Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.124 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2008 19:48
#251 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Alex fühlt sich allerdings mehr zur Gynäkologie hingezogen. Ich weis nicht ob, man des in den Folgen die du bis jetzt gesehen hast schon bemerkt hat. Wenn nicht, dann weist du es jetzt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

01.08.2008 19:57
#252 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

, ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen , hätte auf Schönheitschirurgie getippt . Aber ich kann mir als Gynäkologe gut vorstellen , ebenso wie Izzie .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2008 19:59
#253 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zu welchen Fachgebieten sich die anderen hingezogen fühlen sag ich jetzt besser nicht. - Außer du willst es unbedingt wissen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

01.08.2008 20:06
#254 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Habe gerade eine Minute überlegt , ob ich es wissen will und mich für JA entschieden .

Bei Meredith und Christina habe ich null Ahnung , bei George würde ich auf Herz - OP's wie Burke sie macht tippen . Bei Christina dachte ich anfangs an Neurochirugie , aber mittlerweile , also verrate es mir bitte .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2008 20:17
#255 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also
Christina will in die Herzchirurgie, da sie meint es sei Hardcore.
Izzie meint auch eine Zeit lang, dass sie in die Herzchirurige will. Doch dann meint sie, es sei doch nichts für sie. Also ist es nich offen.
Meredith weis noch nicht, wo sie mal hin will.
Bei George weis ich es im Moment nicht mehr. Ich habe schon seit längerem kein GA mehr angeschaut.

Aber irgendjemand sagt mal, dass die plastische gar nicht mal so shclecht ist ... Vllt kann Anne da mir weiterhelfen und ich denke auch noch mal darüber nach und frische später gleich mal mein Gedächtnis mit ein paar Folgen auf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

01.08.2008 20:24
#256 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ist nicht schlimm , musst wegen mir jetzt nicht schauen . Aber Christina in der Herchirurgie passt natürlich auch

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2008 20:29
#257 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Macht mir doch spaß

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

02.08.2008 20:07
#258 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich habe mir vorhin die gestrige Folge angesehen und war ganz schön überrascht . Meredith hat mit George geschlafen , das hätte ich nicht von ihr gedacht . Zumal er auch noch ein guter Freund ist und sie zusammen in einer WG wohnen .

Zum Brüllen waren Miranda , Addison , Richard und Derek . Erst Addison mit ihrem " Ausschlag " , Miranda behandelt den mit ihren üblichen Bemerkungen und Richard wundert sich , was sie immer noch im Krankenhaus macht . Sie
" lenkt " ihn mit ihrer Muttermilch ab und er zieht etwas verlegen ab .

Aber am Süßesten fand ich Addison und Derek ( es war auch das erste Mal , das ich die beiden zusammen fröhlich gesehen habe ) , als sie ihm die " Gifteiche " zeigt und ihn bittet , nicht zu lachen . Er versucht es natürlich , aber .... . War . Fand selbst Miranda .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.08.2008 20:09
#259 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Über sowas kann man einfach nur lachen. Arme Addison, die hat mir da sowas von leid getan

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

02.08.2008 20:14
#260 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


, aber sie hat es mit Fassung getragen . In der Folge war sie ein wenig wie die Addison , die ich aus PP kenne .

Und dieser Danny ist auch wieder da , Izzie ist ganz schön scharf auf den und Alex kocht vor Eifersucht .

Für George ist ja auch was neues aufgetaucht . Die Ärztin fand ich ganz gut , aber die ist so ganz anders wie Meredith , zumindest vom ersten Eindruck her .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.08.2008 20:23
#261 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die neue Ärztin ist Callie Torrest. Die mag ich auch ganz gerne

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

09.08.2008 17:52
#262 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nachdem ich nun wieder einige Folgen geschaut habe , werde ich mich wieder zu George äußern , obwohl ich das an sich nicht mehr tun wollte , zumindest in der Art und Weise . Ich bin wirklich froh , das sein " kindliches Verhalten " endlich ein Ende zu haben scheint . Sein ständiges Wegrennen und Ignorieren von Meredith ging mir gewaltig auf die Nerven . Der Höhepunkt war dann , als er sich die Haare abschnitt . Jetzt scheint er in Dr. Torres etwas Halt gefunden zu haben , aber mir kommt es so vor , als ob sie bei seinen Freunden nicht gerade gut ankommt .

Das Meredith dort im Krankenhaus erfahren hat , das sie noch 2 Halbschwestern hat , war heftig . Oder habe ich was nicht mitbekommen ? Denn so ganz nebenbei wird sie auch noch Tante . Ist echt etwas viel .

Dr. Bailey's Jobeinsatz bewundere ich schon sehr , aber er sollte nicht auf Kosten des doch recht kleinen Babys gehen . Als sie den Kleinen Christina in die Arme gab und das Baby sich dort sichtlich nicht wohlfühlte , tat mir das sehr leid .

Und Addison war vielleicht auch ein wenig zu verständnisvoll . Ich meine die Frau , die keine Kinder mehr bekommen wollte . Addison musste doch mit Konsequenzen rechnen , wenn das herauskommt . Und das Alex das nicht auf sich beruhen lässt , war im Vorfeld eigentlich schon klar , so wie er und Addison sich dort vor der Patientin gestritten hatten . Er wollte auf keinen Fall in die Gynäkologie , das hat er Addison deutlich spüren lassen .

Aber wie ich von Ina weiß , soll das ja anders werden .

Wieder waren Gaststars dabei , die ich erkannt habe - Laurie Metcalf ( Rosannes Schwester Jackie ) , Albert Hall ( spielte in vielen Staffeln den Richter in Ally McBeal und Jeff Perry ( Thatcher Grey ) , war Inspector Harvey Leek in der Serie Nash Bridges .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.08.2008 10:17
#263 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Meredith hat wirklich nichts von ihren Halbschwestern gewusst, da sie seit ihrer Kindheit keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hatte.

Dr. Torrest kommt überhaupt nicht an bei den Assistensärzten (außer bei Genur noch mehroge natürlich) und das wird sich auch nicht ändern. Sie finden im laufe der Zeit nur noch mehr Gründe sie nicht zu mögen.

Über Addisons Reaktion war ich genauso "überrascht" wie du Jana. Aber bald wirst du verstehen, wieso sie so reagiert hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

10.08.2008 13:30
#264 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Na ja , mein Bauchgefühl sagt mir , das sie Alex attraktiv findet . Er ist schon der Typ Mann auf den sie steht oder täusche ich mich da ? Und Alex findet Addison ja auch nicht gerade unattraktiv , aber da kann man sicher nicht allzu viel drauf geben , denn Alex liebt eigentlich alle Frauen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.08.2008 19:11
#265 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Dein Bauchgefühl liegt da gar nicht mal so falsch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

10.08.2008 19:43
#266 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Okay .

Danny oder Denny ( keine Ahnung wie er sich schreibt ) finde ich auch ganz . Aber er ist sehr krank und das auch noch am Herzen . Ich musste über Miranda lachen , als sie ihn und Izzie in der Umarmung sah und sie nur die Augen verdrehte . Aber ich weiß nicht , ob das wirklich so gut für Izzie ist , da muss ich Dr. Bailey Recht geben . Klar kann man sich nicht aussuchen , wann und wo man sich verliebt , aber die Situation dort im Krankenhaus ist sicher nicht die Beste .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

10.08.2008 19:45
#267 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Denny habe ich auch sehr gemocht

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.08.2008 19:20
#268 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Fanbuch erscheint im September

Gute Nachrichten für alle Fans von "Grey's Anatomy", die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können: Im September erscheint "Grey's Anatomy: Unautorisiert", das Fanbuch zur Erfolgsserie, in Deutschland. Auf 200 Seiten analysieren die Autoren des Buches die Charaktere und Geschichten der erfolgreichen Arztserie.

"Grey's Anatomy: Unautorisiert" erscheint bei Egmont Vgs. In Kürze könnt ihr bei myFanbase eine Rezension zum Buch lesen. Ihr könnt das Buch schon jetzt bei Amazon vorbestellen.

Quelle: Egmont Vgs


Sandra G. - myFanbase
11.08.2008 17:12




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8513

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.08.2008 19:05
#269 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Jana
Was hälst du denn eigentlich von Finn, dem Tierarzt?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

13.08.2008 19:32
#270 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Schwer zu sagen , bis jetzt fand ich ihn sympathisch . Ich finde , er ist ein ruhiger Typ und vielleicht braucht das Meredith auch mal . In einer der letzten Folgen kam Meredith nur im Hemd begleitet die Treppe herunter und Derek brachte Doc in die Praxis , weil er apathisch war und nichts fraß - Derek war so was von eifersüchtig ( Meredith hat noch nicht mit Finn geschlafen ) und an einem der nächsten Tage machte Derek Meredith eine ganz " schöne Szene " im Krankenhaus .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.08.2008 19:37
#271 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Da ist Derek wohl eindeutig eifersüchtig, was in der heutigen Folge noch deutlicher wurde (habe ich heute morgen mal angeschaut).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

13.08.2008 19:47
#272 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Habe ich noch nicht gesehen . Gestern hat er Meredith auch , ich sage es mal so , als S ******e bezeichnet , natürlich hat er es nicht laut gesagt , aber es war schon verständlich . Aber wenigstens haben sie sich
" ausgesprochen " und richtig Schluß gemacht . Aber dabei bleibt es bei den beiden sicher nicht , das merkt man jetzt schon

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.08.2008 19:51
#273 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Sonst wärst ja langweilig

Nicht wundern über die heutige Folge, ist wieder ein Zweiteiler.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.130

13.08.2008 19:58
#274 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Danke .

Diese Dr. Torres ist nicht unsympathisch ( auch wenn sie sich die Hände nicht wäscht , was zugegeben eklig ist , aber sie hat es ja erklärt ) , aber wieso wohnt sie dort im Keller des Krankenhauses ? Kommt da noch eine Erklärung ?

Alex fand ich in der gestrigen Folge . Will nicht nur immer über ihn meckern , als er das Baby mit einem Notkaiserschnitt holte ( der schwere Autounfall mit einem asiatischen Assistenzarzt aus einem anderen Krankenhaus ) , als die junge Frau drauf ging und er sich bei der Familie entschuldigen will .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

13.08.2008 20:01
#275 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das mit Callie ist schnell erklärt:
Weil sie im Krankenhaus wohnt, ist sie die Erste, wenn es einen "interessanten" Fall gibt und früh die Erste bei der Visite. Doch Dr. Webber schmeist sie dann raus, da sie ja gegen die Hausordnung verstößt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz