Du schon schreibst , nichts für Meredith . Er hat meiner Meinung nach auch den Tod seiner Frau noch nicht überwunden .

Addison ist jetzt echt so , wie in PP und das sie mit Mark wieder ins Bett ist , war in ihrer Situation schon in Ordnung . Erst einmal hatte sie klein wenig getrunken und dann kam der Slip dazu , den sie in Dereks Smoking gefunden hatte , also ich hatte dafür Verständnis . Und dann natürlich ist es Dr. McSexy . Aber als Mann ist er irgendwie noch ätzender wie Alex finde ich , zumindest was seine " berufliche Arroganz " betrifft , oder ?

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

24.08.2008 13:37
#317 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Tja, McSexy ist schon sehr von seinem (beruflichen) Können überzeugt! Aber er fidnet sich glaube ich auch sonst ziemlich toll, weil er ganz genau weiß, dass er ne recht positive Wirkung auf Frauen hat... Naja, gut aussehen tut er ja wirklich, aber so generell wäre er nicht gerade mein Typ. Aber er ist mir (bisher) mit seiner Art noch nicht so auf die Nerven gegeangen wie Alex. Den finde ich manchmal sowas von unverschämt, also nee! Nur muss ich ja immer wieder dahinter sagen, dass er auch seine "Lichtmomente" hat, deshalb weiß ich echt nicht, was ich letzten Endes von ihm halten soll.
Da lagen wir ja ganz schön gut mit Meredith, Derek und Finn! Nachdem ich dann die Folge von Freitag gesehen hab, als Meredith sich letztlich für Derek entschieden hat...Ging ja im Grunde genau darum, dass Finn eigentlich der "bessere" (liebere) wäre, aber Derek einfach ihr "Traummann" ist. Meine Güte war das herrlich, als sie so unter Medikamenten stand!
Meredith: "Hi!"
Addison: "Oh ja, das sind sie definitiv!"
Hoffentlich kommt Izzie bald wieder. Der Vater von Denny war ja erstmal eher Aber Izzie hat super reagiert und dann war er ja doch noch ganz nett.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

24.08.2008 17:44
#318 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich kann Dir nur zustimmen und Du hast das ganz gut ausgedrückt - Mark ist nicht ganz so " nervig " wie Alex . Vielleicht liegt es daran , das er erst mal kurz überlegt , bevor er seine Gedanken ausspricht . Aber ich finde auch , das Alex seine guten Seiten hat , vor allem , wenn es um Babys und die Mamas geht .

Also , das Izzie jetzt über 8 Millionen Dollar von Denny erbt , war ja . Was für ein Zufall . Ich hatte extra das Band angehalten , um den Scheck genau lesen zu können , aber es stand nur " ..... Dennison ( ich habe diesen Vornamen noch nie gehört ) Duquette Assoziation --- " drauf und dann diese immense Geldsumme . Das da der Vater stutzig wurde , konnte man wirklich verstehen .

Meredith so zugedröhnt zu sehen , war lustig ( bitte jetzt richtig verstehen ! ) , aber das sie von einem ihrer Freunde operiert wurde , fand ich etwas merkwürdig , denn soviel ich weiß gibt es unter Medizinern eine " stillen Kodex " , der sagt - operiere niemals Deine Kinder oder Freunde - , aber naja , ist eine Serie .

Mal noch kurz am Rande . Die Mütter kommen auch etwas fies rüber in der Serie . Burkes Mama wurde ja auch wieder als " Hausdrachen " dargestellt , die ihr ihren erwachsenen Sohn wie ein Baby behandelt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.08.2008 19:32
#319 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mir war es schon von Anfang an klar, dass Meredith sich für Derek entscheidet. Weil wäre ja blöd, wenn es zwischen denen kein Happy End gegeben würde. - Gut obwohl auch wenn man die ersten paar Folgen der 4. Staffel gesehen hat. Weis man immer noch nicht, ob es ein Happy End zwischen Derek und Meredith geben wird, stimmst Anne?

Meredith hatte es echt in sich. Wenigstens weis sie nicht mehr, was für einen Sch**** sie geredet hat. Ist auch besser so. Das fand ich aber echt witzig, als sie durch den Krankenhausflur "McSexy" schrie

@ Anne
Dieser Kodex exiestert auch im Seattel Grays, doch da bezeiht es sich anscheinden nur auf Verwandte, denn (Achtung nur für Jana spoilerhaltig)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

24.08.2008 19:52
#320 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke Ina .

Du meintest sicher mich mit dem angesprochenen Kodex ? Ich weiß nur nicht mehr , wo ich das herhabe , davon mal abgesehen kennt das Anne sicher auch .

P.S. Die beste Freundin meiner Chefin ist meine Zahnärztin und sie " stirbt " schon fast jedesmal , wenn sie mir eine Spritze setzen muss , da wir uns mittlerweile auch ganz gut kennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.08.2008 20:04
#321 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ja bezieht sich auf den Kodex. Nicht mal Meredith konnte bei dem Baby ihrer Schwester unbefangen sein, obwohl diese für sie ein völlig fremder Mensch ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

24.08.2008 20:11
#322 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

So einen Kodex gibt es sicher nicht umsonst .

Außer bei Meredith und Dr. McSexy musste ich auch wieder über Christina lachen , als sie Burke die Hühner dort hingelegt hatte . Sie verlangt ganz schön viel von ihm , denn die Hand scheint ja doch nicht so zu funktionieren , wie sie sollte . Aber Christina scheint das nicht wahrhaben zu wollen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.08.2008 20:23
#323 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich denke mal für Christina ist es sehr wichtig, dass ihr Freund ein angesehener Chirurg ist.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

24.08.2008 21:28
#324 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Stimmt, schon etwas komisch, dass George Meredith operieren durft/sollte, weil als Cristina damals wegen ihrer Schwangerschaft zusammengebrochen ist und operiert werden musste, hat Bailey Meredith noch nicht mal in den OP gelassen...Naja, egal! Ein paar kleinere Ungereimtheiten sind schließlich in jeder Serie zu finden.
Ach, hab ich doch richtig gesehen und auf dem Scheck standen über 8 Millionen?! Ich dachte, ich hätte mich verguckt und es waren "nur" 8000 und nochwas. Ok, dass Dennys Vater da erstmal nachbohren wollte ist natürlich mehr als verständlich. Dann haben die beiden das ja ganz gut klären können.
Ja, Cristinas Mutter kam total nervig rüber und Burkes Mutter...sagen wir mal recht dominant! Und Merediths Mutter war glaube ich, bevor sie krank wurde, auch relativ kalt und völlig auf ihre Arbeit fixiert.
@ Ina: Tja, das stimmt allerdings...in der 4. Staffel kommt man da ja schonmal ins Schwanken...Ach, da fällt mir auch gerade wieder der "Trennungs-Sex" zwischen den beidenein.
Baby von Merediths Schwester? Ach Mnesch, ich hab ja ausgerechnet die Folge verpasst als Meredith erfahren hat, dass sie zwei Schwestern hat, ne? Könnt ihr mir bei Gelegenheit vielleicht mal erzählen, was da so passiert ist und wie es dazu gekommen ist, wie Meredith reagiert hat und wie das ausgegangen ist?? Sowas interessiert mich doch immer am meisten! Und ich frage mich auch, warum zwei(!) Schwestern, denn ich dachte immer es gäbe nur Lexi und dass Meredith bis zur 4. Staffel gar nichts von deren Existenz wusste. Also das dachte ich bis vor kurzem jedenfalls.
Ich hab das mit Burkes Hand übrigens so verstanden, dass Cristina bisher noch gar nicht mitbekommen hat, dass seine Hand zwischendurch immer noch so zittert...Sie wollte natürlich auch keine möglichen Hindernisse sehen und wollte unbedingt, dass er wieder fit ist. Burke wollte es ihr glaube ich auch sagen, hat es aber nicht hinbekommen. Als er dann bei der Leiche die "OP" nicht zuende führen konnte, muss sie ja aber irgendwie mitbekommen haben, dass er so zittert oder zumindest, dass er wirklich noch nicht 100% einsatzfähig ist. Mh, sie will ihm ja jetzt wohl beim operieren helfen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.124

25.08.2008 10:06
#325 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das ist durchaus möglich , dass Christina das Zittern von Burkes Hand noch nicht mitbekommen hatte . Aber davon mal abgesehen , sollten die beiden sich mittlerweile ein wenig mehr vertrauen , denn solche Dinge sind nicht unerheblich und die beiden leben auch zusammen .

Ja , die schwangere Schwester ist plötzlich im Krankenhaus aufgetaucht ( Thatcher war dabei und seine Frau ) . Ganz soviel Aufmerksamkeit habe ich dieser Familie aber nicht geschenkt , da ich mich doch ein wenig mehr in Meredith
" heineinversetzt " hatte . Ich konnte irgendwie nicht verstehen , das man über 20 Jahre nichts von der Existenz seiner Halbgeschwister wusste .

Wie das so richtig ausgegangen ist , kann ich auch nicht erklären . Meredith ist dann eines Abends zu ihrem Dad gefahren und er hatte auch versucht , ihr alles zu erklären , aber ein richtiges Gespräch ist das nicht geworden .

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz