Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.079 Antworten
und wurde 18.109 mal aufgerufen
 Grey's Anatomy
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

27.07.2008 20:24
#226 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ehrlich ? Ist ja okay , aber ein wenig spürt man das schon .

Da bin ich ja froh , das bei George auch mal läuft . Ich hoffe nur , es sind nicht Izzie oder Meredith ( obwohl ich mir die beiden nicht mit ihm vorstellen kann ) . Ist sowieso immer blöd , wenn man ihnen befreundet ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.07.2008 20:27
#227 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Ich halte mich mal zurück und sage dazu nichts. Sonst weißt du schon alles

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

27.07.2008 20:35
#228 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Danke , ist besser so . Ich kann ja immer noch fragen , wenn ich es unbedingt wissen muss . Ich hoffe nur Izzie fällt nicht über ihn her , wenn sie mal einen zu viel gezwitschert hat . Bei George könnte ich mir vorstellen , das er nicht so auf One Night Stands steht , hat er glaube ich auch mal erwähnt .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.07.2008 10:16
#229 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mann war die Folge gestern interessant . Hoffentlich geht die heute weiter , war irgendwie kein Abschluß da ...

Erst beginnen bei Dr. Bailey die Wehen ( nach George's Umarmung platzt auch noch die Fruchtblase ) , dann hat ihr Mann diesen schweren Unfall . Irgendwie ahnte ich , das dass Mirandas Mann in der Notaufnahme war , als sein Handy plötzlich klingelte . Und dann dieser Typ mit dem Sprengkörper im Bauch ....

Und nicht zu vergessen , " Donna " als seine Frau . Sie passte perfekt in die Rolle

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.07.2008 14:35
#230 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Die Folge ist ein zweitleiler. Und diese beiden Folgen sind mit Abstand die besten, die bis jetzt gezeigt wurden. Bei denen zwei habe ich ne Menge Tränen vergossen.

Man hätte denken können, die Frau war wiklich Donna gewesen. Das hysterische hätte perfekt zu ihr gepasst

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

30.07.2008 15:33
#231 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Wow, ich fand die Folge gestern auch nen Hammer! Hatte da schonmal ausschnittweise was von gesehen, wusste dementsprechend schon wie`s weitergeht und konnte es am Ende gar nicht fassen, dass das jetzt aus ist, weil ich nicht wusste, das das ein Zweiteiler ist! Uijuijui, muss ganz dringend die Folge von heute gucken! Die Szenen mit Dr. Bailey fand ich herrlich (die geplatzte Fruchtblase-Situation) bzw. ganz schön traurig, als das mit ihrem Mann war! Fand das total faszinierend wie das mit dem "Code Black" ablief...dass die da so ein Codewort haben und alle (na gut, die, die schon länger dabei sind) wissen direkt Bescheid und das es sehr ernst ist! War schon irgendwie sehr beeindruckend. Und Merediths "Vorahnung"... puh, das passte ja auch voll gut! Kurzer Zwischenstand an Jana: Wie sieht`s mittlerweile aus? Hab ich einem deiner letzten Beiträge richtig entnommen, dass du George doch langsam irgendwo auch magst? Was hältst du von Addison, wenn du sie nicht aus PP kennen würdest? Und wie findet ihr beiden eigentlich Derek? Ich mein jetzt nicht vom Aussehen her, sondern charakterlich, also so der ganze Typ?
So, freu mich schon auf die Fortsetzung von heute, aber jetzt muss ich erstmal weiter packen!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.07.2008 19:05
#232 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also Derek mag ich doch schon sehr. Und passt so ganz nebenbei sehr gut zu Meredith

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.07.2008 19:38
#233 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten
Also Mädels , ich giere schon nach der heutigen Folge .

@ Anne , direkt unsympathisch war mir George nie , er ist ein lieber Kerl und sicher auch ein guter Freund . Ich mag nur diesen Typ Mann nicht so . Ich kann das jetzt schlecht bezeichnen , er ist kein Weichei ( was ich am Anfang erst dachte ) , er ist sensibel ( stört mich auch nicht ) , aber es ist eben seine Unsicherheit . Das mag ich nicht an George . Wenn er noch ein Teenager wäre oder eben Anfang 20 wäre das natürlich in Ordnung , aber in den 30ern finde ich das eben nicht so toll . Aber ich denke , es liegt sicher irgendwie in seiner Familiensituation gegründet , denn er hatte bestimmt immer Schwierigkeiten sich gegen seine Brüder durchzusetzen und die haben ihn mit ihrem Temperament nicht zu Wort kommen lassen , weil er eben " der Ruhige " war .
Addison mag ich an sich auch in GA , sie ist etwas " anders " als in PP , aber das liegt sicher an ihren Lebensumständen . So richtig glücklich kommt sie mir mit Derek nicht vor .
Derek ist ein toller Typ , schreibe ich jetzt einfach mal so . Hat mir von Anfang an gefallen , aber nicht vom Aussehen her ( schrieb ich ja auch schon ) .

Und Christina , die mochte ich anfangs gar nicht so , aber sie hat sich zu einem Lieblingscharakter von mir entwickelt .

Magst Du einen Charakter besonders Anne ? Und Du natürlich auch Ina - Burke magst Du ja nicht , das weiß ich schon .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.07.2008 19:45
#234 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Mein Lieblingscharakter ist Izzie und George ich finde es einfach immer lustig, was gerade immer nur ihm passiert

Addison habe ich überhaupt nicht gemocht, auch wenn sie schon arm dran ist. Weil sie kann ja auch nichts dafür, dass ihr Mann sie nicht mehr liebt. Erst kurz bevor sie nach L.A gezogen ist (also zu PP "gewechselt" ist) habe ich sie gemocht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.07.2008 19:54
#235 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Ich musste wieder so über George's erotischen Traum ablachen , den er mit den 3 Mädels unter der Dusche hatte . Ich habe mir dann noch vorgestellt , das er Christina davon erzählt .

Izzie mag ich auch sehr , habe ich sicher schon mal erwähnt .

Mal was anderes - kommen dann in den nächsten Staffeln noch andere Ärzte dazu oder bleibt es bei dem Cast ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.07.2008 19:57
#236 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Zwei Ärtze kommen noch hinzu, aber zwei gehen auch unteranderem Addison.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

30.07.2008 20:00
#237 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Das geht ja . Finde ich besser , denn da muss man sich nicht an vollkommen neue Leute gewöhnen . Und Addison geht sicher auch wegen Derek nehme ich an , denn irgendwie merkt man das , auch wenn ich das durch PP nicht wüsste .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

31.07.2008 10:27
#238 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Habe gestern den zweiten Teil gesehen und auch der war sehr spannend ! Das der Typ von dem Einsatzkommando dann doch noch von der Bombe zerfetzt wurde , tat mir sehr leid . Er war so souverän und ruhig in der ganzen Situation - klar ist das sein Job und das Risiko kannte er sicher auch , aber trotzdem .

Miranda war so ganz anders als man sie kannte . Das sie das Kind nicht auf die Welt bringen wollte , war schon heftig . Aber in so einer Situation " drehen " viele Frauen frei , das kann jeder verstehen , der schon mal ein Baby auf die Welt gebracht hat .

Burke fand ich auch Klasse , als er zu " Donna " sagte , auf ihre Frage hin , dass sie sich bei Hanna ( hieß sie so , Christina Ricci hatte sie gespielt ? ) bedanken kann .

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

31.07.2008 14:19
#239 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also dass Derek gut zu Meredith passt, finde ich auch total! Ich weiß nicht, da ist irgendwas zwischen denen ("Seelenverwandschaft" klingt jetzt blöd, aber es passt einfach)...sind jedenfalls ein schönes Paar! Und dass das mit Derek und Addison keinen Zweck hat, finde ich, merkt man ziemlich deutlich. Zum Einen, weil Derek relativ abweisend zu ihr ist und nie wirklich begeistert wirkt, wenn er Addison sieht/trifft und zum Anderen, wie du schon sagst, Jana, wirkt Addison nicht gerade glücklich, weil sie bestimmt spürt, dass Derek sich im Grunde von ihr abgewendet hat. Außerdem hat er ihr ja sogar gesagt, dass er eigentlich Meredith noch liebt...schon irgendwie hart für Addison, weil ich glaube, Derek bedeutet ihr echt viel! Oh, sind die Assistenzärtze schon in den 30ern? Naja stimmt, das Studium und so dauert da ja auch relativ lange, ne? Na da bin ich ja beruhigt, ich finde Derek nämlich auch ziemlich Sein Charakter gefällt mir einfach und er kann auch ziemlich einfühlsam sein, ist aber trotzdem männlich. Ja, mit Cristina ging es mir ähnlich: Am Anfang kam sie echt unsympathisch rüber und war so kalt/hart. Aber ich wusste ja schon, dass sie nachher z.T. anders ist und mittlerweile mag ich sie auch total gerne - eigentlich schon seit den ersten paar Folgen, als man gemerkt hat, dass (wie man so schön sagt) in der harten Schale doch irgendwo ein weicher Kern steckt. Mhhh, eigentlich find ich alle auf ihre Weise sehr interessant, aber Meredith mag ich schon sehr gerne; sie ist irgendwie ein bißchen anders, aber nicht negativ, nur recht speziell! Ob sie jetzt mein Lieblings-Charakter ist, kann ich nicht konkret sagen, weil ich die Anderen eben auch mag. Nur Alex ist und bleibt nicht so mein Fall, obwohl er sich ja schon gebessert hat, das muss man ihm lassen.
@ Ina: Gibt es nicht insgesamt drei neue Ärtze, die noch kommen? (Will jetzt nicht mehr sagen, um nichts zu verraten.) Und wer geht denn noch, außer Addison? Das weiß ich jetzt gar nicht.
Hach, ich hab den zweiten Teil von gestern doch noch nicht gesehen, muss ich heute noch! Ab morgen bin ich dann erstmal ne gute Woche weg Wie gut, dass ich eine nette Cousine habe, die mir solange GA aufnimmt, hehe!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.07.2008 19:50
#240 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Anne
Es kommen doch nur noch Callie Torres und Mark Slown hinzu. Wer denn noch???

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

31.07.2008 19:52
#241 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Erst einmal einen schönen Urlaub Anne . Erhole Dich gut .

@ Ina , du kannst die Antworten für Anne ruhig ohne Spoiler schreiben . Die Folgen liefen ja schon im deutschen TV und ich kann damit leben .

Also , ich denke , dass die Assistenzärzte in den 30ern sind , denn sie müssen einige Jahre nach ihrem Medizinstudium als Assistentärzte arbeiten , zumindest hier in Deutschland . Ich hoffe , ich rede jetzt keinen Müll , aber ich bilde mir ein , dass ich das mal irgendwo gelesen hatte . Eins muss ich aber sagen , Izzie wirkt und ist sicher ein paar Jahre jünger als Meredith ( ich sollte vielleicht besser schreiben Katherine Heigl und Ellen Pompeo ) , aber das ist Wurscht , kommt trotzdem gut herüber .

Meredith mag ich auch sehr gern , als Ärztin und als Mensch . Sie denkt über viele Sachen aber andererseits steht sie irgendwie auf One Night Stands , aber vielleicht ist das jetzt auch vorbei

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.07.2008 20:02
#242 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Also Kathrine wird erst dieses Jahr 30 und Ellen ist 39 Jahre alt, doch ich denke schon, die Assistentsärzte in den 30ern sein sollen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

31.07.2008 20:13
#243 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Lag ich doch nicht so falsch mit dem Alter . Aber wenn Du das auch so siehst Ina ( Alter der Assistenzärzte ) und ich glaube Kyle in FaFA sagte das in der Serie auch , das sie einige Jahre als Assistenzärzte herunterreißen müssen . Irgendwie kann man das auch verstehen , denn es ist auch ein sehr verantwortungsvoller Beruf .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

31.07.2008 20:18
#244 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Das sieht mal erst einmal so richtig durch GA, wie viel Vernatwortung man da für die Patienten trägt.

Anne Offline

*Angeklagter*



Beiträge: 292

31.07.2008 21:03
#245 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Nur noch ganz schnell: Es kommt doch ganz am Ende noch die eine blonde Ärtzin (komm jetzt nicht auf den Namen), die dann die Chefin von den ganzen anderen Ärtzen ist und wo Mark glaube ich auch drauf steht! Weißte, wen ich mein? Die kommt aber wie gesagt erst ganz spät dazu. Freu mich schon auf Callie Tschüss ihr zwei!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

01.08.2008 08:38
#246 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Bis bald Anne

Gestern musste ich über Burke und Christina lachen ( zu Meredith's einleitenden Worten , das man irgendwie nie erwachsen wird ) . Als die beiden " abhotteten " musste ich sofort an unsere erwachsenen Kinder denken , die auch manchmal sagen , das wir uns mitunter wie Teenager aufführen .

Und Mark ist da ! Es war also keine kurze Affäre , die Addison da hatte . Ich bin mir nur nicht so sicher , das Derek das nicht ahnte ( obwohl Mark sagte , das Derek nichts davon wusste ) . Ich frage mich nur , warum sind Addison und Derek wieder zusammengekommen ? Ich hoffe , ich bekomme noch eine Antwort darauf .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2008 19:28
#247 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

@ Jana
Gedulde dich, bald schon bist du schlauer

@ Anne
Klar weis ich wen du meinst Die hatte ich total vergessen. das ist ja offensichtlich, dass Mark etwas von ihr will. Doch sie kommt mit einer ganz anderen Person zusammen, auf der du niemals kommst

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

01.08.2008 19:34
#248 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten


Danke Ina .

P.S. Mark finde ich im übrigen sehr attraktiv

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

01.08.2008 19:39
#249 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Schlecht sieht Mark eirklich nicht aus aber ich finde er ist zu selbst verliebt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.087

01.08.2008 19:44
#250 RE: Let´s talk about Grey´s Anatomy Zitat · Antworten

Schönheitschirurg , diese Berufsrichtung passt auch zu Alex .

Attraktivität hin oder her , natürlich beurteile ich Menschen nicht nach dem Aussehen , aber da bin ich ehrlich , das ich da auch ab und an darauf achte , den guten Mark finde ich

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz